Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 227 Mitglieder
43.981 Beiträge & 3.864 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Zolder '67 - Pro LongDatumGestern 10:09
    Foren-Beitrag von Josefine Thiel im Thema

    Gibt es trotzdem Punkte, wenn man ausgefallen ist und trotzdem in den Top 10 platziert ist ?

  • Auto Wahl 2020 - Car choice 2020DatumGestern 00:55
    Foren-Beitrag von Josefine Thiel im Thema

    Gibt es noch eine Möglichkeit, dass ich vom Honda wegkomme?
    Möglichst schnell ?

  • Zolder '67 - Pro LongDatum17.01.2020 21:44
    Foren-Beitrag von Josefine Thiel im Thema

    Ist einfach nicht meine Strecke
    Quali war schon nicht gut, Rennen war (bis auf ein paar Zweikämpfe) auch nicht so toll. Leider in T1 den Erdhügel getroffen und Schluss war's.

  • Training - Zolder 67Datum17.01.2020 13:38
    Foren-Beitrag von Josefine Thiel im Thema

    @tim Yes, tonight at Zolder :-)

  • Training - Zolder 67Datum17.01.2020 12:46
    Foren-Beitrag von Josefine Thiel im Thema

    I'm back tonight. Surgery went well and now I can gamble again.^^

  • Installation des 69x-ModsDatum05.01.2020 20:04
    Foren-Beitrag von Josefine Thiel im Thema

    Ist noch ein Platz frei ?

    Würde vielleicht mal auf Probe den Mod installieren und mal aus Fun mitfahren.

  • GPL 2020 DemoDatum03.01.2020 23:03
    Foren-Beitrag von Josefine Thiel im Thema

    Thanks a lot ^^

  • GPL 2020 DemoDatum03.01.2020 15:58
    Foren-Beitrag von Josefine Thiel im Thema

    Krasse Sache.
    Wird es diese ganzen neuen Streckenversionen dann noch geben oder ist das nur für die Demo?

  • Le Mans Sarthe at Night - HeringsrennenDatum02.01.2020 19:49
    Foren-Beitrag von Josefine Thiel im Thema

    Zitat von Cookie im Beitrag #17
    NP Uwe,
    durch den Schubser war ich aus dem Pulk und konnte meinen Stiefel allein fahren.

    So verlaufen meine besten Rennen, wenn man sich langsam an einen nach dem anderen herankämpfen kann. Das ist maximaler Spass!

    Schade, dass so viele raus waren, die Strecke lässt ja schöne Kämpfe zu.

    Josi lass Dich nicht entmutigen, das ist wirklich wichtig die Anderen kennenzulernen und zu wissen wo und mit wem man es probieren kann.
    Ich habe auch am meisten aus dummen Fehlern gelernt...

    Das Training davor war wichtig und hat Spass gemacht, aber halt auch gefährlich wenn dann einer plötzlich was ganz anderst macht

    Klar, aber hatte mir mein letztes Rennen halt anders vorgestellt und bin eben dementsprechend sauer auf meinen Fehler.

  • Le Mans Sarthe at Night - HeringsrennenDatum02.01.2020 14:33
    Foren-Beitrag von Josefine Thiel im Thema

    Klar, Loepi. Mir fällt eben auf, dass ich immer etwas zu viel will. Und das in den ersten Runden.
    Da muss sich noch so einiges tun bei mir, aber dafür sind ja auch Fehler da.

    Mir fiel aber gestern auf, dass ich im Ferrari noch stärker bin als im Honda. Meine 3:19,6 im Training hat mich schon selbst überrascht, und dann noch knapp vor Claudio platziert gewesen.
    Kann aber auch streckenbedingt gewesen sein.

  • Le Mans Sarthe at Night - HeringsrennenDatum02.01.2020 12:30
    Foren-Beitrag von Josefine Thiel im Thema

    Cold tyres and full tank already clear... but in training no one braked at the spot so early. That's not a reproach to Yannick, but I didn't see that coming at all.

    As Uwe said, the hill is of no use, even if in my case it was an attempt to avoid the collision with Yannick.

  • Le Mans Sarthe at Night - HeringsrennenDatum01.01.2020 21:15
    Foren-Beitrag von Josefine Thiel im Thema

    Sorry, hab nicht mit so einem frühen Bremspunkt von Yannick gerechnet.

  • Le Mans Sarthe at Night - HeringsrennenDatum01.01.2020 21:14
    Foren-Beitrag von Josefine Thiel im Thema

    In der ersten Runde in den letzten Kurven durch das frühe Bremsen von Yannick überrascht worden... habe noch versucht durch den Hügel eine Kollsion zu vermeiden, da die Bremsen auch nicht wirklich funktioniert haben - und Schluss war.
    Nehme die ganze Schuld auf mich.

  • Auto Wahl 2020 - Car choice 2020Datum01.01.2020 21:10
    Foren-Beitrag von Josefine Thiel im Thema

    EDIT: falscher Bereich - bitte löschen!

  • Auto Wahl 2020 - Car choice 2020Datum01.01.2020 19:26
    Foren-Beitrag von Josefine Thiel im Thema

    Dann willkommen zurück Uwe!

    Auch wenn wir uns nur vom Trainingsrennen von vorgestern kennen!

  • Auto Wahl 2020 - Car choice 2020Datum01.01.2020 18:35
    Foren-Beitrag von Josefine Thiel im Thema

    @Sanjin:
    Lasse and Tim also manage to be fast with the Honda. It's all a question of skill, I think.
    But today it's the Ferrari's turn.

  • Auto Wahl 2020 - Car choice 2020Datum01.01.2020 17:12
    Foren-Beitrag von Josefine Thiel im Thema

    I have a special relationship with the Honda. That is why this will not happen.

  • Auto Wahl 2020 - Car choice 2020Datum01.01.2020 16:00
    Foren-Beitrag von Josefine Thiel im Thema

    Wäre es auch machbar bzw erlaubt, für 2 Teams anzutreten?
    Ich könnte mir auch vorstellen, ab und zu den Eagle zu fahren. Natürlich hauptsächlich aber meinen Honda.

    Aber das ist auch nur ,wenn sich nun absolut keiner mehr auf den Eagle melden sollte.

  • Rennkalender / Race Calendar 2020Datum01.01.2020 09:54
    Foren-Beitrag von Josefine Thiel im Thema

    Das wird dann heute erstmal mein letztes Rennen, da ich am 7. auf unbestimmte Zeit ins Krankenhaus muss.

  • Rennkalender / Race Calendar 2020Datum31.12.2019 11:00
    Foren-Beitrag von Josefine Thiel im Thema

    Und es ist nicht so anstrengend für die Augen..

Inhalte des Mitglieds Josefine Thiel
Schönwetter-Fahrer
Beiträge: 108
Ort: NRW
Geschlecht: weiblich
Seite 1 von 6 « Seite 1 2 3 4 5 6 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz