Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 219 Mitglieder
42.012 Beiträge & 3.703 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Torino 1955DatumGestern 19:38
    Foren-Beitrag von tim im Thema

    muss heute passen, wünsche zahlreiche duelle!

  • Training - TorinoDatum15.10.2018 10:21
    Foren-Beitrag von tim im Thema

    Danke Claudio! wenn ich mich nur manchmal in Zwei teilen könnte..

    ..aber nachdem ich eh nicht so viel vom gregorianischen Kalender halte, bin ich ja nur so alt wie ich mich fühle. Das funktioniert besser :)

  • Training - TorinoDatum14.10.2018 07:28
    Foren-Beitrag von tim im Thema

    ..ja, ich als guter Ausfallskandidat muss leider nächste Woche passen. Der Termin überschneidet sich mit meinem 50er und den werde ich mal ausgiebig feiern. Sollte jemand von euch Lust haben auf dem Rückweg von Torino noch vorbeizuschauen, kommt! Es ist genug Platz für alle :)

  • Torino 1955Datum11.10.2018 14:56
    Foren-Beitrag von tim im Thema

    Interessantes Training war das für mich. Erster - Letzter - Erster. Schön langsam hab ich im Cockpit das Gefühl dass ich mit dem Wagen eins werde. Auch verlassen mich endlich meine Bremsunsicherheiten.
    Natürlich gabs am Anfang des Trainingsrennens wieder eine oblogatorische Unachtsamkeit, ein Blick in den Rückspiegel nach den Verfolgern wars der mich in Schleudern brachte - sorry Axel, das hat dir wertvolle Zeit gekostet.
    Schade, dass Mario mit so einer schwachen Karre unterwegs war..

  • Torino 1955Datum10.10.2018 19:52
    Foren-Beitrag von tim im Thema

    ..danke, bis dann!

  • Torino 1955Datum10.10.2018 18:28
    Foren-Beitrag von tim im Thema

    ..auf GP-Weekly ist das Trainingsrennen nicht zu finden. Ich nehme an wir starten zur gleichen Uhrzeit heute im Training wie im Rennen..

  • Nassau - Pro LongDatum07.10.2018 12:05
    Foren-Beitrag von tim im Thema

    ..die Strecke nennt sich Parco del Valentino Torino. Aber es gibt zwei Varianten und ich hab keine Ahnung welche wir fahren, vl die neuere aus dem 2006er Jahr?

    [edit] WOW - what a track!

  • Nassau RennenDatum05.10.2018 12:38
    Foren-Beitrag von tim im Thema

    ..danke!
    & ja den Sound würde ich auch gern ändern, die Autos klingen wie Nähmaschinen..

  • Nassau RennenDatum04.10.2018 10:04
    Foren-Beitrag von tim im Thema

    @Claudio, Andreas und Pavel:
    Sorry for my sudden comming out of the gras - I watched the scene on the Replay and want to apology. In that moment I heard cars coming but thought that you all can see me from far away and that there is enough space on the left side - but it wasn´t! Sorry, that definitely ruined your race. Shame on me!

  • Training - NassauDatum02.10.2018 18:11
    Foren-Beitrag von tim im Thema

    ok, understood. I already tested some different cars, Honda (so heavy, not easy to get away at the start) and Cooper (solid, but slow). Compared to the Ferrari both of these cars are a tick easier to handle in my opinion. ..I´ll test the rest and then decide next season.

  • Training - NassauDatum29.09.2018 10:18
    Foren-Beitrag von tim im Thema

    What a race! First time I could go full distance without a spin. And that feels so damn good after all these dropouts!

    Mario, I saw how close it was at the second turn. Sorry, but I had to hold on.. otherwise I´d loose it.
    A big Respect to how you handle this heavy Honda, great carcontrol! I was stunning afterwards that you took the fastest lap, even 2 times!

    Gratulations to all finishers!

    ps: Guys please tell me when you get bored about my Ferrari-power. I know its not that difficult winning with this car!

  • Schottenring 67XDatum20.09.2018 12:46
    Foren-Beitrag von tim im Thema

    Supper Rennen, dass ihr beiden euch da vorne geliefert habt. Auf dieser Strecke überholen ist ja auch nicht so leicht..
    Bei mir wieder das alte Problem, ich kann nicht langsam fahren..shit!

    Albrecht, mein Manöver in der Aussenkurve war total bescheuert. Tut mir sehr leid, dass es dich daraufhin erwischt hat und dir das viel Zeit gekostet hat..

  • Leipzig '58 - Pro LongDatum11.09.2018 17:01
    Foren-Beitrag von tim im Thema

    ..Fabian, du hast alles richtig gemacht. Ich hab dich schon von weitem gesehen und auch Tempo rausgenommen, du bliebst ganz am Rand. Wenn ich nicht so blöd zu früh aufs Gas gegeangen wäre hätte ich auch die kommende Schikane überlebt..

  • Leipzig '58 - Pro LongDatum08.09.2018 09:05
    Foren-Beitrag von tim im Thema

    Ach ja,
    Willi platzt der Motor, ich erbe den 1. und in Runde 20 der erste Ausrutscher. Lasse holt mich damit ein und aus war´s mit meinem Rhythmus. Dann noch stümperhaftest überrundet und Abflug. ESC-RETURN war nicht möglich, musste den Comp abwürgen...

    Gratulation den Ankommern!!

  • LeipzigDatum06.09.2018 11:21
    Foren-Beitrag von tim im Thema

    Schön wars!

    Hab einen guten Start erwischt, konnte Mario überholen und 14 Runden hinter mir halten. Wahrscheinlich hätte er einen Tick schneller fahren können, aber für einen Angriff hats nur gereicht wenn ich Fehler machte -eh klar, ein Stadtkurs. Mein Plan -alles mit der Ruhe ging bis in Runde 14 gut als ich mich in der Kurve der Jugend leicht verbremste und in das Stroh flog. Mario konnte passieren und das wars dann auch mit dem Sieg.

    Meine Erfahrung mit dem 67x-mod ist, dass der Ferrari doch etwas einfacher zu fahren ist. In der original SIM versetzt es den Wagen bedeutend öfter so dass er (für mich) unkontrollierbar wird. Er schlägt dann eine Richtung ein die nur schwer wieder zu korrigieren ist. Im 67x ist dieser Effekt schwächer, der Wagen gutmütiger, leichter zu steuern.

    ps: Irgendetwas stimmt mit dem 67xmod noch nicht ganz, denn im Rennbericht steht, dass ich mit einem BRM unterwegs war..

  • Foren-Beitrag von tim im Thema

    - in GEM+ auf die normale gpl.exe verweisen
    - alle 67er carsets aktivieren (nicht nur die mit 67X)

  • LeipzigDatum05.09.2018 20:33
    Foren-Beitrag von tim im Thema

    hätte jemand ne IP für das Rennen bitte?

  • Foren-Beitrag von tim im Thema

    Grund des Übels:

    auch die originalen 67er-carsets müssen in GEM+ aktiviert sein, dann funktionierts!

  • 2. Hälfte 2018 Mod?Datum04.09.2018 23:20
    Foren-Beitrag von tim im Thema

    Hättet ihr für morgen in Leipzig noch ein Ferrari-cockpit frei? Ich würde sehr gern dabei sein!

  • Foren-Beitrag von tim im Thema

    Danke für eure Antworten..werde in den nächsten Tagen ausprobieren. Und wenn am Mittwoch gefahren wird kann ich hoffentlich dabei sein..

Inhalte des Mitglieds tim
tim
Schönwetter-Fahrer
Beiträge: 145
Seite 1 von 8 « Seite 1 2 3 4 5 6 8 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de