Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 220 Mitglieder
42.152 Beiträge & 3.724 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Foren-Beitrag von tim im Thema

    ..bin auch der Meinung, dass kürzere Strecken spannendere Rennen liefern. Jedenfalls kommts zu mehr Begegnungen, allein schon bei Überrundungen..

  • Training - NürburgringDatum09.12.2018 10:25
    Foren-Beitrag von tim im Thema

    ..danke Claudio. Schön, dass ich das mitbekommen habe, klingt sehr interessant. Wenn mir nichts dazwischen kommt möchte ich dabei sein. Wer von euch fährt da eventuell auch mit?

    Zum Training:
    Gratulation Ferdi, starke Leistung! Leider hab ich mich viel zu früh verabschiedet -war weder in Bedrängnis noch in sonst einer Not als ich die Leitplanke streifte. Reine Unachtsamkeit. Ich wollte unbedingt das Ziel erreichen, fuhr deshalb nie am Limit, alles lief bis zu diesem Zeitpunkt wie geplant. Ärgerlich.

    Tut mir leid Mario dich berührt zu haben, ich hätte eine Spur mehr Platz lassen sollen dann hätte ich dich auf der nächsten Geraden gehabt... vielleicht :)
    Und auch ich muss immer wieder darauf achten beim fahren nicht auf Augen-Blinzeln zu vergessen, sie werden verdammt trocken bei dem angestrengt Schauen...

    Danke Albrecht fürs faire Platzmachen!!

  • Interlagos '70 - Pro LongDatum04.12.2018 09:22
    Foren-Beitrag von tim im Thema

    ..danke!

  • Interlagos '70 - Pro LongDatum02.12.2018 02:10
    Foren-Beitrag von tim im Thema

    ..meine Chancen sind eher marginal. Und 12 Runden auf der Nordschleife, das wird hart. Ich hab mir gestern noch euer Rennen von vor 2 Jahren im Replay angesehen und ich kann mir nicht vorstellen das zu überleben.

    btw: Claudio, bitte korrigier meine 12 Punkte in der Tabelle (2. Saisonhälfte) auf 10..

  • Interlagos '70 - Pro LongDatum30.11.2018 23:32
    Foren-Beitrag von tim im Thema

    jou, mein bestes Rennen bisher, konnte mich allerdings hinten raus nicht mehr steigern. Zum ersten Mal die Schnautze vorn gehabt, juhe!

    Gratulations all Finishers!

  • Foren-Beitrag von tim im Thema

    PL:
    Oran Park
    Fiorano
    Sears Point

    GP:
    Vallelunga 67
    Kyalami 92
    Dundrod 65

  • Training - Interlagos ´70Datum24.11.2018 20:40
    Foren-Beitrag von tim im Thema

    Schade um euch Dag und Claudio!
    @Dag: wäre eine interessant T2 geworden..

    Hatte selbst einen langen Arbeitstag und war nicht 100% bei der Sache -mein Kopf nicht frei. Konnte gerade noch die Kiste starten um das Trainingsrennen zu erwischen. Hab mich dann auch bald mal während eines Gedankens an die Arbeit gedreht, Mario war vorbei und uneinholbar. Später in Ferdi´s Race-Report sah ich dass meine Zeitenkurve gar nicht so schlecht gewesen wäre, komisch, hatte nicht das Gefühl Mario näher kommen zu können. Später las ich dann noch von 4 Bieren, Demut!
    Dann 9 Runden vor Schluss das nächste Blackout, keine Ahnung, wollte ich nicht bremsen oder wo war ich eigentlich? Also, mit so nem Schädl besser nicht so schnell fahren nächstes mal.
    Ja, und wie immer ein absoluter Genuss das hier mit erleben zu können! cu on track mates!

  • ServertestDatum24.11.2018 20:18
    Foren-Beitrag von tim im Thema

    ..zu spät bemerkt und hab dann was vor, aber Montag könnte sehr fein werden. Welche Strecke gäbs denn?

  • Sebring - Grand PrixDatum17.11.2018 18:08
    Foren-Beitrag von tim im Thema

    Für mich wars ein sehr interessantes Rennen. Zuerst mal aus nächster Nähe den Zweikampf der Sebring-Giganten vor mir, was mir die Möglichkeit gab auch Druck auszuüben. Leider verabschiedete sich Uwe viel zu früh. Ich versuchte an Mario ranzukommen was auch ein paar Runden lang zu klappen schien, aber jeder kleine Fehler rächt sich und so fiel ich etwa 30m zurück und hatte auch schon den nach vorne drängenden Dag am Hals. Ich musste mehr riskieren und konnte mich die nächsten Runden absetzen. Durch den Druck von hinten kam ich wieder näher an Mario ran, aber wiederum reichte meine Pace nicht, der Mann macht einfach keine Fehler, und wenn dann selten. Kurz vor Rennmitte dann der zweite Angriff von Dag. Er fuhr hinter mir Fabelrunden, mein Flow erreichte aber zu dieser Zeit einen Tiefpunkt. Ein weiteres Mal gelang es mir den Fokus wieder zu finden und mich nicht aus der Ruhe bringen zu lassen. Im Replay sah ich dann, dass Dag nun seinerseits den Rhythmus verloren hatte, die erste Rennhälfte war überstanden, mein Ziel -ankommen. Wiederum versuchte ich mich nach vorne zu orientieren, konnte mich aber bis zum Ende nicht mehr wirklich steigern..

    Gratulation allen Ankommern!!

  • Dringend! - Hoster SebringDatum16.11.2018 17:52
    Foren-Beitrag von tim im Thema

    super!

  • Dringend! - Hoster SebringDatum16.11.2018 14:47
    Foren-Beitrag von tim im Thema

    ..hoffentlich findet sich wer!

  • Sebring 59Datum16.11.2018 09:37
    Foren-Beitrag von tim im Thema

    Für mich wars ein schönes Rennen -speziell das rundenlange Duell mit Pavel. Ich glaube er hat sich seinen Lotus leicht beschädigt und so konnte ich ihn auf Distanz halten..

  • Training - Sebring '67Datum12.11.2018 08:04
    Foren-Beitrag von tim im Thema

    ..ne ganze Woche ist hart. Vielleicht den Balg schon zeitweise hinters Lenkrad setzen..

  • Training - Sebring '67Datum09.11.2018 23:43
    Foren-Beitrag von tim im Thema

    Leider hatte ich 9 Runden vor dem Ende einen Freeze. Nichts ging mehr. Hab ich ja immer wieder mal für Bruchteile von Sekunden..

    Gratulation den Ankommern!
    Meine ersten 5 Runden und dem dazugehörigen Fight mit Claudio hab ich sehr genossen. Schade unser Touch, muss mir noch die WH ansehen, warum konntest Du nicht mehr folgen??
    Auch schade der Motorplatzer von Axel. Und ein paar Runden lang träumte ich sogar ich könnte Mario erreichen ..

    Schönen Urlaub & Ausflug, danke für Reporte & Replay :)

  • Sebring 59Datum08.11.2018 10:26
    Foren-Beitrag von tim im Thema

    ..da wäre ja locker der 5.Platz drinnen gewesen. :)
    Bin leider gestern in einer unserer wiener Gaststätten hängengeblieben, musste mal wieder sein..

    Eigentlich eine super Strecke zum racen glaub ich. Sehr breit und in jeder Passage was zu holen. Freu mich auf nächstes Mal.

  • Training - Watkins GlenDatum27.10.2018 17:56
    Foren-Beitrag von tim im Thema

    ..ja eh, aber 2x war ich wieder neben der Piste. Wenn diese Ausrutscher nicht wären, würde ich mir viel ersparen..

  • Training - Watkins GlenDatum27.10.2018 12:08
    Foren-Beitrag von tim im Thema

    ..hab leider deine pace nicht ganz erreicht. Vielleicht geht noch was übers Setup, aber viel ist hier für mich nicht mehr rauszuholen.. wollte auch nicht zu viel Risiko nehmen denn diese Strecke verzeiht an den Stellen wo was zu holen wäre wenig. Ja und so konstant fahren wie du oder Mario möcht´ ich auch gern :)

  • Training - Watkins GlenDatum27.10.2018 09:38
    Foren-Beitrag von tim im Thema

    ..warum bist du ca. in der Mitte des Rennens mal vom Gas gegangen?

  • Hoster gesuchtDatum26.10.2018 15:54
    Foren-Beitrag von tim im Thema

    danke!

  • Hoster gesuchtDatum26.10.2018 10:00
    Foren-Beitrag von tim im Thema

    Ich hoffe Axel hat Zeit

Inhalte des Mitglieds tim
tim
Schönwetter-Fahrer
Beiträge: 166
Seite 1 von 9 « Seite 1 2 3 4 5 6 9 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de