Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 248 Mitglieder
48.345 Beiträge & 4.256 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Targa Florio - Grand PrixDatum08.05.2022 12:06
    Foren-Beitrag von tim im Thema Targa Florio - Grand Prix

    .it´s always the same with the Targa:
    1. You promise yourself to take it easy and really start like that.
    2. Race develops and you get a flow and everything feels great
    3. You start to believe you can push a bit more ..

  • Targa Florio - Grand PrixDatum06.05.2022 19:58
    Foren-Beitrag von tim im Thema Targa Florio - Grand Prix

    versuche mich direkt über IP einzuwählen und bekomme hier ein: Zeitüberschreitung bei Verbindungsaufbau..hmmm??

  • Porto '58 - Pro LongDatum24.04.2022 13:33
    Foren-Beitrag von tim im Thema Porto '58 - Pro Long

    ..tut mir leid Willi, die Nerven.. bin froh dass du weiterfahren konntest!

  • Leiser RückzugDatum20.03.2022 08:15
    Foren-Beitrag von tim im Thema Leiser Rückzug

    Thanks friends for your kind words, I´ll be back ;)

  • Leiser RückzugDatum18.03.2022 12:48
    Thema von tim im Forum Mitteilungen GPL Gentl...

    Liebe Freunde in der GELI,

    bei euch bin ich groß geworden, hab hier sozusagen fahren gelernt, viele nette Augenblicke, Spannung und bittere Momente des Schämens erlebt - danke für all das!!!
    Doch es gibt eine Sache die mir am Herzen liegt und ich sags gleich ich muss mich etwas zurückziehen vom Freitag-Abend-Rennfahren. Mir werden nämlich immer die Wochenenden zu kurz. Und Wien ist eine interessante Stadt, ist viel los hier und ich bin wieder vermehrt unterwegs und meine Frau gibts da auch noch als wichtigen Part. Will nicht sagen dass dies das absolut endgültige Ende meiner Karriere bei euch ist, nein nein, aber ich will mich massiv einschränken. Will aber auch nicht auf Racing verzichten und so habe ich diese Woche den Entschluss gefasst von der GELI in die HIES zu wechseln - aber nur weil dort am Donnerstag gefahren wird und dieser Wochentag perfekt mit meinem Job funktioniert, ihr seid und bleibt mein Herzblut.

    Gerne fahre ich weiterhin bei euch wenn ich Zeit finde, aber ich fürchte dies wird in Zukunft eher sporadisch sein. Weiterhin werde ich eure Meisterschaft verfolgen und wie immer gespannt sein wer von euch Aliens diesmal die Nase vorn hat.

    In diesem Sinne: Good Hunting! & Hopefully c u soon!
    Tim

  • Riverside '66 - Grand PrixDatum12.03.2022 14:14
    Foren-Beitrag von tim im Thema Riverside '66 - Grand Prix

    Hab mich wiedermal auf ein Event ein wenig vorbereitet und schon hat die Sache mehr Spass gemacht. Endlich ein fehlerfreies Rennen, -tut sehr gut das.
    Gratulation Robert! I couldn´t always get a good exit on the counterstraight, in Lap 16 it happens and you got into my slipstream..
    Gratulation Lasse, Sanjin & finishers!

  • :)))))

  • Training - AlbiDatum22.01.2022 09:12
    Foren-Beitrag von tim im Thema Training - Albi

    Hatte einen kleinen Ausrutscher am Ende der Geraden und wurde disqualifiziert -hab die Strecke nichtmal 3m verlassen, war nicht mal ausserhalb der Zuseher an dieser Stelle..
    Die Jungs am Teamspeak sagten mir dann dass Checkpoints eingeschaltet waren ..man lernt nie aus. Egal, ansonsten wär ich halt Zweiter geworden mit ner halben Minute Rückstand auf Mario -Gratulation!

  • Thema von tim im Forum Mitteilungen GPL Gentl...

    ..Ein schwer erkämpftes noch dazu, denn dies bedeutete im Jahr 2020 viel Vorbereitung und Training. Denn, wie wir wissen, ist das Fahrerfeld in der GELI wahrscheinlich das mit Abstand anspruchsvollste der Welt. Aber mit mir im Brabham und all den Aliens in langsameren Autos gings dann doch zum Titel.
    Danke Jungs, danke Lasse für all den Aufwand -ich freu mich riesig!

    (Zur Erklärung: Häfn bedeutet bei uns im Ösiland soviel wie Pokal, Topf oder in Wien auch Gefängnis)

    [[File:tim.jpg|none|auto]]

  • Parco del Valentino Torino - Grand PrixDatum14.01.2022 21:29
    Foren-Beitrag von tim im Thema Parco del Valentino Torino - Grand Prix

    ..no training, no fun. hope you all do better!!

    cu next time!

    @Claudio: It was so much fun, Iḿ angry abut loosing it..

  • Training - Torino [v3]Datum14.01.2022 16:15
    Foren-Beitrag von tim im Thema Training - Torino [v3]

    Zitat von Hans Marfan im Beitrag #16
    Gibt es hier einen Gentleman, der für Roberto bürgen kann...


    ja, kenne den Herrn aus der UKGPL. Er ist dort stets sehr integer aufgetreten, Empfehlung!

  • Auto Wahl 2022 - Car choice 2022Datum14.01.2022 16:04
    Foren-Beitrag von tim im Thema Auto Wahl 2022 - Car choice 2022

    Me in Brabham, great! Great car slotting this year over all!

  • ..Danke euch allen fürs mitfahren lassen und die Organisation des Ganzen -wie immer grossartig!
    Fast hätt´ ich´s geschafft einen unverdienten Sieg einzufahren... "hätt´ i, war´ i.." heisst´s bei uns im Ösiland. Leider ist mir dann doch zwei Runden vor Schluss die Konzentration etwas abhanden gekommen und schon gings in den Zaun. Trotzdem, 10 Runden hab ich am Ring eh noch nie geschafft.

    Gratulation Robert für den Sieg in der Meisterschaft, war eh schon überfällig!
    Super Lasse, der den Meister echt fordern kann und auch Claudio im Ferrari grossartig!
    Nächstes Jahr tippe ich mal auf Willi, der ja jetzt Zeit hat und nicht mehr durch Motorradrennen abgelenkt ist ;)
    Danke Ferdi für den allwöchtenlichen Race-Report, ein wichtiges stetes Ziel am Ende jedes Rennens -auch wenn ich nicht dabei war.
    Und auch an Lasse oder Hans der die Replays stets zeitnah hochladet -super!

    Ich hoffe ich finde in der kommenden Saison wieder das eine oder andere mal Zeit ins Cockpit zu steigen...

    Ruhige Feiertage und guten Rutsch!

  • Monthlery \'66 - Grand PrixDatum26.11.2021 18:34
    Foren-Beitrag von tim im Thema Monthlery \'66 - Grand Prix

    Gratulations for the Title Rob, you are legend! Always a great experience watching your style -on track and in real life!!

  • Monthlery \'66 - Grand PrixDatum19.11.2021 21:50
    Foren-Beitrag von tim im Thema Monthlery \'66 - Grand Prix

    ..so ein Pech Albrecht :( -ich glaub die Strecke ist immer wieder für Freezes bekannt.
    Hab mich selbst nach einem Drittel eingebaut und schon war se verbogen die Radaufhängung..
    Hat wiedermal Spass gemacht! Werd' ab und an, eher sporadisch wiedermal bei euch auftauchen -bin jobmäßig gut eingedeckt und auch so recht umtriebig -danke fürs mitfahren!

  • Pocono - Pro LongDatum14.08.2021 23:06
    Foren-Beitrag von tim im Thema Pocono - Pro Long

    Gratulation to Ferdi -WD! Also Robert and Lasse!

    @Lasse: Sorry, I touched the curb in L1 and had to fight not to loose the car, also didn´t check the pace-lap, sorry!
    @Albrecht: Absolutely no problem. -Racing incident. We had a short but great fight!
    @Robert: No, no, it was my own fault, you did all well.

  • Training - PoconoDatum13.08.2021 19:49
    Foren-Beitrag von tim im Thema Training - Pocono

    Thanks guys for this informative discussion, I`ll have an eye on it and hope for the best!

  • Training - PoconoDatum07.08.2021 11:09
    Foren-Beitrag von tim im Thema Training - Pocono

    I had a miserable start as many of us - reason is that I was watching Robert right in front of me and wondering if he could see the starting lights - obviously he couldn´t..
    I also was surprised that nobody overtook me at this moment. So I tried to focus and could do a couple of fast, almost perfect laps. Robert wasn´t able to follow and the gap increased. After about 10 laps I recognized that Ferdi will catch Robert and is going even much faster then me. When he was on my tale I let him savely pass, same with Claudio in the middle of the race. Both guys had unreachable speeds for me.
    Well, I´m saddisfied with making no mistake for 90 minutes and happy my engine didn´t blow up, as I had to manage the watertemp constantly at 107° the whole race long -that was quite interesting.

    Gratulations Ferdi for making no mistake and "driving it home"! Also Claudio!

  • Training - RooseveltDatum10.07.2021 11:28
    Foren-Beitrag von tim im Thema Training - Roosevelt

    nice racetrack for close racing!!

    after 8 laps of joy with robert I slightly missed a brakepoint, hit the wall and my reartyre was gone. nice racing for me! I hoped I could do a longer match with you robert..

  • Bathurst, Mt. Panorama - Grand PrixDatum03.07.2021 13:24
    Foren-Beitrag von tim im Thema Bathurst, Mt. Panorama - Grand Prix

    Gratulations Robert, Sanjin and Ferdi -well done!

    @Hans: no problemo

    I went off in L1...

Inhalte des Mitglieds tim
tim
Renn-Genie
Beiträge: 558
Ort: Vienna
Geschlecht: männlich
Seite 5 von 28 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 28 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz