Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 248 Mitglieder
48.345 Beiträge & 4.256 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Neu hierDatum03.09.2014 09:13
    Foren-Beitrag von Nele Rothe im Thema Neu hier

    Ich habe PC Verbot bekommen, bis Samstag. Danach mal schauen ob ich es drauf bekomme.

  • Neu hierDatum22.08.2014 22:55
    Foren-Beitrag von Nele Rothe im Thema Neu hier

    Ich hab da vor zu fahren. Morgen bekomme ich GPL installiert. Vielleicht sieht man sich ja

  • Hulme CanAmDatum22.08.2014 16:39
    Foren-Beitrag von Nele Rothe im Thema Hulme CanAm

    Sieht echt nice aus !

  • Neu hierDatum17.08.2014 14:40
    Foren-Beitrag von Nele Rothe im Thema Neu hier

    Dankeschön ! ^^

  • Neu hierDatum16.08.2014 22:53
    Foren-Beitrag von Nele Rothe im Thema Neu hier

    Hey...

    So wirklich viel Erfahrung hab ich noch nicht, was Simulationserfahrung angeht. Hab bei meinem Onkel nur ein paar Mal die Nordschleife, sowie Monaco umrundet. Und das hat für mein Interesse bereits gereicht.
    Beim Motorsport schaue ich so ziemlich alles.

    Mein Onkel ist das bis vor knapp 4 Jahren seid 1998 selber gefahren, nun hat er aber an einem anderen Spiel Freude gefunden, aber er hatte zum Glück die CD vom Spiel noch bei sich zuhause.


    Grüße,
    Nele

  • Unserem Profi ...Datum15.08.2014 13:57
    Foren-Beitrag von Nele Rothe im Thema Unserem Profi ...

    Alles Gute !

  • Neu hierDatum15.08.2014 12:35
    Foren-Beitrag von Nele Rothe im Thema Neu hier

    Ich habe bisher GPL noch nicht installiert. Da muss mein Onkel noch kommen, aber ich sagte ja im Voraus.

    Wollte nur schon mal sichergehen das ihr auch ein Mädchen aufnehmt :-)

    Meine Eltern sind einverstanden.

  • Neu hierDatum15.08.2014 09:56
    Thema von Nele Rothe im Forum Das Smalltalk-Board

    A

Inhalte des Mitglieds Nele Rothe
Fahrschüler
Beiträge: 8
Geschlecht: weiblich
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz