Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 248 Mitglieder
48.345 Beiträge & 4.256 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Rennen Zolder 67Datum03.05.2013 22:55
    Foren-Beitrag von toarak im Thema Rennen Zolder 67

    Diese blöden kack Zäune...
    Entweder sie halten einen auf oder eben nicht, aber nicht Stellen wo man durchrutschen kann um am Ende dann mit einem Rand hängenzubleiben.... nenene so macht das ja keinen Spaß :(

  • FR Clio CupDatum30.04.2013 09:21
    Thema von toarak im Forum Allgemeines zu rFactor

    Auch wenn ich weiß dass viele von euch rFactor nicht mögen, aber vielleicht bekomm ich ja zwei oder drei von euch dazu es sich anzusehen.
    Die Formularacers gehen mit ihrem Clio Cup in Runde zwei und wir haben es geschafft den ORIGINAL Mod des spanischen Clio Cups zu bekommen. Dort fahren die richtigen Fahrer nach den Rennen noch einen virtuellen Cup aus, wir haben exklusiv den Mod dafür bekommen und dürfen ihn für unsere Liga nutzen.

    Infos?
    http://www.formularacers.de/forum/viewtopic.php?f=48&t=837

    Auch Anfänger sind gerne willkommen, wir bilden auch aus wenns nötig ist. Spaß steht im Vordergrund, Lacher garantiert.

  • ZolderDatum26.04.2013 22:15
    Foren-Beitrag von toarak im Thema Zolder

    Nichdafür Pit, das war nun keine Leistung....

  • ZolderDatum26.04.2013 22:12
    Foren-Beitrag von toarak im Thema Zolder

    Juhuu zum ersten mal in meiner Karriere Podestplatz ;)

  • ZolderDatum22.04.2013 15:38
    Foren-Beitrag von toarak im Thema Zolder

    Gestern die ersten Runden gedreht, nach euer Empfehlung im Ferrari...
    Ich brauch zwar Ohrenstöpsel bei dem grauenhaften Motor, aber fährt sich ganz gut.

    Vorfreude ist die beste Freude, Freitag ist ja nicht sooo weit weg :)

  • Rennen - Silverstone - Grand PrixDatum20.04.2013 20:22
    Foren-Beitrag von toarak im Thema Rennen - Silverstone - Grand Prix

    Zitat von Jörg Rohde im Beitrag #15

    Bei mir lief es eigentlich ganz gut, Setup passte, ich war gut im Rhythmus - bis ich dann einmal mit den Gedanken kurz abgeschweift bin, den Bremspunkt für Abbey verpasste und ab gings ins Grüne, wo mir plötzlich nach einem Strohballen - die da so völlig unmotiviert rumliegen - ein Rad fehlte.


    Diesen Strohballen kenne ich auch, frage mich ernsthaft womit die den gepresst haben dass der nicht einen Zentimeter nachgeben konnte...
    Man sollte mal mit dem Veranstalter sprechen ;)

  • ZolderDatum20.04.2013 13:46
    Foren-Beitrag von toarak im Thema Zolder

    Oh, OK kenne auf Ferdis Seite nur die Setups
    Wer lesen kann... ;)

  • ZolderDatum20.04.2013 13:32
    Foren-Beitrag von toarak im Thema Zolder

    Hmpf, kann jemand die Strecke hochladen? Da wo man sie laden kann, da kann ich mich nicht anmelden außer ich lege mir eine neue Mail Addresse an :(

  • ZolderDatum20.04.2013 07:39
    Thema von toarak im Forum GPL Gentlemen's League

    Gleich zwei Fragen
    a) Welche Strecke nutzt ihr, finde zwei
    b) Hat wer mal ein Setup? ;)

  • Rennen - Silverstone - Grand PrixDatum20.04.2013 07:20
    Foren-Beitrag von toarak im Thema Rennen - Silverstone - Grand Prix

    War schönes Rennen Leute, danke :)
    Nun muss ich mal rausfinden warum ich eigentlich nie die Reifen auf Temperatur bekomme, anscheinend habe ich ja einen falschen Fahrstil, denn bei nem Setup aus dem Netz erwarte ich ja dass die Temperaturen passen....

  • Rennen - Silverstone - Grand PrixDatum19.04.2013 19:56
    Foren-Beitrag von toarak im Thema Rennen - Silverstone - Grand Prix

    Hattet ihr nicht auch mal nen Trainingsserver?
    Kannst du mir das PW nochmal zuschicken Pit?

  • Rennen - Silverstone - Grand PrixDatum19.04.2013 19:12
    Foren-Beitrag von toarak im Thema Rennen - Silverstone - Grand Prix

    War übrigens ich, war nur nicht eingeloggt^^

  • FrischfleischDatum16.04.2013 13:31
    Foren-Beitrag von toarak im Thema Frischfleisch

    Och die kenne ich ja sogar sehr gut :)
    Wäre eine Überlegung wert

  • FrischfleischDatum16.04.2013 13:25
    Foren-Beitrag von toarak im Thema Frischfleisch

    Wo fahrt ihr denn diesen Freitag?
    Wenn ich die Strecke bereits etwas kenne könnte das schneller gehn als euch lieb ist ;)

  • FrischfleischDatum16.04.2013 11:00
    Foren-Beitrag von toarak im Thema Frischfleisch

    Hallo Leute,
    nach vielen vielen privaten Problem und Dusel melde ich mich mal vorsichtig zurück, wenn ihr mich denn noch haben wollt ;)
    Muss mich nun erst einmal wieder einfahren und dann schauen wir mal :)

  • Rennen - Bridgehampton - Pro LongDatum06.02.2013 09:23
    Foren-Beitrag von toarak im Thema Rennen - Bridgehampton - Pro Long

    Ich für meinen Teil werde wohl nicht teilnehmen können, wie es aussieht schaffe ich es nicht nach Hause bis ihr loslegt.
    Aber macht nix, ist eh nicht meine Strecke^^

  • SchleichwerbungDatum28.01.2013 09:47
    Foren-Beitrag von toarak im Thema Schleichwerbung

    Ich hoffe das hat niemand gesehen... unser neues Plguin für Wetter und Reifen macht noch große zicken wie wir merken konnten...
    Regen stand auf Monsunstärke...^^

  • BridgehamptonDatum27.01.2013 15:59
    Foren-Beitrag von toarak im Thema Bridgehampton

    Ich komm nicht aufn Trainingsserver, ist immer orange :(
    Strecke ist aber korrekt installiert

  • SchleichwerbungDatum27.01.2013 11:01
    Foren-Beitrag von toarak im Thema Schleichwerbung

    Soo, heute Abend ab 19.30 Uhr geht es weiter, zweites Saisonrennen in Spa-Franchorchamps

    http://simrace.tv/page.php?52

    Würd mich freuen wenn der ein oder andere reinsieht :)

  • Kyalami GPDatum27.01.2013 10:20
    Foren-Beitrag von toarak im Thema Kyalami GP

    Zitat

    Und mit dem Pascal scheint sich ja auch ein hoffnungsvolles junges Talent dazu gesellt zu haben.



    Naja, soviel Talent ist da noch nicht, im Prinzip war ich im Rennen in meinem typischen Zeitfenster zwischen 1,5 und 3 Sekunden hinter den Besten im Rennspeed. Bin zufrieden wie es ist.

    Aber schaut mal hier:
    http://www.formularacers.de/portal/index...id=84&Itemid=81

    Da kommt ihr auch vor ;)

Inhalte des Mitglieds toarak
Testfahrer
Beiträge: 53
Seite 1 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz