Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 248 Mitglieder
48.345 Beiträge & 4.256 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Training KyalamiDatum25.01.2013 22:30
    Foren-Beitrag von toarak im Thema Training Kyalami

    Nach 47R teilweise etwas Frust wegen zu vieler Dreher muss ich mir wohl eingestehen dass ich doch den Ehrgeiz im Form des Brabham gegen die Konstate alias Honda austauschen werde. Auch wenn ich den Brab mag, der Honda fährt sich mit meinem Fahrstil doch wesentlich ruhiger und nur unwesentlich langsamer...
    Aber das Rennen hat Spaß gemacht, weiß zwar nicht wo es als nächstes hingehen wird, aaaaber:
    Ich bin dabei :)

  • Training KyalamiDatum25.01.2013 10:25
    Foren-Beitrag von toarak im Thema Training Kyalami

    Das klingt positiv :)
    dann hoff ich mal, dass mir meine Arbeit trotz aller versuche mich heute noch in die Klappse zu bringen nicht so sehr belastet :)

  • Training KyalamiDatum24.01.2013 08:25
    Foren-Beitrag von toarak im Thema Training Kyalami

    Mal gerade ne Frage:
    Darf man das Rennen auch ohne am Training teilgenommen zu haben mitfahren?

    Würd dann am Freitag Abends ordentlich trainieren und dann teilnehmen.

  • Monza 10KDatum17.01.2013 18:28
    Foren-Beitrag von toarak im Thema Monza 10K

    Wär ja mitgefahren, aber der Mittwoch ist momentan rein für die NASCAR verplant, alles mitnehmen was geht um mit genug Erfahrung und Rennpraxis in die Saison zu starten. Jaja, auch Kreisfahren will gelernt sein *g*

  • Replays vom ServerDatum14.01.2013 10:29
    Foren-Beitrag von toarak im Thema Replays vom Server

    You made my day :)

  • Replays vom ServerDatum14.01.2013 09:21
    Thema von toarak im Forum Fragen zur Gentleman's...

    Hallo,

    auf der Bestzeitenseite kann man doch Replays runterladen, ginge das auch bei Zeiten die dort nicht gelistet sind?
    Hätte gerne das Replay meiner schnellsten Runde im BRAB, wäre super wenn man da rankommen könnte :)
    Falls nicht, muss ich wohl noch schneller werden ;)

  • SchleichwerbungDatum13.01.2013 20:38
    Foren-Beitrag von toarak im Thema Schleichwerbung

    Is normal bei den zwei^^
    Aber das Rennen bietet auch kam etwas, aber die zwei sind auch keine guten Kommentatoren... ich hab oft den Ton dabei aus.

    ABER
    Es kann dir auch passieren dass man mich da mal hört, falls Lukas nicht kann :)

  • SchleichwerbungDatum13.01.2013 19:34
    Thema von toarak im Forum Das Smalltalk-Board

    Meine Kollegen der Formel 1 fahren heute Abend in Montreal,genauer gesagt JETZT.
    Wer lust hat:

    www.simrace.tv -> Stream 3

  • Gracias

  • Erstma Danke für gestern Abend, war nettes Training
    Allerdings, heute komm ich wieder nicht auf den Server, angeblich kann er das Netzwerk-Kommunikationsgerät nicht öffnen...

  • FrischfleischDatum12.01.2013 17:00
    Foren-Beitrag von toarak im Thema Frischfleisch

    Ja, ich schnapp mir mal wasser und dann hau ich mich wieder ins Büro, Handballspiel wird dann doch langweilig^^

  • FrischfleischDatum12.01.2013 16:58
    Foren-Beitrag von toarak im Thema Frischfleisch

    Also:
    D3Dv2 und 60fps newmod
    und siehe da:
    Es geht :)

    Danke!

  • FrischfleischDatum12.01.2013 16:55
    Foren-Beitrag von toarak im Thema Frischfleisch

    Oder auch kein DP ;)
    Nein ich geh in VROC direkt, nicht via GEM
    Macht das einen Unterschied? ich versuch es mal via GEM -> VROC -> GPL
    Mit D3D und nicht v2

  • FrischfleischDatum12.01.2013 16:53
    Foren-Beitrag von toarak im Thema Frischfleisch

    Ja... genau den mit D3Dv2
    Ist das falsch?

  • FrischfleischDatum12.01.2013 16:48
    Foren-Beitrag von toarak im Thema Frischfleisch

    Habs mein Beitrag noch editiert, war wohl etwas zu langsam bzw deine Antwort schneller.
    Wollte eben nochmal etwas prüfen, aber nun ist der GeLi Server rot...

  • FrischfleischDatum12.01.2013 16:39
    Foren-Beitrag von toarak im Thema Frischfleisch

    Habs mal versucht, wenn auch ohne Lenkrad angeschlossen.
    Fehler:
    "Bandbreite Client und Server passen nicht"

    EDIT:
    So, hab mal bei der Bandbreite rumgetestet, nun kommt neuer Fehler "Sie haben sich für das Rennen nicht qualifiziert"

  • FrischfleischDatum12.01.2013 15:22
    Foren-Beitrag von toarak im Thema Frischfleisch

    Das hab ich eigentlich bereits getan....
    Wundert mich dass du nun sagst es ist nicht so

  • FrischfleischDatum12.01.2013 14:14
    Foren-Beitrag von toarak im Thema Frischfleisch

    So, hier mal die ersten Impressionen aus dem Testtag in Silverstone...
    Weiß nicht warum aber komme mit dem BRM am Besten klar, hier die ersten schnellen Runden im Anhang.
    Danach gabs erstmal ne Pause, Hunde wollten auch mal raus und mein Magen meldet sich auch gerade :)

  • FrischfleischDatum11.01.2013 19:55
    Foren-Beitrag von toarak im Thema Frischfleisch

    hmpf, ich hab ein Setup-pack gefunden da sind pro Strecke und Wagen locker 20 Setups dabei mit diversen Namen...
    Dann werde ich es besser auf diesem Weg versuchen und die setups aus den Strecken löschen...

  • FrischfleischDatum11.01.2013 19:50
    Foren-Beitrag von toarak im Thema Frischfleisch

    Woran erkenne ich denn die Setups der u.g. Herren?

Inhalte des Mitglieds toarak
Testfahrer
Beiträge: 53
Seite 2 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz