Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 248 Mitglieder
48.345 Beiträge & 4.256 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Es geht Widder losDatum13.04.2012 17:02
    Foren-Beitrag von Mario Novello im Thema Es geht Widder los

    Happy Birthday aus Berlin

    ciao Mario

  • Hallo liebe GPLerDatum20.03.2012 19:50
    Foren-Beitrag von Mario Novello im Thema Hallo liebe GPLer

    was für eine Frage um 7h59 :))

    der neue i7 Rechner ist letzte Woche eingetrudelt, GPL Installiert!!

    Es klemmt noch immer an den Ösis mit dem von mir vor 6 Wochen georderten Rig. Um die lange Wartezeit (gähn) zu überbrücken haben sie mir letzten Freitag den Sitz geschickt und den Termin für das Alugestell auf mitte des Monats gelegt da der Aluminium-Futzi mit dem Eloxieren terminlich nicht aus der Hüfte kommt. Und Lenkrad auf die schnelle an den Schreibtisch schrauben kommt nicht mehr in Frage. Auf der anderen Seite kommt mir die warterei auf das Gestell recht da ich momentan beruflich 48 Stunden am Tag Malochen könnte :))

    ciao
    Mario

  • Hallo liebe GPLerDatum29.02.2012 19:36
    Foren-Beitrag von Mario Novello im Thema Hallo liebe GPLer

    möchte Zeichen geben das es mich noch gibt ;)

    Problem 1. Warte noch immer auf den Rig von Race-Star (Österreich), sollte bis ende Feb. geliefert werden.

    Problem 2. habe mich Hardware-seitig vom Laptop verabschiedet und bin wieder zum PC (Intel i7, noch in Arbeit) mit Hinsicht auf Rückkehr zu iRacing zurück gekehrt.

    Von daher rechne ich mit einer Rückkehr zur FunLiga nicht in den nächsten 3 Wochen.

    Ciao

  • Track 2012Datum31.01.2012 11:49
    Foren-Beitrag von Mario Novello im Thema Track 2012

    Danke Hans u. Jörg für Solitude und den Grafik-Update Link.

  • Track 2012Datum31.01.2012 05:20
    Foren-Beitrag von Mario Novello im Thema Track 2012

    Danke für die Datei, wie öffne ich die? 7z kann damit nichts anfangen.

  • Track 2012Datum30.01.2012 20:08
    Foren-Beitrag von Mario Novello im Thema Track 2012

    Wo/wie bekomme ich die Solitude, auf der Track Databes ist der Link Mause-tod.

    Mein Einstieg wird sich noch etwas nach hinten verschieben. Wheel/Pedale sind eingetroffen, was fehlt ist der Rig. Wenn ich pech habe Lieferzeit bis zu 6 Wochen.

  • Hallo liebe GPLerDatum25.01.2012 21:17
    Foren-Beitrag von Mario Novello im Thema Hallo liebe GPLer

    Logitech G27 -neu- heute bestellt

    Danke Jörg und azul für euer feedback!!

    Ciao

    Mario

  • Hallo liebe GPLerDatum24.01.2012 12:29
    Foren-Beitrag von Mario Novello im Thema Hallo liebe GPLer

    Jörg und azul, danke für´s Willkommen!!

    Claudio, mit dem Sidewinder FFB und GPL begann das Virtuelle Racen am PC bevor ich auf sündhaft teure ECCI Hardware umgestiegen bin. Um ehrlich zu sein, so richtig weitergebracht hatte mich meine neue Errungenschaft nicht. Dem KLaus Herding hatte ich damals hier mein Ersatz Sidewinder-Wheel verkauft und der war so wie ich auch total zufrieden mit dem Teil. Stimmt, jetzt fällt es mir wieder ein, wie azul richtig erwähnt, die Pedale vom Sidewinder waren wirklich nicht der bringer. Hatte mir damals aus Japan bei Frex eine Saugeile Pedalerie geordert. Diese Kombo Sidewinder/Frex war nicht zu Verachten, fuhr sich sehr sehr gut. Problem heute, du wirst das Sidewinder unter Win7 nicht zum laufen bewegen.

    Wenn azul mit dem G27 "sehr zufrieden" ist, da er sich nicht erst seit heute mit GPL beschäftigt, werde ich das G27 wohl Ordern .

    Mal schauen ob der eine oder andere noch feedback gibt.

    LG

    Mario

  • Hallo liebe GPLerDatum23.01.2012 22:01
    Foren-Beitrag von Mario Novello im Thema Hallo liebe GPLer

    Danke euch für die super nette Neuaufnahme in der FunLiga

    Pit, vielen Dank für dein Post mit der Anleitung!!

    Ferdi, ist überall

    Hans, danke auch an Dich das du mir den Installer 1.04 ans Herz legst. Ich bleibe vorerst bei meiner Installation mit GPLPS 1.2.0.2 um zu schauen ob mein Laptop Online mit den jetzt vorhandenen Auto- u. Streckenupdates zurecht kommt. Sollte alles im grünen Bereich laufen werde ich auf 1.04 updaten.

    @ jetzt steht die Frage im Raum: Welche Wheel/Pedale Einheit soll es sein? Jemand hier mit G25 & G27 oder auch Fanatec unterwegs? Hätte ganz gern ein feedback ob diese Hardware zu empfehlen ist, auch anderen Herstellern bin ich Positiv aufgeschlossen.

    LG

    Mario

  • Hallo liebe GPLerDatum22.01.2012 16:28
    Thema von Mario Novello im Forum Das Smalltalk-Board

    Main Name ist Mario und komme aus Berlin. Meine letzte Aktivität mit Grand Prix Legends und hier im Fun-Liga Forum war zirka 2004/5. Es sind locker 6 Jahre her hier im Cooper-Cockpit gesessen zu haben. Es sind an dieser Liga nur Positive Erinnerung vorhanden. Von daher möchte ich mich mit GPL neu arrangieren soweit es meine Zeit erlaubt. Setup Aufschriebe habe ich Vernichtet und werde von daher bei null beginnen.

    Habe GPL von CD auf einen Mittelschnellen Schleppi installiert und hoffe damit Online nicht zum Ghost zu werden. Der GPLPS 1.2.0.2 ist aufgespielt und Offline (mit Pad) läuft alles Konstant / 19 Cars mit 36fps.

    Habe gelesen das Online mit 60fps Patch gefahren wird, hier brauche ich einen Link da es wohl zwei Versionen gibt.

    Was mir noch fehlt ist eine Wheel / Pedale Kombo, meine ex ECCI Hardware ist auch verscherbelt.

    So wie ich es momentan Zeitlich einschätze wird meine erste Aktivität nicht vor mitte Februar Prämiere haben .

    So, liebe Leute, ich freue mich hier gelandet zu sein und auf schöne Rennen mit euch zusammen.

    Lieben Gruß

    Mario

Inhalte des Mitglieds Mario Novello
Fahrschüler
Beiträge: 10
Ort: Berlin
Geschlecht: männlich
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz