Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 219 Mitglieder
42.012 Beiträge & 3.703 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Training - TorinoDatum12.10.2018 20:00
    Thema von Loepi im Forum GPL Gentlemen's League

    Server-IP: 77.188.52.131
    started via VROC
    cu on track

  • Nassau - Pro LongDatum07.10.2018 21:36
    Foren-Beitrag von Loepi im Thema

    Bei der neueren Version steht als Kommentar: "A rework of the original track but with more accurate data."

    Noch Fragen?

  • Training - NassauDatum29.09.2018 21:28
    Foren-Beitrag von Loepi im Thema

    Ask Willi! He might like to have fun/competition, too.

    Usually team changes occur around New Year...

  • Training - NassauDatum28.09.2018 19:53
    Thema von Loepi im Forum GPL Gentlemen's League

    The server is going to start soon @: 77.15.33.48.
    VROC runnin´.

    cu on track

  • Training - SchottenringDatum14.09.2018 19:57
    Thema von Loepi im Forum GPL Gentlemen's League

    Server is going to start soon @IP: 85.179.55.44

    VROC is runnin´

    cu on track

  • Training - LeipzigDatum31.08.2018 20:11
    Foren-Beitrag von Loepi im Thema

    Jau, bischen spät heute...

    IP: 85.178.99.175

    Server has started via VROC.

  • Training - ZolderDatum17.08.2018 19:53
    Thema von Loepi im Forum GPL Gentlemen's League

    Server-IP tonight: 2.242.2.112

    Server is runnin´ via VROC.

    cu

  • Rouen - Grand PrixDatum10.08.2018 20:01
    Thema von Loepi im Forum GPL Gentlemen's League

    Server is going to start soon @IP: 77.15.198.218

    VROC seems to work tonight...

  • Wird es jeden Tag bekloppter...Datum06.08.2018 20:56
    Foren-Beitrag von Loepi im Thema

    Die Ergebnisse werden für sich sprechen...

  • Training - RouenDatum03.08.2018 19:56
    Thema von Loepi im Forum GPL Gentlemen's League

    VROC is down...

    Server will start via IGOR @IP: 78.50.245.24

    cu on track

  • Imola - Pro LongDatum30.07.2018 10:02
    Foren-Beitrag von Loepi im Thema

    Zitat von Gast im Beitrag #9
    ich bin nach einer langsamen kurve
    von der idiallinie gegangen um ihn nicht den schwung zu nehmen
    und selbst nicht zu viel zeit zu verlieren
    ich glaube das ist die beste variante-oder handhabt ihr das hier anders

    Wenn Du Dich entschließt, jemanden vorbei lassen zu wollen, klingt das nach einer guten Lösung.

    Die Disziplin am Start ist einfach notwendig, damit möglichst viele auch was vom Rennen haben. Dass das Rennen nicht in der ersten Kurve entschieden wird, haben hier die meisten inzwischen tief verinnerlicht.

    Ansonsten wirst Du hier sicher noch einigen begegnen, die mit allen (FAIREN) Mitteln versuchen, ihre Position zu verteidigen. Kampflinie fahren ist hier durchaus erlaubt, nur zick-zack-fahren wollen wir hier nicht sehen. Kritisch wirds meistens, wenn sich jemand erst nach erreichen des Bremspunktes neben den anderen setzt. Das sollte man sich also gut überlegen, ob -jetzt- der richtige Zeitpunkt ist oder doch erst eine der nächsten Runden...

    Ansonsten generell - wenn Du nicht sicher bist, ob jemand neben Dir ist - fahr so, als wäre es so. Das ist besonders hilfreich in der Startphase...


    Ich würde es begrüßen, wenn Du Dich hier noch anmeldest, damit wir nicht "nur" zu einem ´Gast´ sprechen.

  • Training - ImolaDatum27.07.2018 20:32
    Foren-Beitrag von Loepi im Thema

    Zitat von Gast im Beitrag #16
    ich melde mich gleich noch mal an

    Dann verrate mir bitte noch Deinen "Nick", dann gibts auch ne PM...

    Ich geh jetzt erstmal auf die Strecke, schaue gleich hier noch mal rein...

  • Hallo und guten Tag!Datum27.07.2018 20:30
    Foren-Beitrag von Loepi im Thema

    Zitat von Caspar de Jonge im Beitrag #88
    Heatpipes geben noch keine Waerme ab wenn Ich nach spielen fuellte.

    Das "riecht" stark danach, dass sie überhaupt nicht arbeiten, kein wunder also, dass die Temperaturen hochgehen.

    Also: Lüfter abbauen, alte Wärmeleitpaste entfernen, frische drauf und wieder zusammenbauen. Schon mal gemacht?

  • Training - ImolaDatum27.07.2018 09:43
    Foren-Beitrag von Loepi im Thema

    Es gibt einige, die Ihr TS während des Rennens ausschalten... Das geht via Tastaturkürzel...

    Der Informationsaustausch vor dem Rennen und bei etwaigen (Server-) Problemen ist via TS sehr viel effizienter.

    Außerdem lernen wir uns so besser kennen, hat auch was für sich...

  • Training - ImolaDatum27.07.2018 02:19
    Foren-Beitrag von Loepi im Thema

    Moin Frank,
    einen "Killer Miele"-Account gibt es hier ja noch im Forum... Ist das Deiner? Kannst Du darauf zugreifen? Ansonsten melde Dich bitte im Forum an, dann kann ich Dir eine PM schicken (zwecks Passwort).

    Ich hoffe Dir kann jemand die TS-Daten zukommen lassen, die hab ich grad nicht griffbereit...

    Um am Rennen teilzunehmen reicht es, wenn Du kurz vor Ende der Qualifikation (also kurz vor 21 Uhr) auf dem Server bist. Ist das Rennen erstmal gestartet, geht nix mehr.

  • Training - ImolaDatum26.07.2018 23:55
    Foren-Beitrag von Loepi im Thema

    Diese Mondfinsternis wird halt eine ganz besondere... Wenn ichs recht entsinne wird es die längste (oder eine der längsten) Mondfinsternis des Jahrhunderts und die Nähe des Mondes zum Mars kommt auch nicht so oft vor. Außerdem steht Mars der Erde gerade sehr nahe - glaub ich - besser kann man ihn also auch nur selten beobachten. Dann wirds noch ein sog. "Blutmond", sieht man auch nicht alle Tage...

  • Training - ImolaDatum26.07.2018 16:15
    Foren-Beitrag von Loepi im Thema

    Okay, das klingt gut.

    Wenn sich ein "Admin" findet, der Dich morgen "betreut", hast Du von mir ein GO.

    Am besten wählst Du ein Chassis, mit dem Du gegen Rennende in den 1:33er-Bereich vordringen kannst. Solltest Du im BRM schneller sein, fährst Du halt gleich ganz vorne mit...

    Schön wärs auch, wenn wir Dich im TS zu hören bekommen...

  • Training - ImolaDatum26.07.2018 14:24
    Foren-Beitrag von Loepi im Thema

    Moin Frank,

    grundsätzlich freuen wir uns über jeden zusätzlichen Fahrer, da wir gerne ein möglichst volles Grid haben.

    "Neulinge" bestreiten bei uns in der Regel erstmal ein Trainingsrennen, bevor sie an einem Meisterschaftsrennen teilnehmen. Es sei denn, es gibt unter uns jemanden, der für Dich "seine Hand ins Feuer legt".

    Ich kenne Dich jedenfalls nicht und Dein "Name" "Killer Miele" klingt für mich leider nicht nach einem Fahrer, der sich auf der Strecke wie ein Gentlemen verhält. Wir fahren hier im Übrigen üblicherweise mit Echtnamen. (Ausnahmen bestätigen die Regel.)

    Das soll alles kein Hindernis sein, ich laß mich gerne davon überzeugen, dass Du in unsere Liga passt. Wenn Dich jemand kennt, gerne sofort, sonst bitte ich Dich um eine Woche Geduld bis zu unserem nächsten Trainingsrennen (in Rouen).

    Viele Grüße, Lasse




    P.s.: Ich werde morgen Abend auch auf jeden Fall der Mondfinsternis beiwohnen. Ob ich am Rennen teilnehme ist fraglich.

  • Training - ImolaDatum20.07.2018 19:50
    Thema von Loepi im Forum GPL Gentlemen's League

    Server will start via IGOR @IP: 77.186.86.192
    cu on track

  • Hallo und guten Tag!Datum20.07.2018 16:43
    Foren-Beitrag von Loepi im Thema

    Oh, was hat er denn? Ich meine, hier gibts genug Freaks (incl. mir), die einiges an hardware rumliegen haben...

Inhalte des Mitglieds Loepi
mehrfacher Weltmeister
Beiträge: 965
Ort: LK Lüneburg
Geschlecht: männlich
Seite 1 von 48 « Seite 1 2 3 4 5 6 48 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de