Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 248 Mitglieder
48.345 Beiträge & 4.256 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Oval Cup Mesa MarinDatum03.05.2015 00:31
    Foren-Beitrag von Loepi im Thema Oval Cup Mesa Marin

    Wie Pit schon sagte: Wir suchen jemanden, der das Rennen hostet. Ohne hosting kein Rennen!


    Mesa Marin wird ein besonderes Rennen, schließlich gibt es zwei Läufe. Das erste Rennen läuft wie gewohnt: Die Qualifikation gibt die Startreihenfolge vor, wir starten mit Einführungsrunde (Geschwindigkeit wird noch separat angegeben). Der Zieleinlauf des ersten Rennens gibt dann die Startreihenfolge für den zweiten Lauf vor, wiederum wie gewohnt mit Einführungsrunde.

    Die Punkte werden diesmal anhand der beiden Zieleinläufe ermittelt. Wer über beide Läufe die meisten Punkte sammelt, erhält die gewohnten 12 Punkte usw. Bei Punktgleichheit zählen nachfolgend: absolvierte Runden (beide Läufe), addierte Rennzeit.


    @Kelvin: Übersetzung bitte! Geht Dir sicher leichter von der Hand als mir.

  • Training ZolderDatum26.04.2015 22:59
    Foren-Beitrag von Loepi im Thema Training Zolder

    Zitat von Fabian im Beitrag #11
    heisst das, das paket hat auch nix gebracht? oder hast du's noch nicht ausprobiert?

    So, ausprobiert und für gut befunden! Mit den mips kann man quasi nach Belieben Objekte an- oder ausschalten. Muss nur noch ein paar Plakate wiederfinden, dann hab ich alle meine Orientierungspunkte zurück (die Entfernungstafeln hab ich noch fix gefunden...).

    Danke Dir, Fabian!

  • Training ZolderDatum26.04.2015 12:22
    Foren-Beitrag von Loepi im Thema Training Zolder

    Hatte noch keine Gelegenheit zum testen...

    So einen Geldbeutel will ich auch haben!

  • Training ZolderDatum26.04.2015 11:07
    Foren-Beitrag von Loepi im Thema Training Zolder

    Zitat von pit im Beitrag #7
    ... hast Du [URL=http://srmz.net/index.php?app=core&module=attach§ion=attach&attach_id=17929]das hier[/URL] schon entdeckt? Wenn nicht könnte das ein paar frames mehr bringen.

    Jo, hatte ich schon entdeckt, hat gefühlt nix gebracht.

    Es scheint mal wieder nur die Anzahl der Objekte (-> CPU-Last) zu sein, nicht deren Größe.
    Zitat von pit im Beitrag #7
    So ein Editor ist mir nicht bekannt, wenn Du einzelne Objekte entfernst müsstest Du auch die entsprechende 3do editieren, sonst kommt: Strecke konnte nicht geladen werden.

    Und... wie editiert man eine 3do?!? Oh-oh...

  • Training ZolderDatum26.04.2015 11:01
    Foren-Beitrag von Loepi im Thema Training Zolder

    Zitat von Fabian im Beitrag #8
    hab' hier was hilfreiches in meinem archiv gefunden:

    Zolder67_fps-friendly mips

    toitoitoi

    Danke dafür, die hatte ich noch nicht!

  • Training ZolderDatum25.04.2015 23:11
    Foren-Beitrag von Loepi im Thema Training Zolder

    Tja, schade dass ich 10 Minuten zu spät kam, hätte dann doch noch gerne mit ge"boxt"...

    Zolder ist aber leider "nix" für meinen Rechner, selbst offline hab ich bei Beginn der Zielgeraden deutliche Frameeinbrüche.

    Kennt jemand von Euch einen Editor mit dem man gezielt Objekte löschen kann?

    Sonst wird mir das nächste Woche keine Freude bereiten, weiß noch, was das letztes Mal für eine "Zitter"-Partie war...

    (Und: Von "alle" auf "viele" Objekte umschalten ist hier keine Lösung, da zuerst die "Bremspunkt"-Objekte verschwinden.)

  • Training ZolderDatum24.04.2015 18:18
    Thema von Loepi im Forum GPL Gentlemen's League

    Bei mir könnts heute zeitlich knapp werden. Falls ihr sehr wenige seid und ich bis 21 Uhr nicht da bin, könnt ihr gerne ein kleines Weilchen auf mich warten.
    Bis nachher, zumindest im TS...

  • Alles hat ein Ende....Datum18.04.2015 21:35
    Foren-Beitrag von Loepi im Thema Alles hat ein Ende....

    Heute erstmal kurz: Ich bleib hier dabei und "investiere" gerne weiterhin etwas Zeit für die Homepage-Pflege. Langfristig könnte ich mir vorstellen, auch die Jahresumstellungen hinzubekommen. Müsst ich mich noch etwas mehr reinfuchsen, scheint mir aber grundsätzlich machbar.

    Eine Frage zum "Servieren": Fährst Du eigentlich selbst auf derselben Leitung online mit? Oder per LAN (oder wie auch immer)?

  • Und noch ein Widder....Datum18.04.2015 20:39
    Foren-Beitrag von Loepi im Thema Und noch ein Widder....

    Herzlichen Glückwunsch, Ferdi! Alles Gute und lass Dich -> heute schön feiern!

  • Jörg Rohde Memorial Monza 10 kmDatum18.04.2015 14:13
    Foren-Beitrag von Loepi im Thema Jörg Rohde Memorial Monza 10 km

    Ich freu mich, dass ihr - jetzt - alles auf diese Weise geklärt habt und denke, das würde Jörg genau so.

    Schade, dass so früh so viele rausgeflogen / abgeraucht sind... Ich hätte gerne mehr von uns im Ziel gesehen.

    Mein Adler lief mit dem (übersetzungsangepassten) Honda-Setup erstaunlich gut. Aber ich hab ihn mal wieder beim Schalten zu sehr gequält und das mag der Eagle gar nicht. Die Maximaldrehzahl war IMHO sogar noch vergleichsweise moderat, ich glaube Ferdi hat ihn höher gedreht... GPL meinte am Ende "Header", aber ich bin mir da nicht so sicher, obs ein reiner Zufalls-Blow war.

    Hätt ich mal doch den Honda genommen, ist ja zur Zeit mein Lieblingswagen. Da hätt ich wohl in Runde 11 nicht in Führung gelegen, wär aber vermutlich deutlich weiter gekommen...

    Monza 10k können wir gerne beibehalten, vielleicht in Zukunft mit einer einführenden Gedenkrunde.

  • Und heute ...Datum15.04.2015 12:43
    Foren-Beitrag von Loepi im Thema Und heute ...

    Alles Gute, Albrecht! Genieße Deinen Tag!

  • Happy BirthdayDatum13.04.2015 23:11
    Foren-Beitrag von Loepi im Thema Happy Birthday

    Herzlichen Glückwunsch, Pit! Alles Gute wünsche ich Dir, weiterhin eine gute Reise und immer weiter so!

  • Oval-Cup PhoenixDatum10.04.2015 22:10
    Foren-Beitrag von Loepi im Thema Oval-Cup Phoenix

    Hier erstmal die Presse:
    [[File:2015_Phoenix_Rennen.JPG|none|640px|480px]]

  • Oval-Cup PhoenixDatum09.04.2015 23:06
    Thema von Loepi im Forum GPL Gentlemen's League

    Morgen ist es wieder so weit: Zweite Runde im Oval-Cup. Bekannte Strecke, aber diesmal ohne (= without) Geli-Wertung.

    Ebenso wie letztes Jahr / Same procedure as last year: 120 km/h in der Einführungsrunde / 75 mph at the pacelap.

    CU tomorrow

  • Dundrod 65 PLDatum04.04.2015 21:57
    Foren-Beitrag von Loepi im Thema Dundrod 65 PL

    Hab mal die Punkte aktualisiert, incl. einiger Anpassungen eher kosmetischer Natur.

  • Oval-Cup 2015Datum04.04.2015 16:51
    Foren-Beitrag von Loepi im Thema Oval-Cup 2015

    Auf GPLTD heißt das Ding "Phoenix International Raceway 1967" und nicht "Phoenix Int. Raceway 1967" (oder sonstwie).

    Ich bemühe mich stets, die Strecken eindeutig identifizierbar zu halten, auch wenn die Unterschiede mal eher gering ausfallen.

  • Dundrod 65 PLDatum03.04.2015 22:17
    Foren-Beitrag von Loepi im Thema Dundrod 65 PL

    Schade, so viele Freezes, da macht das gewinnen kaum halb so viel Spaß.

    Ansonsten: Immer wieder schön auf so anspruchsvollen Strecken! Nächstes mal wieder ohne Kopfweh.

  • Dundrod 65 PLDatum03.04.2015 22:15
    Foren-Beitrag von Loepi im Thema Dundrod 65 PL

    Erstmal das Ergebnis:

    Track: Dundrod Fri Apr 03 22:04:56 2015

    RACE RESULTS (After 17 laps)

    Pos No Driver Team Nat Laps Race Time Diff
    1 8 Lasse Oetinger Honda GER 17 59m48.008s
    2 18 Fabian Casula Brabham SUI 17 61m52.978s 2m04.970s
    3 15 Claudio Callipo BRM ITA 11 38m39.681s 6 lap(s)
    4 16 Rainer Alpen Ferrari GER 11 39m38.111s 6 lap(s)
    5 3 Christof Gietzelt Honda GER 10 39m53.274s 7 lap(s)
    6 17 Uwe Herrling67 Cooper GER 8 28m49.456s 9 lap(s)
    7 9 Albrecht Kleinfeld Ferrari GER 7 26m29.102s 10 lap(s)
    8 10 Mario Mueller 67 Ferrari GER 3 11m03.324s 14 lap(s)
    9 11 Axel Cordt Lotus GER 3 12m22.594s 14 lap(s)
    10 14 Peter Schleifer Eagle GER 2 10m13.607s 15 lap(s)
    11 2 Ferdinand Schulze Cooper GER 1 3m52.338s 16 lap(s)
    12 4 Geli-60 Brabham GER 0 DidNotStart 17 lap(s)


    Race results are unofficial
    (Replay might have been saved before end of race)

    RACE FASTEST LAPS

    Pos Driver Time Lap
    1 Lasse Oetinger 3m25.765s 16
    2 Claudio Callipo 3m27.972s 9
    3 Christof Gietzelt 3m30.950s 5
    4 Uwe Herrling67 3m31.638s 8
    5 Rainer Alpen 3m32.153s 8
    6 Fabian Casula 3m33.909s 10
    7 Mario Mueller 67 3m35.824s 3
    8 Albrecht Kleinfeld 3m37.350s 7
    9 Ferdinand Schulze 3m48.683s 1
    10 Axel Cordt 3m50.718s 3
    11 Peter Schleifer 4m01.260s 2
    12 Geli-60 No time


    LEADERS

    Driver Laps
    Lasse Oetinger 1-9
    Claudio Callipo 10-11
    Lasse Oetinger 12-17

    Number of lead changes: 2
    Number of leaders: 2


    LAPS LED

    Driver Laps led
    Lasse Oetinger 15
    Claudio Callipo 2


    HIGHEST CLIMBER

    Driver Start Finish Change
    Fabian Casula 9 2 7
    Axel Cordt 11 9 2
    Rainer Alpen 5 4 1
    Peter Schleifer 10 10 0
    Albrecht Kleinfeld 7 7 0
    Geli-60 12 12 0
    Lasse Oetinger 1 1 0
    Claudio Callipo 2 3 -1
    Uwe Herrling67 4 6 -2
    Mario Mueller 67 6 8 -2
    Christof Gietzelt 3 5 -2
    Ferdinand Schulze 8 11 -3


    ON TRACK LAPS

    Driver Laps/Total Percent
    Lasse Oetinger (16/17) 94.12
    Fabian Casula (14/17) 82.35
    Rainer Alpen (9/11) 81.82
    Claudio Callipo (8/11) 72.73
    Christof Gietzelt (7/10) 70.00
    Uwe Herrling67 (6/8) 75.00
    Mario Mueller 67 (3/3) 100.00
    Axel Cordt (2/3) 66.67
    Albrecht Kleinfeld (2/7) 28.57
    Ferdinand Schulze (1/1) 100.00
    Peter Schleifer (1/2) 50.00


    RACE LAPTIME CONSISTENCY
    (first lap excluded)

    Driver Avg Deviation Std Deviation Avg Laptime Laps
    Peter Schleifer 0.000 0.000 4m01.260s 2
    Claudio Callipo 0.806 1.001 3m29.943s 11
    Mario Mueller 67 0.827 0.827 3m36.651s 3
    Uwe Herrling67 0.960 1.378 3m34.767s 8
    Axel Cordt 1.242 1.242 3m51.960s 3
    Rainer Alpen 1.398 1.759 3m34.927s 11
    Fabian Casula 1.716 2.142 3m36.807s 17
    Lasse Oetinger 3.366 6.185 3m30.573s 17
    Albrecht Kleinfeld 8.488 11.404 3m43.603s 7
    Christof Gietzelt 27.739 22.107 4m01.299s 10

  • Dundrod 65 TrainingDatum31.03.2015 09:48
    Foren-Beitrag von Loepi im Thema Dundrod 65 Training

    Hm, hätte ich geahnt, dass an diesem Feiertag so viele fernbleiben, hätte ich Monaco auf diesen Tag gelegt...

    Ich hoffe, es wird dennoch ein anständiges Fahrerfeld.

    cu @ Dundrod

  • GP AlbiDatum22.03.2015 23:21
    Foren-Beitrag von Loepi im Thema GP Albi

    Ein eigenartiges aber auch schönes Rennen für mich. Ich hab tatsächlich 20 Runden gebraucht, um richtig ins Rennen zu finden, war dann plötzlich rund 1,5 Sekunden schneller - JE RUNDE! War zu dem Zeitpunkt aber schon auf die 8 durchgereicht worden und zum Vorfahren reichten die Zeiten dennoch nicht. Aber immerhin dann etwa auf einem Niveau mit Chris. RESPEKT! mal vor Deiner Leistung insb. in den ersten Runden!

    Schön wars, weil ich ständig im Zweikampf mit Kelvin war. Musste richtig arbeiten, um mich letztlich dann doch ein klein wenig von ihm abzusetzen. Danke für die Konzentrations-/Motivationshilfe! Hab selten so für vier Punkte gefightet.

    Ein dickes GLÜCKWUNSCH!!! auch von mir noch mal an Hans. Souveräne Leistung!
    Weiter so!

Inhalte des Mitglieds Loepi
Renn-Legende
Beiträge: 1454
Ort: LK Lüneburg
Geschlecht: männlich
Seite 50 von 73 « Seite 1 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 73 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz