Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 248 Mitglieder
48.345 Beiträge & 4.256 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Hello GentlemenDatum29.01.2011 19:53
    Foren-Beitrag von Magic43 im Thema Hello Gentlemen

    Genau das habe ich auch getan und es läuft hervorragend. Thx an alle für dir tipps :)

    @ Albrecht: Tja ich denke ich bin nicht gut genug für eure liga und ausserdem habe ich auch keine ahnung vom setup für solch einen boliden aber es macht bestimmt riesenfun online zufahren :)

    Magic

  • Hello GentlemenDatum29.01.2011 13:41
    Foren-Beitrag von Magic43 im Thema Hello Gentlemen

    Ok thx nochmals an euch :)

    Magic

  • Hello GentlemenDatum29.01.2011 13:18
    Foren-Beitrag von Magic43 im Thema Hello Gentlemen

    Thx Andy. Habe es versucht und der sound wird besser aber ich finde es ruckelt dann etwas. Kann das zusammen hängen? Eine soundkarte ist nicht das problem sondern wenn ja welche? Kannst du mir einen tip geben?

    Magic

  • Hello GentlemenDatum29.01.2011 10:52
    Thema von Magic43 im Forum Allgemeines GPL Fun Liga

    mein name ist Rolf "Magic43" Just. Das Magic43 kommt von meiner bewunderung für Richard Petty dem "King of Nascar" der immer mit seiner magischen #43 unterwegs war ;) Bin 50ig, wohne in München, verheiratet und wir haben 4 kids. Ok das wars erstmal zu mir. Hatte die letzten 3 jahre keinen pc, bin aber vorher 10 jahre lang online gefahren allerdings überwiegend Nascar in amerikanischen ligen. Mit den games von Papy versteht sich. Daher kenne ich auch GPL. Habe es seit 1998!! Ok nun konnte ich mir wieder einen pc leisten und habe natürlich sofort GPL installiert. Ist für mich immer noch die beste sim die es gibt. Läuft eigentlich sehr gut nur habe ich soundprobs. Im unteren tourenbereich gehts noch aber dann wird es zu einem grauenhaften pfeifen. Habe einen Intel Core 2 Quad CPU 2.40 GHz, eine ATI Radeon HD 4850, allerdings onboard sound. Das mainboard ist von Gigabyte. Dazu noch ein G25 wheel. Vielleicht weiss jemand von euch rat. Wäre schade wenn ich es nicht mehr fahren könnte wegen dieses problems. Thx a lot im voraus.

    Magic

Inhalte des Mitglieds Magic43
Fahrschüler
Beiträge: 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz