Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 227 Mitglieder
44.039 Beiträge & 3.870 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • HockenheimDatum13.06.2013 16:24
    Foren-Beitrag von Jörg Rohde im Thema

    Ja, genau!
    Nach dem Startgetümmel erst mal im Hintergrund auf den Fehler von Cookie gewartet. Der kam auch prompt vier Runden vor der Zielflagge. Ab dann ging es darum, den Vorsprung vor Albrecht zu halten.
    Für die CanAm eine wunderbare Strecke!! Schöne Windschatten-Duelle.

  • HockenheimDatum06.06.2013 08:33
    Foren-Beitrag von Jörg Rohde im Thema

    Jo, Freeze in der Sachskurve ist ein echtes Problem!
    Bin gestern Abend in Runde 1 kurz vor Eingang Sachskurve vom Nachfolgenden gerammt worden: Ergebnis war, kurzer Freeze und GPL hat sich sofort und von alleine verabschiedet. Schöner Frustfaktor bei mir!!

    Hoffe, nächsten Mittwoch läuft das besser!

  • CanAm Mod ist rausDatum03.06.2013 19:37
    Foren-Beitrag von Jörg Rohde im Thema

    Hallo Gentlemen, das Update des CanAm71 Mod ist raus :

    http://canam71.gplworld.eu/

  • Rennen LeipzigDatum01.06.2013 13:16
    Foren-Beitrag von Jörg Rohde im Thema

    Zitat von Uwe Herrling im Beitrag #11
    Grats Lasse und Pit!...

    PS: Sorry Jörg für den Schläfer am Start!


    Moin Uwe,
    kein Problem, ich war zwar ziemlich irritiert [spook] und bin auf den "Fußweg" rechts ausgewichen und dachte kurz - hallo, ist der Uwe noch mal kurz austreten?!...oder der berühmte Sekundenschlaf?- aber ansonsten alles gut. Natürlich nicht gut, dass ich durch einen dummen Fehler ohne Druck dann später ausgeschieden bin. So ist es eben manchmal. Gratulation ans Podium!!

  • FrischfleischDatum30.05.2013 14:33
    Foren-Beitrag von Jörg Rohde im Thema
    Willkomen Stefan,

    schön, dass Du zu uns gefunden hat! Freuen uns über jeden Piloten/Gentleman, der das Grid füllt.

    Im Moment haben wir -leider- keinen ständigen Server online. Lediglich zu den Trainings- u. Rennterminen ist der Server mit der Strecke online.
    Also, wir sehen/sprechen uns auf der Strecke!
  • Road AmericaDatum30.05.2013 14:25
    Foren-Beitrag von Jörg Rohde im Thema
    Jo, mein Rennverlauf war - ich will mal sagen - supoptimal...früher hätte man "schei..e" gesagt. [spook]

    Nach einem guten Start konnte ich zunächst meine Führung behaupten, in der zweiten Runde dann einmal runter von der Strecke und schon war Mario vorbei. Den hab ich wegen einiger Flüchtigkeitsfehler auch nicht mehr einholen können, obwohl ich auf den Geraden immer etwas rann gekommen bin.
    Dafür konnte ich den bis dahin dritten hinter mir, Cookie, immer auf Distanz halten.
    Dann zwei Runden vor Schluß Motorplatzer auf der S/Z Geraden, Shift-R, rein in die Box und kurz nach dem einfädeln wieder Motorplatzer - aus die Maus. Schade, da war mehr drin... Aber wir waren ja - bis auf Mario und Albrecht (Abstauber) - alle so ein bischen vom Pech verfolgt...

    PS: Tabelle ist aktualisiert!
  • Training LeipzschDatum24.05.2013 13:35
    Foren-Beitrag von Jörg Rohde im Thema

    n

    Zitat von Hans Marfan im Beitrag #6
    Zitat von Loepi im Beitrag #4
    Scheint wirklich schon länger so zu sein...


    Sind (mal wieder) gehackt worden (hier nachzulesen). Ist auch nicht das erste mal...


    Sieht aber so aus, als wenn die Seite auf einem neuen Server demnächst wieder on ist. Zumindest gpllinks.org, die auch off war, ist schon wieder erreichbar!

  • Road AmericaDatum22.05.2013 22:39
    Thema von Jörg Rohde im Forum Allgemeines GPL Fun Liga

    Flottes Training, leider nur mäßige Beteiligung, die nächste Woche auf jeden Fall reger sein wird!
    [[File:CA71 Road America Training Platz 1.jpg|none|fullsize]]

  • Zandvoort TrainingDatum17.05.2013 23:19
    Foren-Beitrag von Jörg Rohde im Thema

    So, dass war Zandvoort!
    War ja ein großes Starterfeld, sehr schön!!
    Freue mich, angekommen zu sein und Platz 5 abgestaubt zu haben...
    Mike: Schade, unser Crash nach T1 in R1. Hab mir das eben noch mal angeschaut, du bist auf der kurzen Gerade nach T1 leicht nach rechts in meine Spur gekommen.
    In Leipzig läuft es besser!


    PS: Endlich auch mal ein Hund im TS

  • Zandvoort TrainingDatum17.05.2013 13:27
    Foren-Beitrag von Jörg Rohde im Thema

    Hallo Kelvin,

    Rennstart heute um 21.00 Uhr (Training auf dem Server ab 20.00 Uhr)
    Also, vielleicht bis später!

  • Brno 49Datum16.05.2013 11:03
    Foren-Beitrag von Jörg Rohde im Thema

    Tja, schöne Strecke aber irgendwie war der Wurm drin. Stichwort Tanklegasteniker...

    Kann nur besser werden in Road America.

    PS: Tabelle ist aktualisiert!

  • Zandvoort TrainingDatum11.05.2013 15:19
    Foren-Beitrag von Jörg Rohde im Thema

    Glückwunsch, Ferdi!

    Hoffe, es läuft nächsten Freitag auch gut für Dich - und natürlich auch für mich...

  • 69er & ZolderDatum10.05.2013 17:59
    Foren-Beitrag von Jörg Rohde im Thema

    moinsen Axel,
    bei mir läuft Zolder mit den 69ern und den 69xern einwandfrei!

  • FrischfleischDatum07.05.2013 08:07
    Foren-Beitrag von Jörg Rohde im Thema

    Hallo Ulrich,
    von der Elbmündung aus Cuxhaven schöne Grüße nach Koblenz und herzlich willkommen bei uns.
    Wie Loepi schon schrieb, wir freuen uns immer, wenn neue alte Piloten zu uns stoßen. Also, bis bald auf der Strecke!

  • Rennmöbel Datum05.05.2013 18:13
    Foren-Beitrag von Jörg Rohde im Thema

    Hallo Hans,
    das Teil nennt sich "Seatslider".
    Man hilft ja, wo man nur kann...
    z.B. 42 EUR bei Conrad Electronics!

  • Rennen Zolder 67Datum04.05.2013 16:12
    Foren-Beitrag von Jörg Rohde im Thema

    Zitat von azul im Beitrag #4

    Die Eaglemotore habe die Strecke wohl nicht verkraftet,...



    Stimmt genau, bei mir gab die Nockenwelle ohne ersichtlichen Grund auf, bei Albrecht war es glaub ich ähnlich.
    Schade, hätte mir gern noch den Axel gekauft und die Zielflagge gesehen. Hat nicht sollen sein.
    Aber ein Pünktchen gab`s noch für Platz 8

    Hoffen mal an der holländischen Küste läuft es besser!!
    Wünsch Euch ne schöne Woche

    PS. Lasse, wenn Du doch nicht kannst/willst, so würde ich das Editieren der beiden Tabellen übernehmen

  • Schottenring Datum01.05.2013 22:36
    Foren-Beitrag von Jörg Rohde im Thema

    Ja, ja der Schottenring hat seinem Ruf als Killerstrecke alle Ehren gemacht: Zwei Ankommer...

    Habe für uns Fun-Ligisten die Ehre geretten

    Schade, dass so viele ausgefallen sind .
    [[File:CanAm Schottenring Rennen Platz2.jpg|none|fullsize]]

    Trotzdem, die Strecke ist wie gemacht für den Ferrari!!

  • Neues aus Spa?Datum30.04.2013 09:44
    Foren-Beitrag von Jörg Rohde im Thema

    Guten Morgen von der Küste,

    gute Idee, dieser Tausch in der Hoffnung auf eine neue Spa-Version!
    Trage das voll mit! Die Änderungen auf der Homepage sind doch schnell gemacht...

    Denn man bis Zolder!

  • Rennen - Silverstone - Grand PrixDatum20.04.2013 14:43
    Foren-Beitrag von Jörg Rohde im Thema

    Ja, Silverstone ist einfach ....

    Auf alle Fälle meinen Glückwunsch ans Podium: an Chris, Mario u. Kelvin für ihre überragende Leistung und natürlich an alle übrigen Ankommer!

    Bei mir lief es eigentlich ganz gut, Setup passte, ich war gut im Rhythmus - bis ich dann einmal mit den Gedanken kurz abgeschweift bin, den Bremspunkt für Abbey verpasste und ab gings ins Grüne, wo mir plötzlich nach einem Strohballen - die da so völlig unmotiviert rumliegen - ein Rad fehlte. Hat mich ziemlich geärgert , aber so ist das nun mal.

    Auf gehts also nach Belgien.

  • Einen habn wir noch ..Datum19.04.2013 12:01
    Foren-Beitrag von Jörg Rohde im Thema

    Auch von mir alles Gute zum Geburtstag und alles was dazu gehört!!!

Inhalte des Mitglieds Jörg Rohde
Top-Fahrer
Beiträge: 384
Ort: an der Küste, Cuxhaven
Geschlecht: männlich
Seite 6 von 20 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 20 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz