Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 227 Mitglieder
43.939 Beiträge & 3.863 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Reims GP, Eagle-CupDatum24.08.2013 18:46
    Foren-Beitrag von Jörg Rohde im Thema

    Völlig gefrustet aus Reims zurück, hatte gehoft, hier ein paar Punkte mitzunehme... -wer mäht endlich mal dieses sch... Feld hinter Kurve 2 ab?!

    Trotzdem herzlichen Glückwunsch ans Podium!! Saubere Leistung!

  • ReimsDatum21.08.2013 22:36
    Thema von Jörg Rohde im Forum Allgemeines GPL Fun Liga

    Na ja, Windschattenduelle fanden leider nicht so sehr und lange statt, hier das Resultat:
    [[File:CanAm Reims Platz 2 Rennen.jpg|none|fullsize]]

    Glückwunsch an Mario, maximale Punkteausbeute!!

  • Prost!Datum15.08.2013 17:58
    Foren-Beitrag von Jörg Rohde im Thema

    Auch von mir: Glückwunsch und sage ...
    [[File:Dressler.jpg|none|fullsize]]

  • BathurstDatum07.08.2013 22:35
    Foren-Beitrag von Jörg Rohde im Thema

    So, dass war Australien - leider wieder mit Freeze für einige "Mitbewerber"
    Hier dazu die Pressestimmen:[[File:CanAm Bathurst Rennen Platz 2.jpg|right|fullsize]]








    Glückwunsch an Axel: Zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Fleck gewesen! Konstanz zahlt sich aus!

  • Training Monzal OvalDatum03.08.2013 15:26
    Foren-Beitrag von Jörg Rohde im Thema

    Schön großes Starterfeld, da freu ich mich schon auf nächsten Freitag , hoffe das wird genauso voll.

    Volltanken und dann reichts auch...bis zur Zielflagge!

  • BathurstDatum01.08.2013 08:02
    Foren-Beitrag von Jörg Rohde im Thema

    Hindernisse ist gut...,
    blöder Freeze nach nur wenigen Runden - trotz allem, der McLaren lag gut, freue mich auf nächste Woche!

    Euch ein schönes Wochenende

  • Wirklich Monza Milano Oval?Datum31.07.2013 21:59
    Thema von Jörg Rohde im Forum Allgemeines GPL Fun Liga

    Ich bin der Meinung, wir sollten die Strecke tauschen gegen Tripoli und schlage das hiermit konkret vor!

    Einig von uns fahren die Strecke schon mit den 67ern nächste Woche, denke das reicht! Sie ist einfach zu langweilig!

  • Warmup Monza Milano OvalDatum31.07.2013 21:53
    Foren-Beitrag von Jörg Rohde im Thema

    Ich bin aller wahrscheinlichkeit Freitag nicht beim Training dabei, schließe mich gerade deshalb auch dem Loepi an:
    Einführungsrunde mit 160 km/h, einreihig!

  • KyalamiDatum24.07.2013 22:36
    Foren-Beitrag von Jörg Rohde im Thema

    Eine Woche später war es dann ein Dreikampf...[[File:CanAm Kyalami Rennen Platz 3.jpg|left|fullsize]]

    Glückwunsch an den verdienten Sieger bei afrikanischer Hitze

  • Da war doch noch was... KeimolaDatum21.07.2013 18:47
    Foren-Beitrag von Jörg Rohde im Thema

    Hallo Hans,
    komme gerade vom Strand, Schwimmen

    War kein Problem, Deine Warnung letzten Freitag im TS. Ich war nochmal kurz vom Bildschirm weg und hatte den Start der Einführungsrunde verpasst...Ich hatte auch völlig vergessen, dass die Boxenausfahrt hier ja so ganz anders liegt als bei den meisten anderen Strecken.
    Also, alles klaro

  • RiversideDatum14.07.2013 11:25
    Foren-Beitrag von Jörg Rohde im Thema

    Moin Axel,
    der Neustart war Konsens aller noch im TS Anwesenden.
    Das mit den Punkten für Euch ist natürlich klar, hatte ich nicht dran gedacht!!

  • Riverside RennenDatum12.07.2013 22:47
    Foren-Beitrag von Jörg Rohde im Thema

    Sorry Hans, hab Dir keinen Platz gelassen, weil ich Dich zu spät gesehen hab, mein Fehler!

  • RiversideDatum10.07.2013 22:45
    Foren-Beitrag von Jörg Rohde im Thema

    Lola Cup mußte neu gestartet werden!

    Vermutlich aufgrund von - vielleicht Prism - hatte das heutige Rennen nach wenigen Runden den Server ausgenockt.
    Deshalb Neustart für 13 Runden mit -leider- verkleinertem Starterfeld.
    Und hier das Ergebnis:[[File:CanAm Riverside Rennen Platz 3.jpg|left|fullsize]] Glückwunsch wieder mal dem Sieger Mario!

  • Dem (neuen) Geocacher....Datum07.07.2013 19:19
    Foren-Beitrag von Jörg Rohde im Thema

    Ja, auch von mir - wenn auch verspätet - alles Gute zum Geburtstag!!

  • Watkins Glen 1948 (V2)Datum29.06.2013 16:52
    Foren-Beitrag von Jörg Rohde im Thema

    Glückwunsch auch von mir an die beiden Ankommer/ans Podium. Die Teilnehmeranzahl war ja wirklich mau...
    Die Strecke ist wirklich nicht gemacht für unsere Boliden. Da hat Hans ganz Recht!!

    Ich bin in Riverside wieder dabei!
    Allen noch ein schönes Wochenend!

  • Glen1948 V2Datum26.06.2013 22:38
    Foren-Beitrag von Jörg Rohde im Thema

    So, diese liebliche [[File:CanAm WatGlen1948 Platz 3.jpg|right|fullsize]]Strecke haben wir damit auch abgearbeitet, sicherlich zur Freude Einiger...
    Hier dazu die aktuellen Pressestimmen:





    Auf nach Riverside!!

  • Unserem Fahrlehrer Claudio...Datum23.06.2013 16:04
    Foren-Beitrag von Jörg Rohde im Thema

    Ich schließ mich all meinen Vorschreibern an!!
    Will sagen, Glückwunsch auch von mir ins Saarländle

  • Glen1948 V2Datum20.06.2013 20:44
    Foren-Beitrag von Jörg Rohde im Thema

    Nabend,
    mein Rauswurf gestern vom Server schreib ich mal dem hier zu der Zeit lang andauernden heftigen Gewitter mit Starkregen zu.
    Glaube, da war mal ultrakurz irgendwo die Leitung unterbrochen.
    Hoffe jedenfalls, das es nächste Woche nicht gewittert!!

    Gratz an Mario (und immer schön auf dem Gas bleiben beim Bahnübergang...)

  • Dem frühen Fotografen....Datum17.06.2013 18:49
    Foren-Beitrag von Jörg Rohde im Thema

    Das ist ja die Höhe...

    Herzlichen Glückwunsch und ein lockeres Servus nach Salzburg

  • Hockenheim 67 GP im HondaDatum14.06.2013 23:17
    Foren-Beitrag von Jörg Rohde im Thema

    Nochmals Glückwunsch ans Podium u. alle Ankommer.

    So, ab nach WatGlen 48 und noch ein schönes Wochenende!!

Inhalte des Mitglieds Jörg Rohde
Top-Fahrer
Beiträge: 384
Ort: an der Küste, Cuxhaven
Geschlecht: männlich
Seite 5 von 20 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 20 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz