Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 248 Mitglieder
48.345 Beiträge & 4.256 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Neu im Forum und einige Fragen Datum18.12.2010 15:50

    Hallo Hans,
    vielen Dank für die ausführliche Anleitung. Hab ich soeben in meinem Router umgesetzt. Allerdings im VROC immer noch keine grünen Server.
    Natürlich auch Dank an azul!

  • Neu im Forum und einige Fragen Datum17.12.2010 17:55

    Hallo Hans,
    zunächst mal danke für das Willkommen!

    Die Bedeutung für die Farben der Server hab ich schon mal gelesen.
    Bei mir läuft tatsächlich eine Firewall Eset Smart Security und ins Netz gehe ich über den Router Speedport W700V.
    Ich werd mal versuchen, die von Dir genannten Ports im Router frei zu geben.

    Übrigens, hab gelesen, dass heute Abend ein Rennen stattfindet (Nürburgring). Gibt es eigentlich die Möglichkeit, das Rennen live mit zu sehen ohne daran teil zu nehmen? Oder wird ein Replay später zur Verfügung gestellt?

  • Neu im Forum und einige Fragen Datum17.12.2010 16:10
    Thema von Jörg Rohde im Forum Fragen zur Gentleman's...

    Ich grüße als "Neuer" aus dem verschneiten Cuxhaven alle Mitglieder dieses Forums.
    Seit ich im vergangenen Sommer eine Doku über Jochen Rindt gesehen habe, bin ich Fan von GPL! Im Internet stellte ich fest, dass es ja eine große Fan-Gemeinde gibt.Ich kramte das Spiel aus dem Regal und installiert es und dazu GEM+2.
    Bei mir läuft GPL auf W 7 64 Bit ohne Probleme. Auch der 60FPS-Patch läuft.
    Bislang hab ich meine Runden immer nur gegen die AI gedreht und zwar im Lotus und im Eagle. Würde nun auch mal online Rennen fahren!!
    Wenn ich VROC starte, hab ich in der Serverliste keine "grünen" Server, nur "orange", "blau" und "rot" und in der Spalte "Ping" wird mir auch nichts angezeigt?! Ich konnte allerdings schon mal den "orangenen" GELI-60fps-Server joinen und zwei drei Runden Monza ohne Verbindungsaussetzer fahren.
    Hoffe auf interessante Antworten und spannende Rennen!

Inhalte des Mitglieds Jörg Rohde
Top-Fahrer
Beiträge: 384
Ort: an der Küste, Cuxhaven
Geschlecht: männlich
Seite 20 von 20 « Seite 1 15 16 17 18 19 20 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz