Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 248 Mitglieder
48.345 Beiträge & 4.256 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Track 2012Datum14.02.2012 14:32
    Foren-Beitrag von Little81 im Thema Track 2012

    Nachdem in letzter Zeit viele mit 36fps auf dem Server sind, hab den Servernamen etwas verändert! Vielleicht hilft das....

    Edith:
    Blockieren geht wohl nicht oder?

  • CUP-RennenDatum11.02.2012 01:04
    Foren-Beitrag von Little81 im Thema CUP-Rennen

    Brav biste

    Aber 2 mal Spa?!?!

    Edith:

    Damit völlig zufrieden

  • Rennen Brno 49Datum11.02.2012 00:09
    Foren-Beitrag von Little81 im Thema Rennen Brno 49

    Kann ich nur zurückgeben, sehr cooles Kino!! Grats.

    Allen Ankommern Gratulation, auf der Strecke echt nicht ohne.

  • Thanks,

    lass ich mir nen BRM kosten Frisch gekauft und fit für heut abend...

    Mr. Chapman wollte mir tatsächlich kein Auto anbieten

  • Danke Danke....

  • Rennen Brno 49Datum08.02.2012 22:16
    Thema von Little81 im Forum Allgemeines GPL Fun Liga

    Replay und Report

    Grats!!!

  • In Brno is wichtig, laufen lassen!! Lockeren, entspannten Rythmus und dann gehn die Zeiten. Früh Bremsen und bald aufs Gas, dann geht das schon

    So wie Axel schreibt, "probiers mal mit Gemütlichkeit", das auf der Strecke echt schnell...

  • Track 2012Datum04.02.2012 12:11
    Foren-Beitrag von Little81 im Thema Track 2012

    Denke das da einfach deine LEitung am Ende war!! Upload ist nich zu unterschätzen! Der Rest sollte das locker ziehen, Upload ist leider bei DSL immernoch ein echter Scherz.

    Ich lass den Trainingsserver nochmal mit 3/x laufen, wenn du Juha siehst oder hörst... Er soll das nochmal probieren!

    Danke soweit, so klappts denn auch

  • Track 2012Datum03.02.2012 19:12
    Foren-Beitrag von Little81 im Thema Track 2012

    Mit ner 16000 DSL hast ca 100kb Upload. Bei kleineren DSL dementsprechend weniger. Ok, würde sagen er solls ma testen. Und vielleicht können wir an einem Test Tag das ganze nochmal mit verschiedenen Einstellungen probieren...

    Sowas reizt mich doch, zu wissen wie das funktioniert

    Darf ich fragen wieviel Leute bei dir aufm Server waren?? 14 !? Welches DSL hast du und vielleicht noch was fürn Rechner der Server is

  • Track 2012Datum03.02.2012 17:57
    Foren-Beitrag von Little81 im Thema Track 2012

    Bei 3x384 braucht man halt bei nem vollen Grid schon ordentlich Upload am Server ca 249 Kb Upload...

    Denke da liegt ehr das Problem bei der ganzen Sache. Bei mir Dürfte es gerade so aussreichen! mit normalen DSL kann man das Knicken!

    Wem wärs mal nen Probelauf Wert?

  • Track 2012Datum03.02.2012 17:53
    Foren-Beitrag von Little81 im Thema Track 2012

    Ok, die größe sagt ja aus wieviele Cars gesehen werden können, wobei da ja ehr die zweite Zahl wichtig wird!

    Soll ich bei der 5 oder 3 wieder was ändern!? Hatte jemand mit den 3x pro Sek Probleme???

    Wobei ich damals wohlwissend auf 3x runter bin, öfterer Abgleich daher genauer!! Jetzt langsam dämmerts mir wieder!

  • Track 2012Datum03.02.2012 17:40
    Foren-Beitrag von Little81 im Thema Track 2012

    Aber laut dem hier! isses anders

    Download bandwidth per client Bytes per second Kilobits per second
    Server_send_every
    Server_send_size / surr.cars visible 2 3 4 6
    36 / 2 cars (2 ahead, 0 behind) 1620 1080 810 540
    52 / 3 cars (3 ahead, 0 behind) 1908 1272 954 636
    68 / 4 cars (3 ahead, 1 behind) 2196 1464 1098 732
    84 / 5 cars (4 ahead, 1 behind) 2484 1656 1242 828


    So gesehn is aber niedriger also 2 mehr Daten also meiner Meinung nach schneller bzw öfter !?

    Download from server to one client: (54+server_send_size)*(36/server_send_every) bytes per second die Formel sagt das oder lieg ich grad auf ner Leitung.....

  • Track 2012Datum03.02.2012 17:26
    Foren-Beitrag von Little81 im Thema Track 2012

    Nochmal ne Frage mit den Servereinstellungen!!

    Hab ja jetzt auf 5/132 und 5/384 umgestellt.... Muß nochmal fragen, ist schon ne Zeit her. Die 5 is doch wie oft Daten gesendet werden, also jetzt alle 5 Bilder vorher ja alle 3 Bilder, oder???

    Die 132 und 384 sagen doch aus wieviel Daten vom Server an den jeweiligen Clienten gesendet werden bzw umgekehrt, 132 vom Client zum Server. Vom Server 384 Bytes pro Übertragung pro Client Upload. Heißt doch 384 Bytes alle 5 Bilder... wenn ich jetzt hier auf 3 oder gar 2 runtergehe wirds doch genauer...?

    Oder lieg ich jetzt voll daneben!?

  • Training BrünnDatum03.02.2012 16:19
    Foren-Beitrag von Little81 im Thema Training Brünn

    Ziu's Zeit kam mir scho sehr flott vor... so erklärt sich's ja

    Hoff ich kann näöchste Woche mitfahren...... Macht echt spaß die Strecke

  • Training BrünnDatum03.02.2012 10:27
    Foren-Beitrag von Little81 im Thema Training Brünn

    Okay, is wieder eingefügt

    @Cookie
    Mach mal nochn paar Runden, dann gefällt dir die Strecke auch noch irgendwann

  • Training BrünnDatum02.02.2012 22:38
    Foren-Beitrag von Little81 im Thema Training Brünn

    Wart nur ich trainiere starts!!! Ich fahr Kreise um dich

    Ok dann wie gehabt mit Passwort, kennen unsere UK'ler das Passwort?!

  • Training BrünnDatum02.02.2012 21:15
    Foren-Beitrag von Little81 im Thema Training Brünn

    @Axel
    Das Grid hab ich gestern noch kurz vorher geändert kann man so lassen oder?

    Frage am Rande...!?
    Soll ich zum Rennen wieder das Passwort einführen??

  • Training BrünnDatum01.02.2012 22:44
    Foren-Beitrag von Little81 im Thema Training Brünn

    So hier der Report und das Replay

    Schö wars, Grats!

  • Training BrünnDatum31.01.2012 22:54
    Foren-Beitrag von Little81 im Thema Training Brünn

    Ich schau denn mal, vielleicht komm ich noch dazu.... Spätenstens zum Rennen ist das erledigt

  • Rennen MontlheryDatum29.01.2012 16:02
    Foren-Beitrag von Little81 im Thema Rennen Montlhery

    So is wieder auf dem laufenden.. Sorry, aber schuld war diesmal nicht das Körbchen..

    Hab jetzt auf 5/84 und 5/384 umgestellt.. mal guggn obs was bringt. Denke ích zumindest.. Wie ging das nochmal

Inhalte des Mitglieds Little81
mehrfacher Weltmeister
Beiträge: 988
Geschlecht: männlich
Seite 9 von 49 « Seite 1 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 49 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz