Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 248 Mitglieder
48.345 Beiträge & 4.256 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Rennen SyracuseDatum08.03.2012 16:37
    Foren-Beitrag von Little81 im Thema Rennen Syracuse
  • Lenkrad steigt aus!?Datum08.03.2012 13:34
    Foren-Beitrag von Little81 im Thema Lenkrad steigt aus!?

    Mit dem neu aufspielen werd ich mal tun! Nur mach ich das nich so gerne

    Nachher test ich mal das andere Wheel, und dann entscheid ich was ich als nächstes probier....

  • Lenkrad steigt aus!?Datum08.03.2012 04:47
    Foren-Beitrag von Little81 im Thema Lenkrad steigt aus!?

    So gestern noch bisschen rumprobiert, alles aus, alles an. Aber damit scheint das nichts zu tun zu haben.
    Hoxfixes zurückgesetzt, und alles nochmals kontrolliert. Irgendwie kann ich nix finden.

    Bekomm heut abend von nem Kollegen ein Ersatzlenkrad zum testen, mal schaun was da rauskommt. Was ich halt merkwürdig finde, alle anderen USB Geräte funktionieren....

  • Lenkrad steigt aus!?Datum06.03.2012 19:46
    Foren-Beitrag von Little81 im Thema Lenkrad steigt aus!?

    So Mädels, den ganzen Mittag damit verbracht das bescheuerte Lenkrad wieder zum laufen zu bekommen.

    Ohne wirklichen Erfolg, es ist zwar nichmehr alle 15 min, man hat auch mal 30 min seine Ruhe...

    Langsam fällt mir echt nichts mehr ein, Hab Hotfixes deinstalliert, Energiesparmodi komplett ausgeschaltet, Treiber nochmal neu gemacht, USB in allen variationen... usw.

    Letzte Möglichkeit zum test wäre noch, komplett neu aufzusetzten und dann hoffen das es wieder geht...

  • Lenkrad steigt aus!?Datum05.03.2012 20:01
    Foren-Beitrag von Little81 im Thema Lenkrad steigt aus!?

    So, also hab jetzt mal ne USB-PCI Karte installiert und *taataa* es hat nichts gebracht. Am anderen Rechner funzt die ganze Schoose aber....

    Und jetzt verrät mir einer was der Fehler is, ok?!

    Idee die ich noch hätte, kann das mit einem AutoUpdate von Windoof zusammenhängen?! Sieht man wann da welches gemacht wurde?

  • Lenkrad steigt aus!?Datum05.03.2012 17:32
    Foren-Beitrag von Little81 im Thema Lenkrad steigt aus!?

    Ja den Fehler kenn ich auch, das ab und an einfach gar nix geht. Neu ist nur, das ich ca 15 min fahren kann bis nix mehr geht

    Hat bis jetzt keinen Erfolg, also Teiber usw hat nichts gebracht. Werde mal ne USB-PCI Karte einbauen und dann probieren... Nachher test ich das Lenkrad noch an einem anderen Rechner, mal schaun ob das da auch ist.

    Langsam gehn mir die Ideen aus...

  • Lenkrad steigt aus!?Datum05.03.2012 04:44
    Foren-Beitrag von Little81 im Thema Lenkrad steigt aus!?

    Also hab nochmal ziemlich alles durchprobiert,

    -Kabel alle ok, keines Wackelt oder is nicht richtig fest

    -warm wirds auch nicht

    -USB Anschlüsse hab ich alle durch

    -Treiber is auch neu drauf

    -kalibrieren tuts auch... ( @Willi, das mit dem hängenbleiben hab ich rechts ab und an )

    Heute mittag werd ich nochmal schaun obs was gebracht hat.

    @Willi
    Jep deswegen war EOLC gestrichen, bringt ja nichts, wenn ich dann wärend dem Rennen einfach abbiege oder geradeaus weiterfahr. Zum schluß nehm ich noch jemanden mit...

  • Lenkrad steigt aus!?Datum04.03.2012 18:37
    Foren-Beitrag von Little81 im Thema Lenkrad steigt aus!?

    Joa, Lichter gehn auch aus. Und hab schon jeden USB Port durchprobiert, bringt leider nix.

    Also is wohl der schuldige Harry

    Mir fällt nimmer viel ein was ich noch probieren könnte. Meinst der Treiber mal neu installieren bringt da was? Anderes Wheel zum vergleichen is wohl ehr schwer, wüsste so auf Anhieb keinen in meiner Nähe..

  • Lenkrad steigt aus!?Datum04.03.2012 17:51
    Thema von Little81 im Forum Technik - Probleme und...

    Servus,

    Bin gestern und heute etwas am testen gewesen. Problem ist, alle ca 15 Minuten steigt mein DFP aus. Heißt, egal ob beim fahren oder an der Boxe, ist das Lenkrad plötzlich ohne Funktion.

    Muß dann aus GPL raus, einmal abstöpseln wieder anstöpseln, dann funzt alles für die nächsten 15 Minuten wieder....

    Das Problem hab ich jetzt seid Freitag, ich hab nichts neu installiert noch verändert.

    Jemand ne Idee??

  • Training SyracuseDatum29.02.2012 09:18
    Thema von Little81 im Forum Allgemeines GPL Fun Liga

    Hab grad mal das Grid angepasst, P1 müßte nun auch den Flagman sehn. Kann das jemand nochmal überprüfen!? Kann noch nicht versprechen ob ich heut abend dabei bin.... Schonmal viel spaß auf jedenfall

  • könnte auch gehn, ich fahr relativ viel sturz vorne, sonst komm ich nich rum

  • Nach unzähligen leicht deformierten Autos: BRM hält deutlich mehr aus als ein Lotus! Viel rollen lassen, und extrem früh bremsen.

    Ansonsten wie immer halt, früh aufs Gas und bloß nich quer, da sind überall Mauern Setups hab ich aus Imola übernommen, passen find ich ganz gut.

  • paar Runden drehn...

  • Training SyracuseDatum26.02.2012 20:20
    Foren-Beitrag von Little81 im Thema Training Syracuse

    So, bin mal bisschen stümpern

  • Training SyracuseDatum26.02.2012 18:13
    Foren-Beitrag von Little81 im Thema Training Syracuse

    Joa Internet hat heut gesponnen. Jetzt fühlt sichs wieder normal schnell an....

    Mauern sind aber immernoch da

  • Imola GPDatum25.02.2012 09:16
    Foren-Beitrag von Little81 im Thema Imola GP

    Sehr geiles Rennen!! Grats allen die dabei waren!

    Das war wohl mal ein Rennen, hat mich irgendwie an Watkins 2010 erinnert, Claudio immer vor mir . Hotlappen ohne Ende, nachdem ich die ersten Runden etwas gemurkst habe, aber echt übelst die Pace von Claudio. Schade das Willi ein paar Zylinder abgegeben hat, wär sicher noch lustig geworden. Chris und Kelvin will ich sicherlich nicht vergessen, beide waren immer in Lauerposition!

    Die vielen Setup-Runden haben sich bei mir dann doch bezahlt gemacht, wobei der Honda schon echt läuft..

    Dann wünsch ich allen schönes Training in Syra.. was auch immer. Die Mauern nerven jetzt schon

  • Rennen ImolaDatum22.02.2012 22:21
    Foren-Beitrag von Little81 im Thema Rennen Imola

    Report und Replay

    Grats Juha, Great Race!!

  • Training ImolaDatum18.02.2012 00:37
    Foren-Beitrag von Little81 im Thema Training Imola

    Na was denn bei den Damen los!?! Willi schon wieder dabei Bis nächste Woche die Herren!

  • Training ImolaDatum17.02.2012 01:12
    Foren-Beitrag von Little81 im Thema Training Imola
  • Track 2012Datum15.02.2012 12:04
    Foren-Beitrag von Little81 im Thema Track 2012

    Das mit dem Passwort geht natürlich auch, Grundsätzlich möcht ich aber jedem die Chance geben drauf zu fahren. Und wenns im Kommentar steht, sieht das dann einer?

    Würd sagen wir probieren das jetzt mal so... Die V2 funzt bei den GT's nich, oder täusch ich mich gerade!?

    Petteri muß einfach ne V1 schreiben die 36fps Fahrer den Zutritt verhindert !!

    @Achim
    DAs man von dir auch mal wieder was hört und sieht Neuer Rechner schon aufgebaut, um GT's zu fahren?

Inhalte des Mitglieds Little81
mehrfacher Weltmeister
Beiträge: 988
Geschlecht: männlich
Seite 8 von 49 « Seite 1 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 49 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz