Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 248 Mitglieder
48.345 Beiträge & 4.256 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Rennen SpaDatum20.11.2009 20:22
    Foren-Beitrag von Little81 im Thema Rennen Spa

    Die erste Runde war echt gut, bin gleich mal von 3 leuten überholt worden!!! Hab mir leider einen vieel zu langen 5. Gang eingebaut. In der letzten doppel links beide Matra auf abwegen, knapp um vorbeizukommen - gerade so gelangt. Danach ein schöner Kampf bis ich mich beim rausbeschleunigen aus der Haarnadel gedreht habe, war wohl ein Leichtsinnsfehler...
    Danach war nur noch Hotlappen und hoffen angesagt!!

    @Achim
    Also ich versuche mein Auto am Limit zu fahren, und sehe Shift+R nicht als Möglichkeit zu Hotlappen! Sondern ehr als chance das Feld etwas größer zu halten! Sind ja eh nicht so arg viele Fahrer!! Was Spa gezeigt hat, es gibt doch viele schnelle Fahrer, ich glaube auch wenn wir hier eine Selbstbeschränkung machen mit den Autos kommt ein gutes Feld zusammen!!

    Gruß

  • Planungen für die neue SaisonDatum16.11.2009 01:04
    Foren-Beitrag von Little81 im Thema Planungen für die neue Saison

    Wenn wir bei den 69ern bleiben sollten, was haltet ihr davon, mit 60fps zu fahren?

    Ich fahre offline fast nur noch mit dem Mod. Ist find ich viel angenehmer für die Augen

    Was spricht dafür / dagegen ?


    Gruß Julian

  • Neue WebsiteDatum16.11.2009 00:45
    Foren-Beitrag von Little81 im Thema Neue Website

    Gut gemacht!

    Gefällt mir bis jetzt schon sehr gut! Weiter so!!


    Gruß Julian

  • Training SpaDatum12.11.2009 23:03
    Foren-Beitrag von Little81 im Thema Training Spa

    Der eigentliche Sieg geht ganz klar an Andi. Aber schöne Kämpfe waren das heute!

    Gruß

  • Meine Setups...Datum10.11.2009 12:12
    Foren-Beitrag von Little81 im Thema Meine Setups...

    Mh

  • Sportscar ModDatum08.11.2009 18:11
    Foren-Beitrag von Little81 im Thema Sportscar Mod

    Falls der Mod bis dahin kommt, wäre doch eine neue Herausforderung für alle

    Bin dafür!

    Gruß

  • Planungen für die neue SaisonDatum08.11.2009 18:09
    Foren-Beitrag von Little81 im Thema Planungen für die neue Saison

    Wenn, wäre ich auch dabei! Gibts da schon Bilder von?

    Gruß

  • Training SpaDatum08.11.2009 18:08
    Foren-Beitrag von Little81 im Thema Training Spa

    War ich, leider mal nicht angemeldet

  • Training SpaDatum07.11.2009 20:32
    Foren-Beitrag von Little81 im Thema Training Spa

    ok, dann werd ich noch ein paar Runden drehen... unter 3:20 wird sehr schwer. Wie das gehn soll ist mir noch ein Rätsel.

    Gruß und schönen Abend noch
    Julian

  • Training SpaDatum07.11.2009 20:04
    Foren-Beitrag von Little81 im Thema Training Spa

    hätt ich vielleicht dazu schreiben sollen.. Also bin mit dem BRM unterwegs. mit dem Ferrari schaff ich auch grad so die 3:22.
    Is irgendwie noch der wurm drin.

    Gruß

  • Training SpaDatum07.11.2009 19:10
    Foren-Beitrag von Little81 im Thema Training Spa

    Wie kommm ich auf der Strecke auf schnelle Zeiten??? Ich komm nich unter 3:25 ich weis nur absolut nicht wo ich die Zeit liegen lass.
    Kann mir jemand vielleicht mal ein Replay einer schnellen Runde anhängen?

    Gruß Julian

  • Training MontlheryDatum29.10.2009 18:57
    Foren-Beitrag von Little81 im Thema Training Montlhery

    Kann heute abend leider nicht dabei sein! Bis nächste woche...

    Gruß Julian

  • Testrennen - DundrodDatum21.10.2009 21:06
    Foren-Beitrag von Little81 im Thema Testrennen - Dundrod

    Wenns klappt bin ich morgen dabei, kommt drauf an wie schnell ich nach Hause komm. Wahrscheinlich aber ehr zum zuschaun.

    Ansonsten beantrag ich auch unendlich Shift + R

    Gruß
    Julian

  • Planungen für die neue SaisonDatum16.10.2009 02:21
    Foren-Beitrag von Little81 im Thema Planungen für die neue Saison

    Hallo zusammen,

    Also als erstes möchte ich mich mal kurz vorstellen. Ich komme aus Unterfranken und heiße Julian bin noch unter der 30er Marke, wird aber langsam eng! für alle die das noch nicht wissen. Bin gestern in der FunLiga ein Trainingsrennen mitgefahren. Das Spiel hab ich mir damals zugelegt als es rauskam. Es war lange im Schrank nachdem die Ur Version ja nicht auf XP gelaufen ist. Letztens ist mir dieses Spiel in die Hände gefallen und ich bin im iNetz mal auf Suche gegangen... siehe da jedemenge Updates und Mods. Tja und dann bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden. Am meisten Spaß machen mir die 69er die haben wenigstens schon ein wenig Grip ;). Naja fahren online ist schon was anderes wie allein daheim!!! Soweit sogut, ich werde nicht immer da sein können, kommt drauf an wie meine Schichten passen, aber wenn bin ich klar dabei!!

    Gut nun mal zu den Fragen, ich als Neuling mit wenig Ahnung hier ;)

    1) Wäre für 69er, nachdem ich die am besten find

    2) da kenn ich noch zu wenige, Kyalami gehört aber irgendwie dazu

    3a) das von hinten zählen mit Punkten fand ich ne gute idee! von Fabian

    3b) ------

    4) weis nicht was fehlt, sagt einfach mal bescheid, vielleicht kann ich helfen.


    Gruß Julian

Inhalte des Mitglieds Little81
mehrfacher Weltmeister
Beiträge: 988
Geschlecht: männlich
Seite 49 von 49 « Seite 1 44 45 46 47 48 49 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz