Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 248 Mitglieder
48.345 Beiträge & 4.256 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Cockpit BrabhamDatum05.01.2010 01:18
    Foren-Beitrag von Little81 im Thema Cockpit Brabham

    Wenn wir schon bei den fragen sind, ich hab nichts, aber hätte nichts gegen eine Erneuerung.
    Hat aber jemand " Mischer oder Claudio " mal ein Replay vom Ring für mich? Vielleicht auch noch eine unter 8!!?


    Gruß Julian

  • Alle Jahre wieder....2010Datum04.01.2010 22:33
    Foren-Beitrag von Little81 im Thema Alle Jahre wieder....2010

    So hab auch mal Clermont 65 unsicher gemacht, schöne Strecke und relativ einfach zu lernen !!!
    Werde wahrscheinlich zum Training mit dem Ferrari anreisen. Mit dem Headset bin ich noch am schaun, denke aber ich bekomms hin, über welches Programm geht ihr? Mischer hat in Le Mans angefragt


    Gruß Julian

  • HeringsrennenDatum01.01.2010 23:04
    Foren-Beitrag von Little81 im Thema Heringsrennen

    Danke

  • HeringsrennenDatum01.01.2010 22:30
    Foren-Beitrag von Little81 im Thema Heringsrennen

    Grats an alle...

    Kann mir jemand vielleicht das Replay vom Training zukommen lassen?


    Gruß
    Julian

  • HeringsrennenDatum01.01.2010 21:19
    Foren-Beitrag von Little81 im Thema Heringsrennen

    Sorry Jungs,

    Da war die Internetverbindung weg.... 21:05 wieder da

    Gruß
    Julian

  • Planungen für die neue SaisonDatum01.01.2010 19:56
    Foren-Beitrag von Little81 im Thema Planungen für die neue Saison

    Gibt es auch irgendwo ne Möglichkeit einen Pack an Stecken zu laden? Also ich meine einen großteil der Stecken als gezipptes Archiv? Oder muß ich schön brav jede einzeln laden?

    Man weis ja nie wielange die Strecken noch verfügbar sind...


    Gruß Julian

  • NordschleifeDatum18.12.2009 21:29
    Foren-Beitrag von Little81 im Thema Nordschleife

    Helm oder kein Helm, das hier die Frage



    Gruß

  • Rennen RingDatum18.12.2009 00:22
    Foren-Beitrag von Little81 im Thema Rennen Ring

    Glückwunsch an unseren Liga Meister!! Natürlich auch für an die anderen zwei auf dem Stöckerl!!! Bin ja erst ziemlich zum Schluß der Saison eingestiegen, trotzdem waren es ein paar schöne Rennen mit euch!

    Hoffe auf rege Beteiligung im nächsten Jahr, werde auch versuchen so oft wie möglich dabei zu sein.

    Am Ring hatte ich so meine Mühe. Den kenne ich noch nicht so gut, und ein paar Runden fahren ist ziemlich zeitaufwändig. Danke an alle, die mir nach meinem Fehler in Turn3 soviel Raum zum überholen gegeben haben. Dann waren noch ein paar kleine Dreher drinnen, an Andi ranzukommen - unmöglich. Er war wiedereinmal eine Klasse für sich!!! Grats


    Gruß Julian

  • Welches Wheel?Datum17.12.2009 22:29
    Foren-Beitrag von Little81 im Thema Welches Wheel?

    Ich werde mir beide Lenkräder mal genauer anschauen gehen.... Danke soweit schonmal

    Gruß Julian

  • Welches Wheel?Datum16.12.2009 21:13
    Thema von Little81 im Forum Das Smalltalk-Board

    Hallo zusammen,

    Ich bin noch einer der mit einem Joypad pilotiert, ok an dem Ding ist auch schon einiges umgelötet um schneller zu werden! Funktionieren tuts zwar ganz gut, aber ich glaube links bremsen bringt ein paar Zehntel
    Da auch bald Weihnachten ist hier meine Frage:

    Welche Wheels benutzt ihr, und welche könnt ihr mir empfehlen!?


    Gruß Julian

  • Planungen für die neue SaisonDatum14.12.2009 06:42
    Foren-Beitrag von Little81 im Thema Planungen für die neue Saison

    Finde auch die alte 10,8,.... besser!!

    Gruß

  • Nürburgring GPDatum12.12.2009 12:03
    Foren-Beitrag von Little81 im Thema Nürburgring GP

    @Pit muß ich dir rechtgeben die 67er sind schon wirklich was besonderes zum fahren. Wobei ich mit den Flügelmonstern deutlich besser klar komme... noch

    Man bräuchte nur mehr Zeit zum üben

    Werde aber öfter dabei sein, wenns die Zeit zulässt!!!


    Gruß Julian

  • Training RingDatum12.12.2009 01:12
    Foren-Beitrag von Little81 im Thema Training Ring

    Also ich muß Pit da schon rechtgeben, wir wollen ja Simulation fahren oder? Wollte nochmal zum nachdenken anregen

    Mir ist es aber egal ob wir das abstellen oder nicht..... Enthaltung!

    Gruß Julian

  • Nürburgring GPDatum12.12.2009 01:04
    Foren-Beitrag von Little81 im Thema Nürburgring GP

    Grats an alle Ankommer!! Ich hatte ja nur ein kleines Gastspiel mit einem perfekt organisiertem Abflug

    Mit den 67ern brauch ich noch um an Zeiten von euch ranzukommen. Wenn sichs ergibt und Platz ist würde ich ab und zu mal mitfahren, wenn das ok ist!?

    Gruß Julian


    @Mischer
    Deine Zeiten sind soviel schneller, ich hätte dich nicht mal mit Anlauf in T1 abschießen können

  • Wer ist bei GPLRank gelistet?Datum12.12.2009 01:00
    Foren-Beitrag von Little81 im Thema Wer ist bei GPLRank gelistet?

    Hab schon einige gefunden und hinzugefügt kann man mal kontrollieren wo man mit seinen Zeiten steht, mit den 67ern muß ich noch
    7 - 835 Runden üben um da mitzuhalten....

    Gruß Julian

  • Training NürburgringDatum11.12.2009 21:52
    Foren-Beitrag von Little81 im Thema Training Nürburgring

    Nachdem ich es dann doch noch geschafft habe online zu kommen, brach mir leider immer wieder die Verbindung ab. Als das Rennen dann gestartet wurde hielt die Verbindung endlich, keine Ahnung warum sie im Training nicht gehalten hat. Leider bin ich im Rennen nicht so arg weit gekommen, hab mich verbremst und dann war da tatsächlich eine Mauer.... Rad ab

    Trotzdem Danke das ich Starten durfte, hoffe ich hab niemanden ernsthaft behindert!?


    Gruß Julian

  • Training NürburgringDatum11.12.2009 20:13
    Foren-Beitrag von Little81 im Thema Training Nürburgring

    stell mich nur grad zu dumm an!? kann mir jemand ma kurz helfen in den Raum zu kommen?

    Gruß

  • Training NürburgringDatum11.12.2009 16:20
    Foren-Beitrag von Little81 im Thema Training Nürburgring

    ok dann weis ich bescheid.

    Ne ne mit den 67 tu ich mir ziemlich schwer.... da bin ich noch seehr langsam


    Gruß

  • Training NürburgringDatum11.12.2009 14:18
    Foren-Beitrag von Little81 im Thema Training Nürburgring

    Hallo zusammen,

    Ich bin eigentlich mehr in der Fun-Liga aktiv, wollte aber mal anfragen ob ich heute abend mit an den Start gehen könnte? Mach auch brav Platz wenn die schnellen kommen!

    Gruß Julian

  • Wer ist bei GPLRank gelistet?Datum11.12.2009 00:16
    Foren-Beitrag von Little81 im Thema Wer ist bei GPLRank gelistet?

    würde auch bei ICQ oder email gehn!? Respekt deine Zeiten sind ganz schön flott.... mach mal dampf

    Gruß


    PS: könnte es am switch hinter dem Router liegen??

Inhalte des Mitglieds Little81
mehrfacher Weltmeister
Beiträge: 988
Geschlecht: männlich
Seite 47 von 49 « Seite 1 42 43 44 45 46 47 48 49 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz