Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 248 Mitglieder
48.345 Beiträge & 4.256 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Anregungen für 2015Datum22.07.2014 23:09
    Foren-Beitrag von azul im Thema Anregungen für 2015

    Zitat von pit im Beitrag #4
    ...beide patches interessant finde, nur für unsere GPs und PLs sehe ich keinen rechten Sinn?

    Der Spaßfaktor ist doch der Sinn.
    Ich fahre Anfang August Spa. Ein Lauf 90 Minuten. Da muss ich nachtanken, sonst geht's auf'n Hänger.
    Falls es mittendrin anfängt zu regnen, oder mir'n Reifen hops geht, muss ich anne Box Reifen wechseln...
    Ist nicht realistischer besser

  • Anregungen für 2015Datum22.07.2014 22:55
    Foren-Beitrag von azul im Thema Anregungen für 2015

    Zitat von Claudio Callipo
    Na sowas! Gem zu benutzen ist ja wohl mega einfach. Installieren auch...
    Der Patch ist eigentlich eine witzige Sache...
    Mit dem Patch verschleißen sie nun auch. D.h. je nach Renndauer und behandlung der Reifen wird das Auto immer unfahrbarer. Wie in Real halt...


    Absolut Geil
    Damit müsste sogar Monaco geil sein. Mario überholen, wenn er in der Box steht

  • Eklat bei BRMDatum22.07.2014 22:46
    Foren-Beitrag von azul im Thema Eklat bei BRM

    KURZNACHRICHT:
    Aus unbestimmten Quellen, wird in absehbarer Zeit ein Cockpit im Lotus frei, hieß es aus dem Fahrerlager.
    Natürlich hat der Rennstall, auf Nachfrage von GeLi, erst einmal dementiert...

  • Eklat bei BRMDatum19.07.2014 00:05
    Foren-Beitrag von azul im Thema Eklat bei BRM

    Zitat von Loepi im Beitrag #6
    Von mir aus kannst Du auch im Eagle Willi jagen, wenn Dir das am meisten Freude macht...

    Wem macht das nicht die meiste Freude
    Träume sind irgenwie auch real

  • Mosport PLDatum18.07.2014 23:55
    Foren-Beitrag von azul im Thema Mosport PL

    *ild.de meldet:
    Brabham trotz Handycab weiterhin mit vorn dabei.
    Mario Wilhelm, Top 1 der GeLi, konnte (urlaubsbedingt) das Brabham-Team nicht vertreten.
    Routinier Axel Cordt konnte vom letzen Startplatz auf Platz 3 vorfahren, die Schwarz-Weiß-Karierte sah er trotzdem nicht.
    "Geiles Rennen. Ich habe natürlich von den Ausfällen der Kollegen provitiert, aber so ist das im Rennsport mal" kommentierte der 3t. plazierte.
    _________________________________

    Zitat von Ferdi im Beitrag #1
    Report folgt später.

    Bin ich eigentlich so von dir nicht gewöhnt
    Danke für den Service.
    Vom Letzten auf'n Dritten! Hätte ich im Leben nicht gedacht.
    Dazu war das das zweite Podium auf der Strecke in einer Woche. Ich glaube, das ist ab jetzt "my Track 01", wobei die Wet-Version 'ne Top-Funny-Alternative ist.
    Könnte mir vorstellen, dass die Fun-Liga einen speziellen-Event fahren könnte
    Gratz an Alle
    Hans, wir sollten uns mal über Setup unterhalten. Ich will nicht, dass du gefrustet bist, weil die Karre "unfahrbar" ist
    O2 geschädigten legen "wir" eine Rechtsschutzversicherung nah
    Allen Anderen... mercie & gratz

  • Anregungen für 2015Datum17.07.2014 10:32
    Foren-Beitrag von azul im Thema Anregungen für 2015

    Zitat von Claudio Callipo
    Am Samstag (19.07.) findet bei der EOLC ein Sommer Spezial mit dem Patch statt.



    Tripoli
    Ich bin dabei...

    Also ich fahre nur an's Schild ran und bekomme neue Reifen?
    Außer beim Shift-R wo möglicherweise ein Gang rausfliegt? Muss ich da an die Box?
    Ohne Arm heben?

  • MosportDatum17.07.2014 10:30
    Foren-Beitrag von azul im Thema Mosport

    Tabelle und Rennkalender sind jetzt aktuell.
    Ich habe Martin 1 Pkt zugestanden, da er am Quali teilnahm. U.U. ist er ja beim Start rausgeflogen, jedenfalls war er im Priblude zu sehen... Ich hoffe das ist okay so.

  • Der Server läuftDatum13.07.2014 08:55
    Foren-Beitrag von azul im Thema Der Server läuft

    Zitat von azul im Beitrag #9
    Zitat von azul im Beitrag #8
    Zitat von azul im Beitrag #7
    Da GeLi auch Dundrod fährt, der Server heute in Vroc...

    Genau wie heute...


    Immer diese Wiederholungen

  • Abschluss 1. Halbjahr 2014Datum06.07.2014 14:40
    Foren-Beitrag von azul im Thema Abschluss 1. Halbjahr 2014

    Tabelle müsste jetzt stimmen, bitte mal kontrolieren.

  • Abschluss 1. Halbjahr 2014Datum06.07.2014 12:20
    Foren-Beitrag von azul im Thema Abschluss 1. Halbjahr 2014

    Zitat von Cookie im Beitrag #2
    Sorry ...
    Die Summen sind noch nicht aktualisiert

    Falls mir jemand die Ergenisse sendet, mache ich das...

  • Abschluss 1. Halbjahr 2014Datum05.07.2014 01:11
    Foren-Beitrag von azul im Thema Abschluss 1. Halbjahr 2014

    'tschuldigt
    Oft kommt es vor, dass nicht die zeile editiert wird, die anklickst, sondern die darunter.
    1 und 2 kannst du nur tauschen, wenn die Reihung änderst
    Es gibt keine andere Free-ware-Tabelle
    Ich brauche Urlaub

  • Targa Real 2014Datum23.06.2014 23:17
    Foren-Beitrag von azul im Thema Targa Real 2014

    Dem schließe ich mich an

  • GP Watkins GlenDatum21.06.2014 17:56
    Foren-Beitrag von azul im Thema GP Watkins Glen

    Zitat von Ferdi im Beitrag #2
    Sorry für den Rempler am Start, Axel, habe Dich nicht gesehen und hätte weiter links bleiben müssen. Ganz besonders tut es mir Leid, dass Albrecht dann total dahingerafft wurde.

    Tja, die Spur halten wäre gut gewesen. Ich hatte auch nicht damit gerechnet, dass Du mir den Weg zufährst (nix passiert), aber das ich mich dann so aus der Konzentration bringen lasse, dass ich den Bremspunkt vor der Loop verpasse, gibt mit zu denken...

  • PL SolitudeDatum06.06.2014 22:52
    Foren-Beitrag von azul im Thema PL Solitude

    Vorm Start hat alles gewarpt, danach habe ich niemanden mehr gesehen, und dann ein uppsss und ich lieg auf'm Dach und Pit's Karre ist krumm....

  • Anregungen für 2015Datum02.06.2014 01:06
    Foren-Beitrag von azul im Thema Anregungen für 2015

    Zitat von Fabian im Beitrag #1

    - Tankvorgang ind der Box
    - etwaige Beschädigungen am Wagen werden nicht repariert
    - die Reifen bleiben unangetastet
    fabian

    Zitat von Fabian im Beitrag #1

    ...bei der EOLC verwendet wird (Reifenverschleiss, etc.)
    fabian

    Ist schon getestet worden, ob die Kompatible sind?
    Kein Reset. Ein Boxemstop für Sprit, ein Boxenstop für Reifen...
    Das wäre doch was.

  • Targa Real 2014Datum02.06.2014 00:57
    Foren-Beitrag von azul im Thema Targa Real 2014

    Investier noch'n €
    'n Smartphone und 'ne GPS-App, die Pos., Speed. & Rnd.-Zeit schreibt,
    'ne Gopro für Vorne...

  • MontjuicDatum27.05.2014 20:43
    Foren-Beitrag von azul im Thema Montjuic

    Ich denke, das liegt am Hoster bzw. den Verzeichnissen.
    Ich kann das auch hier hosten...

    Appropos, bin ab morgen mit Vorbereitung für'n Ring beschäftigt, also weder da am Mi, noch Fr, noch Server am So...

  • GP Zandvoort 67Datum24.05.2014 22:48
    Foren-Beitrag von azul im Thema GP Zandvoort 67

    ich weiß, es ist immer das Setup, aber wer sich das Replay anschaut...
    Zu viele Fehler, zuviele Dreher.
    Irgendwann ist nach 'ner stressigen Woche die Konzenration am Ende und dann kriegt dich Tarzan...
    Es wird

  • Sir Jack Brabham RIPDatum19.05.2014 23:46
    Foren-Beitrag von azul im Thema Sir Jack Brabham RIP

    Das aktuelle GeLi-Brabham-Team verneigt sich vor einem der Großen im Motorsport.
    Dreimaliger Weltmeister, eigener Rennstall, eigene Rennwagen.
    Wir werden alle nicht jünger...
    cu on track
    Axel

  • Langhorne Oval-CupDatum18.05.2014 05:00
    Foren-Beitrag von azul im Thema Langhorne Oval-Cup

    Tolles Rennen,
    danke Kelvin, danke All.
    Mehr davon.
    Kommt nach Michigan in meine "Oval-Top 5". Bleibt noch Platz
    cu on track
    axel

Inhalte des Mitglieds azul
Renn-Legende
Beiträge: 1276
Ort: bei Euskirchen
Geschlecht: männlich
Seite 9 von 64 « Seite 1 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 64 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz