Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 248 Mitglieder
48.345 Beiträge & 4.256 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Michigan Speedway Eagle CupDatum12.05.2010 07:42
    Foren-Beitrag von azul im Thema Michigan Speedway Eagle Cup

    Zitat von mischer

    Und dann kam Axel!
    Als Julian ihn überrunden wollte, kam er, nach den Reifenspuren zu urteilen, auf den Apron und ab ging die Reise.

    Zitat von azul
    Ich habe gerade (mal wieder) einen Entschluss gefasst.
    Ich werde mich nicht mehr fickerig machen lassen und meine Linie fahren!

    *hust*
    Sorry Axel, der musste sein.



    Das war's aber nicht wirklich.
    Ich bin schon meine Linie gefahren und ich bin da schon öfters auf den Apron und auch heile wieder runter. Mag sein, dass Kelvin dazu beigetragen hat, dass ich ihn dieses Mal nicht richtig abfangen konnte, lag aber mehr an dem ungewohnten Setup.
    Ist aber auch egal. Überholen in Bathurst wird schwieriger......liegt aber an der Strecke
    (um mal wieder "on topic" zu sein )

  • Rennen Michigan SpeedwayDatum09.05.2010 10:47
    Foren-Beitrag von azul im Thema Rennen Michigan Speedway

    Zitat von Kelvin Mace
    OvalCup


    Nach Race-Report müssten das 67er Wagen sein, den Trackordner nehme ich gern...(E-Post per PM)

    Zitat von Kelvin Mace
    Gefahren wird Sonntag Abend, kollidiert also nicht mit einem GELI Rennen. Die Qualy beginnt gegen 19.45 Uhr
    Ich würde mich freuen, wenn du mitfahren könntest


    Passt nicht. Zu der Zeit befinde ich mich auf der BAB Richtung Eifel....
    Wie gesagt, ab Juli ist das einfacher...

    Zitat von Kelvin Mace

    PS: … Nein, ich will hier niemanden abwerben.


    Das klappt so oder so nicht

  • Rennen Michigan SpeedwayDatum08.05.2010 23:30
    Foren-Beitrag von azul im Thema Rennen Michigan Speedway

    Zitat von Fabian
    als ich sah, dass Axel wieder rangekommen ist (alle achtung), wollte ich mich von ihm zu Julian ziehen lassen. zeit wäre meiner einschätzung nach noch gewesen.
    leider wurde aber nicht immer supergut kooperiert und gezogen und Axel wurde einerseits aufgehalten und ich hatte einen kurzen zwischenfall beim überrunden von Daniel.
    bis ich wieder aufgeschlossen bin, hatte ich keinen windschatten mehr von Axel.


    Ob wir das geschafft hätten, glaube ich nicht.
    Nach meinem Dreher hattet ihr gut 500 m Vorsprung und Julian nochmal gute 700.
    Sicherlich wäre es etwas einfacher gewesen, wenn Albrecht nicht so breit gewesen wäre, aber deshalb heisst es auch "Rennen".

    Vielleicht können wir ja soetwas wie'n Oval-Zirkus aufziehen. Alle 3 Monate Sonntags einen ovalen Kurs.
    Ich ziehe im Juli um, habe dann wohl auch 'ne bessere Leitung und würde auch hosten....
    Nur so als Anstoß....erstmal "just vor fun"....

  • Michigan Speedway Eagle CupDatum08.05.2010 23:06
    Foren-Beitrag von azul im Thema Michigan Speedway Eagle Cup

    Zitat von Kelvin Mace
    ...warum ist eigentlich mein Foto (der Alienhunter) nicht in der Zeitung abgedruckt

    Zitat von pit
    Keine Ahnung was Du meinst?


    der Link von Michigan verweisst auf Pachine...

  • Michigan Speedway Eagle CupDatum08.05.2010 11:28
    Foren-Beitrag von azul im Thema Michigan Speedway Eagle Cup

    Zitat von Little81
    So, fand das mal ein schönes Rennen, ja ich weis nur links rum
    Wo war Herr Dobeck auf einmal???


    Erstmal Gratz an Alle.
    Blöderweise hatte ich im Rennen ein ganz anderes Setup, als sonst
    Bis ich mich daran gewöhnt hatte, lag ich abgeschlagen zurück...
    Bin dann bei der Überrundung von Kelvin auf den Randstreifen gekommen und von da übers Grün zurück auf die Fahrbahn. Ich sah mischer dann anfliegen und dachte noch das war's, er ist dann aber auch durch Grün und zurück auf die Strecke.
    Leider war er dann irgendwann weg und mein Motor drehte dann bis zum Platzer nicht mehr richtig.
    @mischer: tut mir leid, wenn an mir lag, habe das Replay noch nicht gesichtet...

  • Rennen Michigan SpeedwayDatum07.05.2010 11:19
    Foren-Beitrag von azul im Thema Rennen Michigan Speedway

    Das Tempo schon, ich mußte nur irgendwann auf die Bremse.....

  • Rennen Michigan SpeedwayDatum06.05.2010 22:34
    Foren-Beitrag von azul im Thema Rennen Michigan Speedway

    Zitat von Albrecht
    Zum Rennen den Racereport
    Extrablatt bringt uns Axel.
    Zwischen Andi und mir musste das Zielfoto entscheiden.


    Nee, leider nicht, da fahr ich mal die schnellste Runde un bin dann gerade am tippen...
    Edit: Hab' aber was gebastelt

  • Training im komischen Kreis...Datum06.05.2010 13:06
    Foren-Beitrag von azul im Thema Training im komischen Kreis...

    Nicht schlecht: 4/100

  • Training im komischen Kreis...Datum06.05.2010 13:05
    Foren-Beitrag von azul im Thema Training im komischen Kreis...

    Zitat von ACHIM KRAFT
    Mein Votum wäre also: Wir bleiben "cool" und passen etwas mehr auf als gewöhnlich. .... kann der Start mit der immer noch nötigen Vorsicht ALLER Fahrer auf der schiefen Ebene evtl. besser gelingen.
    Grüße
    Achim


    Besser nicht, am Freitag haben sich von uns 5 drei gedreht, ich in den Pulk und nur einer ist durchgekommen, von daher war der Neustart nicht schlecht.
    Ich bin auch für einen fliegenden Start und die 200 km/h Begrenzung für die erste Runde.
    Doppelreihe ist auch okay....

  • Michigan TrainingDatum30.04.2010 22:56
    Foren-Beitrag von azul im Thema Michigan Training

    Ich habe für 80 getankt und hatte noch für 2 Rnd über.
    Da GPL das Grid etwas komisch aufgestellt hat, schlage ich für's Rennen eine 1er Startreihe vor.
    Überholen erst anch überfahren der Startlinie, Außnahme es dreht sich beim Start jemand raus - was ja nicht passieren sollte - weil stehenbleiben und warten, muss nicht, oder ?

  • Rennen ReimsDatum27.04.2010 00:00
    Foren-Beitrag von azul im Thema Rennen Reims

    Zitat von Fabian
    nur 1x reset erlaubt hier. somit sollte Axel meinen platz erben.


    Ich denke mal, dass Andi das schon korrekt abgerechtet hat

  • Reims GPDatum26.04.2010 23:55
    Foren-Beitrag von azul im Thema Reims GP

    Zitat von Little81
    Hast mal das Michigan Setup probiert?


    Ich, ja.
    Probiers mal mit nur einer Scheibe und lockerer im Heck.

    Zitat von Odi
    es liegt mir einfach nicht, ebenso würde ich wohl nie Schlagzeug spielen können mit verschieden Takten an beiden Händen oder wie sich das schimpft.


    Die Hände gehen doch noch, nur die Füße noch dabei....

  • Reims GPDatum25.04.2010 23:45
    Foren-Beitrag von azul im Thema Reims GP

    Zitat von Andreas Hesmer

    Zitat von Little81
    Ist übel wieviel später du auf der Bremse bist!

    Claudio bremst nicht, der hält nur kurz den Arm raus



    Und Deine Bremsen sind besser als meine, sorry....

  • Rennen ReimsDatum22.04.2010 23:03
    Foren-Beitrag von azul im Thema Rennen Reims

    Zitat von Albrecht
    Heute mal keine Zeitung bekommen.



    Nochmals Gratz an Alle.
    Gutes Rennen, mal wieder ins Ziel gekommen

  • Training ReimsDatum20.04.2010 23:20
    Foren-Beitrag von azul im Thema Training Reims

    Zitat von Little81
    nur Öltemperaturen um die 100° ist natürlich nicht unbedingt förderlich für die Haltbarkeit. Habs schon mit längeren Gängen versucht ....... hat ja noch jemand eine Idee!?
    da liegen meine Racezeiten.... so bei ca 2:03.xxx


    Das mit den roten Temps ist kein Problem. Du mußt nur den Motor immer ausdrehen
    Keine Angst, dass was passiert, bis zum Platzer bleibe ich hinter dir
    Nee im Ernst, vielleicht noch'n bischen länger, dann geht das schon

  • Rennen Jops SiffertDatum20.04.2010 20:52
    Foren-Beitrag von azul im Thema Rennen Jops Siffert

    Heißt:

    Zitat von pit
    *.rar entpackt man ja auch nicht mit 7z.


    Wieso nicht?
    Rechte Maustaste, Datei entpacken...
    klappt immer, nur bei jops gibt's den CRC
    Hat die noch jemand ?

  • Er sei....Datum18.04.2010 14:16
    Foren-Beitrag von azul im Thema Er sei....

    Und bevor ich jetzt ein Lied singe, doch besser

  • Training ReimsDatum17.04.2010 13:03
    Foren-Beitrag von azul im Thema Training Reims

    Zitat von Albrecht
    Training war schon mal interessant...


    Ja, 'tschuldige, das nächste mal geh' ich nicht so hart vom Gas

  • Und nun....Datum17.04.2010 12:50
    Foren-Beitrag von azul im Thema Und nun....

    Von mir auch alles Gute, nachträglich

  • Pasch 5Datum17.04.2010 12:49
    Foren-Beitrag von azul im Thema Pasch 5

    Zitat von Claudio Callipo
    Oha, noch einer
    Nachträglich alles gute zum Burtzeltag, Albrecht.


    Und auch da schließe ich mich an

Inhalte des Mitglieds azul
Renn-Legende
Beiträge: 1276
Ort: bei Euskirchen
Geschlecht: männlich
Seite 50 von 64 « Seite 1 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 64 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz