Zitat von mischer Und dann kam Axel! Als Julian ihn überrunden wollte, kam er, nach den Reifenspuren zu urteilen, auf den Apron und ab ging die Reise.
Zitat von azulIch habe gerade (mal wieder) einen Entschluss gefasst. Ich werde mich nicht mehr fickerig machen lassen und meine Linie fahren!
*hust* Sorry Axel, der musste sein.
Das war's aber nicht wirklich. Ich bin schon meine Linie gefahren und ich bin da schon öfters auf den Apron und auch heile wieder runter. Mag sein, dass Kelvin dazu beigetragen hat, dass ich ihn dieses Mal nicht richtig abfangen konnte, lag aber mehr an dem ungewohnten Setup. Ist aber auch egal. Überholen in Bathurst wird schwieriger......liegt aber an der Strecke (um mal wieder "on topic" zu sein )
Nach Race-Report müssten das 67er Wagen sein, den Trackordner nehme ich gern...(E-Post per PM)
Zitat von Kelvin MaceGefahren wird Sonntag Abend, kollidiert also nicht mit einem GELI Rennen. Die Qualy beginnt gegen 19.45 Uhr Ich würde mich freuen, wenn du mitfahren könntest
Passt nicht. Zu der Zeit befinde ich mich auf der BAB Richtung Eifel.... Wie gesagt, ab Juli ist das einfacher...
Zitat von Kelvin Mace PS: … Nein, ich will hier niemanden abwerben.
Zitat von Fabianals ich sah, dass Axel wieder rangekommen ist (alle achtung), wollte ich mich von ihm zu Julian ziehen lassen. zeit wäre meiner einschätzung nach noch gewesen. leider wurde aber nicht immer supergut kooperiert und gezogen und Axel wurde einerseits aufgehalten und ich hatte einen kurzen zwischenfall beim überrunden von Daniel. bis ich wieder aufgeschlossen bin, hatte ich keinen windschatten mehr von Axel.
Ob wir das geschafft hätten, glaube ich nicht. Nach meinem Dreher hattet ihr gut 500 m Vorsprung und Julian nochmal gute 700. Sicherlich wäre es etwas einfacher gewesen, wenn Albrecht nicht so breit gewesen wäre, aber deshalb heisst es auch "Rennen".
Vielleicht können wir ja soetwas wie'n Oval-Zirkus aufziehen. Alle 3 Monate Sonntags einen ovalen Kurs. Ich ziehe im Juli um, habe dann wohl auch 'ne bessere Leitung und würde auch hosten.... Nur so als Anstoß....erstmal "just vor fun"....
Zitat von Little81So, fand das mal ein schönes Rennen, ja ich weis nur links rum Wo war Herr Dobeck auf einmal???
Erstmal Gratz an Alle. Blöderweise hatte ich im Rennen ein ganz anderes Setup, als sonst Bis ich mich daran gewöhnt hatte, lag ich abgeschlagen zurück... Bin dann bei der Überrundung von Kelvin auf den Randstreifen gekommen und von da übers Grün zurück auf die Fahrbahn. Ich sah mischer dann anfliegen und dachte noch das war's, er ist dann aber auch durch Grün und zurück auf die Strecke. Leider war er dann irgendwann weg und mein Motor drehte dann bis zum Platzer nicht mehr richtig. @mischer: tut mir leid, wenn an mir lag, habe das Replay noch nicht gesichtet...
Zitat von ACHIM KRAFTMein Votum wäre also: Wir bleiben "cool" und passen etwas mehr auf als gewöhnlich. .... kann der Start mit der immer noch nötigen Vorsicht ALLER Fahrer auf der schiefen Ebene evtl. besser gelingen. Grüße Achim
Besser nicht, am Freitag haben sich von uns 5 drei gedreht, ich in den Pulk und nur einer ist durchgekommen, von daher war der Neustart nicht schlecht. Ich bin auch für einen fliegenden Start und die 200 km/h Begrenzung für die erste Runde. Doppelreihe ist auch okay....
Ich habe für 80 getankt und hatte noch für 2 Rnd über. Da GPL das Grid etwas komisch aufgestellt hat, schlage ich für's Rennen eine 1er Startreihe vor. Überholen erst anch überfahren der Startlinie, Außnahme es dreht sich beim Start jemand raus - was ja nicht passieren sollte - weil stehenbleiben und warten, muss nicht, oder ?
Zitat von Little81Hast mal das Michigan Setup probiert?
Ich, ja. Probiers mal mit nur einer Scheibe und lockerer im Heck.
Zitat von Odies liegt mir einfach nicht, ebenso würde ich wohl nie Schlagzeug spielen können mit verschieden Takten an beiden Händen oder wie sich das schimpft.
Die Hände gehen doch noch, nur die Füße noch dabei....
Zitat von Little81nur Öltemperaturen um die 100° ist natürlich nicht unbedingt förderlich für die Haltbarkeit. Habs schon mit längeren Gängen versucht ....... hat ja noch jemand eine Idee!? da liegen meine Racezeiten.... so bei ca 2:03.xxx
Das mit den roten Temps ist kein Problem. Du mußt nur den Motor immer ausdrehen Keine Angst, dass was passiert, bis zum Platzer bleibe ich hinter dir Nee im Ernst, vielleicht noch'n bischen länger, dann geht das schon