Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 248 Mitglieder
48.345 Beiträge & 4.256 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Watkins Glen - Grand PrixDatum24.08.2015 21:54
    Foren-Beitrag von azul im Thema Watkins Glen - Grand Prix

    Zitat von pit im Beitrag #15
    Hatte nicht eher die Aufhängung Probleme mit Dir?

    Kommt auf die Sichtweise an
    Aber wie gesagt, ich brauche eine neue Brille

  • Watkins Glen - Grand PrixDatum24.08.2015 20:25
    Foren-Beitrag von azul im Thema Watkins Glen - Grand Prix

    Gratz an Alle.
    JO, nach dem Start bis auf 7 vor , aber dann wieder die Probleme mit der Aufhängung
    cu on track

  • Der Server läuftDatum16.08.2015 11:21
    Foren-Beitrag von azul im Thema Der Server läuft

    Deshalb auch Glen in VRoc auf 67er...

  • Der Moppedheizer....Datum15.08.2015 19:19
    Foren-Beitrag von azul im Thema Der Moppedheizer....

    Auch von mir ein

  • Targa FlorioDatum15.08.2015 17:45
    Foren-Beitrag von azul im Thema Targa Florio

    Ich dachte, ich hätte

    Zitat von Cookie im Beitrag #3
    Replay zum geniessen...
    ist aber nicht so und der Link läuft ins Leere...und die Tabelle...

  • Soweit so gut.
    Ich hoffe, dass passt so...

  • Ich habe die Tabelle mal etwas akualisiert. Alelrdings fehlen noch die letzten beiden Läufe der 1. Saisonhälfte....
    Wer ghat da was?

  • BikerniekiDatum19.06.2015 19:04
    Foren-Beitrag von azul im Thema Bikernieki

    Ich weiß, mache mich im moment etwas rar, bin viel unterwegs.
    Bin immer schon froh, wenn ich mal Freitags fahren kann...
    Ich habe immer noch Probleme mit der Sim. Irgendetwas stimmt nicht. Wann kommt der Mod denn?
    Nee, vielleicht kann mir einfach jemand die Verzeichnisse paken oder nochmal schreiben, was ich momentan (und in welcher Rheienfolge) installieren muss....
    Merie

  • Oval Cup Mesa MarinDatum06.05.2015 22:28
    Foren-Beitrag von azul im Thema Oval Cup Mesa Marin

    Zitat von David im Beitrag #6
    Hi all,
    I'll host Mesa Marin from my home

    Thank you!
    I'ld like to serve it, but I have to race at Oschersleben

  • Alles hat ein Ende....Datum28.04.2015 21:19
    Foren-Beitrag von azul im Thema Alles hat ein Ende....

    Zitat von Chris im Beitrag #13
    gäbe es dann auch wieder einen Trainingsserver?
    ...nicht, dass ich zeit dafür hätte ;)

    Ich bin auch noch da, jedenfalls meistens oder besser oft

  • Dundrod 65 PLDatum03.04.2015 23:13
    Foren-Beitrag von azul im Thema Dundrod 65 PL

    Zitat von pit im Beitrag #8
    Zitat von Fabian im Beitrag #7
    PS: ja die strecke sollte vom Kalender nehmen... wegen der freezes natürlich... ährmm...

    Das war jetzt das 3. oder 4. Mal Dundrod und soweit ich weiß das 1. Mal Freezes, geben wir der Strecke nächstes Jahr noch 'ne Chance?

    Ob nächstes Jahr, we'll see. Freezes gab's hier in der Vergangenheit kaum...
    Sauber fahren, ja, aber da übe ich noch...

  • GP AlbiDatum21.03.2015 02:34
    Foren-Beitrag von azul im Thema GP Albi

    Hatte einen Motorschaden in der ersten Runde.
    Ob es an Kevin's Kuss lag..? ist halt Rennen. Wenigstens eine Runde :)
    cu
    on track...

  • Oval-Cup MichiganDatum05.03.2015 20:45
    Foren-Beitrag von azul im Thema Oval-Cup Michigan

    Zitat von pit im Beitrag #7
    Ich kann mich aber erinnern, dass ich vorm Start im allgemeinen Lärm um mich rum den Motor im Leerlauf bis rot gedreht habe, der Lotus hat sich offenbar auch erinnert....

    Ja, das mag er gar nicht. Lieber etwas früher vom Gas...
    Habe allerdings auch einen Fehler gemacht.
    Denke noch, tolle Strecke, nimm den "Schei***gen"...
    Hätte doch besser "Punkte" gemacht...
    Equal, cu you on track...

  • Buenos Aires GPDatum23.02.2015 13:59
    Foren-Beitrag von azul im Thema Buenos Aires GP

    Wie zuvor schon angekündigt, hatte ich repräsentative Verpflichtungen im Lotus-Museum in 8990 Bad Aussee in Österreich wahrzunehmen.
    Zu meiner Erkältung kam hinzu, dass es in dem Schuppen stellenweise recht kalt war.
    Ein paar schöne Wagen sind da zu sehen, wer mal in der Nähe ist sollte auf jeden Fall vorbeischauen.
    Lotus Museum
    cu on track
    axel

  • Presse 2015Datum09.02.2015 20:24
    Foren-Beitrag von azul im Thema Presse 2015

    "Ein guter Rennwagen kommt als erster ins Ziel und fällt dann auseinander", sagte Colin Chapmann nach der Rückkehr vom Sizilien-Rennen.
    "Leider haben wir momentan keinen guten Rennwagen. Hans konnte wenigstens noch Punkte einfahren, dabei sah es für Axel nach der Quali ganz gut aus. In Kyalami gab's gar keine Punkte, aber wir bekommen das noch hin."
    Gleichzeitig bestätigte Chapmann, dass beide Fahrer einen festen Vertrag bei Lotus hätten und momentan mit Einstellarbeiten beschäftigt wären.
    -----
    Im Nachsatz fragte er die versammelten Reporter, wieso bei gestarteten Fahrern, wie Cordt oder Schleifer wieder "-" in der Tabelle steht und nicht, wie zuvor "0"
    -> Mercie

  • Der Server läuftDatum08.02.2015 14:18
    Foren-Beitrag von azul im Thema Der Server läuft

    Da die FunLiga-Training "Beta" fährt, mal die 67er auf BA 15 unter igor

  • Targa Florio - PLDatum08.02.2015 13:16
    Foren-Beitrag von azul im Thema Targa Florio - PL

    Zitat von pit im Beitrag #25
    Und wenn Axel jetzt noch das Replay rausrückt erstellt Ferdi bestimmt wieder einen kompletten Race Report...

    Ich nuss euch enttäuschen. Ich habe die nicht
    Keine Ahnung, was ich verbockt habe...
    Claudio

  • FrischfleischDatum07.02.2015 00:40
    Foren-Beitrag von azul im Thema Frischfleisch

    Zitat von Gast im Beitrag #81
    Was meint Ihr? Bekommt der Nachwuchs eine Chance?LG Jörg

    Erstmal bekommst du ' ne Chance Top-Vadder zu werden
    Der Nachwuchs fährt hier Top10-Niveau!
    Wíeso fährst du hier nicht?
    Deine Erfahrung kann Hendrik beflügeln, do it
    cu on track
    axel

  • Targa Florio - PLDatum07.02.2015 00:26
    Foren-Beitrag von azul im Thema Targa Florio - PL

    Zitat von pit im Beitrag #18
    Und wer hat nun die Zeitung?

    Notfalls immer "Der Eine" (s.Babylon 5)
    Falls Büttel (außerhalb der Kernarbeitszeit) angefordert werden, kostet das Extra;
    von daher cu morgen
    axel

  • Targa Florio - PLDatum02.02.2015 22:15
    Foren-Beitrag von azul im Thema Targa Florio - PL

    Zitat von Hans Marfan im Beitrag #6
    Dann aber bitte mit entsprechend früherem Q-beginn, mit angefangenen Runden wird das eh schon später als sonst.

    Das Rennen startet, wie immer, um 21:00 Uhr.
    Ich gehe mal davon aus, dass wir pünktlich starten, da bei einem Beginn der Quali ab 19:30 nicht überzogen werden muss. In den 17 Min. bekommt man/ich sowieso keine Runde mehr hin...

    Nochwas, da es auch in der Zeitung steht.
    Das Rennen wird als 3-Rnd-Rennen gestartet. Wir bleiben natürlich nach der 2ten Rnd. stehen und fahren nicht noch 'ne dritte.
    Der Vorteil, es können alle das Zeil erreichen, da sonst nach Ankunft des 1ten, nach 'ner Weile, abgebrochen wird...

Inhalte des Mitglieds azul
Renn-Legende
Beiträge: 1276
Ort: bei Euskirchen
Geschlecht: männlich
Seite 5 von 64 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 64 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz