Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 248 Mitglieder
48.345 Beiträge & 4.256 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • KommentareDatum11.06.2010 18:23
    Foren-Beitrag von azul im Thema Kommentare

    Zitat von Little81
    Wobei ich mit den Replays von den Herren schon viel gelernt habe!!


    Wo gibt's den die ?

  • Training Salzburgring'76Datum10.06.2010 21:37
    Foren-Beitrag von azul im Thema Training Salzburgring'76

    So'ne Kack*.
    Trotz Mega-Stau gerade noch so geschafft, kurz noch'n paar Runden gefahren und nach dem Shift-R in die Box. Stehe kaum, schon schmeißt er mich raus
    Hätte wohl nicht in der Nähe des Schildes parken sollen....

  • Training Salzburgring'76Datum10.06.2010 18:59
    Foren-Beitrag von azul im Thema Training Salzburgring'76

    Zitat von Little81
    Danke Fabian, die Grafikupdates sind ja echt mal genial!!! Das muß man auf jedenfall mal testen!!!


    Würde ich jetzt total gern machen. Leider stehe ich auf der 565 im Mega-Stau. Gefahrguttransporterunfall. Angesagte Sperrung bis 22:00 Uhr [spook]
    Mal sehen, vielleicht schaffe es' ja in den nächsten Stunde bis zur nächsten Ausfahrt...
    Schade, das mein Primera kein USB-Anschluss am Lenkrad hat

  • UmfrageDatum09.06.2010 09:42
    Foren-Beitrag von azul im Thema Umfrage

    Zitat von Geli
    @azul: Der Weg ist das Ziel....aber beschrieben haste ihn nicht wirklich?


    Zitat von azul
    ...und im I-Net danach gesucht, Update etc. Dabei dann bei Geli gelandet...


    Das heißt im Einzelnen:
    http://www.metager2.de "Grand Prix Legends" ->
    http://de.wikipedia.org/wiki/Grand_Prix_Legends -> http://www.gpllinks.org/ -> GPL Wiki League Page -> und da fiel mein Blick auf "Gentlemens".
    Habe dann da etwas gestöbert und bin geblieben D)

  • UmfrageDatum06.06.2010 19:17
    Foren-Beitrag von azul im Thema Umfrage

    Nachdem ich letztes Jahr, einen der alten 700er Athon wieder mit Win98 gefüttert hatte, sah ich auf das MS-Wheel und dazu fiel mein Blick auf'ne CD ein, mit 'ner Software, die ich vor 9 Jahren mal ausgemustert hatte.
    Installiert und im I-Net danach gesucht, Update etc.
    Dabei dann bei Geli gelandet und von da auch bei Fun-Liga.
    Mittlerweile auf verschiedenen Rechnern am Rennen, das Momo oft im Kofferraum, aber das auch nur noch zwei Monate, dann wieder umziehen und dann...

  • Rennen Albi67Datum04.06.2010 23:45
    Foren-Beitrag von azul im Thema Rennen Albi67

    Zitat von Fabian
    ...habe ich gemerkt, dass sich das auto mit vollem tank erheblich schlechter durch das geschlängel lenken liess...


    Tja, deshalb habe ich meist schlechte Qualizeiten. Ich fahre immer mit vollem Tank.
    Mit leerem Tank bekomme ich meist die Reifen nicht warm (bevor der Tank alle ist)

    Zitat von Fabian

    hatte nur das standard-setup mit zu wenig flügel (irgendwas in der art von 2 / 3.25°


    Dafür hatten Andi und ich mit 10/12 wohl zuviel....

    Zitat von Fabian

    ...ich war relativ konstant, hatte aber auch das eine oder andere fehlerchen - leider meistens in ungünstigen momenten,...


    Da kann ich dir auch eine Liedchen singen

    Zitat von Fabian

    tjo, leider wieder ein eher einsames rennen für mich. schade...


    Ich warte beim nächsten auf dich

    Zitat von Fabian

    achja, mit bestürzung habe ich auch den startcrash in den rückspiegeln wahrgenommen... und mich beinahe zu einem "restart?"-chat hinreissen lassen


    Mittlerweile komme ich ja auch mit den krummen Karren ins Ziel. (schau Dir mal die Mechanical an ) Ich hätte den Straf-Boxenstopp für einen Fahrzeugwechsel nehmen sollen, aber der volle Tank und kalte Reifen haben mich schon einmal die Zielflagge nicht sehen lassen....von daher hätte ich für einen Restart gestimmt.
    Allerdings fahren wir auch Rennen und von daher war das schon okay....

  • Rennen Albi67Datum04.06.2010 09:55
    Foren-Beitrag von azul im Thema Rennen Albi67

    Zitat von Albrecht
    Racereplay


    Jetzt auch auf dieser Seite
    ____________________________

    Gratz nochmal an Alle. Schönes Rennen

  • Training AlbiDatum30.05.2010 20:14
    Foren-Beitrag von azul im Thema Training Albi

    Zitat von Fabian
    "verlierst den anschluss" immer so verdächtig unverdächtig schnell.... wohl damit keiner sieht, was du für krumme sachen anstellst, eh..?
    mfg
    Dein grosser Bruder


    Das wirklich komplizierte ist, das Replay in Echtzeit so zu fälschen, dass es nicht auffällt.
    mfg
    George Orwell

  • Training AlbiDatum30.05.2010 01:01
    Foren-Beitrag von azul im Thema Training Albi

    Zitat von Fabian
    ... wieviele leute habt ihr bei GPL in all den jahren schon bescheissen gesehen..??


    Du bist lustig.
    Ich bin froh, wenn ich auf der Strecke bleibe.

  • Nachträgliche Wünsche für JosefDatum29.05.2010 07:37
    Foren-Beitrag von azul im Thema Nachträgliche Wünsche für Josef

    da schließe ich mich doch glatt an...

  • Albi 67Datum24.05.2010 10:56
    Foren-Beitrag von azul im Thema Albi 67

    Egal, welchen grünen ? Ich dachte schon ich müsste den nehmen

  • Rennen BathurstDatum22.05.2010 22:50
    Foren-Beitrag von azul im Thema Rennen Bathurst

    Zitat von Odi
    Bitte nicht immer alles auf die Goldwaage legen von ......


    uns Allen.
    Es war schon immer ein Problem, nicht sprechen zu können sondern zu schreiben.
    Dann wurde "smiles" eingeführt und jeder der keinen verwendetet wurde "total" ernst genommen...
    das war immer so und wird immer bleiben.
    So kann schon ein Smile wie kann Verstimmung oder ein Lächeln nach sich ziehen.
    Ich denke mal, wir sind Alle im einem Hobby verbunden und auch wenn's manchmal im ersten Moment blöde rüberkommt, meinen wir es im zweiten meist nicht so.
    "Edit" meint....

  • Rennen ZandvoortDatum22.05.2010 08:44
    Foren-Beitrag von azul im Thema Rennen Zandvoort

    Zitat von Fabian
    Axel hat dann einmal nach einem dreher leider nicht 100% auf nachfolgende autos geachtet und hab mir angeblich (laut RA) an ihm leicht was verbogen, fiel mir aber nicht auf (tut es ja selten).


    Ja, 'tschulige, habe Dich einfach übersehen....

  • Rennen BathurstDatum22.05.2010 08:33
    Foren-Beitrag von azul im Thema Rennen Bathurst

    Zitat von pit
    Grats besonders an Axel, starker 4. Platz!


    Ja, danke. Ich kann mir auch den "HIGHEST CLIMBER" an die Wand nageln, dabei hätte ich nie gedacht, dass ich es ins Ziel schaffe. Das WAR nicht wirklich meine Strecke
    Im MECHANICAL PROBLEMS REPORT lese ich immer nur "Axel Cordt - spotters reporting:"...
    Die Karre war ab 2/3 extrem rutschig, mit dem Ditsch in der Ersten und Claudios Kuss in der Mitte vom Rennen. Gerade "the Cutting" und "the Esses" bin ich extrem vorsichtig gefahren.
    Ich wollte einfach nur wieder mal ankommen und möglicherweise 1-2 Pkt mitnehmen, damit jemand, der die Tabelle anschaut, auch sieht, dass ich noch dabei bin

  • Training BathurstDatum15.05.2010 00:25
    Foren-Beitrag von azul im Thema Training Bathurst

    blöderweise kann ich hier schreiben, ohne angemeldet zu sein Und ich kann das korrigieren. (pit)

    Zitat von Andreas Hesmer
    shit, nicht gesehen das ihr nochmal neu gestartet habt.
    Nach langer Zeit mal nen Motorschaden gehabt, gut das es nur Training war.


    Hatte zwei davon, aber trotz Neustart ist die Strecke extrem schmal
    Glückwunsch an die Ankommer, cu next week
    azul

  • Training BathurstDatum14.05.2010 21:30
    Foren-Beitrag von azul im Thema Training Bathurst

    Ja, und Neustart....

  • FreischaltenDatum14.05.2010 11:03
    Foren-Beitrag von azul im Thema Freischalten

    Ich habe nochmal in diversen Foren geschaut.
    Es gibt wohl einige verschiedene Versionen und mit dem rFactor1255F-SD-Update geht's jetzt auch von DVD....

  • Training ZandvoortDatum14.05.2010 09:00
    Foren-Beitrag von azul im Thema Training Zandvoort

    Schön, das die, die mitgefahren sind, auch auf'm Treppchen standen, Gratz.
    Repräsentatv ist das allerdings nicht
    Jedenfalls ist die Strecke zu schmal, für mein gestriges Setup und die Randstreifen sollten noch angeraut werden.
    Mal sehen, wie's nächste Woche geht...

  • Michigan Speedway Eagle CupDatum13.05.2010 13:25
    Foren-Beitrag von azul im Thema Michigan Speedway Eagle Cup

    Zitat von Odi

    Zitat
    Überholen in Bathurst wird schwieriger......liegt aber an der Strecke


    Und dann der Hammer, ...



    Danke für die aufbauenden Worte

  • FreischaltenDatum13.05.2010 13:24
    Thema von azul im Forum Allgemeines zu rFactor

    Moin,
    meine DVD-Version lief hier nicht richtig.
    Ich habe mir dann das UpdateF (mit Sound) gezogen und nun läuft es.
    Leider fragt er mich jetzt immer, ob ich kaufen will.
    Was muss ich tun, damit der die DVD akzeptiert?
    Mercie
    azul

Inhalte des Mitglieds azul
Renn-Legende
Beiträge: 1276
Ort: bei Euskirchen
Geschlecht: männlich
Seite 49 von 64 « Seite 1 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 64 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz