Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 248 Mitglieder
48.345 Beiträge & 4.256 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Rennen Salzburgring 76Datum20.06.2010 09:18
    Foren-Beitrag von azul im Thema Rennen Salzburgring 76

    Zitat von Fabian
    @Axel: wie war das setup? du warst schnell.


    War 'ne Mischung aus Deinem und meinen. Ja, ging ganz gut, jedenfalls bis Julian im Weg stand.
    Danach war dann vorn alles Platt, dachte aber, besser so weiter, als gleich Shift-R und als mir in der 4ten doch nichts anderes überig blieb, war ich mit den kalten Reifen nicht vorsichtig genug....
    War nicht mein Wochenende, auch bei Geli nicht, egal, es wird

  • GP SalzburgDatum20.06.2010 09:00
    Foren-Beitrag von azul im Thema GP Salzburg

    Zitat von pit
    Und ich wusste nicht, wo Dein Schrott nach dem Billardspiel hinfliegt, verbrems mich und Rad ab. Schwamm drüber....


    Das ist das blöde mit der Gewohnheit.
    Da drücke ich ESC und wundere mich, warum der Bildschirm krisselig-weiß bleibt und dann fällt der Blick rechts auf den Laptop....

  • Rennen Salzburgring 76Datum19.06.2010 00:36
    Foren-Beitrag von azul im Thema Rennen Salzburgring 76

    Zitat von Albrecht
    Ja, jeder bekommt eine neue Chance!


    Da habe ich doch glatt die Spalte "Übertrag" gelöscht

  • GP SalzburgDatum19.06.2010 00:32
    Foren-Beitrag von azul im Thema GP Salzburg

    Zitat von pit
    ...warum das über VROC nicht wollte.


    Vielleicht, vielleicht auch nicht. Der Lappy (W7) ist eigentlich für Fr. nur Ersatz, Do mit IGOR keine Probleme.
    Ziehe aber die Tage wieder um, von daher gibt's da dann wieder - oder besser nur noch einmal - Stress

    Zitat von pit
    Und ich wusste nicht, wo Dein Schrott nach dem Billardspiel hinfliegt, verbrems mich und Rad ab.


    Obwohl mischer ja immer noch nicht ganz glaubt, dass ich meine Linie fahre, glaube ich, dass der nächste Punkt die Überwältigung der Überheblichkeit des Glaubens eines guten Setups ist
    Der Typ in der Kurve, den jeder überfahren hat, sah aus wie Murphy

  • GP SalzburgDatum18.06.2010 23:15
    Foren-Beitrag von azul im Thema GP Salzburg

    Zitat von Odi
    ... hättest dann gerne nicht so weit in die Mitte ziehen dürfen...


    Ich war sicher, am linken Rand zu sein und innen genug Platz gelassen zu haben. Habe auch nicht gesehen, dass sich der Abstand verringert... tut aber trotzdem nichts zur Sache, hast natürlich vollkommen Recht, meine Rnd war so oder so kaputt... Tschuldige....

  • Unserem Ösi...Datum18.06.2010 22:17
    Foren-Beitrag von azul im Thema Unserem Ösi...

    Zitat von Mike
    Hab`s überlebt!


    Haben wir auch gehofft, von daher auch noch ein Nachtrag....

  • GP SalzburgDatum18.06.2010 22:15
    Foren-Beitrag von azul im Thema GP Salzburg

    War ja froh, dass ich mit Pit's Hilfe über die IP mitfahren konnte. VRoc ging gar nicht, aber das sich das Wheel sich völlig anders verhält... Raus, kalibrieren, rein, noch 3-4 Runden und dann in der 2ten ein Überschlag.....
    Im Training habe ich das nie geschafft

  • Rennen Salzburgring 76Datum18.06.2010 22:11
    Foren-Beitrag von azul im Thema Rennen Salzburgring 76

    Heißt das, das wir die 2te Saisonhälfte wieder neu starten...

  • KommentareDatum15.06.2010 10:03
    Foren-Beitrag von azul im Thema Kommentare

    Zitat von pit

    Zitat von azul
    Falls Du es mir sendest, kann es es auf gpl-fun.com hochladen....:-)

    Senden gerne, veröffentlichen aber nicht ohne Zustimmung des Autors.
    Eine Mailadresse in Deinem Profil wäre nicht übel?



    1. Okay
    2. Ist nachgetragen

  • KommentareDatum14.06.2010 11:35
    Foren-Beitrag von azul im Thema Kommentare

    Zitat von pit

    Zitat von Little81
    Hey Claudio das Programm schaut gut aus!!! Name bitte mal raussuchen!?

    Claudio schläft schon....hast Post.



    Falls Du es mir sendest, kann es es auf gpl-fun.com hochladen....:-)

  • Frage zum Painting von GPL!!!???Datum13.06.2010 23:05
    Foren-Beitrag von azul im Thema Frage zum Painting von GPL!!!???

    Zitat von Odi
    weil der grüne und Blaue Brabbel schon Standartmässig im Car Ordner drin ist. Und bei Rennen werden dann verschiedenen Autos die Nummern zugeteilt bzw. umgekehrt...


    D.h. falls ich mal den Server spiele und 19 verschiedenfarbige Eagles bastle, sind 19 verschiedenfarbige Eagles am Start
    Goil

  • KommentareDatum13.06.2010 22:59
    Foren-Beitrag von azul im Thema Kommentare

    Zitat von Claudio Callipo
    Das ist ein kleines Programm, das in den GPL Ordner installiert wird. Dann sieht mann alle Setups in dieser Ansicht, wenn mann sie anklickt.
    Weis nur nicht mehr wo es dieses Programm gibt.
    Ich such mal.


    Kein Streß, reicht, wenn Du mir für die kommenden Rennen das Bild vom Eagle sendest
    Appropos, ... es hilft mercie.

  • Training Salzburgring'76Datum13.06.2010 22:54
    Foren-Beitrag von azul im Thema Training Salzburgring'76

    Zitat von Odi
    ne ne Fabian, dieses Jahr ziehe ich noch durch soweit es geht...


    Was willst du uns damit sagen..., Nachwuchs unterwegs

  • Frage zum Painting von GPL!!!???Datum13.06.2010 11:38
    Foren-Beitrag von azul im Thema Frage zum Painting von GPL!!!???

    Zitat von mischer
    Kurz und bündig:
    Nein, es sieht jeder genau die Fahrzeuge, die er selbst installiert hat.


    Dann frage ich mich, warum ich im Replay von Albi im Rennen alle Wagen in Grün sehe, nur den von Albrecht in Blau und beim Trainingsrennen alle in Grün, nur meinen und Andy's in Blau...

  • KommentareDatum13.06.2010 11:31
    Foren-Beitrag von azul im Thema Kommentare

    Zitat von Claudio Callipo
    Hallo Axel,
    da Du das Set nicht öffnen konntest, hier ein Bild davon. Dann kannst Du das Set selbst einstellen.
    http://s10.directupload.net/file/d/2189/uhdoqyda_jpg.htm


    Danke, nette Übersicht

  • KommentareDatum13.06.2010 09:43
    Foren-Beitrag von azul im Thema Kommentare

    Danke für replay und setup.
    Das setup kann ich nicht laden, fahre die 1.2.0.2 pur. (muss ich mal wieder aufrüsten )
    Es hört sich so an, als würdest du beim runterschalten zwischengas geben...

  • RückblickDatum13.06.2010 09:34
    Foren-Beitrag von azul im Thema Rückblick

  • KommentareDatum12.06.2010 10:37
    Foren-Beitrag von azul im Thema Kommentare

    Zitat von Claudio Callipo
    Bei mir zum Beispiel bei anfrage. Ich habe von allen meinen Rd. Replays und kann sie Dir gerne zukommen lassen, wenn du willst.
    Bestimmte, oder auch alle.


    Anfrage: Salzburg (Eagle )
    Und da interessiert mich noch, welche Übersetzung Du fährst.
    Schreibst zwar "große" Gänge fahren, fuhrst gestern die Ostschleife aber im 3ten wo ich noch im 4ten bin.

  • KommentareDatum11.06.2010 20:12
    Foren-Beitrag von azul im Thema Kommentare

    Zitat von Little81
    Genau, lieb fragen oder aus Rennen die Replays nehmen... ;)


    Aus den Rennen habe ich sie. Mich würde aktuelle Salzburg interessieren...

  • Hallo miteinander!Datum11.06.2010 20:11
    Foren-Beitrag von azul im Thema Hallo miteinander!

    Ich denke schon. Anders ist mitfahren nicht möglich

Inhalte des Mitglieds azul
Renn-Legende
Beiträge: 1276
Ort: bei Euskirchen
Geschlecht: männlich
Seite 48 von 64 « Seite 1 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 64 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz