Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 248 Mitglieder
48.345 Beiträge & 4.256 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Werbung: Funevent Studebaker 177Datum14.08.2010 00:34
    Foren-Beitrag von azul im Thema Werbung: Funevent Studebaker 177

    Zitat von Little81
    ka, welche Übersetzung ich gefahren bin, aber ich sag dir nur ich bin Gang 2-4 gefahren, mehr nicht!!


    Sag ich doch. Ich habe den 5ten voll ausgefahren

  • Rennen SebringDatum14.08.2010 00:31
    Foren-Beitrag von azul im Thema Rennen Sebring

    Ich hab's mir nochmal angesehen. Klar, dass jeder versuchen sollte dahin zu fahren, wohin der andere nicht gerade hinfährt, aber das ist das selbe wie mit dem Baum... nur nicht der Baum, nur nicht der Baum, nur nicht...Treffer.
    Hat sicher was mit "Eifer im Gefecht" zu tun und geht imho als normaler Rennunfall durch (kann ich ein Lied von singen ) von daher einfach beim nächsten mal weiterfahren (gibt u.U. noch Pkt's)

  • Rennen SebringDatum12.08.2010 23:23
    Foren-Beitrag von azul im Thema Rennen Sebring

    Gratz an Alle.
    Julian, was war los? Mich hätteste doch noch gekriegt. Im Replay sah es so aus, als hättest du aufgegeben?

  • ModDatum12.08.2010 15:44
    Foren-Beitrag von azul im Thema Mod

    Hierzu die Antwort von Stafan Röss von SRworld.eu
    ____________________________
    Hallo Axel,

    ja, an den Mods wird noch gearbeitet und die werden auch irgendwann mal erscheinen.
    Am weitestens fortgeschritten sind dabei der 67er Sport Cars Mod und der 67er F2 Mod.
    Release Datum gibt es aber keines. Ist halt fertig wenn es fertig ist :)

    Hier findest du Screenshots der Beta Mods:
    Screenshot

    Im GPL Bereich der SRMZ findest du auch weitere Infos zu den anderen Mods:
    Infos

    Gruß
    Stefan

  • Persönliche BestzeitenDatum11.08.2010 03:43
    Foren-Beitrag von azul im Thema Persönliche Bestzeiten

    Zitat von Albrecht
    Hat noch einer eine Idee?


    Ideen gibt's so viele, aber was soll'S
    Das Forum ist imho egal, solange die Zeiten stimmen.

  • Werbung: Funevent Studebaker 177Datum11.08.2010 03:39
    Foren-Beitrag von azul im Thema Werbung: Funevent Studebaker 177

    Zitat von Little81
    fast keine Geli's??? Hans, du und ich. Claudio wollte, war aber ein tick zu spät dran...


    Das wären dann auch nur 4

    Zitat von Little81
    und Fabi war ja auch noch dabei. Also find den Schnitt nicht so schlecht ;)


    Sicher, aber auch nicht gut. Mischer wollte, und der "unüberholbare" (Albrecht), "Setup" (Ferdi)etc. haben sich nicht gar nicht erst gemeldet. Verstehe ich auch....

    Zitat von Little81
    @axel
    versuch mal ehr und vorallem sauberer anzubremsen. heut hab ich dich ja öfter dabei beobachten können! Beim beschleunigen lieber mal nen Gang höher. Es bringt wirklich was, ausser qualmende Hinterreifen.


    Da gebe ich Dir Recht.
    Ich habe imho zwei schwere Fehler gemacht.
    Ich habe nicht das Chassis genommen, dass ich gewohnt bin (Lotus statt Eagle)
    Mein Setup (Übersetzung 8:31) war viel zu kurz übersetzt (qualmende Reifen und kein Push).
    Immerhin bin ich die volle Distands gefahren, was mein Ziel war,
    aber in Future .....
    Jedenfalls war das eine tolle Fete und dank nochmal an Alle.

  • Werbung: Funevent Studebaker 177Datum11.08.2010 01:57
    Foren-Beitrag von azul im Thema Werbung: Funevent Studebaker 177

    War echt nett.
    sollten wir wiederholen. Schade dass kaum ein Geli dabei war, aber haben wohl auch kein Urlaub
    "Schuster bleib bei Deinen Leisten" gemäß, werde ich beim nähsten Rennen nicht den Lotus und keine "kleine" Übersetzung nehmen....;-)

  • ModDatum09.08.2010 11:59
    Thema von azul im Forum Das Smalltalk-Board

    Ich weiß, dass die Frage hier wahrscheinlich keiner beantworten kann, aber wenn ich mir das obere Bild hier MODs ansehe, frage ich mich, ob "Cortina", "Caterhams", 1937, 1951 etc nie freigegeben werden oder wie Stratos doch nach und nach kommen (wenn auch in Beta).

  • Werbung: Funevent Studebaker 177Datum07.08.2010 23:47
    Foren-Beitrag von azul im Thema Werbung: Funevent Studebaker 177

    Ich sage mal zu 75% zu.
    Kann noch nicht sicher sagen, ob es klappt, gebe mir aber Mühe

  • Training SebringDatum05.08.2010 14:47
    Foren-Beitrag von azul im Thema Training Sebring

    Moin,
    ich werde es wohl nicht schaffen, wünsche allen viel Spaß
    Gruß
    azul

  • Regeln 2011Datum01.08.2010 20:00
    Foren-Beitrag von azul im Thema Regeln 2011

    Zitat von Fabian
    so wie du das schreibst, könnte man den eindruck gewinnen, dass der F10-modus ne bevorteilung wäre,....


    Ich weiß nicht ob es eine ist, aber warum fährt "man" sonst im F10-Modus (ohne Spiegel )?

    Zitat von Fabian

    ...also dies einfach meine meinung, aber ich hab ja nix zu melden...


    Erstens ist das Quatsch, da wir imho Alle was zu sagen haben und zweitens sollte das hier nur der Anstoß zu einem Meinungsaustausch sein...

    Zitat von Albrecht
    Klar Axel, F10-Sicht und Gamepad mögen für manche schon irgendwo ihre Vorteile haben, aber hier in der Fun-Liga sollte es keine Rolle spielen wie wir fahren....


    Okay...

    Zitat von Albrecht
    Wenn du z.B. mit F10 besser klar kommst, bitte probier es aus! Vielleicht hilft es dir ja, mit uns besser mithalten zu können. Wir würden uns freuen.


    Dafür, dass ich knapp ein halbes Jahr dabei bin, bin ich mit meinen Resultaten (35 Pkt.'s inkl. ein 2ter Platz) zufrieden und ich fahre ganz gern realistisch, in Race-Ansicht mit FFB

  • Regeln 2011Datum31.07.2010 23:09
    Thema von azul im Forum Allgemeines GPL Fun Liga

    Ich weiß, es ist noch früh im Jahr und der zweite Teil der Saison hat erst gerade angefangen, aber ein Satz im Forum ist mir geradezu ins Auge geflogen.
    "Da ich allerdings mein Auto grundsätzlich "arcademäßig mit F10-Kamera" fahre,"
    Ich weiß, dass wir hier "Fun-Liga" sind, doch halte ich es nur für fair, wenn ALLE die gleichen Voraussetzungen haben.
    Okay, es muss nicht jeder FFB haben, obwohl das sicherlich auch ein Thema wäre, aber Joypad, -stick oder F10 sollten imho tabu sein.
    Von daher schlage ich vor, diesen Passus, analog der G-Men, in die Rules mit aufzunehmen.
    ______________
    Diskussion on:

  • GP FinthenDatum31.07.2010 15:57
    Foren-Beitrag von azul im Thema GP Finthen

    Zitat von Willi
    Ach- und dem Axel müssen wir dringend beibringen, dass es effektiver ist, langsam zu fahren und sich dadurch die 8 Dreher in den 7 Kurven pro Runde zu ersparen...


    So schlimm war's gar nicht
    Ich hatte extra ein sehr kurz übersetztes Getriebe, nur der 5te etwas länger und wollte auch nur wieder reinkommen...
    Über zwei Wochen keine Runde gedreht, das Setup gestern nachmittag in 30 Minuten soweit hinbekommen, dass ich immerhin 55 Runden "gefahren bin".
    Dazu nur kalte Reifen und die meisten Dreher hatte ich, wenn ich auf's Gras bin um Euch durchzulassen. Gab zwar trotzdem 2-3 Szenen wo's knapp war, aber ansonsten bin ich zufrieden...
    Nochmals Gratz an alle...

  • MosportDatum08.07.2010 16:58
    Thema von azul im Forum GPL Gentlemen's League

    Moin,
    ich werde weder diese noch näüchste Woche zum fahren kommen, gilt für Geli und Fun, von daher viel Spaß Euch...
    Gruß
    azul

  • Grats Andy,Datum06.07.2010 20:21
    Foren-Beitrag von azul im Thema Grats Andy,

    Auch von mir, alles Gute.

  • Rennen Castle CombeDatum03.07.2010 00:48
    Foren-Beitrag von azul im Thema Rennen Castle Combe

    Zitat von Little81
    Axel und Co


    Ja, war echt lustig. Mein Setup war zu locker auf der Hinterachse. Dazu wegen Job und Umzug wenig 67er gefahren, aber mit Gestern die Strecke wenigstens einigermassen drauf.
    Die ersten 20 Runden mehr Dreher als sonst wo, dazu einige Einschläge, aber Unkaputbar (ein Salto und eine Bande) und angekommen. Was willste mehr
    Es wird....

  • Pasch 4Datum26.06.2010 00:37
    Foren-Beitrag von azul im Thema Pasch 4

    Zitat von Albrecht
    Nachträglich alles Gute ....


    Auch von mir.

  • Training Castle Combe Lotus CupDatum26.06.2010 00:36
    Foren-Beitrag von azul im Thema Training Castle Combe Lotus Cup

    Doch gefahren wurde.
    Immerhin 13 von 50 Rnd. Leider hat meine Zwischenablage die Zeitung verloren und Replay habe ich auch nicht.
    Von den 5 Fahrern sind Pit (2.?), Andy(4.?), Albrecht(9.?), Axel (13.) ausgefallen und Hans wollte allein nicht weiter....

  • Mod in der 2ten Jahreshälfte?Datum26.06.2010 00:32
    Foren-Beitrag von azul im Thema Mod in der 2ten Jahreshälfte?

    Zitat von Fabian
    also ich will nix ändern.


    Macht imho im Moment auch keinen Sinn.
    Auch wenn wir die Punkte auf 0 setzten, sind wir noch innerhalb der Saison

  • Rennen Salzburgring 76Datum22.06.2010 22:20
    Foren-Beitrag von azul im Thema Rennen Salzburgring 76

    Zitat von Little81
    Sorry falls ich dich übersehen hab!


    Nicht übersehen, ich meine den Kuß, den ich Dir in T1 der ersten Rnd nach Deinem Dreher verpasst habe.

Inhalte des Mitglieds azul
Renn-Legende
Beiträge: 1276
Ort: bei Euskirchen
Geschlecht: männlich
Seite 47 von 64 « Seite 1 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 64 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz