Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 248 Mitglieder
48.345 Beiträge & 4.256 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Kleingeld für einen F1 Wagen übrig?Datum29.12.2016 00:59
    Foren-Beitrag von azul im Thema Kleingeld für einen F1 Wagen übrig?

    Mal ohne Quatsch
    Wer zu Weihnachten noch 'ne Fuffy über hat, sieht sich das an Bezahlbar ;-)
    Ich bin bei Seite 169 und kann nicht aufhören
    Letztens ist ein Top Super-Vau für 16.000€ "vererbt" worden
    cu on track

  • Planung 2017Datum26.11.2016 12:32
    Foren-Beitrag von azul im Thema Planung 2017

    Mit den 65er anfangen? Warum nicht.
    Wie ihr mitbekommen habt, war in in diesem Jahr nicht so oft am Start. Viele Dienstreisen, Krankheiten (wie im Moment) und dauch andere Termine & Familie haben meine Zeit arg strapaziert. Auch die Webseite braucht mal wieder etwas Zeit.
    Mal sehen, wie es so weiter geht...

  • Meine Wünsche, lange Strecke, kurzer Turn

    Targa Florio
    Zolder
    Dundrod
    Mosport (Rain)
    Isle of Man
    Bathorst

  • Zolder 67 GPDatum10.09.2016 22:39
    Foren-Beitrag von azul im Thema Zolder 67 GP

    Hallo Chris,
    für mich ist die Geli seit Jahren eine Familie und ja, es geht um nichts, außer um Ehre.
    Ich fahre in Real-Life, Gleichmäßigkeit.
    Wir haben das Motto: Dem Vorfahrenen gehört die Linie, der Überholende ist für den Überholvorgang verantwortlich.
    Ich kann mich nicht davon freisprechen Mensch zu ein!
    Wenn ich (zum ersten mal seit 5 Jahren) abgeschossen werde, dann noch über's Grün ausweichen muss und dann, (Du kennst den Moment?-)), nicht ausweichen kann, macht mich das im nachhinein fertig.
    Über den Rest können wir uns gern privat unterhalten...
    AC

  • Zolder 67 GPDatum04.09.2016 19:46
    Foren-Beitrag von azul im Thema Zolder 67 GP

    Hi Chris,

    Zitat von Chris im Beitrag #9
    Ui
    Axel, ich bitte Dich, die Runde mit der "Anschubser" und dem "Touchieren" nochmal anzusehen, explizit auch die Runde zuvor, wie Du da jeweils fährst (Linie, Gas & Verzögernugen).
    Vielleicht ist das Wort "touchieren" hier nicht ganz passend gewählt?
    Danach war für mich Rennende und meine Gedanken hierzu halte ich immer noch zurück...


    Tja, was soll ich sagen.
    Nach dem Dreher und dem "über's Grün ausweichen" war ich wohl etwas "unkonzentriert"(?). Sorry, der Crash geht voll auf meine Kappe. Das hätte ich verhindern müssen. Keine Ahnung, was da los war. Nochmals sorry...

  • Zolder 67 GPDatum27.08.2016 21:04
    Foren-Beitrag von azul im Thema Zolder 67 GP

    äußerst komisch das Rennen. Toller Start, dann angeschoben, zweimal über's Grün und 'nen Honda touchiert
    Da ich da nächste Woche fahre, "üb mal" und auf 4 vorgespült. Not bad
    cu

  • Halbzeit 2016Datum16.07.2016 03:51
    Foren-Beitrag von azul im Thema Halbzeit 2016

    Wo wir schon dabei sind
    Ich bin letzte Zeit wenig unterwegs.
    Für mich wäre, wie einst, 20:oo Uhr Rennstart von Vorteil.

  • Targa Florio - TrainingDatum12.06.2016 03:41
    Foren-Beitrag von azul im Thema Targa Florio - Training

    Schade, eine meiner Lieblingsstrecken, doch Familie geht vor...
    Würde gern nächste Woche, doch fahre selbst, auch zwei Runden Nordscheife n "Demo"
    Offen
    Werde ich extra für euch in yout*be einstellen
    cu on track
    axel

  • Hockenheim '67 - GPDatum21.05.2016 23:01
    Foren-Beitrag von azul im Thema Hockenheim '67 - GP

    Hatte wieder Problem mit Abstürzen. Hab dann eine andere Installation genommen, die lief...jedenfalls mit'm Brab.
    Eagle lief auch, nur versagte das "5-Minuten-Setup" in der 3ten Rnd. Und es war kein Zaun, Hans, es war ein Strohballen

  • OSDatum28.04.2016 00:57
    Thema von azul im Forum Technik - Probleme und...

    Wer fährt was und wie funktioniert es...

  • gpl-fun.comDatum28.04.2016 00:52
    Foren-Beitrag von azul im Thema gpl-fun.com

    Hat wer Scrennshots?

  • Milano PL / Oval-CupDatum28.04.2016 00:06
    Foren-Beitrag von azul im Thema Milano PL / Oval-Cup

    Du hast natürlich Recht.
    Gibt's das als Ical

  • Milano PL / Oval-CupDatum27.04.2016 23:12
    Foren-Beitrag von azul im Thema Milano PL / Oval-Cup

    Ich bin davon ausgegangen, dass das nur GeLi ist. Oval war letztens noch den Freitag "davor"...
    Hätte dann wohl ein anderes Chassis genommen...
    That's life

  • Milano PL / Oval-CupDatum27.04.2016 01:03
    Foren-Beitrag von azul im Thema Milano PL / Oval-Cup

    Zitat von Loepi im Beitrag #8
    Hier mal die Wertung im Detail, ist sonst evtl. nicht nachzuvollziehen:
    Geli-Wertung:
    Oval-Cup Wertung:


    Ist das im Vorfeld besprochen worden

  • gpl-fun.comDatum24.04.2016 19:51
    Thema von azul im Forum Allgemeines GPL Fun Liga

    Die Webseite ist vorerst offline. Durch das Alter der verwendeten Software ist diese zu unsicher. Das Blöde sind die Tabellen. Mal sehen...

  • Milano PL / Oval-CupDatum24.04.2016 19:49
    Foren-Beitrag von azul im Thema Milano PL / Oval-Cup

    Erstmals seit langem wieder gestartet bzw. angekommen

    Zitat von Fabian im Beitrag #5
    Die Spur zu wechseln und nicht in die "Wand" zu donnern, hat mich vor dem Einschlafen bewahrt.
    Nur so als Denkanstoss.
    Grats Ankommer & Podium

    Wenn vorher gesagt wird, dass die Einführungsrunde mit 160 gefahren wird und dann kommt 'ne Spanne von x-y... sicher.
    Schade, dass du ohne Heatset fährst.
    Wenn ich oben fahre, erwarte ich, dass du dich ansaugst und dann innen vorbei gehst und ich dann mich in deinem... eben "Windschattenfahren".
    Alleine fahren ist mühsehlig , aber es wird

  • Monza 10K - GP - Jörg-Rohde-MemorialDatum09.04.2016 00:21
    Foren-Beitrag von azul im Thema Monza 10K - GP - Jörg-Rohde-Memorial

    ich hab's mal unter W10 installiert, bekomme timeouts.

  • Server-/Netzteil-AlarmDatum23.03.2016 21:51
    Foren-Beitrag von azul im Thema Server-/Netzteil-Alarm


    Auf's Board gehen 4 Riegel. Das sind zwei weniger als 6
    Ach so, welches BS war das noch? Bei mir läuft XP. Da reichen auch 3

  • Der Server läuftDatum20.03.2016 13:23
    Foren-Beitrag von azul im Thema Der Server läuft

    Zitat von azul im Beitrag #1
    Ich werde wie öfters den Server laufen lassen. Jedenfalls am Sontag.
    Einfach mal vorbeischauen

  • GPL WeeklyDatum17.03.2016 23:00
    Foren-Beitrag von azul im Thema GPL Weekly

    Wirklich tolle Sache.
    Wir sollten aber doch wenigstens die txt posten. Auch, da die Pkt's nicht übereinstimmen können

Inhalte des Mitglieds azul
Renn-Legende
Beiträge: 1276
Ort: bei Euskirchen
Geschlecht: männlich
Seite 3 von 64 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 64 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz