Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 248 Mitglieder
48.345 Beiträge & 4.256 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • SOS MonzaDatum02.03.2014 20:37
    Foren-Beitrag von azul im Thema SOS Monza

    Steht pemporär unter
    http://www.gpl-fun.com/index.php?option=...cid=273&lang=de
    ansonsten demnächst bei Andy...

  • TargaDatum02.03.2014 19:42
    Foren-Beitrag von azul im Thema Targa

    besser

  • TargaDatum02.03.2014 11:56
    Foren-Beitrag von azul im Thema Targa

    habe ich drin
    edit: aber nicht gestartet

  • TargaDatum02.03.2014 10:55
    Thema von azul im Forum GPL Gentlemen's League

    Ich lasse "über die Tage" den Server laufen.
    Gibt's in vroc nicht auch 'ne Funktion, dass der "Endlos" läuft?

  • SOS MonzaDatum28.02.2014 19:52
    Foren-Beitrag von azul im Thema SOS Monza

    Läuft

  • Mexico PLDatum15.02.2014 19:13
    Foren-Beitrag von azul im Thema Mexico PL

    Zitat von Fabian im Beitrag #4
    ... und erhielt prompt eine Einladung zum Strafstopp...

    Ging mir genauso, als Du mich überholt hast That's GeLi
    Ich hatte ab Rnd 3 nur noch schlechtes Kurvenverhalten, war dann ziemlich einsam, bis auf gelegentliche Besuch, bis Albrecht ran kam. War dann zu spät auf der Bremse -sorry nochmal- und dann fünf Rnd vor Schluss, der Motor...
    Ansonsten lief's ganz gut

  • GPLTVDatum15.02.2014 19:03
    Foren-Beitrag von azul im Thema GPLTV

    Ich denke, das die virtualracing.org den Server nicht mehr betreibt.
    Da die kein GPL mehr fahren, verständlich.

  • Viva la MexicoDatum13.02.2014 20:54
    Foren-Beitrag von azul im Thema Viva la Mexico

    Was'n hier los
    Keine Zeitung
    Dafür, dass ich am Gebt meiner Frau, angeschickert, ins Rennen gegangen bin, hat's gepasst. Habe durch Jörg's "Blow up" und einen Dreher den Anschluss verpasst. Lief aber echt gut. Don't worry Mario

  • Interlagos 1973Datum11.02.2014 21:55
    Thema von azul im Forum Allgemeines GPL Fun Liga

    edit: geht doch

  • Rockingham rolls'Datum07.02.2014 23:58
    Foren-Beitrag von azul im Thema Rockingham rolls'

    Ich habe das ja nur am Rande mitbekommen, aber schlussendlich gab's vor'm Start Freezzes, oder Tonausfall; und im Rennen lief es.
    Grenzlandring war als Ersatz im Gespräch und hätten "wir" nicht diese Schikane mit'm TS-update(Button wo bist Du?) wär's ja auch nicht so wild
    Mit mir wären das vier

  • Kyalami GPDatum31.01.2014 23:49
    Foren-Beitrag von azul im Thema Kyalami GP

    Gratz an Alle.
    Sorry Mario (und alle anderen ), aber das war das letze mal, dass ich neben die Strecke gefahren bin, um - in diesem Falle - Dich vorbei zu lassen. Ich bin aber selber Schuld hätte, wäre, wenn - egal. Ist auch so nicht meine Lieblingsstrecke...obwohl die Punkte...
    Vielleicht nehme ich auch beim nächsten mal einfach einen Wagen, der für die Strecke besser passt , trotz Vertrag

  • Kyalami TrainingDatum26.01.2014 09:51
    Foren-Beitrag von azul im Thema Kyalami Training

    Zitat von Albrecht im Beitrag #6
    ...Wie schon auf dem Ring ging mir auch hier der Motor in Rauch auf...

    Aus meiner Zeit bei Lotus kann ich nur sagen, das der, wie auch der Brab, es absolut nicht mag, wenn beim Schalten überdreht wird. Dazu sind die nachtragend. Zwei, dreimal geht's gut und dann, wenn ich gar nicht mehr dran denke, rauch...also besser kurz den Fuß vom Gas und nicht wieder zu früh drauf

  • Kyalami TrainingDatum24.01.2014 23:15
    Foren-Beitrag von azul im Thema Kyalami Training

    Tut mir leid, wenn ich im Weg stand. Sorry, Claudio.
    Hatte mit extrem heißen Reifen zu kämpfen, stellenweise fuhr die Karre wie ungesteuert.
    Wollte dann der Meute aus'm Weg gehen und stand dann nach'm Dreher etwas unglücklich auf der Piste.
    Dazu kein Push-to-talk...

  • Hetzjagd in Kyalami Datum23.01.2014 21:54
    Foren-Beitrag von azul im Thema Hetzjagd in Kyalami

    Zitat von Claudio Callipo im Beitrag #2
    Wat geht denn bei Euch ab

    Wenn Du das wirklich wissen willst, must'e mitfahren.
    69x hat seine eigenen Regeln

  • Down Under Mt. Panorama Datum19.01.2014 22:16
    Foren-Beitrag von azul im Thema Down Under Mt. Panorama

    Nachtrag:

  • Down Under Mt. Panorama Datum16.01.2014 22:12
    Foren-Beitrag von azul im Thema Down Under Mt. Panorama

    Hi Pedro,
    there are more than one problem yesterday.
    We have a restart in the qualification because of a mobile-signal disturb the server.
    We have a restart of a freeze by mario at the first lap...
    So you don't ruined only your race
    Hope the next race will be better...

  • Oval CupDatum14.01.2014 20:56
    Foren-Beitrag von azul im Thema Oval Cup

    Albrecht Kussmaul (+2010) vom Historische Formel Vau Europa e.V. hat es mal so ausgedrückt:
    Zu Kollisionen gehören mindestens zwei Fahrer, hier gebietet die Vernunft, lieber den „Vorwärtsdrang“ etwas zurück zu nehmen, denn nach der Kurve kommt bestimmt noch eine Gerade. Unser „gentlemen agreement“ besagt: Dem langsameren, aber voraus fahrenden gehört die Ideallinie, er zuckt nicht angstvoll zur Seite und macht auch nicht „mitdenkend“ Platz, wenn sich von hinten ein schnellerer nähert. Er hält seine Linie! Nur so ist das geschehen auf der Strecke kalkulierbar!

    Ansonsten hat wohl (fast) jeder Teamspeak...

    Zitat von Loepi im Beitrag #8
    ...Axel erinnert sich sicherlich an meinen Blackout auf dem schnellen Oval.)

    Abschießen ist natürlich immer möglich

  • Der Server läuftDatum12.01.2014 23:04
    Foren-Beitrag von azul im Thema Der Server läuft

    Zitat von Albrecht im Beitrag #2
    Bin Sonntags ein Langschläfer, gehts abends vlt. auch etwas länger?

    Okay, 21:50 last Time. Dann ist Tatort, bzw. 110 zu Ende

  • Der Server läuftDatum12.01.2014 19:54
    Thema von azul im Forum Allgemeines GPL Fun Liga

    Habe mal ein altes Board reaktiviert, sodas der Server wieder rennt.
    War heute einiges los...
    Ich werde den, falls nichts anderes anliegt, Sonntags von ca. 08:00 bis ca. 20:00 Uhr laufen lassen. Sollte reichen, um die Liga wenigstens etwas zu fördern...

  • Nürburgring GP SaisonabschlussDatum29.12.2013 23:15
    Foren-Beitrag von azul im Thema Nürburgring GP Saisonabschluss

    Zitat von Jörg Rohde im Beitrag #7
    u. Drittplatzierten!!!

    Ja danke, war ein Tolles Rennen und 'ne tolle Saison.
    Gratz an Alle, vor Allem ans Treppchen
    Von daher - hier - ein Dank an Alle, die das Jahr dabei waren.
    Dazu noch ein guten Rutsch ins Neue und die Hoffnung, dass es hier so oder besser noch besser weitergeht.

Inhalte des Mitglieds azul
Renn-Legende
Beiträge: 1276
Ort: bei Euskirchen
Geschlecht: männlich
Seite 11 von 64 « Seite 1 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 64 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz