Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 248 Mitglieder
48.345 Beiträge & 4.256 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Training LanghorneDatum15.05.2014 21:19
    Foren-Beitrag von azul im Thema Training Langhorne

    Hallo Bastian,
    Starterliste ist nicht.
    Sei einfach ab 20:00 Uhr im geli-chatroom, bekommst da auch das pwd. TS wäre noch besser
    Du kannst neu Starten, wenn du es nach einem Chrash (oder auch so) schaffst, zurück in die Box zu kommen.
    Im Gegensatz zur EOLC fahren wir keine Einzelzeitrunde, sondern die Zeiten aus dem Qualifying zählen.
    Alles kein Teufelswerk
    Gruß
    Axel

  • Der Server läuftDatum11.05.2014 11:21
    Foren-Beitrag von azul im Thema Der Server läuft

    Zitat von azul im Beitrag #8
    Zitat von azul im Beitrag #7
    Da GeLi auch Dundrod fährt, der Server heute in Vroc...

    Genau wie heute...

  • MontjuicDatum30.04.2014 21:52
    Thema von azul im Forum Allgemeines GPL Fun Liga

    Hatte einen heftigen Frezze.
    Tommie wohl zeitgleich, Albrecht später?
    Wart Ihr noch im TS? Dann läuft meins nicht mehr...
    Axel fährst Du die Serverversion?
    Ich starte Sammstag, Sonntag meinen Server zum testen...

  • Der Server läuftDatum27.04.2014 10:23
    Foren-Beitrag von azul im Thema Der Server läuft

    Zitat von azul im Beitrag #7
    Da GeLi auch Dundrod fährt, der Server heute in Vroc...

    Genau wie heute...

  • GP Brands Hatch 67Datum25.04.2014 23:34
    Foren-Beitrag von azul im Thema GP Brands Hatch 67

    Erst mal Gratz und Danke an Alle.
    Mal wieder ein tolles Grid.
    Nicht meine Lieblingsstrecke und eigentlich hatte ich ein Setup, aber ins Rennen bin ich nicht gekommen.
    So viele Fehler hatte ich seit langem nicht mehr. Einschläge, Dreher...
    Dann natürlich irgenwann auch die Konzentration und der Wille, egal, beim nächsten mal wird alles anders

  • Der 15.04.Datum15.04.2014 14:43
    Foren-Beitrag von azul im Thema Der 15.04.

    Alles Gute, Albrecht.

  • Happy Birthday...Datum14.04.2014 03:48
    Foren-Beitrag von azul im Thema Happy Birthday...

    Hi Pit,
    alles Gute nachträglich.
    Ich wünsche Dir, von Herzen, Glück, Gesundheit und ein eine ruhige zweite Hälfte des Lebens...

  • Jörg RohdeDatum14.04.2014 03:40
    Foren-Beitrag von azul im Thema Jörg Rohde

    Was soll ich sagen...
    Am Samstag haben wir das Training in Hockenheim abgebrochen, weil ein Kollege auf'm Ring tödlich verunglückte.
    Wenn ich dann darüber nachdenke, sehe ich mich immer in der selben Position und sinne darüber nach, wie es dann in meiner Familie aussähe.
    Der U-Bootfahrer war immer mein liebster Gegener und ich denke, Jörg hat über mich das selbe gedacht.
    So oft, wie er mir im Weg stand, stand ich in Seinem. So oft wie er mich, habe ich ihn mit einen freundlichen "Fluch" auf den Zähnen bedacht und er hat mit Sicherheit meinen Tabellenstand genauso beobachtet, wie ich seinen...
    Egal ob Sim-Racer oder on Real-Track, wir sind alle vom gleichen Schlag!
    Ich werde am 30.05.2014, in Gedenken an Jörg, mit einer schwarzen Binde am Nürburgring fahren.
    Geli fährt da das Trainingsrennen Solitude. Eine Strecke, die Jörg geliebt hat, auch wenn er '12 genau so viele Runkt gesammelt hat wie ich - keine .
    Ich schlage vor, dieses Wochenende Jörg zu widmen.
    Er fehlt mir jetzt schon noch mehr, als in Dundrod, nur weiss ich jetzt, warum.
    Ich würde gern wissen, warum er seine Rennfahrerkarriere so früh aufgeben musste, aber ich denke, er hätte es sehr geliebt, im Cockpit zu gehen.
    Für mich, lieber Jörg, reihe ich Dich in meine persönliche Zielankunktssreihe hinter Rosemeyer, Senna, Rindt und Bellof ein.
    cu on track,
    Axel

  • DundrodDatum10.04.2014 19:49
    Foren-Beitrag von azul im Thema Dundrod

    Alles dabei in Irland viel Schrott, Freeze und Geisterfahrer

  • DundrodDatum03.04.2014 21:46
    Foren-Beitrag von azul im Thema Dundrod

    Ja, ich weiß
    Bin etwas im Stress, nächste Woche Hockenheim, dazu noch enige Probs und Lauferei, jobmäßig etwas eingespannt, 4:40Uhr geht der Wecker... da muss das Training mal hinten an stehen...cu next week

  • Der Server läuftDatum30.03.2014 12:03
    Foren-Beitrag von azul im Thema Der Server läuft

    Da GeLi auch Dundrod fährt, der Server heute in Vroc...

  • GP SilverstoneDatum29.03.2014 21:01
    Foren-Beitrag von azul im Thema GP Silverstone

    Zwei Rennen nacheinander mit rauchendem Motor. Nicht gut. Da muss ich mal mit den Mechanikern sprechen...

  • Oval-Cup MichiganDatum22.03.2014 16:14
    Foren-Beitrag von azul im Thema Oval-Cup Michigan

    Gratz an alle.
    Hab' durch die Querelen am Anfang etwas den Anschluss verloren. Dazu sollte ich die Gänge noch etwas optimieren, ohne Windschatten und mit 30l Sprit zuviel...
    Tolles Rennen auf einer meiner Lieblingsstrecken.

  • SilverstoneDatum22.03.2014 15:52
    Foren-Beitrag von azul im Thema Silverstone

    Ich war morgens noch in Chemnitz. An dem Tag knapp 800 km gefahren, erst um 20:30 daheim, was essen und hatte dann einfach nicht mehr die nötige Disziplin
    Dazu noch drei weiblich Mitbewohnerinnen (1x2-Fuß, 2x4-Fuß), die auch noch Zeit möchten , Prioritäten halt
    Dafür schmeiße ich jetzt mal den Server an...

  • TargaDatum18.03.2014 20:48
    Foren-Beitrag von azul im Thema Targa

    Im Training lief's.
    Dann nach dem Start, als Anfängerfehler zu schnell, ab in Beet.
    Aus'm Beet raus und... Motor platt
    Äußerst unbefriedigend...
    Gratz und cu next year

  • TargaDatum14.03.2014 23:19
    Foren-Beitrag von azul im Thema Targa

    So wie es aussieht, hat der Server das Replay geschluckt.
    Keine Ahnung, was passiert ist, jedoch soviel Offizielles:

    Grand Prix Legends
    Piccolo Circuito delle Madonie
    Profi - Lang
    Rangfolge
    GeLi
    14/03/14

    Training
    1 20 M. Wilhelm REP 34:29.65
    2 16 C. Callipo COO 37:02.82
    3 14 L. Oetinger HON 37:43.70
    4 19 A. Cordt REP 39:15.94
    5 18 K. Mace COO 39:31.80
    6 9 j. rohde LOT 39:55.82


    Vorläufiges Raster. #20 (1)
    M. Wilhelm 34:29.65 #16 (2)
    C. Callipo 37:02.82 #14 (3)
    L. Oetinger 37:43.70 #19 (4)
    A. Cordt 39:15.94 #18 (5)
    K. Mace 39:31.80 #9 (6)
    j. rohde 39:55.82 #4 (7)
    GeLi--- #13 (8)
    P. Schleifer--- #11 (9)
    F. Casula--- #12 (10)
    A. Kleinfeld--- #6 (11)
    U. Herrling67---


    Offizielle Rangfolge
    Länge des Rennens: 1:16:00.16 - 2R
    1 11 F. Casula COO 113.7 km/h
    2 18 K. Mace COO 4:09.57
    3 9 j. rohde LOT 4:35.82
    4 20 M. Wilhelm REP -1R
    5 16 C. Callipo COO -1R
    6 6 U. Herrling67 COO -1R
    7 13 P. Schleifer EAG -1R
    8 14 L. Oetinger HON -2R
    9 19 A. Cordt REP -2R
    10 12 A. Kleinfeld REP -2R
    Schnellste Runde
    20 M. Wilhelm REP 35:10.50

  • Targa FlorioDatum13.03.2014 22:57
    Foren-Beitrag von azul im Thema Targa Florio

    Zitat von Jörg Rohde im Beitrag #9
    ...Zwei Runden ohne Shuft-r, hab ich gut hinbekommen.
    Vor mir auf der Fahrbahn alle zwei Minuten eine weiße Flagge und dann Radierungen unbekannter Meister (in diesen Fällen der Axel) auf dem Asphalt

    Na ja, alle zwei Minuten...
    Hatte echt mit den 47FPS zu kämpfen. Liegt wohl am Namen Dazu schon zum 2ten mal ein verstelltes Setup......aber an sonsten...

    Edit: Hat wer die Zeitung?

  • Der Server läuftDatum09.03.2014 00:14
    Foren-Beitrag von azul im Thema Der Server läuft

    Auch für GeLi-Fahrer, die den 69x-Mod installiert haben, zum streckenkennenlernen geeignet
    Targa am Sontag

  • TargaDatum08.03.2014 12:53
    Foren-Beitrag von azul im Thema Targa

    Zitat von pit im Beitrag #26
    Durch eine Unachtsamkeit des Hosters...

    Danke, dass du es so ausdrückst , es war ja "Training"
    Falls ich das Rennen hoste, wird natürlich "Pro" gefahren und ja, Fabian, ich denke an Core.ini

  • TargaDatum02.03.2014 21:59
    Foren-Beitrag von azul im Thema Targa

    Okay, für ganz Dumme, also mich
    Als FunLiga_Server, bin ich IGOR gewöhnt...
    In der core.ini
    [ SERVER ]
    repeat = 0 ; If dedicated, repeat (0=forever)
    ------------
    Den Server starten unter " Adb.."
    Im Ordner "Setting" - "Repeat RL c" auf "0" oder ...
    --------
    that's it

Inhalte des Mitglieds azul
Renn-Legende
Beiträge: 1276
Ort: bei Euskirchen
Geschlecht: männlich
Seite 10 von 64 « Seite 1 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 64 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz