Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 227 Mitglieder
43.952 Beiträge & 3.864 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Imola 66Datum11.05.2016 20:24
    Foren-Beitrag von Tom van Ostade im Thema

    Danke Cookie :) . War ein schönes Rennen :) .

    So dass ich es nicht vergesse, die Termine:

    Hockenheim - 3 liter 11. Mai 2016 Übung
    Hockenheim - 3 liter 18. Mai 2016

    Schottenring - 2 liter 25. Mai 2016 Übung
    Schottenring - 2 liter 1. Juni 2016

    Targa Florio - 2 liter 8. Juni 2016 Übung
    Targa Florio - 2 liter 15. Juni 2016

    Salzburgring 1974 - 3 liter 22. Juni 2016 Übung
    Salzburgring 1974 - 3 liter 29. Juni 2016

    :) .

  • Dundrod mit 1966 Can-AmDatum24.03.2015 21:06
    Thema von Tom van Ostade im Forum Allgemeines GPL Fun Liga

    Hallo alle,

    Hier ist ein Setup für den McLaren M1B 361 'works' für Dundrod. Es funzt vielleicht auch für andere Auto's, einfach Dateinamenerweiterung unwechseln um das aus zu probieren :) .

    .ka1 ist Chaparal 2E
    .kb1 ist Genie
    .kc1 ist Lola Chevy 333 (Penske, blaues Auto)
    .kd1 ist Lola Chevy 359 (Surtees, rotes Auto)
    .ke1 ist Lola Ford 305 (Gurney, blau / weiss)
    .kf1 ist Lola Ford 427 (Andretti, matt blau / dunkel blau)
    .kg1 ist McLaren M1A
    .kh1 ist McLaren M1B Chevy 333 (weiss / violett, oder dunkelblau / gelb )
    .ki1 ist McLaren M1B Chevy 361 (works, rotes Auto)
    .kj1 ist McLaren M1B Ford 268 (weiss / dunkelblau, oder silber )

    Um das zu nutzen, legen Sie die Datei ins ..\Sierra\GPL\players\ "your 1966 Can-Am player" \setups\Dundrod Ordner.

  • StardustDatum04.03.2015 01:13
    Foren-Beitrag von Tom van Ostade im Thema

    Ein oder zwei Tweaks am Setup gemacht, versuche es Mal :) .

  • StardustDatum25.02.2015 16:37
    Foren-Beitrag von Tom van Ostade im Thema

    Hiho,

    Hier ein setup fürs Lola 359. Es funzt vielleicht auch für den anderen Lola's, um das aus zu probieren, wahle den extention .kd1 um für deines Auto (.kc1 für Lola Chevy 333, .ke1 für Lola Ford 305, .kf1 für Lola Ford 427). Vielleicht funzt es auch für anderes Auto's, probiere es mal aus :) .

    Download mirror: www.grandprixlegends.co.nf/files/TvO_sta...a_359_13618.kd1

    Tommie.

  • Riverside 66Datum12.02.2015 16:43
    Foren-Beitrag von Tom van Ostade im Thema

    Cookie,

    Ich habe den Genie durch WinMip's Mipchecker gesendet, es gibt ein Problem mit der 'glasGN.mip' texture. Wann mann es wechselt mit ein normaler Texture, funzt der Mod vielleicht wieder mit V1 rasters :) . Ich habe zum Beispiel der Brabham 1967 texture 'windbb.mip' mit der Genie's 'glasGN.mip' gewechselt. Es ist nür für Not, später gibt es ein gutes Texture ;) .

    Tommie.

    PS. Wichtige Physik-Update D8 kommt dran. Kein änderungen in Fahrphysik, aber die Fahrzeugen sind gewechselt, dass sie in Alphabetischer Ordnung sind :D . Wann man D7 und D8 mixt, seht ein McLaren M1B aus wie ein Genie zum Beispiel. Also alle fahrer mussten D8 nutzen für nächste Woche. Ich versende es heute Abend oder Morgen :) .

  • Riverside 66Datum11.02.2015 19:56
    Foren-Beitrag von Tom van Ostade im Thema

    Hallo alle,

    Hier ist ein versuch für ein fix gegen den CTD's. Bitte installieren sie diese Datei ins canm66 Wagenfolder.

    http://gpldownloads.net/canm66_D7_CTD_fix_110215.zip

    Es ist 'quick und dirty' also die Fahrzeugen sehen komisch raus von sehr weit weg, aber es ist gut für FPS und hoffentlich sind die CTD's jetzt verschwunden. Wann es funzt mit dieser Fix kann ich ein edit machen dann sehen die Fahrzeugen nich mehr so komisch raus ;) .

    Tommie.

  • Brands HatchDatum19.04.2014 01:06
    Foren-Beitrag von Tom van Ostade im Thema

    Ich auch :( . Godspeed Jörg

  • DundrodDatum09.04.2014 15:38
    Foren-Beitrag von Tom van Ostade im Thema

    Unfortunately I can't make it todya, have to study for my exams :) .

    Cu at Brands Hatch!

  • SilverstoneDatum28.03.2014 15:21
    Foren-Beitrag von Tom van Ostade im Thema

    Yikes, Dundrod, super schwierige Strecke!

  • SilverstoneDatum25.03.2014 18:14
    Foren-Beitrag von Tom van Ostade im Thema

    Ladies first

  • Der Server läuftDatum09.03.2014 00:50
    Foren-Beitrag von Tom van Ostade im Thema

    Es gibt auch einige 1967 Fahrzeugen ins 69x mod ;) .

  • Interlagos 1973Datum19.02.2014 22:15
    Foren-Beitrag von Tom van Ostade im Thema

    Leider ein Freeze ins Trainingsrennen. Trotzdem Spass gemacht :) .

    Gute besserung Mario! Hoffentlich bist du nächste Woche trotzdem auch dabei :) .

  • Viva la MexicoDatum14.02.2014 01:14
    Foren-Beitrag von Tom van Ostade im Thema

    Joh hatte das sicher nicht erwartet, Mario war sauschnell unterwegs und er hat fast gewonnen ins M9! Ein schwieriges Rennen aber trotz zwei Dreher immer nog erster ins Ziel. Weiss aber nicht wie dass in Brazil geht... Ach grats zu Axel Koch und alle die angekommen sind :) .

  • Mexico 69x setupsDatum31.01.2014 12:47
    Thema von Tom van Ostade im Forum GPL Setups

    Hallo alle,

    Hier mein Setups für den Mexico strecke. Es gibt setups für:

    - Brabham BT26
    - BRM P138
    - Lotus 63
    - McLaren M7
    - Ferrari 312/69
    - Lotus 49b
    - Matra MS80

    Herstellers:

    - Michele Sprovieri 'Mic'
    - Pete Gaimari (PG)
    - Dark
    - Steve Cloyd (sc)

    Der PG setups sind das einfachsten zu fahren :) .

  • Hetzjagd in Kyalami Datum29.01.2014 22:38
    Foren-Beitrag von Tom van Ostade im Thema

    Wieder ein schönes Rennen! Grats an Dean und Mario fürs Podium! Und alle sind angekommen, schön :) . Cu at Kyalami!

  • Kyalami 1969x setupsDatum22.01.2014 15:12
    Foren-Beitrag von Tom van Ostade im Thema

    gern geschehen Albrecht!

  • Kyalami 1969x setupsDatum21.01.2014 15:12
    Thema von Tom van Ostade im Forum GPL Setups

    Halle alle,

    Hier alle 1969x setups der ich habe. Es gibt setups für:

    - Brabham BT26
    - BRM P126/133/139
    - Lotus 63
    - Cooper T86
    - McLaren M7
    - Eagle T1F
    - Ferrari 312/69
    - Lotus 49b
    - Matra MS80

    Herstellers:

    'Mic'
    Pete Gaimari (PG)
    Greger Huttu (GH)
    'KN'
    Uwe Herrling (uwe)
    Stuart Bartosiak (stu)

  • Bathurst Mt Panorama '69 Ferrari 312Datum15.01.2014 22:56
    Thema von Tom van Ostade im Forum GPL Setups

    Hallo alle,

    Hier mein setup, die ich verwendet habe ins Rennen heute. Vielleicht ein bisschen zu viel Flügel drauf :D . Trotzdem 1:57.7 gefahren ohne Slipstream, also da gibt noch etwas :) . Tschüss Tommie.

  • Down Under Mt. Panorama Datum15.01.2014 22:44
    Foren-Beitrag von Tom van Ostade im Thema

    Ein sehr Tolles Rennen mit Axel und Mario! Freue mich auf der Replay!

    Danke fürs Rennen, bis nächste Mal :) .

  • Sportscar ModDatum11.02.2011 14:20
    Foren-Beitrag von Tom van Ostade im Thema

    21:30 für der Racestart gibt mir ein bisschen mehr Zeit :) . Kann aber nicht versprechen dass ich dann immer da bin, aber ich kann vielleicht an einige Rennen teilnehmen :) .

    Gruss Tommie.

Inhalte des Mitglieds Tom van Ostade
Boxen-Helfer
Beiträge: 25
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz