Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 248 Mitglieder
48.345 Beiträge & 4.256 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Info Donington ParkDatum01.05.2009 12:11
    Foren-Beitrag von Sebastian im Thema Info Donington Park

    Doch so ne halbe Runde hab ich im Rennen hingekriegt,Erst in der ersten Kurve Auf dem Hügel festgehangen Shift R, kurze Zeit später stand die Welt Kopf. Rausgegangen

    Gruß Sebastian

  • Umfrage zur verwendeten AuflösungDatum20.04.2009 17:09

    1280x1024 19"

    Gruß Sebastian

  • Am Ende des Aprilgewidders ...Datum18.04.2009 17:39
    Foren-Beitrag von Sebastian im Thema Am Ende des Aprilgewidders ...

    man kommt aus dem gratulieren gar nicht mehr raus,

    Happy Birthday

    Gruß Sebastian

  • Es widdert weiter...Datum17.04.2009 17:09
    Foren-Beitrag von Sebastian im Thema Es widdert weiter...

    Happy Birthday Odi

    Gruß Sebastian

  • Die Gläser hoch....Datum15.04.2009 18:37
    Foren-Beitrag von Sebastian im Thema Die Gläser hoch....
    Happy Birthday Albrecht, unter Rennfahrerkollegen

    Gruß Sebastian
  • Happy Birthday...Datum13.04.2009 17:49
    Foren-Beitrag von Sebastian im Thema Happy Birthday...

    Happy Birthday

    Sebastian

  • Neustarts von Rennen - wann?Datum10.04.2009 11:35
    Foren-Beitrag von Sebastian im Thema Neustarts von Rennen - wann?

    Suche keinen Schuldigen, sorry wenn das so rüberkam.
    Ok das Risiko dass das in die Hose hätte gehen können war ziemlich groß, werde demnächst mehr Vorsicht walten lassen.

    Gruß Sebastian

  • Neustarts von Rennen - wann?Datum10.04.2009 11:04
    Foren-Beitrag von Sebastian im Thema Neustarts von Rennen - wann?

    Bei dem ersten Start kam ich sehr gut weg und bin vom letzten auf den 5. Platz oder so. Bin einfach mitten durch und es hat geklappt ohne jeglichen Crash.
    Der zweite Start lief ahnlich, der Unfall passierte erst als ich schon Plätze gut gemacht hab. Sehe mich auch nicht als Verursacher sondern als Opfer des zweiten Starts. (habe aber noch kein Replay gesehen).

    Wenn wir immer Sicherheitsstarts machen müssen, finde ich auch wir sollten eine Einführungsrunde fahren und dann nen Fliegenden Start machen . Halte aber den Stehenden Start für spannender. Der Start gehört schließlich zum Rennen.

    Gruß Sebastian

  • SteckdoseDatum07.04.2009 17:46
    Foren-Beitrag von Sebastian im Thema Steckdose
    Ist das grüne ne Wasseruhr?

    Gruß Sebastian
  • Grusse aus Dänemark!Datum19.03.2009 19:54
    Foren-Beitrag von Sebastian im Thema Grusse aus Dänemark!

    Grüß Dich Marco

    Kann Dir nur die G-League empfehelen, faire Fahrer, allerdings haben die Rennen einen gewissem Schwierigkeitsgrad. Wenn du "aus Freude am Fahren" fährst und nicht auf Teufel komm raus gewinnwn willst, bist du hier richtig.

    Gruß Sebastian

  • Gehts Freitag was später?Datum05.03.2009 18:44
    Foren-Beitrag von Sebastian im Thema Gehts Freitag was später?

    geht in Ordnung

    Gruß Sebastian

  • AMD ProzessorDatum26.02.2009 18:14
    Foren-Beitrag von Sebastian im Thema AMD Prozessor

    Hat jemand zufallig das "Prozessorbeschäftigungsprogramm" und kann es mir hochladen?


    Gruß Sebastian

  • Sachsenring GPDatum21.02.2009 08:53
    Foren-Beitrag von Sebastian im Thema Sachsenring GP

    Kein Setup gefunden, habe versucht dann den Wagen um die Strecke zu tragen. Hat auch ein paar Runden mehr oder weniger geklappt aber dann in in die Wand eingeschlagen.

    Gruß Sebastian

  • AMD ProzessorDatum17.02.2009 18:40
    Thema von Sebastian im Forum Technik - Probleme und...

    Suche ganz dringend nen AMD Athlon 6400+ AM2 3,2Ghz L2cache 2x 1024. Kann mir vielleicht jemand helfen? Nach Möglichkeit neu.

    Gruß Sebastian

  • Training SachsenringDatum14.02.2009 10:02
    Foren-Beitrag von Sebastian im Thema Training Sachsenring

    @ mischer ist passiert, kann passieren, nächste Woche kanns nur besser werden.

    Gruß Sebastian

  • PribludaDatum11.02.2009 20:27
    Foren-Beitrag von Sebastian im Thema Pribluda

    Ah da liegt der Fuchs begraben, hat alles geklappt. Danke

    Gruß Sebastian

  • PribludaDatum11.02.2009 20:15
    Foren-Beitrag von Sebastian im Thema Pribluda

    Danke Pribluda wieder aktiv, hab jetzt aber auch das Problem mit spiegelverkehrten Sicht. In der Pribluda ini hab ich das umgestellt nur in meinem Windows Ordner Fonts finde ich so einen Eintrag nicht.


    Gruß Sebastian

  • PribludaDatum11.02.2009 19:18
    Foren-Beitrag von Sebastian im Thema Pribluda

    Wie geht das mit der mit der Konsole öffnen?

    Gruß Sebastian

  • Classic OpenWheeler Mod für rFDatum07.02.2009 23:57
    Foren-Beitrag von Sebastian im Thema Classic OpenWheeler Mod für rF

    Gibts nicht irgenden manta Rallye Mod für rF?
    Da war doch was,

    Gruß Sebastian

  • GTR2Datum07.02.2009 23:46
    Thema von Sebastian im Forum Allgemeines Forum für...
    Habe die original CD von GTR2 kann aber das Booklet (wegen der Seriennummer) nicht wiederfinden. Ohne die Nummer wirds schwierig mit Online Racing. @ Josef, hoffe du weißt nen Trick wie man die auslesen kann.
    Wenn ich das so richtig mitgekriegt hab gehst du fremd bei der EO. Ähem antesten würde ich das schon gerne, wenns die Termine zulassen.

    Gruß Sebastian

    GELI hat natürlich Vorrang vor allem anderen
Inhalte des Mitglieds Sebastian
Schönwetter-Fahrer
Beiträge: 179
Ort: near Kassel
Geschlecht: männlich
Seite 6 von 9 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz