Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 248 Mitglieder
48.345 Beiträge & 4.256 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Training WiesbadenDatum19.06.2009 20:41
    Foren-Beitrag von Sebastian im Thema Training Wiesbaden

    Verdammten Compubots

    Gruß Sebastian

  • GPL RankDatum19.06.2009 16:52
    Foren-Beitrag von Sebastian im Thema GPL Rank

    Warum ladt der RA nur die Zeiten von den Originalstrecken hoch und nicht die von den Add on Strecken?

    Gruß Sebastian

  • Prost!Datum17.06.2009 17:03
    Foren-Beitrag von Sebastian im Thema Prost!

    Happy Birthday

    Gruß Sebastian

  • Rennen RouenDatum12.06.2009 22:58
    Foren-Beitrag von Sebastian im Thema Rennen Rouen

    Dreirad hab dann 3 Kurven später aufgegeben

    Gruß Sebastian

  • Rennen RouenDatum12.06.2009 22:50
    Foren-Beitrag von Sebastian im Thema Rennen Rouen

    Sorry Andreas aber ich glaub das war ein Missverständnis. Hab dich im Rückspiegel im meinem Getriebe gesehen und wollt dann auf die Wiese ausweichen

    Gruß Sebastian

  • GPL RankDatum05.06.2009 22:25
    Foren-Beitrag von Sebastian im Thema GPL Rank

    Danke Odi probier das ma

    Gruß Sebastian

  • KopfhörerDatum05.06.2009 19:12
    Thema von Sebastian im Forum Das Smalltalk-Board

    Hatte hier nicht bis vor kurzem jemand ein Satz Kopfhörer zu verhökern? Hätte da Interesse dran


    Gruß Sebastian

  • Alex B. gesuchtDatum05.06.2009 18:34
    Foren-Beitrag von Sebastian im Thema Alex B. gesucht

    So langsam wirds Zeit, dass er mal ein Lebenszeichen von sich gibt.


    Gruß Sebastian

  • GPL RankDatum05.06.2009 18:30
    Foren-Beitrag von Sebastian im Thema GPL Rank
    Blick da gar nit durch. Am meisten steht da "need 11" bei show my ranks. Was heißt das nu und was fürn Rank hab ich nu?????
    Wie lädt man da überhaupt Zeiten hoch????[spook]

    Hhhhhiiiiillllfffffeeeee
    Trotzdem Danke Ferdi[laugh

    Gruß Sebastian
  • GPL RankDatum05.06.2009 17:08
    Thema von Sebastian im Forum Fragen zur Gentleman's...

    Wie find ich den meinen GPL Rank raus, wenn ich schon nen Account hab?

    Gruß Sebastian

  • GPL-Teamcup beim VRDatum01.06.2009 01:04
    Foren-Beitrag von Sebastian im Thema GPL-Teamcup beim VR

    Meld mich freiwillig zum VR Cup, vorrausgesetzt es gibt noch ein Team das mich haben will

    Gruß Sebastian

  • und heute ein Hoch auf ....Datum27.05.2009 19:14
    Foren-Beitrag von Sebastian im Thema und heute ein Hoch auf ....

    Happy Birthday Sepp#

    Gruß Sebastian

  • Training KeimolaDatum24.05.2009 07:19
    Foren-Beitrag von Sebastian im Thema Training Keimola
    Nach der häfte des Trainings hatte ich am Einsatzcomputer auf einmal keinen Ton mehr. Dreimal neu gestartet, keine Besserung. Bin dann auf den Erstzcomputer umgestiegen. Daher der doppelte S.K., nur war da das FFB völlig quer. An ein vernünftiges Gegenlenken war nicht zu denken. Sorry Albrecht für den Abschuss.

    Gruß Sebastian
  • PribludaDatum22.05.2009 14:06
    Foren-Beitrag von Sebastian im Thema Pribluda

    hat eigentlich noch jemand von euch xp64?

    Gruß Sebastian

  • Laguna Seca 67 GPDatum16.05.2009 16:44
    Foren-Beitrag von Sebastian im Thema Laguna Seca 67 GP

    Danke Danke

    War aber teilweise mehr Glück als Verstand.
    Nach meinem Ausfall hab ich dann den restlichen über die Schulter geschaut, und frage mich wie ihr so spät bremsen könnt???
    Wenn ich versuche an Josefs oder Andreas Bremspunkten zu bremsen endet das immer in einem Dreher mit Abflug.

    Verratet mir doch mal euren Trick

    Gruß Sebastian

  • Training Laguna SecaDatum14.05.2009 19:03
    Foren-Beitrag von Sebastian im Thema Training Laguna Seca

    is mir Recht

    Gruß Sebastian

  • PribludaDatum09.05.2009 16:22
    Foren-Beitrag von Sebastian im Thema Pribluda
    Nein das mein ich nit. Das mit der Konsole hab ich ja hinbekommen. Danach muß man Die exe von Pribluda neu ausführen. Dann kommt die Fehlermeldung: "Die Datei D:\GPLegends\Patch.com ist gültig aber für einen anderen Computertyp bestimmt".

    Gruß Sebastian

    Kann mir wohl keiner helfen
  • PribludaDatum09.05.2009 15:29
    Foren-Beitrag von Sebastian im Thema Pribluda

    die neuen rasterizer draufgemacht. den pribluda patch für die neuen rasterizer draufgemacht und aktiviert. wenn ich die patch.exe von pribluda ausführe, kommt die Fehlermeldung

    Gruß Sebastian

  • PribludaDatum09.05.2009 09:48
    Foren-Beitrag von Sebastian im Thema Pribluda

    Hab den rasterize patch ausgeführt, hat auch geklappt. Wenn ich dann die patch.exe ausführe sagt mir xp "Die Datei ist gültig aber für einen anderen Computertyp bestimmt". Hab xp64.

    Gruß Sebastian

    Hab auch GPL mit den Installer installiert, wie auf der Pribluda Page beschrieben

  • *erledigt* G25 PedaleDatum05.05.2009 17:13
    Foren-Beitrag von Sebastian im Thema *erledigt* G25 Pedale

    Wie bremst du denn ohne Pedale?

    Gruß Sebastian

Inhalte des Mitglieds Sebastian
Schönwetter-Fahrer
Beiträge: 179
Ort: near Kassel
Geschlecht: männlich
Seite 5 von 9 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz