Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 248 Mitglieder
48.345 Beiträge & 4.256 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • 60 f/s für GPLDatum13.08.2009 17:26
    Foren-Beitrag von Sebastian im Thema 60 f/s für GPL

    Hab mal irgendwo gelesen,dass die AI mit den 60FPS Patch nicht funktioniert. Die schwirren wohl wild in der Gegend rum. Wenn du also auf Einzelrennen gehst, wirst du automatisch zum Einzeltraining weitergeleitet.


    Gruß Sebastian

  • xpDatum10.08.2009 20:12
    Foren-Beitrag von Sebastian im Thema xp

    Es lag wirklich an der Kühlung, hatte aber schon vorher 4 Lüfter drin. sogar nen großen SB Kühlkörper.


    Gruß Sebastian

  • F1 79/85Datum09.08.2009 09:34
    Foren-Beitrag von Sebastian im Thema F1 79/85

    Gibts für rfactor auch so eine Seite wie gpl ranks?

    Gruß Sebastian

  • F1 79/85Datum08.08.2009 16:59
    Foren-Beitrag von Sebastian im Thema F1 79/85

    Ja das ne Demo, mußt da auf der Seite auf das Forum klicken

    oder so

    http://league.calluster.com/forum/viewfo...c6b3bac5dc1865a

    Gruß Sebastian

  • F1 79/85Datum08.08.2009 13:39
    Foren-Beitrag von Sebastian im Thema F1 79/85
  • F1 79/85Datum08.08.2009 10:44
    Thema von Sebastian im Forum Allgemeines zu rFactor

    Schon ma jemand den 79ger oder 85ger Mod gefahren? Find ich beide topp

    Gruß Sebastian

    Edith: der 88ger ders ma Hammer http://forum.racesimcentral.com/showthread.php?t=316229

  • Rennen Grenzlandring WegbergDatum08.08.2009 09:07
    Foren-Beitrag von Sebastian im Thema Rennen Grenzlandring Wegberg

    Schade nach 14 Runden wieder Motorschaden . Sah gar nicht mal so schlecht aus, lag auf Platz 2 und konnte Stückchen für Stückchen auf Mischer aufholen.

    Gruß Sebastian

  • xpDatum04.08.2009 19:39
    Foren-Beitrag von Sebastian im Thema xp

    Tja am Ram lags nit . Was mir noch aufgefallen ist: Hab den Pc hochgefahren (kalter Zustand) GPL gestartet, kurz gefahren, ausgestiegen und es ging ohne Blauen. Danach nochmal probiert, kam der Blaue. Meine Vermutung: irgendwas wird zu warm?

    Gruß Sebastian

  • GPL RankDatum02.08.2009 22:47
    Foren-Beitrag von Sebastian im Thema GPL Rank

    Wenn ich versuche Zeiten hochzuladen kommt folgende Meldung:Track ini or entire seems to be miising in the track directory : default the html pages will be corrupt! You must either remove the bad entry in 67 season.ini or restore the missin trackdirectory.

    Gruß Sebastian

  • GPL VideosDatum02.08.2009 12:24
    Foren-Beitrag von Sebastian im Thema GPL Videos

    würds mir au ganz gern ma anschauen

    Gruß Sebastian

  • HammerDatum31.07.2009 16:45
    Thema von Sebastian im Forum Das Smalltalk-Board
  • Neuer Rastarizer und Pribluda funzt nedDatum30.07.2009 15:44

    Brauchst den pribpatch , danach nach dieser Anleitung vorgehen: Geli Forum/ Technik-Probleme Lösungen / Pribluda /Seite 4 etwa ab der halben Seite

    Gruß Sebastian

  • Universum, Natur, Umwelt & Co.Datum26.07.2009 01:12
    Foren-Beitrag von Sebastian im Thema Universum, Natur, Umwelt & Co.

    Ja das wahr aber dessen war ich mir zu meiner Schul und Ausbildungszeit nit bewusst

  • Universum, Natur, Umwelt & Co.Datum26.07.2009 00:45
    Foren-Beitrag von Sebastian im Thema Universum, Natur, Umwelt & Co.

    20 Jahre später und Du müsstest bis 67 malochen.....

    Wie soll das beispielswiese in meinem Job funktionieren? Mit 67 mitm Krückstock über die Baustelle fegen??????Und dann noch Kessel, Speicher mit mind. 120kg oder gar etwa Solarmodule (die schwersten die wir bewegen wiegen 75kg ) aufs Dach wuchten? , mit allen Hilfsmitteln die es gibt (Aufzug etc.) spätestens mit Ende 50 isses vorbei mit der Schlepperei. Und auf die Ehrfahrung sch.... au jeder Boss, weil der Obermonteur grad ma 10 Jahre jünger ist wie der "Rentner".

    Hoch leben die Beamten (die haben es um einiges besser als die normalen Arbeiter)

  • Rennen Brands HatchDatum26.07.2009 00:21
    Foren-Beitrag von Sebastian im Thema Rennen Brands Hatch

    Ja klar gelesen und wenn du den einzelnen noch auftreiben kannst.... Interesse hätt ich schon...
    (Eagle Fans unter sich) obwohl der Lotus hat au was...

    Gruß Sebastian

    Wie siehts denn aus mit 1:18?

  • Rennen Brands HatchDatum25.07.2009 22:20
    Foren-Beitrag von Sebastian im Thema Rennen Brands Hatch

    ja schade, eigentlich das ganze Rennen dominiert. Konnte mich auch von Josef und Mario absetzen aber zur Hälfte des Rennens hat sich ohne Vorzeichen der Eaglemotor (was das überhaupt für ne Marke?) in Schall und Rauch aufgelöst. Bis dahin hats aber Spass gemacht.

    Ruckler hab ich immer wenn jemand joint, in BH wars aber extrem

    Gruß Sebastian

    @ Willi: nächstes Rennen isn Eagle Cup

  • xpDatum21.07.2009 08:29
    Foren-Beitrag von Sebastian im Thema xp

    Laut dem Programm no problems

    Gruß Sebastian

  • xpDatum20.07.2009 15:57
    Foren-Beitrag von Sebastian im Thema xp

    ok ok

    Gruß Sebastian

    PS Das mit dem Demo hab ich schon ma probiert, auch ein Blauer. Mit dem Tool zum Testen komme ich nicht so ganz zurecht, hab mir ein anderes MemTest Dingen runtergeladen. Der erkennt überhaupt keinen Arbeitsspeicher zu überprüfen.Edith doch zum Laufen bekommen

  • xpDatum20.07.2009 12:17
    Foren-Beitrag von Sebastian im Thema xp

    Und wenn der Blaue nur nach GPL kommt? Hab jetzt ma GTR2 installiert, da kommt kein Blauer

    Gruß Sebastian

  • xpDatum19.07.2009 17:08
    Foren-Beitrag von Sebastian im Thema xp

    Die Farben sind jetzt wieder i.O.

    Aber der Blaue ist noch da, muss wohl mal irgendwie andere Riegel auftreiben

    Gruß

    James Butler?

Inhalte des Mitglieds Sebastian
Schönwetter-Fahrer
Beiträge: 179
Ort: near Kassel
Geschlecht: männlich
Seite 3 von 9 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz