Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 248 Mitglieder
48.345 Beiträge & 4.256 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Rennen RingDatum19.12.2010 13:58
    Foren-Beitrag von mischer im Thema Rennen Ring

    Grats Julian, Ferdi und Claudio.


    und natülich auch Grats an Claudio, Micha und Willi fürs Ankommen am Ring

    Ich habs leider komplett versaut. Beim Start von ganz hinten sollte man nunmal damit rechnen, dass Leute vor einem sind und dass der Eine oder Andere T2 eines 12-Runden-Rennens am Ring eher konservativ anbremst - ist ja nicht wirklich unvernünftig, wenn auch nicht unbedingt meine Sache. Das habe ich leider nicht überrissen und hab Sepp dort volle Kanne abgeräumt. Dickes Sorry, einen Überholversuch auf 2 Gegner (Sepp und Hans) wollte ich aus der Position dort sicher nicht starten.
    Ich hoffe Dein Copper hat nicht allzu viel Schaden genommen, Sepp - mein Panzer war jedenfalls krumm und so hats mich an der Antoniusbuche dann vollends zerlegt. Is aber auch Wurscht, ich hoffe Du hattest wenigstens noch Deinen Spaß im Rennen.

    Gruß,
    mischer

  • 60fps: nu mal Butter bei die FischeDatum16.12.2010 19:51
    Foren-Beitrag von mischer im Thema 60fps: nu mal Butter bei die Fische

    Zitat von mischer
    Meine wenigen Tests mit 60 FPS waren eigentlich ok.
    Eigentlich deshalb, weil ich mit einer Exe von Andi getestet habe, bei der der Chat-Font (und auch der der Ganganzeige (DDM?)) verändert war.
    Ergebnis: Online ging mir bei jedem Schaltvorgang (so lange die Ganganzeige aktiv war) die Framerate auf etwa 10(!) herunter - sonst hatte ich die normalen 59,x bis 60 fps.
    Da das gleiche Phänomen auch bei Chat-Nachrichten auftrat und ich auch bei meiner (36er) Exe schon einmal Probleme mit verändertem Chat Font festgestellt habe, schiebe ich die mal darauf. Will heißem, ich gehe davon aus, dass ich, wenn ich meine Exe auf 60 fps aufpumpe, keine größeren Probleme haben sollte.
    Dies wird aber aus bereits genannten Gründen nicht vor dem 12.12.2010 geschehen können.



    check

  • 60fps: nu mal Butter bei die FischeDatum08.12.2010 14:52
    Foren-Beitrag von mischer im Thema 60fps: nu mal Butter bei die Fische

    VORSICHT!


    Ja, mit FurMark kann man seine Grafikkarte gut testen und stressen. Man kann sie damit aber auch sehr gut über den Jordan schicken. (Nein ich spreche nicht aus Erfahrung, ich weiß aber dass das Ding das kann. )

  • Rennen MilanoDatum07.12.2010 18:13
    Foren-Beitrag von mischer im Thema Rennen Milano

    Dann hast Du ein anderes Internet als ich.

  • Außer der Reihe Geli- und FunrennenDatum06.12.2010 21:24

    Zitat von Ferdi
    Ich kann das auch am Flugplatz, am Schwedenkreuz, am Adenauerforst....


    Mit Sicherheit, aber am Pflanzgarten, Galgenkopf oder der Antoniusbuche isses halt etwa 6 Minuten ärgerlicher.

  • Außer der Reihe Geli- und FunrennenDatum06.12.2010 18:11

    Zitat von Little81
    Schau mir dann mal an, wo die Wiese denn so ist

    - Du spingst am Pflanzgarten II (bei der Landung kann man sich hervorragend eine bis dahin gute Runde versauen)
    - anschließend fährst Du durch eine Senke (wenn man hier aufsetzt und quer kommt, kann man sich hervorragend eine bis dahin gute Runde versauen)
    - danach kommt eine Rechts-Links-Rechts-Kombination - an deren Ausgang ist rechts eine Wiese, die breit genug für ein und lang genug für 20 (oder wenigstens 19) Autos ist. Die Wiese ist es.
    - beendet wird die Wiese durch eine Rechts bergauf, bekannt durch eine Mauer die gerne linke Radaufhängungen frühstückt - zu jeder Tageszeit (im Übrigen kann man sich hervorragend eine bis dahin gute Runde versauen)



    Stelle erkannt?

  • Rennen MilanoDatum06.12.2010 17:16
    Foren-Beitrag von mischer im Thema Rennen Milano

    .

  • Rennen MilanoDatum06.12.2010 17:03
    Foren-Beitrag von mischer im Thema Rennen Milano

    Drück mal F5, wenn Du auf der Seite bist. Spätestens dann sollte ganz unten "17 | Forst, Leon | 1" stehen.

    Bei mir tut es das jedenfalls, also bist Du drin.

  • Rennen MilanoDatum06.12.2010 16:57
    Foren-Beitrag von mischer im Thema Rennen Milano

    Du hast doch einen Punkt!

  • Außer der Reihe Geli- und FunrennenDatum06.12.2010 12:34

    Zitat von Little81
    man startet jetzt Eingang Döttinger Höhe! Also bitte bisschen aufpassen beim "grünen Knopf" klicken!


    Prinzipiell sicher ne tolle Sache, nur die Stelle ist jetzt vielleicht nicht soooo glücklich. Ganz einfach weil man dort ja zwangsläufig auf der Strecke spawnen muss. EOLC hat da eine - in meinen Augen - sehr gute Lösung gefunden, indem sie die Box in den Bereich zwischen Pflanzgarten 2 und Schwalbenschwanz gelegt haben. Genauer gesagt rechts in die Wiese bevor es rechts hoch geht Richtung Schwalbenschwanz. Dadurch kann man zumindest beim Click auf den grünen Button niemandem die Runde versauen.

    Nur als Tipp gemeint, für einen reinen Trainingsserver ist sicher auch Deine Lösung ok.
    Die entsprechenden ini-Werte kann ich Dir bei Bedarf gerne zusammenbasteln - obwohl ich glaube dass Du eh längst weißt, wo Du hinlangen musst.

  • Rennen MilanoDatum03.12.2010 19:53
    Foren-Beitrag von mischer im Thema Rennen Milano

    Passt eh!

    Bin schon daheim.

  • Rennen MilanoDatum03.12.2010 16:22
    Thema von mischer im Forum GPL Gentlemen's League

    Moin,

    es könnte sein, dass es bei mir heute etwas knapp wird mit dem Rennen.
    Wäre nett wenn einer, sollte ich bei zum Ende des Quali noch nicht online sein, eine Runde langsam rollen würde. (Manchmal soll ja diese gewonnene Zeit schon ausreichen.) Wenn das nicht reicht, dann isses halt nicht.

    Vielen Dank

    PS: Kann aber auch gut sein, dass ich pünktlich 20:00 Uhr auf der Matte stehe, ich weiß es einfach nicht.

  • Rennen SolitudeDatum20.11.2010 13:04
    Foren-Beitrag von mischer im Thema Rennen Solitude

    21:05 Uhr im VROC und bei Geli waren noch 27 von 28 Runden zu fahren.

    Grats Ju!

  • Alle Jahre wieder....2011Datum14.11.2010 09:29
    Foren-Beitrag von mischer im Thema Alle Jahre wieder....2011

    Zitat von pit

    Zitat von Andreas Hesmer
    egal, der Cooper ist ne Ecke stabiler, könnte in Monaco von Vorteil sein.

    Genau das war meine Denke.


    Außerdem ist der Brabbel bekanntlich ein ziemliches Biest am Gas. Ob das jeder gerade in Monaco braucht?

    @90 Minuten: Prinzipiell kein Thema, aber auch am Ring?

  • Alle Jahre wieder....2011Datum13.11.2010 18:11
    Foren-Beitrag von mischer im Thema Alle Jahre wieder....2011

    Dafür dann aber den Cooper in Hockenheim?

    Da muss man sich doch ein Buch mitnehmen...


    Runden ausrechnen kann ich wieder machen, kein Thema.

  • Sportscar ModDatum12.11.2010 17:54
    Foren-Beitrag von mischer im Thema Sportscar Mod

    Zum Thema Chaparral
    *hust*



    Wozu schreiben die Leute eigentlich Readmes? Liest ja eh keiner...

    http://www.sportscarlegends.net/read063.html

  • Sportscar ModDatum12.11.2010 08:03
    Foren-Beitrag von mischer im Thema Sportscar Mod

    Zitat von Little81
    Nicht nur eins

    Super Idee, so wird es noch sicherer!

    Ne im Ernst, mehr als einen Virenscanner auf einem System sollte man tunlichst meiden, das geht nicht gut.

  • Sportscar ModDatum11.11.2010 22:38
    Foren-Beitrag von mischer im Thema Sportscar Mod

    http://de.wikipedia.org/wiki/Chaparral_Cars

    Dass Du im Setup einen vierten siehst ist wohl ein Fehler bzw. vermutlich bei GPL nicht anders machbar.

  • Training SolitudeDatum10.11.2010 17:21
    Foren-Beitrag von mischer im Thema Training Solitude

    Zitat von pit
    Falls noch Fragen....frag.

    Am besten per TS.

  • F1 BrazilDatum08.11.2010 08:58
    Foren-Beitrag von mischer im Thema F1 Brazil

    Zitat von Claudio Callipo
    Wer soll sich denn zur Zeit vor Algonzo einnisten?

    2x RB, 2x McLaren und Massa!

Inhalte des Mitglieds mischer
Weltmeister
Beiträge: 653
Ort: Minga - dem Rest der Welt besser bekannt als München
Seite 3 von 33 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 33 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz