Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 248 Mitglieder
48.345 Beiträge & 4.256 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Grats!Datum05.07.2011 00:12
    Foren-Beitrag von mischer im Thema Grats!

    Grats Andi! :)

  • Brno 49Datum04.07.2011 17:29
    Foren-Beitrag von mischer im Thema Brno 49

    Schade um das frühe aus Julian - blöd gelaufen das Ding.
    Mit Dir wäre die Geschichte da vorne sicherlich noch um einiges spannender geworden, so wie Du den 16-ender im Training um den Kurs geprügelt hast.

    Ich kann mich mit dem Ergebnis des Rennens noch immer nicht ganz anfreunden. Einerseits freue ich mich das Ziel gesehen zu haben, andererseits ist es ein scheiß Gefühl, ein Rennen in dem man in nahezu jeder Runde irgendeinen Bock geschossen hat im Rari zu gewinnen während Willi, der im Honda gekämpft hat wie ein Löwe und in beinahe jeder Runde auf WR-Niveau unterwegs war "nur" Zweiter wird.
    Eigentlich hatte ich ohnehin nicht erwartet das Ziel zu sehen - falls doch dann Welten entfernt von Julian, Willi und Claudio - und habe mich daher für den Ferrari entschieden, weil ich mich in dem noch immer am wohlstens fühlte.
    Tja, im Rennen ging es dann - trotz der angesprochenen Fehler - doch ganz gut. Scheinbar bin ich doch ne Tourniermannschaft.

    Wie auch immer, ab dem nächstens Rennen bin ich wieder wahlweise im oder am Start.


    Bzgl. Monthlery kann ich Julian und Hans nur beipflichten ... grauenhaft!

  • Training/Rennen BathurstDatum19.04.2011 22:07
    Foren-Beitrag von mischer im Thema Training/Rennen Bathurst

    Moin,


    ich muss mich für Bathurst leider abmelden, da ich ab morgen bis kommenden Dienstag nicht zu Hause sein werde.
    Viel Spaß allen Teilnehmern und verteilt die Punkte günstig.

    Gruß,
      mischer

  • Unser Lehrer...Datum19.04.2011 07:43
    Foren-Beitrag von mischer im Thema Unser Lehrer...

    Alles Gute, Ferdi!

  • Aries IIIDatum16.04.2011 16:12
    Foren-Beitrag von mischer im Thema Aries III

    Grats Odi!

  • AlbrechtDatum15.04.2011 07:20
    Foren-Beitrag von mischer im Thema Albrecht

    Grats Al!

  • Grats dem Geli-ChefDatum13.04.2011 23:05
    Foren-Beitrag von mischer im Thema Grats dem Geli-Chef

    Grats Chef!

  • Training ReimsDatum14.03.2011 22:38
    Foren-Beitrag von mischer im Thema Training Reims

    Nö das ist nicht normal.


    Der Panzer kann auf Dauer 117°C ab, da kann das Problem nicht liegen. Vielleicht schaltest Du nicht sauber?

  • Rennsetup einstellen nicht möglich?Datum05.03.2011 11:22

    Kann es sein, dass versucht wird ein Setup, das mit GPL 1.3 (newmod) erstellt wurde mit einem GPL 1.2 zu laden?

    Ich habe da ein solches Verhalten in Erinnerung.

  • GP SpaDatum26.02.2011 21:22
    Foren-Beitrag von mischer im Thema GP Spa

    Kaum gewinnt er, schreibt der Odi Romane.

    Nochmal Grats Odi, war ne saubere Vorstellung gestern!
    Grats natürlich auch an unseren Newcomer Loepi auf P2 sowie Ferdi und Jörg.


    Mein Rennen hätte gestern ein echt interessantes werden können. Durch den Start von relativ weit hinten hatte ich am Anfang einige schöne Zweikämpfe. Unter anderem mir Petteri und Claudio war in den ersten Runden eh die ganze Zeit dabei. Nachdem sich letzterer leider in Les Combes verabscheidet hatte, konnte ich langsam aber sicher auf Kelvin aufschließen und bereitete mich auf das nächste schöne Duell - diesmal um die Spitzenposition vor. Tja leider hatte ich dann in Stavelot einen kompletten Blackout und kam mitten in der Kurve von der Strecke ab - Rad ab, Motor ab ...

    @Trecker: Ich habe mir das laufende Rennen teilweise live mit angesehen und das war teilweise echt haarsträubend! Bergauf fuhr die Kiste noch eben mal 100 km/h und das an Stellen wie La Carriere oder Blanchiment, wo man normal mit knapp 300 Sachen (außer Cooper )ankommt. Ich habe speziell eine Szene von Ferdi im Kopf, der mitten in der Masta den Anker werfen musste, um nicht auf den Koffer aufzurauchen - so hat das ganze doch echt keinen Sinn.
    Axel, Du warst mit Rundenzeiten um die 7 Minuten unterwegs, da hätte Dir auch auffallen können, dass das nicht mal reicht um noch Lumpen zu sammeln. (Abgesehen davon, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass sowas auch noch Spaß macht.)

    Ich habe auch keinen Bock auf eine Regel die das Fahren mit einem beschädigten Wagen verbietet - hier hätte einfach der gesunde Menschenverstand greifen sollen.

    Gruß,
    mischer

  • Rennen Clermont-Ferrand 65Datum12.02.2011 00:05
    Foren-Beitrag von mischer im Thema Rennen Clermont-Ferrand 65

    Was ein geiles Rennen!
    Mann ich bin noch immer zu baff um was darüber zu schreiben.


    Ach ja ... ähm ... Willi:


    Nerven

    schon mal davon gehört

  • Clermont Ferrand ´65Datum11.02.2011 18:53
    Foren-Beitrag von mischer im Thema Clermont Ferrand ´65

    : 3:14,280


    PS: Welcher Hirsch will denn die laut GPLrank in unter 3 Minuten gefahren sein.

  • PW auf den Server legen?Datum03.02.2011 08:07
    Foren-Beitrag von mischer im Thema PW auf den Server legen?

  • Rouen GPDatum28.01.2011 23:33
    Foren-Beitrag von mischer im Thema Rouen GP

    Nice racing Petteri!

    I guess this was my first race with someone close behind over nearly 80 minutes. 2-wide through the fast right hander in the woods - that was quiet cool, bloke!
    What a shame, you didn't make it to the finish.

    Grats auch allen Ankommern, war ein geiles Rennen.


    @Chris: Ich kann verstehen dass es Sch***e ist, in Runde 1 eines GP mit so nem blöden Crash auszuscheiden - somit kann ich auch Deinen Ärger verstehen. Allerdings gab es erst Ende letzter Saison eine längere Diskussion hier im Forum bzgl. Restarts. Dabei ging es ohnehin ausschließlich um technische Defekte aber es wurde eine klare Entscheidung getroffen: Es gibt keine Restarts außer der Server semmelt ab.

    Hintergrund: Der Letzte der einen Restart auslöste war meine Wenigkeit, da ich in Snetterton einen kompletten Soundausfall am Start hatte. Resultat des Restarts war, dass ein Fahrer nicht mehr joinen konnte, es zwei Leuten zu spät war um noch einmal zu starten und einer das Rennen nicht beenden konnte, da er anschließend zur Nachtschicht musste und ihm exakt die Minuten vom Restart gefehlt haben. Ist ein tolles Gefühl zu wissen, dass man (wenn auch ohne eigenes Zutun) daran Schuld war. Insofern verstehe ich die getroffene Mehrheitsentscheidung.
    Davon abgesehen weißt Du so gut wie ich, dass es auch bei VR keinen Restart gegeben hätte, weil ein Fahrer in Runde 1 ausgeschieden ist. - So blöd das für den Betroffenen auch ist.
    Also sieh es sportlich, schluck Deinen Ärger runter und zeig in zwei Wochen in Clermont wo der Hammer hängt!

    Amen.

  • PribludaDatum24.01.2011 22:59
    Foren-Beitrag von mischer im Thema Pribluda

    Zitat von pit
    aber Du scheinst die Suchfunktion hier selten zu nutzen?

  • Rennen SilverstoneDatum15.01.2011 14:24
    Foren-Beitrag von mischer im Thema Rennen Silverstone

    Tja, Silverstone mag ich halt (sehr)

    Interessant, wenn ich mal das VR-GPLLP-Rennen vom 23.11.2010 zum Vergleich hernehme und dabei bedenke, dass ich mich in der letzten Runde noch in der Wodecote gedreht habe (1m32.722s), dann komme ich auf eine Gesamtzeit von 58:05.705 nach 40 Runden. So schlecht wäre ich da in der Tat auch bei EOLC nicht dabei gewesen.

    Als nächstes geht es gleich nach Rouen, die liebe ich! Also zieht Euch warm an.

  • Info: TeamspeakDatum14.01.2011 20:03
    Foren-Beitrag von mischer im Thema Info: Teamspeak

    Wat wirdn das?

    "Pit is clearly faster than you, can your confirm this message?"

  • PribludaDatum26.12.2010 10:21
    Foren-Beitrag von mischer im Thema Pribluda

    So wie ich das sehe, ist das keine F10-Sicht, demnach wurde "das" meines Wissens vom Digital Display Modifier dort hin geklöppelt und die anderen Anzeigen von Pribluda.

    Also DDM starten und die Anzeigen dort deaktivieren, dann ist "das" Weg. ;)

  • Neu im Forum und einige Fragen Datum20.12.2010 12:09
    Foren-Beitrag von mischer im Thema Neu im Forum und einige Fragen

    Servus Jörg und herzlich Willkommen hier.

    Zum Heringsrennen werde ich zwar nicht zu Hause sein, aber ich hoffe wir sehen uns dann in den kommenden Saison bald mal auf der Strecke.

    Gruß,
      mischer

  • Rennen RingDatum20.12.2010 11:58
    Foren-Beitrag von mischer im Thema Rennen Ring

    Hättest Du nur einen Teil dessen, was Hans Dir versuchte Nahe zu bringen gelesen und verstanden, wüsstest Du, dass es nicht darum geht Dich irgendwo "rauswerfen" zu wollen.

    Lies es bitte nochmal aufmerksam und versuche zu verstehen, was er Dir sagen möchte.

Inhalte des Mitglieds mischer
Weltmeister
Beiträge: 653
Ort: Minga - dem Rest der Welt besser bekannt als München
Seite 2 von 33 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 33 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz