Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 248 Mitglieder
48.345 Beiträge & 4.256 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Tabelle 1/2007Datum13.05.2007 16:37
    Foren-Beitrag von Andi im Thema Tabelle 1/2007

    War in den Ferien Ferdi. Hab das mal irgendwo im Chat mitgeteilt. Nächstes Rennen bin ich wieder dabei... Versprochen

  • Rennen AlbiDatum04.04.2007 14:09
    Foren-Beitrag von Andi im Thema Rennen Albi

    Zitat von Eberhard Mulack
    Was Andi da mit dem Honda veranstaltet, verdient Respekt. Noch mehr Respekt verdient aber sein Verhalten auf der Strecke, ich habe ihn bisher immer absolut fair und sauber erlebt. Er würde doch großartig zu uns passen, als Stammfahrer.
    Los Andi, unterschreiben
    *ichmöchteabSilverstonealsStammfahrerdabeisein, Andi Huerzeler*



    Hallo zusammen

    Nachdem die Lohnverhandlungen mit dem Team Honda erfolgreich abgeschlossen werden konnten, hat mich zusätzlich der Hinweis auf der Startseite dazu veranlasst, nun endgültig zu unterschreiben. Sofern es jetzt nicht noch tausend Proteste hagelt.

    Also sollte dem nichts mehr im Wege stehen, sehen wir uns nächste Woche in Silverstone zum "Ebi jagen"

  • Anderstorp TrainingDatum09.03.2007 16:40
    Foren-Beitrag von Andi im Thema Anderstorp Training

    In der Tat eine Herausforderung! Der Honda an und für sich ist schon eine, gegen Lotus und Ferrari noch eine weitere
    Mal schauen, nächste Woche versuche ich noch ein besseres Race Setup herauszutüfteln. Podium wird aber schwierig.
    Ich habe mit dem Honda immer das Problem, dass ein paar schnelle Runden möglich sind. Dann aber die Reifen überhitzen. Dann steigt die Gefahr für Ausritte, oder ich mache halt ein bisschen langsamer.

    Naja, Hauptsache Fun. Im Trainingsrennen hatte ich den durch ein paar Duelle.

  • Buenos Aires RennenDatum02.03.2007 14:55
    Foren-Beitrag von Andi im Thema Buenos Aires Rennen

    Kein Problem Ferdi. Habe es nicht gross als störend empfunden. Dachte einfach, du willst dich gegen die Überrundung wehren.

    Ich konnte, mangels grossen Vorspungs, aber auch nicht zu viel Tempo rausnehmen, denn Matthes war immer recht nah dran. Gespielt habe ich aber sicher nicht mit dir Fuhr mit etwa 95%, darum sind mir auch keine Fehler unterlaufen und die Reifentemperaturen hielten sich im grünen Bereich.

    Wenn ich's einrichten kann bin ich in Anderstorp wieder mit dabei.

Inhalte des Mitglieds Andi
Schönwetter-Fahrer
Beiträge: 144
Ort: Rickenbach (Schweiz)
Seite 8 von 8 « Seite 1 3 4 5 6 7 8 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz