Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 248 Mitglieder
48.345 Beiträge & 4.256 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Training SolitudeDatum04.04.2008 07:47
    Foren-Beitrag von Andi im Thema Training Solitude
    Zitat von pit
    In Antwort auf:
    Immer diese Schweizer...
    Dein Helm sieht von weitem aber auch aus wie\'n Appel.


    Demonstrationen unserer Treffsicherheit machen wir in der Regel nur, um unbeliebte Österreicher aus dem schönen Lande zu vertreiben. Da Mike gar nicht am Start war, kann es sich in diesem Fall also nicht um Tell's Geschoss gehandelt haben
    Da ich mit der Aussage, "immer diese Schweizer" zu 50% gemeint sein könnte, distanziere ich mich an dieser Stelle aber von dieser Kegelei. Ich pflege normalerweise Willi am Start gleich abzuledern und kann ihn dadurch in T1 nicht von hinten anrempeln

    Ansonsten gestern sehr mageres Teilnehmerfeld. Kaum Konkurrenz. Viele kämpften wohl eher mit der Strecke als mit einem Gegner. Und ich kann nächste Woche leider nicht am Rennen teilnehmen. Schade, mir hat die Solitude gefallen. Hab sie erst seit 1 Woche drauf...
  • MexicoDatum28.03.2008 19:01
    Foren-Beitrag von Andi im Thema Mexico

    Zitat von ACHIM KRAFT
    66er-Mod: Nach dem Höhrensagen sind fast alle 66er Autos NICHT konkurrenzfähig.


    Achim bitte erkläre mir diesen Satz. Gegenüber wem sollen die 66er nicht konkurrenzfähig sein? Da die ja untereinander fahren ist das egal Aber das kannst du nicht gemeint haben.

    Niemand will die 66er. OK ich geb mich bald geschlagen...

    Rühre die Werbetrommel für die 66er halt erst wieder auf die Saison 01/2009

  • MexicoDatum28.03.2008 15:25
    Foren-Beitrag von Andi im Thema Mexico

    Andreas

    I checked the 66 gpl rank top times and i think now you're right. the time differences between the 16 available cars are only big enough on the high speed courses like monza, spa or reims. there i think we could make an even field (slower drivers in the 3ltr and the faster in the 250hp). But for example monaco or brands hatch, the 250hp cars seems to be faster than the 3ltr.

    so, my dream of an even field is not realistic. and the first answers to my question of a 66 fun league season are not really enthusiastic. i think we will have a 69 season again this year

    @odi: installier die 66er trotzdem! die sind wirklich toll. 16 verschiedene autos, 4 zylinder, 6 zylinder, 8 zylinder und 12 zylinder. da hast du ein richtiges konzert im feld...

  • MexicoDatum28.03.2008 13:06
    Foren-Beitrag von Andi im Thema Mexico

    ich denke das problem bei den 69ern ist, dass lotus49, brabham, matra und mclaren ähnlich schnell sind. die ford dfv befeuerten autos halt. nachher kommt ferrari und dann noch brm. den lotus63 tu ich mir wirklich nicht an. das macht definitiv keinen spass. willi und lewau fahren brabham und da kann ich mit dem ferrari gerade mithalten, je nach strecke bin ich auch schneller. mit dem brm wäre es mir genau wie dir ergangen gestern.

    mein vorschlag wäre also, dass willi und lewau vielleicht auf den ferrari wechseln würden, dann würde ich brm fahren. das feld würde dadurch wohl ziemlich zusammenrücken.

    wenn wir schon dabei sind: was haltet ihr von einer 66er fun liga für die nächste saisonhälfte? dort ist die auswahl und die vielfalt der autos so gross, dass das ganze feld zusammen bleiben könnte. je nachdem gäbe es spannende kämpfe oder frustrierende kegeleien

    man könnte ja auch über ein gentlemen agreement nachdenken, bei dem nach einem sieg (wohl mit einem 3 liter eingefahren), beim nächsten rennen auf einen 4 zylinder umgestiegen werden muss...

    alles im sinne einer spannenden meisterschaft, bei welcher jeder mal die chance hätte ganz vorne mitzufahren.

    nebenbei wären die 66er vom fahrverhalten sehr viel näher bei den 67ern, was für die g-men die ständige anpassung zwischen 69er und 67er überflüssig machen würde.

    also was haltet ihr von einer 66er saison?

  • MexicoDatum27.03.2008 22:13
    Foren-Beitrag von Andi im Thema Mexico

    Das schnelle Verschwinden von Willi deutet wohl darauf hin, das er sauer ist

    Nun ja Willi, du bist beim anbremsen auf T1 mal kurz ziemlich quer gestanden und hast dich dadurch recht stark abgebremst. An dieser Stelle ist mein Auto nicht gerade in einem stabilen Fahrzustand und ich konnte nur versuchen innen durchzurollen, dabei habe ich dich mit dem Hinterrad leider berührt. Sorry, aber es war nicht zu vermeiden.

    Letzte Saison hast du 2x bei ähnlichen Situationen mehr Glück gehabt und mich hats damals erwischt. Ist wohl ausgleichende Gerechtigkeit.

    Ansonsten kann ich nicht viel zum Rennen sagen. No chance against AL in the Brabham.
    Und ein ständiger Kampf mit den Reifentemparaturen.

  • Watkins GlenDatum21.02.2008 22:20
    Foren-Beitrag von Andi im Thema Watkins Glen

    Gratulation an Willi zum Sieg. Ebenfalls Grats an Dani, sein bisher bestes Rennen in der Fun Liga wurde mit dem 2. Platz gekrönt. Sein wilder Ritt war v.a. beim Hinterherfahren ziemlich eindrücklich. Tiefschwarze Balken hat er gemalt auf den Asphalt, fast in jeder Kurve. So wird das Limit sichtbar. Überholen von Dani war aber fast unmöglich. Das hat auch Willi gemerkt. Er hat es dann mit "beamen" versucht, dieser Schuss ging aber 2x nach hinten los .

    Einigermassen enttäuschend war die Teilnehmerzahl. Die üblichen Verdächtigen glänzten v.a. durch Abwesenheit. Naja, zum eigentlichen Rennen nächsten Donnerstag darf man hoffentlich wieder auf einen fast vollen Grid zählen.

    Bis dahin gilt es für mich, den Ferrari stark zu verbessern. Ich kämpfte mit einem schlechten Fahrverhalten mit übersteuern am Kurveneingang und starkem untersteuern am Kurvenausgang. Willi konnte daher Kreise um mich fahren. Ich konnte ihn zum Schluss nur durch eine Pirouette noch fast am Sieg hindern Sry Willi!

    Er war heute einfach zu schnell und konnte 01er-Zeiten alleine im Wind fahren, holte 2 oder 3x grössere Rückstände im Nu wieder auf. Der Sieg nächste Woche geht nur über ihn...

  • Watkins GlenDatum21.02.2008 18:40
    Foren-Beitrag von Andi im Thema Watkins Glen
    Hi Thilo

    Probier mal das: http://rapidshare.com/files/93731367/ah1_watglen.bb1.html

    Und ansonsten lass das mit 67er Setups in 69er übertragen. Da passt nachher kein Gang...

    Viel einfacher ist der Tip von Odi. Standard Setup nehmen, das stimmt dann schon recht gut.

    Bis später beim Rennen
  • Cadwell ParkDatum13.02.2008 18:32
    Foren-Beitrag von Andi im Thema Cadwell Park

    Hi Andi

    Just gas, gas, gas...

    Here a replay of a 1.16.xx lap:
    http://rapidshare.com/files/91532455/11643.rpy.html

  • Rennen SpaDatum08.02.2008 16:57
    Foren-Beitrag von Andi im Thema Rennen Spa

    Zitat von Thilo Bonkowski
    Ja danke. Einwenig hat es schon geholfen. War nur sauer weil ich in Spa überhaupt keine Schnitte bekommen habe. Ihr seid an mir vorbei als ob ich geparkt habe. Wenn ich dan noch lese das sich jemand Beschwerd er hätte keinen Speed jenseits von 300 gehabt...... ich hatte an der schnellsten Stelle 248.
    Dann kommst Du schon ins Grübeln ob sich das lohnt.
    Gruss Thilo

    Hallo Thilo. Habe heute mal das Replay von Cadwell gesichtet. Ich habe schwer den Verdacht, dass du mit dem "Advanced Trainer" fährst. Irgendwo hast du wahrscheinlich ein Häckchen drin (IGOR oder GEM).
    Dein Motor hat obenraus keinen Biss und dreht nicht richtig...

  • Cadwell ParkDatum05.02.2008 20:45
    Foren-Beitrag von Andi im Thema Cadwell Park

    Durfte heute mal den Brabbl fahren. Da geht was... Beifahrerin Pribluda vermeldet, dass noch eine halbe Sekunde drin liegt. Keine Angst, erscheine nicht mit dem Brabbl am Donnerstag.

    http://rapidshare.com/files/89437113/cadwell_brabh.rpy.html

  • Cadwell ParkDatum05.02.2008 08:28
    Foren-Beitrag von Andi im Thema Cadwell Park

    Zitat von Ferdi
    Sooo toll finde ich die auch nicht, mehr ein Rodeo als Fahren...

    Da muss der Setup Guru wohl noch ein bisschen feilen...
    Tip: Auto hier unbedingt höher stellen! Und schon wird das Rodeo Pferd ein bisschen ruhiger.

  • Rennen SpaDatum02.02.2008 13:14
    Foren-Beitrag von Andi im Thema Rennen Spa

    Zitat von
    So sorry Andi that I destroyed your race too


    No problem Andreas, shit happens
    Cu in Cadwell...

    Andi

  • Rennen SpaDatum01.02.2008 19:06
    Foren-Beitrag von Andi im Thema Rennen Spa

    Mein Rennen war leider recht langweilig. In der 2. Runde dreht sich Lewau vor mir und ich kann den Crash nicht vermeiden. Verlier dabei ein Rad, Shift-R unumgänglich :(

    Dann einsam und allein meine Runden gedreht, ohne Windschatten geht's dabei halt nicht wirklich vorwärts. Ab und zu an einem gestrandeten vorbei gezogen und immerhin noch als 5. durchs Ziel.

    Grats ans Podium, wäre auch gerne da vorne mitgefahren...

    Ein andermal wieder.

  • GPL Paint und Umbau ThreadDatum11.01.2008 07:43
    Foren-Beitrag von Andi im Thema GPL Paint und Umbau Thread

    Odi, gestern war Trainingsrennen. Kommst du vor lauter "Malerei" nicht mehr zum fahren?

  • GPL Rank 69er ModDatum01.12.2007 17:38
    Foren-Beitrag von Andi im Thema GPL Rank 69er Mod

    Danke Andreas

    Jetzt geht's.

  • GPL Rank 69er ModDatum01.12.2007 15:18
    Thema von Andi im Forum Allgemeines GPL Fun Liga

    Hallo zusammen

    Wie bringe ich meine 69er Zeiten ins GPL Rank? Bei mir funzt das nur mit den Standard Tracks. Die schreibt er in eine ini Datei die ich hochladen kann.
    Im 67er Mod habe ich das jeweils mit dem GPL Replay Analyser gemacht. Dort hat es einen Menupunkt "PB Viewer". Nach Refresh zeigt er alle Tracks und die besten Zeiten an. Aber halt nur im 67er Mod. Wenn ich das im 69er Mod tun will kommt in etwa folgende Fehlermeldung: "Can't open C:SIERRA\GPL\players\Mein_Name\pla69w.ini aborting".

    Was nun? Hat jemand eine Idee. Ach ja, den 69er Mod habe ich gemäss "Hesmer" Anleitung installiert.



  • Heute Training für Reims?Datum29.11.2007 11:15
    Foren-Beitrag von Andi im Thema Heute Training für Reims?

    Ich denke da ging alles mit rechten Dingen zu und her. Er hat ja auch noch gesagt kurz bevor er ausgestiegen ist, dass er mit "no wings" gefahren ist. Das glaube ich ihm auch, denn z.B. im 2. Rechts ist er immer extrem gerutscht und war im Gegenzug zu den Geraden auch richtig langsam an dieser Stelle.
    Seine Zeit war eine 58er, wenn ich mich recht erinnere. Schaut mal im GPLRank was in Reims möglich ist mit einem Lotus...

  • Heute Training für Reims?Datum28.11.2007 19:31
    Foren-Beitrag von Andi im Thema Heute Training für Reims?

    Wäre auch dabei. Habe leider auch keine "Horst" Erfahrung.
    Aber ein BRM Windschatten-Team-Setup mit Matthes erstellen wäre schon wertvoll um gegen die Ford Übermacht eine Chance zu haben

  • Saison 1/2008 - die StreckenDatum12.11.2007 20:12
    Foren-Beitrag von Andi im Thema Saison 1/2008 - die Strecken

    Spa
    Brünn65
    Cadwell Park
    Riverside 1960
    Bremgarten
    Goodwood
    Zeltweg
    Le Mans Bugatti
    Monza

  • Heute ab 20 Uhr...Datum08.11.2007 19:07
    Foren-Beitrag von Andi im Thema Heute ab 20 Uhr...

    Bin dabei mit "Massenhaftung"...

Inhalte des Mitglieds Andi
Schönwetter-Fahrer
Beiträge: 144
Ort: Rickenbach (Schweiz)
Seite 6 von 8 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz