Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 227 Mitglieder
44.004 Beiträge & 3.867 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • neulingDatum28.04.2007 20:44
    Foren-Beitrag von Carsten Wittwer im Thema

    der miele
    das ich das noch erleben darf !
    schön das du hierher gefunden hast wird dir bestimmt spass machen als alt gedienter von den strecken her auf jeden fall ist für jeden was dabei das mit den öfters kommen ist aber keine drohung oder ?
    Gruß
    Carsten

  • Training InterlagosDatum28.04.2007 13:19
    Foren-Beitrag von Carsten Wittwer im Thema

    Grats Rico zum Sieg
    Für mich war das gestern nichts, mehr neben der Strecke als auf. aber ansonsten recht anspruchsvoller track besonders dieser fiese knick 3 vorletzte kurve oder so hats mir gestern schwergemacht. im grossen und ganzen macht der track aber spass.
    Gruß
    Carsten

  • Anmeldung AlbiDatum29.03.2007 17:17
    Foren-Beitrag von Carsten Wittwer im Thema



    Hi
    würd auch gerne mitfahren wenn das in ordnung geht!

    Gruß
    Carsten

  • Training AlbiDatum16.03.2007 22:25
    Foren-Beitrag von Carsten Wittwer im Thema

    hatte aucch frezzes auf einmal fand ich mich wieder im vroc. ätzend, hatte einen richtig schönen ausdauernden kampf um platz eins mit mario wilhelm. hat mir viel spass gemacht mario schade das es so aprubt enden musste.
    etwas war natürlich auch negativ, beim start ist mir das heck ausgebrochen und hab den mike ziehbauer erwischt. so wie es aussah konntest du weiterfahren ohne groß schaden zu nehmen laut pribluda warst du noch auf pos. 2 in runde 1 . sorry trotzdem dafür. 3er startreihen sind einfach gefährlich!

    Gruß
    Carsten

  • Rennen BugattiDatum02.02.2007 14:47
    Foren-Beitrag von Carsten Wittwer im Thema

    Hi
    Grats ans Podium!
    Wäre gestern auch gern mitgefahren aber die Frühschicht hat mich gestern so geschlaucht das ich um 19 uhr bubu gemacht habe. War natürlich dafür um 3 Uhr Wach und bin aufgestanden. muss wohl meinen Einstand an einem anderen Rennen geben.
    ces la vies was solls. war dafür heut fit auf der arbeit, wo die Arbeitswoche zu ende geht.
    Gruß
    Carsten

  • Le Mans BugattiDatum31.01.2007 16:03
    Foren-Beitrag von Carsten Wittwer im Thema

    So für heut abend
    1.40.22 im

    Gruß
    Carsten

  • Lange Weile SonntagsDatum27.01.2007 09:58
    Foren-Beitrag von Carsten Wittwer im Thema

    Hi
    Wäre auch an manchen Sonntagen dabei, hab keine Verpflichtungen an We's und kann meine zeit einteilen wie ich will.
    an strecken gefallen mir eigentlich gern die long tracks wie dundrod, isle of man, road america und was es sonst noch so gibt die hardcore geschichten halt das einzigste was ich nicht gern fahre sind fantasy tracks aber gibt ja auch ein paar schöne von dehnen.
    Gruß
    Carsten

  • Noch ein neuerDatum27.01.2007 00:04
    Foren-Beitrag von Carsten Wittwer im Thema

    hi
    und danke für die nette begrüßung. eine frage hätt ich jetzt doch mal, kann ich als fun-liga mitglied auch in der geli mitfahren ohne mich wieder registrieren zu müssen denn fahren ohne shift-r und jedes 2 rennen ein gp find ich sehr reizvoll und in welcher beziehung steht denn die fun liga zur geli? gehören die irgendwie zusammen ?

    Gruß
    Carsten

  • Noch ein neuerDatum26.01.2007 13:09
    Foren-Beitrag von Carsten Wittwer im Thema

    nö leider nicht muss gleich auf arbeit ansonsten wär ich dabei.
    im welchen team wäre denn noch platz ? am liebsten wäre mir der brm oder der cooper welches auto ich auf keinen fall fahren möchte wäre der honda gegen den habe ich irgendwie eine antipathie.

    gruß
    carsten

  • Noch ein neuerDatum26.01.2007 00:16
    Thema von Carsten Wittwer im Forum GPL Gentlemen's League

    Hallo
    hab mich jetzt dazu durchgerungen mich zu regiestrieren, der ein oder andere kennt mich ja vielleicht schon vom vroc her und von diversen rennen bei euch in der fun liga . einen lebenslauf will ich jetzt nicht von mir geben aber nur eins, das ich aus der nähe von freiburg komme , ok gebürtig aus norddeutschland aber die arbeit hat mich hierher verschlagen und fühle mich hier recht wohl allein schon die möglichkeiten hier mit dem motorrad, wenn ich da an meine alte heimat denke ist das kein vergleich wert. was mich zu euch verschlägt ist, das ihr glaub ich ein netter übersichtlicher haufen seid und eine gemeinsame leidenschaft zu gpl, der ich mich jetzt schon mehere jahre hingebe und bislang noch keine sekunde davon bereut habe. ich versuche natürlich so oft wie möglich mitzufahren aber da ich schicht schaffe ist das wohl nicht immer möglich. das solls erstmal gewesen sein.
    Gruß
    Carsten

Inhalte des Mitglieds Carsten Wittwer
Fahrschüler
Beiträge: 10
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz