Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 248 Mitglieder
48.345 Beiträge & 4.256 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Odiiiiiiiiiii!!!

    Sehr, sehr geil...ich glaub das dauert noch ne Weile bis ich auch nur ansatzweise da bin wo er ist!

    Sehr cooler Sound, auch wenn ich mehr auf Rock'n'Roll und Country stehe!!!

  • Rev "B" !!!

    Macht mir bei Interesse doch mal nen Angebot!!!

    Fragen und Angebote am besten bitte an meine E-Mail: -> elvisap@t-online.de !

    Danke!!!
  • Thema von elvisap im Forum Das Smalltalk-Board

    Hallo zusammen...

    Tja vor kurzem wollt ich noch so gern bei Euch voll einsteigen und jetzt reicht die Zeit nach dem Job nur noch für Familie und mein auserkorenes "Haupthobby", dem Gitarre lernen !!!
    Wenn jemand Interesse hat biete ich hier mein wenige Monate altes DFP an, gern auch zusammen mit z.B. GT Legends, GTR I kann ich auch noch mit beilegen!


    Sollten noch Fragen sein, gerne fragen oder mailen!

  • Eberhard? Das nenn ich ne "Attacke"!

    *Aufstehundrennhinterher*
    Liebe Grüße, Michael...

  • Alles klar...hab ich!

    Danke...dann werd ich jetzt mal trainieren müßen...ooo, meine Süße wird mich hauen!
    Liebe Grüße, Michael...

  • Hallo...ich bin neu hier!!!Datum27.01.2007 01:33
    Foren-Beitrag von elvisap im Thema Hallo...ich bin neu hier!!!

    Hmmm...Nix Schallplaten mehr ...hab alles nur & zum Glück auf CD/DVD!

    Wobei von der Stimmung her nichts an die Platten ranreicht!

    Meine wirklich noch kleine Sammlung, da gibs noch ganz andere Verrückte!

    Sollte jemanden auf Anhieb was gefallen oder die Lust packen mal "wieder" reinzuhören, sagt mir gern bescheid!

    Ab und an mach ich und viele ander auch nen Elvis Radio bei Flatcast!
    Liebe Grüße, Michael...

  • Wiedermal dankeschöne Eberhard...Du siehst soo laaangsam, hab ich alles zusammen !!!

    Jetzt muß ich nurmal langsam mein DFP mal in die Hände nehmen...
    Liebe Grüße, Michael...

    Edit: Wie geht denn das im VROC? Wie finde ich Euch???
  • Hallo...ich bin neu hier!!!Datum27.01.2007 01:20
    Foren-Beitrag von elvisap im Thema Hallo...ich bin neu hier!!!

    Die Hand hättest Du bei ebay verkaufen können......Wehe!

    Spaß beiseite...wirklich toll, bin ich ja nen bißchen...ja...neidisch drauf!

    Muß man aber mehr als Stolz drauf sein, WENN man Elvis mag!

    Echt schön...

    Magst mal im Technik Forum schauen, hab da nen Prob!???
    Liebe Grüße, Michael...

  • Thema von elvisap im Forum Technik - Probleme und...
    Hallo...
    Da ich ja demnächst gerne mal mitfahren möchte, würd ich gern wissen was ich dazu brauche!?

    VROC & GPLTV ist beides neu für mich und hinzu kommt noch nachdem ich eben VROC installierte, das ich immer zwei Fehlermeldungen bekomme, die ich wegdrücken kann, das Programm aber dennoch startet... !

    Helft mir doch mal bidde, auch ne kurze Erklärung/Einweisung wäre seeehr nett Gentlemen...!
    Liebe Grüße, Michael...
  • Hallo...ich bin neu hier!!!Datum27.01.2007 00:44
    Foren-Beitrag von elvisap im Thema Hallo...ich bin neu hier!!!

    Vor Neid erblassen...ich bin gerade "Hautyp 1" geworden !

    Das ist ja wirklich wahnsinn...Ihn noch zu Lebzeiten gesehen (Gehört?) zu haben *TOP*!!!

    Die letzte Möglichkeit Elvis, bzw. seinem direktem Umfeld von '69 - '77 nahe sein, ergab sich für uns teilweise 2005 in Bad Nauheim und im letzten Jahr in Soest!

    Da trat nämlich die original TCB-Band von Elvis, inkl. den Sweet Inspirations (Damenchor) auf!

    Allen die Hand geschüttelt, im Arm genommen und etliche Fotos gemacht...mal abgesehen von den ganzen Autugrammen !!!
    Liebe Grüße, Michael...

  • Direct3D Rasterizer & Disconnect fix???Datum26.01.2007 15:33

    Eine Frage noch...wo kommt denn die RASTD3D7.DLL hin?
    Liebe Grüße, Michael...

  • Direct3D Rasterizer & Disconnect fix???Datum26.01.2007 15:32

    Dankeschön Eberhard!
    Liebe Grüße, Michael...

  • Direct3D Rasterizer & Disconnect fix???Datum26.01.2007 14:20
    Thema von elvisap im Forum Technik - Probleme und...

    Hallo...

    Mal wieder na Frage...

    Ich habe ja nach der Installation den "1.2.0.2 All-In-One Patch v2" draufgespielt!

    Brauche ich jetzt auch noch den "Direct3D Rasterizer Patch"?

    Ich habe ne GeForce6600GT!
    Und wie sieht es mit dem "Disconnect fix" aus?

    Sind ja beides BEta, oder gibt es da schon aktuellere?

    Fragen über Fragen, möchte halt gern auf dem aktuellsten Stand sein !!!

    Dank Euch schonmal...


    Liebe Grüße, Michael...

  • Le Mans BugattiDatum26.01.2007 10:52
    Foren-Beitrag von elvisap im Thema Le Mans Bugatti

    Aah, dann hab ich verstanden...die FAhrzeugtypen, soll heißen die Schwierigkeitsgrade, alles klar und dankeschön!
    Liebe Grüße, Michael...

  • Le Mans BugattiDatum26.01.2007 05:58
    Foren-Beitrag von elvisap im Thema Le Mans Bugatti
    Darf ich als GPL-Newbie mal fragen, worin der Unterschied zwischen F1 und F3 liegt?
    Ich habe bei GPL doch nur die Wagen der '67er Saison...versteh ich nicht ganz ???

    Dankeschön, auch wenns Offtopic is...
    Liebe Grüße, Michael...
  • Hallo...ich bin neu hier!!!Datum25.01.2007 21:59
    Foren-Beitrag von elvisap im Thema Hallo...ich bin neu hier!!!

    Huhaaa...DAS....WICHTIGSTE hätte ich beinahe vergessen!!!

    Meine Süße und ich sind sehr große Elvis Presley Fans und unsere kleine Tochter (Anfang Januar 2 geworden) wirds auch langsam !!!

    Daher auch der Nickname: "elvisap" = elvis aaron presley !

    Gesprochen: Elvis, a, p !

    So genug meiner Hingabe zu Elvis für Euch...bis dann und Rock 'n' Roll!
    Liebe Grüße, Michael...

  • Hallo...ich bin neu hier!!!Datum25.01.2007 01:11
    Foren-Beitrag von elvisap im Thema Hallo...ich bin neu hier!!!

    Den Beweis braucst Du nicht antreten...glaub ich Dir aufs Wort!

    Was sollten da den 9855 Tage, die Du älter bist drann ändern !!!

    Haah, herrlich...schön hier!



    Liebe Grüße, Michael...

    http://www.uselessgraphics.com/m34.gif

  • Frage zum Painting von GPL!!!???Datum24.01.2007 16:16
    Foren-Beitrag von elvisap im Thema Frage zum Painting von GPL!!!???

    Ahhh...hat sich erledigt, habs gefunden!

    War die "Batch Conversion"! Danke alles klar...jetzt möchte ich nur mal mit dem Lenkrad tüfteln, mit den drei Dateien komme ich noch nicht so sehr dahinter!

    Werde heut Abend mal nen bißchen mit den '67er trainieren udn evtl. frage ich Euch (UND meine Familie) ob ich nicht mal in der Gentlemens Liga mitfahren darf!

    Liebe Grüße, Michael...

    http://www.uselessgraphics.com/m34.gif

  • Frage zum Painting von GPL!!!???Datum24.01.2007 14:34
    Foren-Beitrag von elvisap im Thema Frage zum Painting von GPL!!!???

    Ok...soweit verstanden!

    Auch wie ich sie öffne...NUR, das mit allen makieren geht NICHT!

    Ich kann in WinMip nur auf eine Datei gehen, sie öffnen und dann in BMP umwandeln!?

    Wenn mann was bestimmtes sucht oder durchstöbern will, dauert das ja ewig...

    Hab schon einiges probiert! Hmmm...

    Liebe Grüße, Michael...

    http://www.uselessgraphics.com/m34.gif

  • Frage zum Painting von GPL!!!???Datum24.01.2007 11:36
    Foren-Beitrag von elvisap im Thema Frage zum Painting von GPL!!!???

    "...darum male ich in erster Linie an den großen (256 und 512) rum.
    Weil das sind meist die, die man später auch sieht in GPL.

    Kleiner Trick, wenn du eine bmp ändern willst die klein ist, vergrößer sie einfach z.bsp. auf 256x256 (muss aber immer gleich sein, also nie 256x128 oder sowas) und zeichne die Sachen deutlich nach oder falls du es kannst zeichne es selber.
    Wenn du es dann abspeicherst, sehen diese Sachen besser oder präziser aus..."

    das mußt Du mir bidde mal genauer erklären-> Newbie im Painten Alarm <-!!!

    Was heißt die Großen, wo finde ich sie?
    Die sieht man dann später in GPL??
    Was heißt vergrößern, in Photoshop, bzw. anderen Bildbetrachtern (ACDSee???
    Beim Vergrößern wird doch die Quali schlechter!
    Nachzeichnen, selber zeichnen????

    SO jetzt reichts aber...sorry für die Fragen!

    In GTR2 hab ich das ja nun schon rausbekommen, geht ja auch ganz gut mit den Templates!



    Liebe Grüße, Michael...

Inhalte des Mitglieds elvisap
Boxen-Helfer
Beiträge: 27
Ort: Lüneburg, bei Hamburg
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz