Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 248 Mitglieder
48.345 Beiträge & 4.256 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Zandvoort - Pro LongDatum27.01.2024 18:05
    Foren-Beitrag von Willi im Thema Zandvoort - Pro Long

    Naja, mir war nicht klar, ob ich überhaupt durchhalte und die letzten 5 Runden waren hart.
    Der Sieg wurde mir ja quasi durch die Fehler der Konkurrenz auf dem Silbertablett serviert.

    GP ist mir bestimmt noch zu lang. Wieder Honda ist auch nicht so recht motivierend- mal sehen.

  • Training - SchottenringDatum14.04.2023 20:11
    Foren-Beitrag von Willi im Thema Training - Schottenring

    hey, und ohne igor und nur per ip joinen?
    GPL mit multiplayer geht auch nicht?

  • Die WidderzeitDatum13.04.2023 20:10
    Foren-Beitrag von Willi im Thema Die Widderzeit

    Pit, herzlichen Glückwunsch!


    Und alles Gute!

  • GELI PokaleDatum31.01.2023 19:53
    Foren-Beitrag von Willi im Thema GELI Pokale

    Zitat von Robert Fleurke im Beitrag #24
    very nice picture with your son Sanjin, and well deserved!

    I just got back from hospital, and everything went well. I just need to take it easy with my left arm...I am still waiting for the trophy to arrive and will post a picture then.


    Get well soon and come back strong!

  • Surfers Paradise 1968 - Grand PrixDatum19.01.2023 17:37
    Foren-Beitrag von Willi im Thema Surfers Paradise 1968 - Grand Prix

    Zitat von Claudio Callipo im Beitrag #15
    Zitat von Rainer im Beitrag #14
    Mario, kleine Frage,

    nutzt du pribluda?


    Ja er hat!
    Aber auch wenn nicht ist es eigentlich eine unverschämtheit und überhaupt nicht Gentlemen Like über 12 Rd. die Blauen Flaggen zu ignorieren!
    Und ein paar mal kamst Du ihm sehr nahe und er hat trotzdem seine Linie verteidigt!
    Deine Rundenzeiten sind auch langsamer geworden als vorher. Du hättest locker das Rennen gewonnen.

    Ich find das nicht richtig. Was sagen die anderen?
    ============================================================================================

    Yes he did!
    But even if he didn't, it's actually an outrage and not at all gentlemanly to ignore the blue flags for over 12 laps!
    And a couple of times you came very close to him and he still defended his line!
    Your lap times also got slower than before. You could have easily won the race.

    I don't think that's right. What do the others say?


    Sehr Schade dass du auf private Nachrichten nicht antworten kannst. Kritik hier zu üben ist anscheinend leichter.

    Im Übrigen hätte Rainer das Rennen auch locker gewonnen, wenn er nicht an mir vorbei gekommen wäre.
    Ich habe gekämpft, aber der Unfall war ganz allein.

  • Surfers Paradise 1968 - Grand PrixDatum19.01.2023 17:32
    Foren-Beitrag von Willi im Thema Surfers Paradise 1968 - Grand Prix

    Zitat von Rainer im Beitrag #14
    Mario, kleine Frage,

    nutzt du pribluda?


    Ja, habe ich. Und ja, ich habe dich nicht vorbeigewunken, sondern gekämpft, weil ich nicht überrundet werden wollte.

  • Brands Hatch '67 - Pro LongDatum02.12.2022 22:17
    Foren-Beitrag von Willi im Thema Brands Hatch '67 - Pro Long

    Zitat von Claudio Callipo im Beitrag #2
    ICH KÖNNT EINFACH NUR KOTZEN!



    ENTSCHULDIGUNG bitte!!!

  • Streckenwünsche / Track Requests 2023Datum25.11.2022 22:35

    GP:
    Clermont-Ferrand
    Isle of Man
    Solitude

    PL:
    Leipzig
    Schottenring
    Monthléry 66

    Original:
    Spa67
    Rouen

  • Willi!!Datum26.08.2022 22:46
    Foren-Beitrag von Willi im Thema Willi!!

    Hallo Männer,
    ich sehe das jetzt gerade erst... - vielen lieben Dank!!!

  • Mendoza - Grand PrixDatum26.08.2022 22:42
    Foren-Beitrag von Willi im Thema Mendoza - Grand Prix

    Lasse, entspann dich mal und trink das nächste Mal vorher ein Bier.
    Und nach dem Rennen 2... [Zitat Lasse O.]

    Bei mir wars für ohne Training ganz gut.

  • Training - ImolaDatum10.06.2022 23:02
    Foren-Beitrag von Willi im Thema Training - Imola

    Meine Güte, Rainer fährt ja hier in einer anderen Liga!
    Ich melde mich für 3 Wochen ab - real racing!

  • Porto '58 - Pro LongDatum23.04.2022 20:23
    Foren-Beitrag von Willi im Thema Porto '58 - Pro Long

    Zitat von Robert Fleurke im Beitrag #2
    Nachdem ich Willi unter Druck gesetzt habe, hat er sich gedreht, aber dann die erste Kurve verpasst.



    Nein Robert, der Fehler kam als wir uns im Teamspeak über Sanjins oder Rainers Ausfall unterhalten haben und ich abgelenkt war.
    Jedenfalls ein Wunder dass der Brabham den Einschlag überstanden hat.
    Später wollte Tim kontern und hat sich innen verbremst und mich mit abgeräumt, aber ich kam zügig wieder in Fahrtrichtung.
    Schade das du ausgefallen bist, wäre bestimmt spannend geworden!
    Ne Menge Ausfälle für eine vermeintlich leichte Strecke...

  • Unser Stammvater PitDatum14.04.2022 11:52
    Foren-Beitrag von Willi im Thema Unser Stammvater Pit

    Hallo Pit, alles Gute zu Deinem Geburtstag!

    Ich hoffe es geht Dir einigermaßen, lass dich gern mal blicken.

  • Monza '67 - Pro LongDatum01.04.2022 22:12
    Foren-Beitrag von Willi im Thema Monza '67 - Pro Long

    Claudio, ich entschuldige mich!

    Dein Bremspunkt oder Gaswegnehmpunkt war für mich so überraschend, keine Chance zu reagieren.

    Mit Hans gabs dann ein super spannendes, faires Duell.

  • Auto Wahl 2022 - Car choice 2022Datum11.03.2022 18:29
    Foren-Beitrag von Willi im Thema Auto Wahl 2022 - Car choice 2022

    Jetzt fahrt erstmal ohne mich, wenn ich wieder dabei sein kann, sehen wir mal weiter.

  • Training - Riverside ´66Datum04.03.2022 23:15
    Foren-Beitrag von Willi im Thema Training - Riverside ´66

    Das Auto in der Zeitung ist aber Fake News!

  • Training - Assen TTDatum18.02.2022 22:24
    Foren-Beitrag von Willi im Thema Training - Assen TT

    Wenn wir schon in Assen fahren, hier mal Impressionen von 2016, da hab ich da gewonnen.

    Es ging da aber auch schon ganz gewaltig schief am Ende der 1. Runde:
    https://www.youtube.com/watch?v=Fva1zNe9Foc

  • Training - TripoliDatum05.02.2022 13:57
    Foren-Beitrag von Willi im Thema Training - Tripoli

    Zitat von Lasse Albrecht

    Eine Minute Abstand zu P2 suggeriert irgendwie, dass ein anderes Auto für Willi besser wäre...



    Auf der Strecke ja sicher. Aber das wird in Assen schon wieder anders aussehen.
    Für Tripoli wäre ein Cup Rennen mit identischen Autos angebracht.

  • Training - AlbiDatum21.01.2022 22:24
    Foren-Beitrag von Willi im Thema Training - Albi

    Also ganz ehrlich- ich bin komplett dagegen dass Roberto nächste Woche hier mitfahren darf. Die Regel besagt zuerst ein Trainingsrennen und diese Regel ist sinnvoll und sollte eingehalten werden.
    Die Motorschäden waren schon krass. Und die Checkpoints müssen ausgeschaltet werden, sonst gehts am Ende der Geraden schief wenn man sich verbremst, siehe Tim und Claudio.

  • Auto Wahl 2022 - Car choice 2022Datum02.01.2022 18:45
    Foren-Beitrag von Willi im Thema Auto Wahl 2022 - Car choice 2022

    Hmm, eigentlich wäre Coope dran. Mag ich aber nicht. Lieber Honda, gibts aber schon 2.
    Ich hab echt Lust auf Eagle- steinigt mich.
    Im Rank bin ich damit bisher nur knapp vor Honda.

Inhalte des Mitglieds Willi
mehrfacher Weltmeister
Beiträge: 899
Geschlecht: männlich
Seite 1 von 45 « Seite 1 2 3 4 5 6 45 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz