Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 248 Mitglieder
48.345 Beiträge & 4.256 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Saison 1/2008 - die StreckenDatum11.11.2007 18:42
    Foren-Beitrag von Willi im Thema Saison 1/2008 - die Strecken

    Watkins Glen
    Silverstone
    Spa

    Brünn65
    Dessau
    Mainz Finthen
    Mt Panorama
    Portland 67

  • Freies Cockpit?Datum11.11.2007 16:33
    Foren-Beitrag von Willi im Thema Freies Cockpit?

    Schön, daß du nun auch in der Funliga dabei bist!
    Da es die 1. Saison mit den 69igern ist, haben wir es mit den Teams nicht so streng gesehen.
    Also nimm, was du magst!
    Den Lotus 63 solltest du aber vielleicht erst fahren, wenn du uns alle abhängst und es dir gar zu öde wird.
    Und der BRM sieht aufgrund der fahrerischen Besetzung auch besser aus, als er vom Potential her ist.

  • Lulsgate AirfieldDatum11.11.2007 16:17
    Foren-Beitrag von Willi im Thema Lulsgate Airfield

    Bei diesem miesen Wetter hab ich mich mal dem Lulsgate Flugplatz angenommen, und die Zeiten ein wenig korrigiert.
    http://gplrank.schuerkamp.de/php-pub/use...id=1&class_id=1

    Jetzt sieht die Liste schon viel besser aus- find ich.

  • Lulsgate AirfieldDatum10.11.2007 01:07
    Foren-Beitrag von Willi im Thema Lulsgate Airfield

    Ich hab das Addon gerade mit dunklem Asphalt probiert- sieht auch gut aus und bleibt so!
    Zufälligerweise hatte ich den Ferrari genommen und da is mir doch glatt eine 1:11,0 rausgerutscht

  • Rennen Watkins GlenDatum09.11.2007 20:16
    Foren-Beitrag von Willi im Thema Rennen Watkins Glen

    ähhm Achim, das war kein Trainingsrennen, das war schon richtig ernst.

  • Rennen Watkins GlenDatum08.11.2007 22:11
    Foren-Beitrag von Willi im Thema Rennen Watkins Glen

    Was für ein unglaublich enges Rennen! Mir ist noch ganz schwindlig.
    Ständig Führungswechsel und immer 4 Leute im Spitzenpulk- das kenne ich sonst nur vom Motorradrennen!
    Nur dank dem Windschatten von Daniel vor dem Überrunden konnte ich in der drittletzten Runde eine kleinen Sicherheitsabstand gewinnen- danke!

  • 2008Datum28.10.2007 12:12
    Foren-Beitrag von Willi im Thema 2008

    Macht es nicht zu kompliziert!
    Boxenstopp nach s+r ist schon in Ordnung und für s+r in der letzten Runde sollten wir vielleicht 20s Zeitstrafe geben, 30s ist etwas heavy...
    Ich versuche demnächst jedenfalls, so was zu vermeiden!

  • Rennen ImolaDatum28.10.2007 12:05
    Foren-Beitrag von Willi im Thema Rennen Imola

    Woher kannte der Demo überhaupt unser PW?
    Den muß doch jemand kennen...

  • Rennen ImolaDatum27.10.2007 21:31
    Foren-Beitrag von Willi im Thema Rennen Imola

    Wer war eigentlich der mysteriöse Demo Driver in Imola
    Für ein paar mehr Mitbewerber bin ich ja dankbar, aber es sollten doch alle unter ihrem realen Namen fahren!
    Und er hat auf meine Fragen auch nix geantwortet, sondern ist einfach raus und weg.

  • 24h Rennen - NürburgringDatum24.10.2007 22:59
    Foren-Beitrag von Willi im Thema 24h Rennen - Nürburgring

    Die FIA ist ALLMÄCHTIG!!! - und die Politik sowieso...
    In der August-Ausgabe der ADAC Nordrhein Motorsportzeitschrift stand folgendermaßen:
    "...erhielt die Nürburgring-Nordschleife die Zertifizierung durch den Int. Automobil-Verband FIA nur durch die Zusage, dass notwendige Sicherheitsmaßnahmen wie Schutzzäune sowie der Einbau von Dreifachleitplanken durchgeführt werden..."
    Der Spaß hat 1,3 Mio Euro gekostet, hauptsächlich von Porsche gespendet.
    Der Zaun ist ein von der FIA zertifizierter Sicherheitszaun, usw. - der Artikel ist eine ganze A4 Seite lang.

    Übrigens finden eigentlich alle Motorsportveranstaltungen unter dem Dach der FIA oder FIM statt.

  • 24h Rennen - NürburgringDatum24.10.2007 21:27
    Foren-Beitrag von Willi im Thema 24h Rennen - Nürburgring

    Als ich beim Mitte September beim 6h ADAC Ruhr-Pokal-Rennen war, stand zumindest im Bereich Hocheichen/Hatzenbach "nur" der alte Zaun. An anderen Stellen war die neue furchtbar hohe Variante wohl schon montiert.
    Der Betreiber kann da nichts für, das sind reine FIA Auflagen! De Zaun ist bestimmt sicher, da fliegt kein Auto drüber, aber an vielen Stellen ist er einfach viel zu überdimensioniert.
    Schade, dass man die schöne Sicht so ruiniert!

    Willi

  • Greenland GPDatum21.10.2007 10:57
    Foren-Beitrag von Willi im Thema Greenland GP

    noch was zum Thema Physik...
    Es wirken sich natürlich alle Drehmomente auf die Fahrphysik aus, nicht nur die der Räder, sondern in hohem Maße auch das der Kurbelwelle, denn die hat ja auch genügend kinetische Energie.
    Ganz tolles Bsp. sind die Moto-Guzzis mit längs eingebauter Kurbelwelle, die neigen sich im Stand zur Seite, wenn man Gas gibt!

    Willi

  • 2008Datum11.10.2007 20:24
    Foren-Beitrag von Willi im Thema 2008

    Ich dachte an Montlhery66, die andere Version kenne ich aber auch gar nicht!
    Also bin ich da unvoreingenommen.

    Willi

  • 2008Datum11.10.2007 00:21
    Foren-Beitrag von Willi im Thema 2008

    schon viel besser

  • 2008Datum10.10.2007 22:18
    Foren-Beitrag von Willi im Thema 2008

    hmm, das muß ich gleich mal hinterfragen...
    2 x East London? Ist das ein versehen?
    Und was ist bitteschön Road 67? Hab ich noch nie gehört.

    Und kein Montlhery dabei...
    Schottenring wäre vielleicht auch mal was gewesen, oder einer von den englischen Klassikern.
    Kyalami auch gleich 2x in unterschiedlichen Versionen dabei- seltsam.

    Aber sonst klingt es ganz abwechslungsreich.

  • 2008Datum10.10.2007 20:46
    Foren-Beitrag von Willi im Thema 2008

    Was habt ihr gegen Clermont-Ferand, das ist nicht schwerer oder länger als das alte Brno und macht saumäßig Freude.
    Und Montlhery macht auch viel Spaß!

    Ansonsten werfe ich mal die Halle-Saale-Schleife, das Motodrom mit den langen Waldgeraden im Badischen (bin ich in GPL noch nie gefahren) und Interlagos73 noch in den Topf.

    Willi

  • 2008Datum08.10.2007 20:22
    Foren-Beitrag von Willi im Thema 2008

    Ok- ich versuch mich auf 3 Vorschläge zu reduzieren.

    GP:
    1. Sachsenring
    2. Brno 65
    3. Montlhery

    PL:
    1. Watkins Glen
    2. Solitude
    3. Clermont-Ferand
    4. Leipzig Stadtpark
    5. Brands Hatch

    oh- war ja schon wieder 1 zuviel...

    Willi

  • 2008Datum08.10.2007 20:12
    Foren-Beitrag von Willi im Thema 2008

    Nur 3 Vorschläge? Das ist viel zu wenig!
    Ich hätte da ungefähr 30 Favoriten.

  • GrafikkarteDatum03.10.2007 16:58
    Foren-Beitrag von Willi im Thema Grafikkarte
    Das Gesichtssolarium bräunt derzeit bei 1280 x 1024, aber mit einer schnelleren Grafikkarte könnte ich ja auf 1600 x 1200 gehen.
    Genauer gesagt ist es ein Mitsubishi Diamond Pro 22" CRT!
    Max. Auflösung von dem Teil ist: 2048 x 1536 bei 70 Hz.

    Die CPU ist ein Athlon 64 3500+ , Arbeitsspeicher 1536 MB (PC3200 DDR SDRAM),
    Board ist ein ASRock 939Dual-SATA2 (3 PCI, 1 PCI-E x1, 1 PCI-E x16, 1 AGP, 1 Future CPU Port, 4 DDR DIMM, Audio, LAN).
    Wie es mit dem Platz aussieht, müßte ich wohl mal nachgucken...
  • GrafikkarteDatum03.10.2007 14:00
    Thema von Willi im Forum Technik - Probleme und...

    Da ich eine flotte Nachfolgerin für meine Geforce 6600 suche, was haltet ihr Experten von dieser aufgepeppten 8600GT?
    http://www.edel-grafikkarten.de/product_...e-Edition-.html

    Kaufen oder doch lieber eine Standard 8600GT für 30€ weniger holen?
    Bin auf eure Meinungen gespannt!

Inhalte des Mitglieds Willi
mehrfacher Weltmeister
Beiträge: 899
Geschlecht: männlich
Seite 42 von 45 « Seite 1 37 38 39 40 41 42 43 44 45 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz