Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 248 Mitglieder
48.345 Beiträge & 4.256 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Estoril 1994 - Pro LongDatum04.12.2020 22:23
    Foren-Beitrag von Willi im Thema Estoril 1994 - Pro Long

    Mein Rennen war herrlich, Rennen gewinnt man manchmal in der 3. Kurve...
    Danach wars entspannt.

  • Estoril 1994 - Pro LongDatum04.12.2020 22:22
    Foren-Beitrag von Willi im Thema Estoril 1994 - Pro Long

    Zitat von Ferdi im Beitrag #5
    Race-Report hier

    Irgendwas ist an der Strecke komisch, schon wieder eine Runde zurück, obwohl mich niemand überrundet hat, Albrecht auch nicht.


    Hängt vielleicht damit zusammen, dass Uwe da mittendrin steckte und aus der Box gestartet sein muss?

  • VROCDatum30.11.2020 20:44
    Foren-Beitrag von Willi im Thema VROC

    Danke für die Tipps!
    Ich hab mal wie wild an Rahmen herumgezogen und den Chat Rahmen tatsächlich groß gekriegt.
    Aber die Reiter der Chaträume bleiben verdeckt.

  • VROCDatum27.11.2020 22:28
    Thema von Willi im Forum Technik - Probleme und...

    Das Chatfenster ist letztens beim CTD minimiert wurden und ich krieg es nicht mehr gross![[File:VROC.PNG|none|fullsize]]

  • Interlagos 1971 - Grand PrixDatum20.11.2020 21:31
    Foren-Beitrag von Willi im Thema Interlagos 1971 - Grand Prix

    CTD - einfach so auf P2 liegend.
    seltsam...

  • GP:
    TARGA FLORIO
    Brünn49
    Montlhery 66

    PL
    Sebring67
    Schottenring
    Road America

    Original:
    Rouen
    Watkins Glen

  • Clermont-Ferrand - Pro LongDatum06.11.2020 22:54
    Foren-Beitrag von Willi im Thema Clermont-Ferrand - Pro Long

    Zitat von Ferdi im Beitrag #4


    I´m very sorry to kill Your race, Pedro!

    https://www.youtube.com/watch?v=tLDuYAYrnWM&feature=youtu.be

    My car had not the slightest damage, strange!


    Ferdi, deine Linie war mal die ganz harte Nummer... sehr effizient!


    Mit Tim hatte ich da eine minimale Berührung, tut mir Leid. Aber den Speed konnte ich sehr locker fahren und endlich zum 2. Mal dieses jahr gewinnen.

  • Road Atlanta \'71 - Grand PrixDatum23.10.2020 22:55
    Foren-Beitrag von Willi im Thema Road Atlanta \'71 - Grand Prix

    Zitat von Ferdi im Beitrag #6

    Ich dachte, ich sehe nicht richtig - Mario und Robert hatten mich gerade überrundet, da setzt Robert vor der Kuppe zum Überholen in die Senke hinein an. Das ist ja wie bei Daniel Ricciardo...


    Ja das Überholmanöver wa echt geil bekloppt!

    Ich sehe gerade dass ich im Training zumindest dem Robert den WR entreißen konnte!

  • Dundrod - Pro LongDatum11.09.2020 23:17
    Foren-Beitrag von Willi im Thema Dundrod - Pro Long

    Was ein geiles Rennen!
    Schade natürlich um die Ausfälle von Claudio, Ferdi, Robert und Tim!
    Vor allem Tim hatte Nerven wie Stahlseile, Lasse und ich waren ein wenig schneller, aber kein vorbei kommen!
    Als Tim den Freeze hatte, war Lasse 2s vor mir, aber dann bin ich volle Attacke gefahren und hatte das Glück auf Start/Ziel den Windschatten zu erwischen.
    Das Überholmanöver in die schnelle Links rein war Alles oder Nichts- in dem Fall Alles!!!

  • Grenzlandring - Pro LongDatum17.07.2020 22:24
    Foren-Beitrag von Willi im Thema Grenzlandring - Pro Long

    Da sagt noch einer der Cooper wäre nicht tauglich für eine High Speed Strecke!

  • Training - GrenzlandringDatum10.07.2020 21:10
    Foren-Beitrag von Willi im Thema Training - Grenzlandring

    Restart!
    Mit 4 Leuten macht das doch keinen Spaß...

  • Mein letztes WortDatum29.04.2020 20:54
    Foren-Beitrag von Willi im Thema Mein letztes Wort

    Zitat von azul im Beitrag #6
    Hallo Leute,
    Aber scheinbar habe ich was verpasst oder nicht verstanden.
    Es geht hier doch um Rennenfahren oder?



    Geht mir genauso. Was hat eine politische Diskussion mit unserer Leidenschaft für GPL zu tun?
    Axel, bist du so sauer, dass du jetzt ganz weg bist? Will ich nicht glauben!

  • Sebring '67 - Grand PrixDatum24.04.2020 23:49
    Foren-Beitrag von Willi im Thema Sebring '67 - Grand Prix

    I was involved in 3 chrashs- greg touch me from behind, a ferrari touched me at the harpin and last i couldnt avoid the chrash with spinning uwe.
    Bad luck i would say. Later my pace was good and i was a bit aggressive with Sanjin.

  • Monza 10KDatum08.04.2020 22:16
    Thema von Willi im Forum Allgemeines GPL Fun Liga

    Schon wieder freeze in der Lesmo 1. bähhhh

  • Training - Monza 10kDatum03.04.2020 21:53
    Foren-Beitrag von Willi im Thema Training - Monza 10k

    Freeze

  • 69X Monza 10k TrainingDatum02.04.2020 20:35
    Foren-Beitrag von Willi im Thema 69X Monza 10k Training

    Zitat von Gast im Beitrag #7
    Absichtliches abschießen*


    Leon, keine Ahnung wen du meinst, aber zuallererst solltest du die Regeln lesen und dir dann an die eigene Nase fassen!
    Nach Shift-R hast du einen Boxenstopp zu absolvieren!
    Halte dich dran, sonst fährst du hier nicht mehr.

    Und zum Thema abschießen muss ich mich wohl eher bei dir beschweren.

  • Cadwell Park - Pro LongDatum13.03.2020 21:06
    Foren-Beitrag von Willi im Thema Cadwell Park - Pro Long

    Also ich kenne die Regeln noch so dass wenn jemand vor dem Start rausfliegt, der Server neu gestartet wird.
    Schade dass diese Regel offenbar nicht mehr existiert!

  • Spa '67 - Grand PrixDatum28.02.2020 21:28
    Foren-Beitrag von Willi im Thema Spa '67 - Grand Prix

    auch freeze

  • 69X Spa67Datum27.02.2020 20:55
    Foren-Beitrag von Willi im Thema 69X Spa67

    Hallo Uli,

    sorry, ich war das, der dich getroffen hat. Aus dem Windschatten kam ich zwar flott neben dich, aber das ich nicht ganz vorbei komme, hab ich selber nicht gesehen.
    Und du mich offenbar auch nicht. Blöder Rennunfall denke ich.
    Mit Axel war es dann genial zu kämpfen.

  • Zolder '67 - Pro LongDatum17.01.2020 22:46
    Foren-Beitrag von Willi im Thema Zolder '67 - Pro Long

    Zitat von Robert Fleurke im Beitrag #9
    Also Willi disappearred (disco?).


    No Win10 chrashed :-(

Inhalte des Mitglieds Willi
mehrfacher Weltmeister
Beiträge: 899
Geschlecht: männlich
Seite 3 von 45 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 45 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz