Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 248 Mitglieder
48.345 Beiträge & 4.256 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Hockenheim '67 - GPDatum24.05.2016 16:21
    Foren-Beitrag von Chris im Thema Hockenheim '67 - GP

    Statistik:
    9 Abflüge
    3 davon mit >10s hintem im Wald
    3 davon mit >5s hintem im Wald
    und noch 3x vor der Sachskurve oder vorm Lastturn.

    mehr als 3, max. 4 schnelle Runden waren nicht drin,
    ich war mental nicht fit für´s Rennen --> Scheiße

    Dadurch dann "Moving Targets" im Rennen
    erst - vor Lasse bleiben,
    dann - Klevin wieder einholen,
    später dann - nicht überrunden lassen,
    noch später dann - rückrunden!
    ...das ist mir dann gelungen, Uli hat wohl gemerkt, dass es mir ausgerechnet mit diesem Ziel an diesem Tag sehr ernst zu sein schien

    Immerhin - angekommen trotz der 3 schweren Abflüge im Wald.
    ...von der Viertschnellsten Runde im Rennen kann ich mir nichts kaufen, nur Kopfschütteln , wo denn mein Potential bezüglich Konstanz geblieben ist --> wahrscheinlich an der Arbeit

    Im Vergleich zu meiner RaceHistory-Grafik sieht Dein Rennen Lasse, extrem konstant aus!

    Bis bald - Chris

  • Milano PL / Oval-CupDatum25.04.2016 16:24
    Foren-Beitrag von Chris im Thema Milano PL / Oval-Cup

    da schaut man mal unvorbelastet ins Forum...

    am grünen Tisch ein Rennen gewonnen
    das hatte ich noch nie
    und noch dazu mit meinen Kommentar im TS bezüglich der Charakterisierung dieser Disziplin: OVAL
    Die Punkte nehme ich gerne mit (ja Ferdi, ich nehme mein Hobby ernst ; ihr könnt mich wieder bashen dafür , oder ein Steak posten)

    Die letzte Runde war schon echt cool,
    und ich war heil froh, überhaupt das Rennen beendet zu haben,
    noch dazu, dass ich Kelvin verunfallt habe

    Gratz dem über die Ziellinie gefahrenen Podium!
    Gratz Pit und Rainer
    Lasse, was hat es mit "noch 2 Rennen zu wenig" auf sich?

  • Jörg-Rohde-MemorialDatum13.04.2016 18:32
    Foren-Beitrag von Chris im Thema Jörg-Rohde-Memorial

    drei Tage vorm Memorial vorzuschlagen, dass es eine Punkterennen sein könnte ist ja als Idee ok
    als Entscheid finde es nicht so prickelnd

    und dann noch als GP...
    ...auf einen GP zuvor

  • Jörg-Rohde-MemorialDatum10.04.2016 18:45
    Foren-Beitrag von Chris im Thema Jörg-Rohde-Memorial

    Zitat von Loepi im Beitrag #1

    Ich denke, es ist angemessen, wenn wir dieses Jahr wieder zur üblichen Punktwertung übergehen.


    dann würde ich meine Rennpausen anders planen

  • Targa Florio vorverlegen!?!Datum04.04.2016 12:58
    Foren-Beitrag von Chris im Thema Targa Florio vorverlegen!?!

    Vorgabe für Euch beide: alles über 0,384s Abstand auf der Ziellinie gilt als nicht akzeptabel


    Spaß beiseite, macht ruhig!

  • Zandvoort Grand PrixDatum30.03.2016 10:53
    Foren-Beitrag von Chris im Thema Zandvoort Grand Prix

    nee - jetzt erst...
    ...ich hoffe Hans, das Ding ist auf dem Weg zu mir

    ich war "leider" über Fr/Sa nicht zu Hause
    und das auch noch auf einer Org-Strecke
    und das auch noch, wenn Willi und Kelvin nicht da waren
    endliche Vorsprünge hätte ich einfahren können

  • Zandvoort Grand PrixDatum29.03.2016 11:00
    Foren-Beitrag von Chris im Thema Zandvoort Grand Prix

    beeindruckender Race History Graph Hans :)

    und Gratz Euch Dreien da vorne natürlich!

  • Pre-Race IMSDatum16.03.2016 10:03
    Foren-Beitrag von Chris im Thema Pre-Race IMS

    Warum ist das Setupen für die Suppenschüsselfahrerei eigentlich so schwer?

    bin auch schon in MONZA OVAL mächtig beeindruckt gewesen, wie man gegen jede Erfahrung das Setup einzustellen hat, um statthaft fahren zu können...

  • Clermont-Ferrand - TrainingDatum07.03.2016 11:35
    Foren-Beitrag von Chris im Thema Clermont-Ferrand - Training

    Dienstag?
    ich versuche es...

  • Kyalami Grand PrixDatum02.03.2016 12:00
    Foren-Beitrag von Chris im Thema Kyalami Grand Prix

    man kann auch einfach mal ein Bier trinken, dann wird´s besser

  • Sebring 67Datum03.02.2016 13:19
    Foren-Beitrag von Chris im Thema Sebring 67

    Klasse!
    Dann bitte ich Euch einfach mal, die Qualy anzusehen und den Kontakt zwischen dem dänischen Ferrari und meinem Honda zu kommentieren.
    Vielen Dank im Voraus!

    Mit Lasse hatte ich im Nachgang (TS) auch kurz über einen Teil seines Rennens gesprochen, kurz vor dieser Rennphase sprintet der dänische Ferrari mal schnell zu ihm ihn...
    ...schön im Racehistory-Graph zu sehen (denkt man sich diesen Verlauf "normal" weiter, dann liegt dieser Ferrari am, Ende 20-30s vor der Spitze. / mit "normal" meine ich:
    stetig am persönlichen Limit im Racemodus zu fahren, so wie es die Spitze in der Geli für gewöhnlich tut. Das was hier aber vorliegt ist m.E. nach ein bischen "Katz und Maus" spielen,
    zugehörig betrachte ich hierzu auch das Qualiyverhalten, wie schon 14 Tage zuvor wird irgendwas zusammengefahren, um im mittleren/hinteren Feld zu stehen, um dann von dort aus nach vorne zu fahren...
    ...ich finde das unpassend und Spaß macht mir das überhaupt nicht.)

  • Sebring 67Datum02.02.2016 15:57
    Foren-Beitrag von Chris im Thema Sebring 67

    Hallo Hans, konntest Du das Replay vom 1 Teil des Rennens retten und kannst Du es zur Verfügung stellen?
    Danke im Voraus!

  • Training MéxicoDatum17.01.2016 22:39
    Foren-Beitrag von Chris im Thema Training México

    Das war als Witz gemeint Rainer!

    Der BRM ist echt nen fieses Ding.
    Brabbel wäre nix für Dich?

  • México PLDatum17.01.2016 22:21
    Foren-Beitrag von Chris im Thema México PL

    Gratz Claudio zum Sieg!
    Wenn ich gewonnen hätte, hätte ich geschrieben: Erster Sieg im Honda

    Das war ein Rennen ganz im Sinne der GELI !!!
    Lasse macht einen winzigen Fehler (Quersteher) so dass ich führen konnte.
    Gleiches "gelang" dann mir auch und Claudio holte sich die Spitze von mir.
    Wie Lasse an mir nicht, kam auch ich nicht mehr an CC vorbei.
    In Summe ein super tolles Feld an der Spitze! Das war GELI genial

    [schöner Tag: morgens um 8:00 im Schnee die Solitude gefahren und abend um 18:30 in verkehrter Richtung zurück :)
    Ich bin noch nie dort lang gefahren, wusste aber genau, was kommt
    ...und: PIT mein Pokal ist da geil - Danke!!!]

    ---

    Von der DQ und dem Chassiswechsel wusste ich nichts.
    Ich hatte auch gleich zum Rennende Claudio zum Sieg gratuliert, weil der Weslake für mich nicht zählte.
    Dieser Fahrer zeigt uns seit einem gutem halben Jahr, dass er GELI nicht versteht, oder nicht akzeptieren will oder nicht respektieren will.

    Die Aktion zur DQ alleine finde ich schon enorm seltsam.
    In Summe der Unsauberkeiten (Keimola, Salzburg, ...) jedoch sollte es m. E. nach zu einer klaren Konsequenz durch GELI führen.

    Der Chassiswechsel ist mit Sicherheit nicht regelwidrig, oder?
    Es ist aber alles andere als GELI-like
    Das dann gewählte Chassis ist alles andere als GELI-like
    CC hat ja die RANKs gezeigt.

    Ich bin klar dafür, den Eagle in diesem Rennen nicht zu werten!
    Gerne kann GELI einfach P1 streichen und CC auf P2 lassen, aber Pelle lernt es sonst nie, warum und wie wir in der GELI fahren.

    Gruß - Chris

  • Training MéxicoDatum12.01.2016 18:21
    Foren-Beitrag von Chris im Thema Training México

    Bathtub

  • ja dann wollen wir mal sehen, wohin er zurückgeschickt wird

  • Heringsrennen 2016Datum04.01.2016 11:40
    Foren-Beitrag von Chris im Thema Heringsrennen 2016

    *erledigt*

  • Heringsrennen 2016Datum01.01.2016 21:08
    Foren-Beitrag von Chris im Thema Heringsrennen 2016

    Track: Nbsarthe Fri Jan 01 21:06:42 2016

    PRACTICE TIMES

    Pos No Driver Team Nat Time Diff Laps
    1 10 Christof Gietzelt BRM GER 3m20.648s 8
    2 11 Lasse Oetinger BRM GER 3m20.955s 00.307s 9
    3 2 Claudio Callipo BRM ITA 3m21.574s 00.926s 9
    4 3 Gregory Taber BRM USA 3m22.437s 01.789s 10
    5 17 Axel Cookie BRM GER 3m23.443s 02.795s 11
    6 8 Rainer Alpen BRM GER 3m23.845s 03.197s 3
    7 15 Uwe Herrling67 BRM GER 3m24.568s 03.920s 7
    8 9 Mike Ziehbauer BRM AUT 3m25.496s 04.848s 4
    9 18 Albrecht Kleinfeld BRM GER 3m25.807s 05.159s 8
    10 6 Ferdinand Schulze BRM GER 3m26.767s 06.119s 2
    11 12 Fabian Casula BRM SUI 3m27.924s 07.276s 2
    12 4 Geli-60 Brabham GER No time No time 0
    13 7 Pelle Buchner BRM DEN No time No time 0
    14 14 Peter Schleifer BRM GER No time No time 1

    All times are official
    Generated with GPL Replay Analyser

  • Heringsrennen 2016Datum01.01.2016 13:15
    Foren-Beitrag von Chris im Thema Heringsrennen 2016

    Frohes neues Jahr Gentlemen!

    Fahren wir hell oder dunkel oder abend?

  • mir würde es schon reichen, wenn "Neue" die Trainingsregeln beachten und in zu Ihnen passenden Fahrzeugen antreten

Inhalte des Mitglieds Chris
Top-Fahrer
Beiträge: 327
Geschlecht: männlich
Seite 4 von 17 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 17 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz