Statistik: 9 Abflüge 3 davon mit >10s hintem im Wald 3 davon mit >5s hintem im Wald und noch 3x vor der Sachskurve oder vorm Lastturn.
mehr als 3, max. 4 schnelle Runden waren nicht drin, ich war mental nicht fit für´s Rennen --> Scheiße
Dadurch dann "Moving Targets" im Rennen erst - vor Lasse bleiben, dann - Klevin wieder einholen, später dann - nicht überrunden lassen, noch später dann - rückrunden! ...das ist mir dann gelungen, Uli hat wohl gemerkt, dass es mir ausgerechnet mit diesem Ziel an diesem Tag sehr ernst zu sein schien
Immerhin - angekommen trotz der 3 schweren Abflüge im Wald. ...von der Viertschnellsten Runde im Rennen kann ich mir nichts kaufen, nur Kopfschütteln , wo denn mein Potential bezüglich Konstanz geblieben ist --> wahrscheinlich an der Arbeit
Im Vergleich zu meiner RaceHistory-Grafik sieht Dein Rennen Lasse, extrem konstant aus!
am grünen Tisch ein Rennen gewonnen das hatte ich noch nie und noch dazu mit meinen Kommentar im TS bezüglich der Charakterisierung dieser Disziplin: OVAL Die Punkte nehme ich gerne mit (ja Ferdi, ich nehme mein Hobby ernst ; ihr könnt mich wieder bashen dafür , oder ein Steak posten)
Die letzte Runde war schon echt cool, und ich war heil froh, überhaupt das Rennen beendet zu haben, noch dazu, dass ich Kelvin verunfallt habe
Gratz dem über die Ziellinie gefahrenen Podium! Gratz Pit und Rainer Lasse, was hat es mit "noch 2 Rennen zu wenig" auf sich?
nee - jetzt erst... ...ich hoffe Hans, das Ding ist auf dem Weg zu mir
ich war "leider" über Fr/Sa nicht zu Hause und das auch noch auf einer Org-Strecke und das auch noch, wenn Willi und Kelvin nicht da waren endliche Vorsprünge hätte ich einfahren können
Klasse! Dann bitte ich Euch einfach mal, die Qualy anzusehen und den Kontakt zwischen dem dänischen Ferrari und meinem Honda zu kommentieren. Vielen Dank im Voraus!
Mit Lasse hatte ich im Nachgang (TS) auch kurz über einen Teil seines Rennens gesprochen, kurz vor dieser Rennphase sprintet der dänische Ferrari mal schnell zu ihm ihn... ...schön im Racehistory-Graph zu sehen (denkt man sich diesen Verlauf "normal" weiter, dann liegt dieser Ferrari am, Ende 20-30s vor der Spitze. / mit "normal" meine ich: stetig am persönlichen Limit im Racemodus zu fahren, so wie es die Spitze in der Geli für gewöhnlich tut. Das was hier aber vorliegt ist m.E. nach ein bischen "Katz und Maus" spielen, zugehörig betrachte ich hierzu auch das Qualiyverhalten, wie schon 14 Tage zuvor wird irgendwas zusammengefahren, um im mittleren/hinteren Feld zu stehen, um dann von dort aus nach vorne zu fahren... ...ich finde das unpassend und Spaß macht mir das überhaupt nicht.)
Gratz Claudio zum Sieg! Wenn ich gewonnen hätte, hätte ich geschrieben: Erster Sieg im Honda
Das war ein Rennen ganz im Sinne der GELI !!! Lasse macht einen winzigen Fehler (Quersteher) so dass ich führen konnte. Gleiches "gelang" dann mir auch und Claudio holte sich die Spitze von mir. Wie Lasse an mir nicht, kam auch ich nicht mehr an CC vorbei. In Summe ein super tolles Feld an der Spitze! Das war GELI genial
[schöner Tag: morgens um 8:00 im Schnee die Solitude gefahren und abend um 18:30 in verkehrter Richtung zurück :) Ich bin noch nie dort lang gefahren, wusste aber genau, was kommt ...und: PIT mein Pokal ist da geil - Danke!!!]
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Von der DQ und dem Chassiswechsel wusste ich nichts. Ich hatte auch gleich zum Rennende Claudio zum Sieg gratuliert, weil der Weslake für mich nicht zählte. Dieser Fahrer zeigt uns seit einem gutem halben Jahr, dass er GELI nicht versteht, oder nicht akzeptieren will oder nicht respektieren will.
Die Aktion zur DQ alleine finde ich schon enorm seltsam. In Summe der Unsauberkeiten (Keimola, Salzburg, ...) jedoch sollte es m. E. nach zu einer klaren Konsequenz durch GELI führen.
Der Chassiswechsel ist mit Sicherheit nicht regelwidrig, oder? Es ist aber alles andere als GELI-like Das dann gewählte Chassis ist alles andere als GELI-like CC hat ja die RANKs gezeigt.
Ich bin klar dafür, den Eagle in diesem Rennen nicht zu werten! Gerne kann GELI einfach P1 streichen und CC auf P2 lassen, aber Pelle lernt es sonst nie, warum und wie wir in der GELI fahren.
Pos No Driver Team Nat Time Diff Laps 1 10 Christof Gietzelt BRM GER 3m20.648s 8 2 11 Lasse Oetinger BRM GER 3m20.955s 00.307s 9 3 2 Claudio Callipo BRM ITA 3m21.574s 00.926s 9 4 3 Gregory Taber BRM USA 3m22.437s 01.789s 10 5 17 Axel Cookie BRM GER 3m23.443s 02.795s 11 6 8 Rainer Alpen BRM GER 3m23.845s 03.197s 3 7 15 Uwe Herrling67 BRM GER 3m24.568s 03.920s 7 8 9 Mike Ziehbauer BRM AUT 3m25.496s 04.848s 4 9 18 Albrecht Kleinfeld BRM GER 3m25.807s 05.159s 8 10 6 Ferdinand Schulze BRM GER 3m26.767s 06.119s 2 11 12 Fabian Casula BRM SUI 3m27.924s 07.276s 2 12 4 Geli-60 Brabham GER No time No time 0 13 7 Pelle Buchner BRM DEN No time No time 0 14 14 Peter Schleifer BRM GER No time No time 1
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