Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 248 Mitglieder
48.345 Beiträge & 4.256 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Spa GPDatum24.10.2016 09:49
    Foren-Beitrag von Chris im Thema Spa GP

    14 Runden (mit Ausnahme von 2) immer im DRS
    daher konnte ich mithalten

    in der einen Runde mit Abstand >1,5s hatte ich dann meine "Traumrunde", die auf Q-Niveau lief - die tiefe 19
    und dann war ich wieder dran.

    Ich wollte auch einfach nur ins Ziel - mit Dir.
    Aber in Runde 15 habe ich mit dem Spritrechnen angefangen und einen kleinen Fehler eingangs Masta gemacht

    3 Org-Strecken = 3 Ausfälle bei mir
    2016 ist wohl überhaupt nicht mein Jahr

  • Pre-Event GoodwoodDatum10.10.2016 10:08
    Foren-Beitrag von Chris im Thema Pre-Event Goodwood

    Zitat von Ferdi im Beitrag #6
    Freeze knapp vor dem Rennen...

    wurde darüber im TS gesprochen Hans, als es passierte?

  • Pre-Event GoodwoodDatum07.10.2016 21:44
    Foren-Beitrag von Chris im Thema Pre-Event Goodwood

    freeze!

  • Goodwood TrainingDatum05.10.2016 20:28
    Foren-Beitrag von Chris im Thema Goodwood Training

    sieht nach na super einfachen Strecke aus

  • that would be benifical
    last run in IMOLA was a bit "optical suspicious"

  • Silverstone - GPDatum26.09.2016 11:36
    Foren-Beitrag von Chris im Thema Silverstone - GP

    Klasse Uli, dass Du wieder dabei bist!
    Ich denke schon, dass Du ohne Ausritt gewonnen hättest, den ich bringe den Speed nicht mehr über 1 oder 1,5 Stunden auf die Strecke.
    - siehe race history
    - siehe, wie Kelvin an mir dran bleibt,
    - siehe, wie Hans aufholt und dran bleibt (da sind immer nur Einzelrunden bei mir wieder ganz schnell) - schade, dass Hans ausgefallen ist, was ist passiert?
    - siehe, wie unser beider Abstand sehr wechselhaft ausfällt, am Ende hatte ich auch noch Schiß, das Ding wegzuschmeißen

    Lasses Konstanz beeindruckt mich gewaltig (auch wenn er aus welchen Gründen auch immer in Silverstone nicht so schnell ist[?]).
    Diese Konstanz hatte ich früher auch mal (sicherlich nicht ganz so ausgeprägt), und darauf konnte ich einige Erfolge stützen.
    Nun ist sie weg
    das sehe ich in Glen, Monaco, und auch in Brno oder Zolder wäre ich nicht besser durchgekommen.
    Ich habe ein zu bewegtes Real-Jahr bisher und keine Einlasssung auf GPL und das wird auch kaum anders für den Rest von 2016.
    Nächstes Jahr werde ich vermutlich nicht mehr kontinuierlich mitfahren können, da ich beruflich unter Woche noch mehr unterwegs sein werde
    Auch dieses Jahr habe ich noch 2, 3 Nichtteilnahmen...

    Ich werde wohl im Ferrari bleiben, Claudio.
    In Silverstone (und das ist einer meiner Strecken ), war ich auch mal bei 1,26.5 oder so - mit Luft zur 1,26.000...
    ...davon bin weit weg und Hans, Kelvin und Uli sind voll mit mir mitgefahren, von daher war es ein sehr schönes Rennen für mich, ich würde gerne wieder mehr davon erleben.

  • RestartsDatum26.09.2016 11:25
    Foren-Beitrag von Chris im Thema Restarts

    Das klingt alles in Summe sehr sehr positiv,
    vielen Dank von meiner Seite für die vielen Gedanken, die dahinter stecken und die Zeit, die später bei der Umstzung nötig wird, wenn´s denn notwendig wird

  • Brno ´65 - Pro LongDatum26.09.2016 11:21
    Foren-Beitrag von Chris im Thema Brno ´65 - Pro Long

    Zitat von Claudio Callipo im Beitrag #13
    Ich kann den Unmut von Chris schon verstehen!
    Er hatte sich ja als 3. Qualifiziert und steht dann als 12. da.
    Ende der 1. Rd. wäre er 5. gewesen, wenn er nicht die Strohballen besucht hätte.
    Kurz vor seinem Ausfall war er wieder 5.
    Hätte wäre wenn ist ja immer blöd, aber es hätte auch anders laufen können. man ist freier im Kopf und Ärgert sich nicht die ganze Zeit. man fährt etwas riskanter und macht Fehler. Dann ist man noch verärgerter wegen dem Start.



    genau das ist es, man (ich) ärgert sich zu sehr über das Geschehene und hat den Kopf daher nicht für das Rennen frei.

  • Brno ´65 - Pro LongDatum14.09.2016 10:23
    Foren-Beitrag von Chris im Thema Brno ´65 - Pro Long

    ich habe im GPL nichts geändert, daher ja auch meine Verwunderung über die Startaufstellung und meine Zuwortmeldung im Chat

  • Brno ´65 - Pro LongDatum13.09.2016 13:55
    Foren-Beitrag von Chris im Thema Brno ´65 - Pro Long

    Da ich ein "alter Hase" sei, habe ich den letzten 10 Online Jahren folgendes erlebt:

    1 Serververlassen durch Eigenintiative ins VROC oder IGOR (GPL geht dabei aus)
    2 Serververlassen durch Eigenintiative ins GPL
    3 Serververlassen durch Eigenintiative ins GPL und GPL aus
    4 Serververlassen durch Eigenintiative ins GPL und GPL aus und Rechner aus (geht auch bei 1)
    5 Serververlassen durch DISCO
    6 Serververlassen durch GPL Absturz
    7 Serververlassen durch Rechnerabsturz
    ...gibt bestimmt noch mehr(?)

    in allen Fällen sind die Mitstreiter wie auch ich mit ihrer zuvor gezeiteten Runde wieder eingestiegen.

    Letzten Freitag habe ich Version 3 gewählt, habe auf der Geli Seite die Punktetabelle angesehen, mir was zu trinken geholt und bin dann wieder dazugekommen (GPL gestartet und ab auf den Server). Das war´s.
    Bei der Startaufstellung habe ich gesehen, das etwas nicht stimmt, habe dies auch im Chat gepostet...

    ---

    und ja, für mich wäre dies ein Grund für einen Restart, denn sonst brauchen wir keine Q fahren

  • Brno ´65 - Pro LongDatum12.09.2016 11:12
    Foren-Beitrag von Chris im Thema Brno ´65 - Pro Long

    Warum musste ich von hinten starten?

    Warum korrigieren wir das nicht?

  • Zolder 67 GPDatum12.09.2016 11:09
    Foren-Beitrag von Chris im Thema Zolder 67 GP

    Danke Axel, so machen wir es bei Gelegenheit mal im TS :)
    Auf jeden Fall alles Gute und keine Unfälle im Real Life!
    Gruß - Chris

  • Zolder 67 GPDatum09.09.2016 13:43
    Foren-Beitrag von Chris im Thema Zolder 67 GP

    Hallo Axel,

    Danke, dass Du es Dir nochmal angesehen hast.
    Danke auch, dass Du Dich entschuldigst, nehme ich gerne an, auch wenn es mir das Rennen nicht zurückgibt und Kelvin mir dadurch enteilt.

    Aus meiner Perspektive heraus sieht es so aus, als ob Du die Kollission mit Vorsatz anstrebst und erreichst(!) - man könnte auch Abschuss dazu sagen.
    (Versuch Dir mal vorzustellen, wohin Dich Dein Wagen führt, wenn Du die Passage identisch fährst ohne Kontrahenten um Dich rum, so, wie Du sie mit mir gefahren bist.)
    Auch wenn Du über den Rennunfall (ich bin chancenlos, wenn Du in einer Vollgaspassage bremst) zuvor verärgerst warst, ein "Racheakt" gehört nicht in unsere Liga.
    Für mich war es einer der drei unsportlichsten Aktionen in 10 Jahren GPL Online Rennen, die "an mir verübt" wurden
    Leider zum zweiten Mail in dieser Saison...
    [ich habe schon schlimmeres gesehen/erlebt - aber glücklicher Weise nur als Beobachter, nicht als Beeinträchtigter]

    Rennunfälle und deren Vermeidung wurden schon lange und intensiv in allen Ligen diskutiert, die zugehörige Risikobereitschaft, zuviel davon oder auch nicht etc., etc.
    ...wird´s immer geben und gehört auch dazu.

    Nicht dazu gehören mutwillig herbeigeführte Unsportlichkeiten.

    Chris

  • Zolder 67 GPDatum29.08.2016 09:54
    Foren-Beitrag von Chris im Thema Zolder 67 GP

    Ui
    ich hoffe mal nicht, dass ich der Lärmer war?
    Wenn doch, muss ich mich unendlich bei Euch entschuldigen.
    Ich bin nach Ausfall in den TS, habe aber keinen von Euch gehört und Ihr mich wohl auch nicht?
    Zumindest habe ich keine Antwort gehört...
    Dann habe ich mir das Replay ein paar mal angeschaut

    Qualifikation:
    ganz in OK, aber viel Luft zu der theoretisch möglich schnellsten Runde.
    Bin sehr verblüfft über die Strafversetzung von CC gewesen.
    Finde ich nicht OK und mit Blick auf die Saison nicht zielführend, dass die GPL-Strafversetzung von uns angenommen wurde, zumal CC inital als Retter agiert hatte.

    Rennen
    Hoffnung auf Podium gehabt, in T2 aber schon einen kleinen Fehler, der mich ans Ende spülte.
    Aber das Rennen sollte ja lang sein und damit noch vieles möglich, so dachte ich und machte mich ans Wiedervorrobben ran.

    Bin dann in R2 oder R3 hinter Axel angekommen.
    Axel, ich bitte Dich, die Runde mit der "Anschubser" und dem "Touchieren" nochmal anzusehen, explizit auch die Runde zuvor, wie Du da jeweils fährst (Linie, Gas & Verzögernugen).
    Vielleicht ist das Wort "touchieren" hier nicht ganz passend gewählt?
    Danach war für mich Rennende und meine Gedanken hierzu halte ich immer noch zurück...

    Gruß Christof

  • Mosport - TrainingDatum12.07.2016 14:30
    Foren-Beitrag von Chris im Thema Mosport - Training

    ich kann Dir meine Trainingsrunden schenken Lasse
    bin leider nicht da am Freitag

  • Saisonhalbzeit 2016 - - Mid-Season 2016Datum05.07.2016 15:24

    Danke für die schöne Aufstellung und die Korrekturen!
    Danke für das Betreiben der Liga und das Pflegen der Seite und der Daten!


    Zitat von Claudio Callipo im Beitrag #1

    Wenn es in der 2. Hälfte vielleicht einen permanenten 2. Ferrari Fahrer geben könnte, wäre ich sehr dankbar. Da könnte es an der Spitze noch enger werden.


    ...ist das ein Angebot? *Spaß*

  • Salzburgring 74 - Pro LongDatum04.07.2016 10:18
    Foren-Beitrag von Chris im Thema Salzburgring 74 - Pro Long

    Gratz Hans - geiles Ding!

    Greg - no way for a good battle...
    ... i didnt have a chance for race-consistancy on this track last friday.
    car wasnt damaged, but my driving-possibilies

  • Targa Florio - GPDatum22.06.2016 10:24
    Foren-Beitrag von Chris im Thema Targa Florio - GP

    Wann war Dein letzter Sieg auf so einem "Viech"?

  • Targa Florio - GPDatum20.06.2016 14:29
    Foren-Beitrag von Chris im Thema Targa Florio - GP

    Was, schon vorbei?

    ...dachte ich mir nach der 3. Runde
    überraschend kurzweilige 120min!
    Ich hatte mir echte Sorgen vor dem Rennen gemacht, wie sehr es mich wohl quälen wird, für den Fall, dass ich nicht ausfalle?
    Bin die Woche 2500km auf deutschen Autobahnen unterwegs gewesen, ich war echt platt.
    Daher am Ende ein riesen Erfolg für mich.

    GRATZ Lasse!
    Die langen Viecher sind ja eh von Dir gebucht.
    IOM, Schottenring, Dunrod, Glen48
    Dieser Ewartungshaltung stets gerecht zu werden, ist schon mächtig beeindruckend.
    GRATZ PODIUM!

    Ich bin gestern mal eine Runde mit Gas gefahren.
    1x SHIFT R und 2 Dreher - in Summe wohl ca. 15s
    Rennzeit: 37.09.

    --> Also 34er/35er sind demnach schon sehr weit fortgeschrittene Streckenkenntnis
    Ihr seid krass!

  • Schottenring - Pro LongDatum05.06.2016 21:08
    Foren-Beitrag von Chris im Thema Schottenring - Pro Long

    Nierenschmerzen wie noch nie in meinem Leben gehabt [spook]

    nachmittags die Strecken noch mal angesehen - 5.20 hätte es wohl sein können...

    In der Q haben mich die Schmerzen schon nur 1,25 Runden fahren lassen...
    ...im Rennen das Gleiche.

    Ist halt nix, wenn man immer älter wird

    Wo war Pit, bei dem Heimvorteil hätte er doch spielend gewonnen

    GRATZ Lasse - beeindruckende Saison bislang!!!

Inhalte des Mitglieds Chris
Top-Fahrer
Beiträge: 327
Geschlecht: männlich
Seite 3 von 17 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 17 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz