Hallo zusammen,
auch einmal ein paar Worte von mir.
Die Q war außergewöhnlich! Man hat immer die reale Zeit und die theoretisch Mögliche aus Pribluda.
Und dort besteht für gewöhnlich immer eine Diskrepanz! Echte Hotlapper und Weltrekordler können wohl diese Diskrepanz gegen null laufen lassen, und das vor allem auf jeder Strecke und in jedem Chassis.
Am Freitag im Brabbel ist mir in Laguna mal so ein Ding "aus der Hose geflogen". Tolle Zeit für mich!
Im Rennen hatte ich eine 1,07.15 und sonst kaum schneller als 1,07.5.
Willi hat mich auch wirklich nervös werden lassen, als er aus 12s mal auf 15-20 Runden 3s Abstand werden ließ.
Aber ich hatte Glück am Anfang des Rennens und konnte dort ungehindert schnelle Runden fahren, was für den Sieg sicherlich ausschlaggebend war.
An dieser Stelle ein großartiges Lob an alle Fahrer, die überrundet wurden. Das war perfektes Verhalten für mein Verständnis.
Wirklich großes Lob an alle, die mich so sicher und souverän überrunden ließen!
Das läuft in der EOLC leider anders (zuletzt im IRONMAN in Salzburg ).
Ein Sieg in der Geli!
In St. Jovite sah es schon mal so aus, wenn ich mich recht erinnere?
Motorschaden am soliden Brabbel kurz vor Rennende.
Kann aber auch sein, dass ich damals hinter Mischer auf P2 lag.
Weiß es nicht mehr genau.
Der Saisonauftakt in Silverstone war klasse,
es folgte das Debakel in Rouen, was mich damals wirklich geärgert hat, so dass ich lange nicht mehr mitfuhr.
In Zeltweg war ich wieder mal mit von der Partie, sicherlich weil es mit der EOLC gerade zusammen passte.
Generell schaffe ich es nicht, alle 2 Wochen zu fahren, das ist mir eigentlich zu viel (in Kombination mit EOLC). Vor allem, wenn es Kurse sind, die ich nicht kenne, bzw. kaum gefahren bin.
Vielleicht überlege ich mir, in 2012 nur die PROs oder nur die GPs zu fahren, das könnte ich sicher besser arrangieren. In der EOLC werde ich in 2012 wohl sicherlich auch nicht mehr so viel fahren wie in diesem Jahr.
Zurück zu den Chassis und Strecken.
Ich bin nach bald 10 Jahren GPL immer wieder überrascht bis verständnislos, wie schwierig sich verschiedene Fahrzeuge auf verschiedenen Strecken fahren lassen.
Es gibt für mich Kombinationen, die überhaupt nicht stabil und souverän fahrbar sind, z.B. Honda in Salzburg - für mich nicht zu handeln. Andernseits habe ich im Honda am Ring null Probleme.
Er ist dort aktuell mein - realtiv betrachtet - schnellstes Chassis.
Die Kunst bzw. Herausforderung für mich ist (heute immernoch), ein Setup zu finden, welches die für mich unfahrbaren Kombinationen in Richtung null Probleme wandern lässt
Insofern freue ich mich jetzt schon auf 2012.
Ring versuche ich nochmal dabei zu sein.
Gruß - Chris