Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 248 Mitglieder
48.345 Beiträge & 4.256 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Training Sebring 67Datum24.08.2012 11:35
    Foren-Beitrag von Chris im Thema Training Sebring 67

  • Rennen MexicoDatum12.08.2012 21:23
    Foren-Beitrag von Chris im Thema Rennen Mexico

    btw sebring

    ist es die 59 oder 67 version, die gefahren werden wird?
    http://gpltd.bcsims.com/?dis=S#17

    In der Punkte-Saisonhälften-Übersicht ist die 59 als Track abgebildet.
    GPL Rank zeigt aber, dass hier kaum (29) Fahrer bisher gefahren sind im Vergleich zur 67er (101)...

    ...sagt mal bitte Bescheid, ev. schaffe ich es, dabei zu sein und zu üben/zu installieren

  • Rennen MexicoDatum12.08.2012 20:48
    Foren-Beitrag von Chris im Thema Rennen Mexico

    man entwickelt sich eben weiter
    und Du hast meiner Meinung nach momentan noch einen recht steilen Gradienten in Deiner SchnellerWerdEntwicklungskurve ;)

    einen positiven Gradienten habe ich auch noch, steht aber kurz vor der Stagnation ;)

  • Rennen MexicoDatum12.08.2012 12:01
    Foren-Beitrag von Chris im Thema Rennen Mexico

    typisches Mexico Rennen bei mir...
    ...mit jeder Runde münzt sich die alte Liebe zu dieser Strecke in schnellere Zeiten um.

    Kein anderer Kurs bereitet mir nach längerer Pause solche "Probleme" bzw. Unterschiede zwischen Bestzeit und aktueller Zeit.
    Hatte unter der Woche am Trainingserver "geübt" und bin über mittleren 49er ziemlich schockiert gewesen.

    In der Q am Freitag ging´s dann schon besser, so dass ich an Hans und Claudio dran war.
    Die ersten 10-15 Runden war es ein tolles Rennen in dem Dreier-Gespann.
    Hans hat irgendwann die Tür mal sehr weit aufgelassen... ;)
    Claudio hatte mächtig zu tun mit dem rutschigen weißen Wal,
    aber wir testeten uns ein wenig aus über 2, 3 Runden, ehe der Brabbel in T1 den Vortritt bekam.

    Leider haben Hans und Claudio später dann Unfälle gehabt,
    zuvor dachte ich noch, dass ich mir bestimmt einen Dreher leisten würde
    und die Spannung der ersten 10 Runden aufrecht erhalten bleibt.
    Aber mein Brabbel drehte in Führung liegend so richtig auf...
    ...und dann kamen auch die 47er Zeiten zum Schluß.

    Danke Jungs für die fairsten Überrundungsvorgänge, die ich in GPL je erlebt habe.
    Manchmal erschrecke ich sogar, weil der ein oder andere richtig langsam wird ;)

    Gruß - Chris

    Honda?
    Sebring?
    Sebring kenn ich nich :(

  • Training NorisringDatum15.07.2012 13:21
    Foren-Beitrag von Chris im Thema Training Norisring

    ich war dann auch um 23:00 zu Hause ;(

    in 14 Tagen bin ich auch nicht dabei - Urlaub ;)

  • Training NorisringDatum10.07.2012 22:15
    Foren-Beitrag von Chris im Thema Training Norisring

    Tolle Zeiten Mario und Lasse!

    Das ist beide Male Top 10 of the world, wenn nicht sogar Top 5 ;)

    ich hoffe, am Freitag mitfahren zu können.
    Muß in Graz gegen 15/16 Uhr wegfahren - das wird sau eng ;)

  • Solitude BRM-CupDatum03.06.2012 14:04
    Foren-Beitrag von Chris im Thema Solitude BRM-Cup

    Zitat
    Listenjunkie ^^



    mit Überzeugung !

  • Solitude BRM-CupDatum02.06.2012 10:13
    Foren-Beitrag von Chris im Thema Solitude BRM-Cup

    Ich hab´s gewusst...
    ...vorne passiert noch was

    da ich aber selber 4 große Böcke geschossen habe,
    konnte ich alle Hoffnungen begraben :(
    der 4. Bock landete auf dem Dach

    lag wohl daran, dass ich jedes Mal immer näher an Hans kam und um so mehr pushte
    um schneller ranzukommen anstelle meine 34er weiterzufahren.

    Gruß - Chris

    ...Kelvin klettert somit auf leisen Pfoten nach vorne ;)

  • Training SolitudeDatum26.05.2012 09:21
    Foren-Beitrag von Chris im Thema Training Solitude

    3:28...

    oha

  • Brands Hatch 67 GPDatum18.05.2012 22:49
    Foren-Beitrag von Chris im Thema Brands Hatch 67 GP

    86min ???

    Brands kommt mir immer wie ein Sprint vor :)
    toller Kurs
    tolles Rennen

    Gratz Kelvin!
    mein Dreher und ein paar Atempausen haben den Abstand nur phasenweise kürzer werden lassen ;)

    Am Start habe ich hoffentlich keinen erschreckt?
    Lasse hat mich gleich kassiert,
    ich ihn aber gleich in R1 wieder zurück :)

    Hans und Claudio haben den Anschluß an Dich Kelvin verloren,
    und erst als beide sich im Synchrondrehen übten,
    konnte ich mich nach Dir orientieren.
    Da waren es aber schon 8s,
    die dann auf fast 5 fielen, ehe ich mich zum Dreher entschloß :)
    das waren dann 14s Rückstand :(

    teilweise konnte ich schnell aufschließen,
    teilweise vollkommen stagnierend :(

    noch 20 runden mehr und dann vielleicht ;)

    Gratz Claudio zum Podium!
    Heimlicher Gewinner des Tages mit Blick auf die Tabelle! ;)

  • Rennen SnettertonDatum06.05.2012 11:58
    Foren-Beitrag von Chris im Thema Rennen Snetterton

    Was für ein Ergebnis! ;)

    habe mir Eure Trainingszeiten tagsüber angesehen und dann geschaut, was ich in Snetterton jemals gefahren bin.
    Zuletzt war es der Honda im GPLLP oder der GGPLC 2010. Habe kurz den Cooper 3 Runden über die Strecke gequält, um zu sehen, ob ich in die Region 1:25.5 komme (Pustekuchen)...
    ...und mich dann schnell für den Honda entschieden, da ich das 2010er Rennen in guter Erinnerung hatte und mit 1:25.5 rechnete.

    In der Q dann halbwegs vernünftige 4 Runden gefahren, aber gleich gesehen, dass die T1&T2 Kombi ernsthaftes Training braucht,
    so, wie auch die Links-Rechts-Kombi nach der 2. langen Geraden.

    Im Rennen sind dann gute Sektorzeiten entstanden (Summe: 1:24.5), aber kaum eine vernünftige schnelle Runde.
    Wenn doch, dann zeigte mir das Luda immer gleich 0,5s weniger zu Lasse an ;)
    Hatte also stets die Hoffnung, mit Konstanz an Lasse heranzufahren, was ausblieb ;)
    Die 9 Sekunden habe ich am Anfang nach Claudios Rennausfall kassiert.
    Lasse war nach CCs Unfall in direkter Schlagdistanz vor mir.
    Ich aber verlege in T1 den Wagen in die Picknick-Area (links) und das war´s dann ;)

    Trotzdem am Ende ein toller zweiter Platz :)
    aufgrund der Ausfälle sicherlich.

    Hans, bin ich jetzt vor Dir in der Tabelle?
    Dann ist ja wieder alles gut :)

  • Monza 10k GPDatum22.04.2012 20:30
    Foren-Beitrag von Chris im Thema Monza 10k GP

    Vorbereitung hätte mir ganz gut getan :(

    dann wäre der Karren ev. auch nicht ständig aufgesetzt ;)
    aber dass ich durch nen Anfängerfehler in der klassischen T1 ausfalle, traue ich mich kaum zu sagen *schäm*

    naja - ich war zu spät zu Hause *heul*
    und konnte so nicht wirklich auf das Rennen zählen

    bis blad - Chris

    btw - Grand Prix - Herr Wilhelm? Wollen wir das nächste mal kollidieren? ;)
    "wenn ein Fahrer nach beginnendem Überholvorgang nicht mehr im Rückspiegel zu sehen ist, wo ist er dann höchstwahrscheinlich?" ;)

  • Rennen Magny Cours 2003Datum10.04.2012 00:06
    Foren-Beitrag von Chris im Thema Rennen Magny Cours 2003

    4s schneller als Du Hans ;)
    auweia

  • Rennen Magny Cours 2003Datum09.04.2012 20:57
    Foren-Beitrag von Chris im Thema Rennen Magny Cours 2003

    Tolles Rennen!
    Klasse Kurs!

    Am Anfang ein kleiner Fehler und ein kleines Duell mit Lasse.
    Dann ein großer Fehler im Duett mit Lasse und dann waren es gleich 10, 12 Sekunden hinter Claudio.
    Die anschließenden Runden sauber und schnell gefahren, so dass Lasse weiter weg und Claudio immmer näher kam ;)

    Die letzten 4, 5 Sekunden purzelten so dahin, Claudio wurde wohl auch nen bissel "hibbelisch" ;)
    Den Überholvorgang fand ich einfach nur cool...
    und dann bin ich recht gut weggekommen - eigentlich ;)
    Der Führende in Magny 03 hat sich anscheinend aber ein paar Fehler zu leisten ;)
    und so hatte Claudio nochmal echte Chancen, zu attackieren.

    GRATZ DER GELI ZUR AUSWAHL DIESES GIGANTISCH FAHRSPASSIGEN TRACKS!

    ---

    Heute wollte ich es nochmal wissen!
    WR im FERRARI :) VR FORUM / GPL RANK FERRARI WR
    ...mal sehen wie lange ;)

  • Training Magny CoursDatum06.04.2012 19:06
    Foren-Beitrag von Chris im Thema Training Magny Cours

    ich tu mal mittuen :)

    mal sehen was nach IMOLA noch hänhengeblieben ist bei mir?

    ich kenne die Strecke nur von Grand Prix 2 (AMIGA 500) - habe sie eben getestet - macht Laune!

    bis gleich!

  • Training Magny CoursDatum06.04.2012 16:39
    Foren-Beitrag von Chris im Thema Training Magny Cours

    Die Brabbel 46er Zeit von Lasse ist WR ;)
    ...Brabbel WR

  • Strecken und Termine 2012Datum03.01.2012 12:34
    Foren-Beitrag von Chris im Thema Strecken und Termine 2012
  • Nürburgring GPDatum22.12.2011 19:56
    Foren-Beitrag von Chris im Thema Nürburgring GP

    Auch von mir schöne Weihnachten!!!

    Mein unerwartetes Weihnachtsgeschenk war auf Phönix diese Woche nachts die lange Jochen Rindt Doku...

    ...das war echt Klasse!

  • Nürburgring GPDatum17.12.2011 13:23
    Foren-Beitrag von Chris im Thema Nürburgring GP

    was für ein irrer race-history-chart
    das habe ich noch nie gesehen

    Q zu spät angefangen
    die Runde nicht richtig getroffen
    am Start kommt Mike halbschlecht weg - in T1 ein lechter Quersteher dazu
    so dass ich die ganze Zeit neben ihm bin - anfangs T2 liegt wohl ne Kollision vor? ...bei mir im replay sehe ich nur, wie sein rechtes Vorderrad von meinem linken Hinterrad wegspringt (trotz Abstand)
    Runde 1 war gut - Hans hatte nach ner halben Runde wohl den Kanal voll vom kleinem Cooper im Heck?
    Und in R2 hatte ich nen echten Konzentrationsaussetzer *heul*
    schade, dachte, ich könnte trotz 4h Autobahn in reallife am Ring heute solide mitfahren, aber ich war eben zu spät in der Q, um die nötige Spannung aufzubauen...

    Gratulation Albrecht! ...wie gesagt, ein irrer Chart

  • Rennen Laguna Seca 67Datum04.12.2011 13:31
    Foren-Beitrag von Chris im Thema Rennen Laguna Seca 67

    btw. es gibt noch 2 andere LOGINs von mir hier.

    Chris Gietzelt
    und
    belial

    beide können bitte gelöscht werden - ich finde selber keine Löschoption.

    Danke - Gruß - Chris

Inhalte des Mitglieds Chris
Top-Fahrer
Beiträge: 327
Geschlecht: männlich
Seite 16 von 17 « Seite 1 11 12 13 14 15 16 17 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz