In der Punkte-Saisonhälften-Übersicht ist die 59 als Track abgebildet. GPL Rank zeigt aber, dass hier kaum (29) Fahrer bisher gefahren sind im Vergleich zur 67er (101)...
...sagt mal bitte Bescheid, ev. schaffe ich es, dabei zu sein und zu üben/zu installieren
man entwickelt sich eben weiter und Du hast meiner Meinung nach momentan noch einen recht steilen Gradienten in Deiner SchnellerWerdEntwicklungskurve ;)
einen positiven Gradienten habe ich auch noch, steht aber kurz vor der Stagnation ;)
typisches Mexico Rennen bei mir... ...mit jeder Runde münzt sich die alte Liebe zu dieser Strecke in schnellere Zeiten um.
Kein anderer Kurs bereitet mir nach längerer Pause solche "Probleme" bzw. Unterschiede zwischen Bestzeit und aktueller Zeit. Hatte unter der Woche am Trainingserver "geübt" und bin über mittleren 49er ziemlich schockiert gewesen.
In der Q am Freitag ging´s dann schon besser, so dass ich an Hans und Claudio dran war. Die ersten 10-15 Runden war es ein tolles Rennen in dem Dreier-Gespann. Hans hat irgendwann die Tür mal sehr weit aufgelassen... ;) Claudio hatte mächtig zu tun mit dem rutschigen weißen Wal, aber wir testeten uns ein wenig aus über 2, 3 Runden, ehe der Brabbel in T1 den Vortritt bekam.
Leider haben Hans und Claudio später dann Unfälle gehabt, zuvor dachte ich noch, dass ich mir bestimmt einen Dreher leisten würde und die Spannung der ersten 10 Runden aufrecht erhalten bleibt. Aber mein Brabbel drehte in Führung liegend so richtig auf... ...und dann kamen auch die 47er Zeiten zum Schluß.
Danke Jungs für die fairsten Überrundungsvorgänge, die ich in GPL je erlebt habe. Manchmal erschrecke ich sogar, weil der ein oder andere richtig langsam wird ;)
Brands kommt mir immer wie ein Sprint vor :) toller Kurs tolles Rennen
Gratz Kelvin! mein Dreher und ein paar Atempausen haben den Abstand nur phasenweise kürzer werden lassen ;)
Am Start habe ich hoffentlich keinen erschreckt? Lasse hat mich gleich kassiert, ich ihn aber gleich in R1 wieder zurück :)
Hans und Claudio haben den Anschluß an Dich Kelvin verloren, und erst als beide sich im Synchrondrehen übten, konnte ich mich nach Dir orientieren. Da waren es aber schon 8s, die dann auf fast 5 fielen, ehe ich mich zum Dreher entschloß :) das waren dann 14s Rückstand :(
teilweise konnte ich schnell aufschließen, teilweise vollkommen stagnierend :(
noch 20 runden mehr und dann vielleicht ;)
Gratz Claudio zum Podium! Heimlicher Gewinner des Tages mit Blick auf die Tabelle! ;)
habe mir Eure Trainingszeiten tagsüber angesehen und dann geschaut, was ich in Snetterton jemals gefahren bin. Zuletzt war es der Honda im GPLLP oder der GGPLC 2010. Habe kurz den Cooper 3 Runden über die Strecke gequält, um zu sehen, ob ich in die Region 1:25.5 komme (Pustekuchen)... ...und mich dann schnell für den Honda entschieden, da ich das 2010er Rennen in guter Erinnerung hatte und mit 1:25.5 rechnete.
In der Q dann halbwegs vernünftige 4 Runden gefahren, aber gleich gesehen, dass die T1&T2 Kombi ernsthaftes Training braucht, so, wie auch die Links-Rechts-Kombi nach der 2. langen Geraden.
Im Rennen sind dann gute Sektorzeiten entstanden (Summe: 1:24.5), aber kaum eine vernünftige schnelle Runde. Wenn doch, dann zeigte mir das Luda immer gleich 0,5s weniger zu Lasse an ;) Hatte also stets die Hoffnung, mit Konstanz an Lasse heranzufahren, was ausblieb ;) Die 9 Sekunden habe ich am Anfang nach Claudios Rennausfall kassiert. Lasse war nach CCs Unfall in direkter Schlagdistanz vor mir. Ich aber verlege in T1 den Wagen in die Picknick-Area (links) und das war´s dann ;)
Trotzdem am Ende ein toller zweiter Platz :) aufgrund der Ausfälle sicherlich.
Hans, bin ich jetzt vor Dir in der Tabelle? Dann ist ja wieder alles gut :)
dann wäre der Karren ev. auch nicht ständig aufgesetzt ;) aber dass ich durch nen Anfängerfehler in der klassischen T1 ausfalle, traue ich mich kaum zu sagen *schäm*
naja - ich war zu spät zu Hause *heul* und konnte so nicht wirklich auf das Rennen zählen
bis blad - Chris
btw - Grand Prix - Herr Wilhelm? Wollen wir das nächste mal kollidieren? ;) "wenn ein Fahrer nach beginnendem Überholvorgang nicht mehr im Rückspiegel zu sehen ist, wo ist er dann höchstwahrscheinlich?" ;)
Am Anfang ein kleiner Fehler und ein kleines Duell mit Lasse. Dann ein großer Fehler im Duett mit Lasse und dann waren es gleich 10, 12 Sekunden hinter Claudio. Die anschließenden Runden sauber und schnell gefahren, so dass Lasse weiter weg und Claudio immmer näher kam ;)
Die letzten 4, 5 Sekunden purzelten so dahin, Claudio wurde wohl auch nen bissel "hibbelisch" ;) Den Überholvorgang fand ich einfach nur cool... und dann bin ich recht gut weggekommen - eigentlich ;) Der Führende in Magny 03 hat sich anscheinend aber ein paar Fehler zu leisten ;) und so hatte Claudio nochmal echte Chancen, zu attackieren.
GRATZ DER GELI ZUR AUSWAHL DIESES GIGANTISCH FAHRSPASSIGEN TRACKS!
was für ein irrer race-history-chart das habe ich noch nie gesehen
Q zu spät angefangen die Runde nicht richtig getroffen am Start kommt Mike halbschlecht weg - in T1 ein lechter Quersteher dazu so dass ich die ganze Zeit neben ihm bin - anfangs T2 liegt wohl ne Kollision vor? ...bei mir im replay sehe ich nur, wie sein rechtes Vorderrad von meinem linken Hinterrad wegspringt (trotz Abstand) Runde 1 war gut - Hans hatte nach ner halben Runde wohl den Kanal voll vom kleinem Cooper im Heck? Und in R2 hatte ich nen echten Konzentrationsaussetzer *heul* schade, dachte, ich könnte trotz 4h Autobahn in reallife am Ring heute solide mitfahren, aber ich war eben zu spät in der Q, um die nötige Spannung aufzubauen...
Gratulation Albrecht! ...wie gesagt, ein irrer Chart