Was für eine Veranstaltung... Wie so oft in den letzten drei Monaten trat das große Sterben an der Spitze ein. Als ich den Rechner verlassen habe, hätte ich auf Mario und Lasse alles gesetzt, was ist passiert? CC - jetzt bist Du am Ende doch noch nicht 4. sondern sogar 2. geblieben? Mann Mann Mann
Alle Achtung jedenfalls an die Ankommer, besonders Ferdi, Axel und Jörg! Jörg hat wahrscheinlich die stabilste "4. Halbzeit" 2013 hingelegt, Glückwunsch zum Anführer der eng beieinander liegenden Verfolger!
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Meine Q war... ...habe ich ja im TS beschrieben
Rennen war prinzipiell OK, am Start nicht voll attackiert, so bin ich nach T1/2 hinter Jörg geblieben, der hatte mir im Hatzenbach ein ersten Schrecken eingejagt , ich wäre beinahe in ihn reingefahren, ging grad so gut und Uwe ging vorbei. Dann habe ich noch nen bissel langsamer gemacht und abgewartet, Uwe übte wohl Druck auf Jörg aus und beide hatten dann leichte Fehler, so dass ich vorbeifuhr. Dann wie von CC geschrieben, auf ihn aufgeschlossen, aber immer noch moderat gefahren. Die beiden an der Spitze beeindruckten mich bereits mit 8-15er Runden als CC dann am Flugplatz und im weiteren Rundenverlauf alle Chancen endgültig aufgab, hab`ich den gleichen Fehler wie in SPA gemacht und wollte auch mal die schnellste Runde im Rennen haben (wenigstens für den Moment) Ich lag auch gut auf 8-11/12er Kurs, habe aber im letzten Sektor einen Einschlag links vorne produziert... ...habe dann noch nen bissel probiert, wie auch dieses Märchen vom Reparieren an der BOX "probiert", half aber nix Dann bin ich raus.
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Gratz Lasse zu P2 oder 3 und Gratz CC zu P2 oder 3
und keiner meiner 18 Vorschläge (mit halber Ausnahme der IoM)?
schade vielleicht hätte ich klarer schreiben sollen, dass ich die ausgestrichenen Kurse nicht fahren möchte so ist 1/3 der Saison für mich "nicht gewollt"
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in 2013 waren es für mich 6 neue Strecken, zwei habe ich ausgelassen in 2014 würden es jetzt 8 neue Strecken werden...
Gratz CC zum Sieg! Gratz Jörg zum sicher eingefahren Dritten! Ja - schade, dass es nun mehr 2 statt 4 Fahrern sind, ich dachte vor Nürnberg schon, dass wir 14 Tagen unter "uns vieren" ausfahren werden.
CC - Pferde, Apotheke ... da war doch was? ;)
Die letzten Wochen bzw. Monate waren so genial spannend, dass ich es zum einem total Klasse fand, zum anderen auch ziemlich sauer auf mich war, dass ich so nervös wurde und so viele Chancen ausgelassen habe...
Clermont - P1 weggeschmissen als alle Titelaspiranten, damals vor allem Lasse und Kelvin ausfielen oder mit Defekt langsam fuhren Brno - P4 weggeschmissen als Kelvin schon ausgeschieden war und die Krönung: als schnellster Cooper einen souveränen 3. Platz in Spa weggeschmissen --> alles eigenverschuldet!
das hat mich schon ziemlich genervt, dass ich mich nicht auf mich verlassen konnte ;) aber Reallife ist derzeit enorm "intensiv" bei mir
Ich bin voll und ganz für Hans` Vorschlag --> alle Org.-Strecken! Die Verteilung der Markenpokale ist mir dabei nicht so wichtig, weitere Streckenwünsche kommen später noch von mir.
Lasse, ich fahr jetzt seit über 10 Jahren und bin ziemlich oft wieder verblüfft, woher Zeitunterschiede kommen, bzw. zeigt mir GPL ganz oft, dass ich "es" nicht verstehe... ...Beispiele: -MONZA OVAL, und die Nummer mit dem Reifenluftdruck -AINTREE, eine Woche gebraucht, bis ich ein Setup hatte, was mehr als 2 Runden stabil fuhr, (bin erst am Mittwoch Abend unter 45 gekommen, um dann zu erkennen, dass 43,5 möglich ist!) Lösung: Dämpfer auf 5/5, warum auch immer???
In Bathurst bin ich dem Feld hinterhergefahren, in Silverstone auf und davon, ich kann mir nicht erklären, woher diese Unterschiede kommen? Silverstone ist m.E. nach eine ähnliche Strecke wie Aintree, das schnelle Setup von Silverstone konnte ich hier aber gar nicht verwenden???
Und in Summe: ich brauche um ganz vorne mitzufahren auch im Jahre 2013 enorm viel Training ;)
Zum Rennen: In der Q habe ich mich verzockt ;) Bin zu lange mit dem Rennsetgefahren und dachte, 18min reichen, um eine R unter 44 zu fahren. Die letzte mögliche Runde (Q-Zeit abgelaufen) mit 180er Puls lieferte dieses Ergebnis dann gerade so.
Den Start habe ich nicht gut getroffen, Kelvin auch nicht ;) und so marschierte Hans durch uns durch. Ein Verbremser von mir und schon hinter Lasse gefallen :( Tolles kleines Duell in der schnellen Rechts-Rechts :) Bin aber nicht wirklich vorbeigekommen Bin nochmal nen Ticken weiter hinter Lasse zurückgefallen, konnte zwar schnell aufholen, aber in Summe habe ich hier meine Chancen liegen lassen Kelvin ;)
Mich überrascht immer wieder, wie kurzweilig ein solches Rennen empfunden werden kann, wenn 1. Fahrer um einen herum sind, und 2. man erkennt, dass man mitfahren kann, oder teilweise auch Boden gut machen kann.
Cadwell z.B. war für mich unerträglich lang, da Kelvin und Willi mir hoffnungslos überlegen waren und Lasse keinen Druck auf mich ausübte. Gefühlt war das Rennen doppelt so lange wie Aintree :)
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Der Dialog zum BRNO-Poster und zum Strecken-ITEM ist lustig PIT :) wenn man an den TS vom Freitag denkt ;)
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Ich freue mich auf 4 weitere Rennen und werde erst naaaaaaach dem Ring in Skiuralub fahren, um den Vorjahresfehler nicht zu wiederholen ;)
Das ist der falsche Weg Hans! Ich hatte das die letzten 10 Jahre beinnahe regelmäßig.
Die Lust war weg, oder das Gefühl für die Strecke, respektive den Wagen. Wenn ich dann absichtlich pausiert habe, wurde es danach nicht besser... ;(
Meist nur dann, wenn ich direkt weiter geübt habe... ...der Frust stieg dann für ca. 2 Stunden weiter und weiter, bis die Resignation eintrat und diese dann zu einer Befreiung von was auch immer führte, so dass direkt und unmittelbar danach das Gefühl und die Konstanz und damit die Freude und der Spaß zurückkam :) Mit einem solchem Erlebnis hab ich die Kiste dann zufrieden aussschalten können :)