Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 227 Mitglieder
44.165 Beiträge & 3.880 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Drivers wantedDatum06.03.2006 11:23
    Foren-Beitrag von Marco Schulz im Thema

    Hi Leute,

    habe mich zwar seit einiger Zeit vom aktiven Renngeschehen zurückgezogen (wie schon gepostet), möchte aber nun wieder mit einsteigen. Ich bin zwar wohl etwas aus der Übung und die neueren Strecken wie z.B. Brno sind mir völlig unbekannt aber was solls. Der Geist dieser Liga hier entspricht ziemlich gut meinen Vorstellungen und ich hoffe auf spannende Rennen - sobald ich wieder dazu in der Lage bin ;-).

    Übrigens, ich bin aus Berlin-Pankow ebenso wie Wulf;-), @Pit von wegen dem Durchschnitt 39 Jahre ;-), verheiratet, habe zwei Kinder und bin berufstätig bei den Berliner Verkehrsbetrieben.

    Also bis bald

    Gruß und Grip

    Marco

    P.S. Mal kein Modellbauer, dafür habe ich aber mal eine eigene Pedalerie gebaut und die funzt immer noch prächtig:

  • Dynamische IP-AdresseDatum04.03.2006 23:14
    Foren-Beitrag von Marco Schulz im Thema
    Hi Pit,

    genau da liegt mein Problem. Sooo bewandert in allen Dingen bin ich eben auch nicht. Mit anderen Worten- ich weißes auch nicht ob dieses verfahren überhaupt machbar ist. Meiner Meinung nach sollte es eigentlich funktionieren. Bei ähnlichen Programmen ( Webcam, FTP-Server o. ä. ) geht es ja meines Wissens nach auch. Wieso nicht bei GPL ( zumindest in meinem Fall) ? Ich wollte nur Wissen ob ich grundsätzliche Fehler im Denkansatz mache und wenn ja welche. Besten Dank und

    Gruß und Grip

    Marco

  • Dynamische IP-AdresseDatum04.03.2006 22:02
    Thema von Marco Schulz im Forum Technik - Probleme und...

    Hallo Leute,

    als GPL-Racer a.D. fühle ich mich der Fan-Gemeinde doch immer noch stark verbunden. Da ich über einen DSL-Anschluss mit vernünftigen Upstream verfüge, probiere ich seit einiger Zeit einen regelmäßigen GPL-Server zu hosten. Trotz aller Versuche diesen per Dyndns, Dyndsl oder ähnlicher Sites DAUERHAFT Online zu stellen hier mein Hilferuf an euch. Mein Dedicatet-Server fällt regelmäßig der Zwangtrennung einer dynamischen IP-Adresse zum Opfer. Ich verfüge über einen separaten Host-Rechner, der über einen Router permanent GPL anbieten soll. Der Router ist von Versatel und beinhaltet eigentlich IP-Adressen updates. Account bei DynDsl ist eingerichtet und wird vom Router auch erkannt. Aus reinem Misstrauen ( natürlich weil die ganze Chose nicht ordnungsgemäß funzt ) habe ich es mit zwei Programmen zum IP-Adressen update versucht. Beim Programm "DirectUpdate" ( Shareware ) erkennt das Programm nicht mal den Account bei DynDsl. DynDsl bietet ein eigenes Progrämmchen an ( DirectUpdater ) welches den Account wunderbar ermittelt, alle anzeigen auf "grün" setzt und trotzdem GPL ignoriert. Im Router ist natürlich auch ein Forwarding ( bei mir Virtuell Server ) für GPL und Vroc eingerichtet. Die entsprechenden Port`s sind ebenso freigegeben. Ein ziemlich ratloser Hilferuf an euch und allzeit Grip von

    Marco

Inhalte des Mitglieds Marco Schulz
Boxen-Helfer
Beiträge: 43
Ort: Berlin
Seite 3 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz