Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 248 Mitglieder
48.345 Beiträge & 4.256 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Sandfort in Tripoli?Datum18.03.2006 09:22
    Foren-Beitrag von Ralf im Thema Sandfort in Tripoli?


    Und das PW hab ich selber rausgefunden .

    Thx,sieht jetzt besser aus.Wann machst du den Rest?


  • Training TripoliDatum17.03.2006 15:34
    Foren-Beitrag von Ralf im Thema Training Tripoli


    Alleine fahren ist wie alleine trinken,es macht dumm

    Nee im ernst,hab auch schon ein paar Runden Tirpolis hinter mir,aber alleine wegen Windschattentests wär das prima.



  • GratsDatum12.03.2006 12:07
    Foren-Beitrag von Ralf im Thema Grats


    Danke Euch für die netten Grüße,meiner Frau für alles und Aspirin für den Tag danach.

  • Rennen Brno65Datum10.03.2006 22:46
    Foren-Beitrag von Ralf im Thema Rennen Brno65


    Ich kam mir teilweise vor wie auf einer Kaffeefahrt,wollte aber nach der langen GPL-Pause nichts riskieren.Neue Setups konnte ich auch nicht richtig testen.Von daher hoch zufrieden mit meiner PB und dem beenden des Rennens.

    Gut,ein richtiges Rennen wars nicht,aber wen interessiert das schon am Saisonende wie die Punkte zusammen gekommen sind .


  • Trainingsrennen BrnoDatum05.03.2006 00:53
    Foren-Beitrag von Ralf im Thema Trainingsrennen Brno
  • Trainingsrennen BrnoDatum04.03.2006 13:25
    Foren-Beitrag von Ralf im Thema Trainingsrennen Brno

    Das Setup darfst mir gerne mal zusenden.Komm mit meinem bisher nicht unter die .45.

    Danke im voraus!


  • Trainingsrennen BrnoDatum04.03.2006 11:10
    Foren-Beitrag von Ralf im Thema Trainingsrennen Brno

    Wo ist denn das,Ferdi?Kannst Du mal nen Stadtplan anhängen .

    Mich hat nach dem 3.ten Restart,und dem weiteren ausscheiden einiger Mitfahrer,die Lust verlassen.Dadurch unkronzentriert gefahren und durchs tschechische Gehölz geräubert.Das ist aber auch nen herber Kurs.Kaum Grip ( wahrscheinlich wieder dieser russische Mixasphalt ),versteckte Bodenwellen überall,mangelhafte Grünpflege und ablenkende Pistengroupies (s.o.).

    Das mit den Restarts selbst finde ich gut.Ein bißchen Zoff muß auch mal sein und aus Fehlern lernt man.Denke das wird ein gutes Rennen nächste Woche.


  • Noch ein Neuer?Datum28.02.2006 14:10
    Foren-Beitrag von Ralf im Thema Noch ein Neuer?
    Dann schreib ichs hier nochmal rein.

    Hiho Gentlemen's.

    Leider hab ich den Link in "pit's" Sig. gedrückt und genau das gefunden wonach ich ebenfalls gesucht hab.Ne nette Herrenrunde zum rumracen.Dem ein oder anderen dürfte ich bekannt sein denn ich fahr seid einigen Jahren in der Vr in div. Ligen,mit mäßigem Erfolg.Gpl eigentlich schon seid 1998,mit den üblichen schöpferischen Denkpausen.Bj.60 dürfte ja auch vom Altersspiegel her passen,garantiert aber zumindest ein gesittetes Verhalten auf und neben der Rennstrecke.Alliengedanken brauch keiner haben,auch wenn Euer letzter Zugang gleich zugelangt hat,damit hab ich wirklich nichts am Hut.Ich treibe das Feld meist vor mir her und sammel die "Leichen" ein.Wenns noch paßt würde ich gerne den Ferrari nehmen und gleich am Freitagtraining einsteigen.


    P.S. hinter dem Ralf kommt noch ein Gültzow.

  • Noch ein Neuer?Datum28.02.2006 13:55
    Thema von Ralf im Forum Mitteilungen GPL Gentl...

    Kann gelöscht werden,da Doppelpost.Irgenwie bekam ich keine Bestätigung das etwas gepostet wurde.
Inhalte des Mitglieds Ralf
Boxen-Helfer
Beiträge: 30
Ort: Oldenburg/SH
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz