Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 248 Mitglieder
48.345 Beiträge & 4.256 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Rennen TripoliDatum24.03.2006 22:08
    Foren-Beitrag von olli_h im Thema Rennen Tripoli

    Karsten - WARUM???

    Gentlemanliga ohne Shift-R. Schon vergessen? Mir vergeht alles.

  • 2006Datum23.03.2006 00:55
    Foren-Beitrag von olli_h im Thema 2006

    Pit schrieb:

    "...Monza 10k macht wohl nicht nur auf einigen Rechnern Probleme sondern ist evtl. auch für Discos gut?"

    Für Monza 10k gibt es einen Patch im RSC-Forum, der die Ruckelei (insbesondere bei Start-Ziel) beseitigt. Das geht dann auch online gut.

    Gruß
    Olli H.

  • VideosDatum22.03.2006 00:04
    Foren-Beitrag von olli_h im Thema Videos

    Holla die Waldfee...

    Ich habe ja schon viele, viele Videos von Rennsims gesehen. Auch einige von GPL.

    Deins hier ist eine Perle. Da stimmt wirklich alles, Andreas. Stehende Ovationen!

    Gruß
    Olli H.

  • Noch ein Neuer?Datum28.02.2006 19:30
    Foren-Beitrag von olli_h im Thema Noch ein Neuer?

    Hallo Ralf,

    willkommen an Bord. Schön das du zu den G-Men gefunden hast und das Starterfeld wächst.
    .

    Gruß
    Olli H.

  • RückblickDatum26.02.2006 16:33
    Foren-Beitrag von olli_h im Thema Rückblick
    Diese Rennrückblicke sind stark. Schön, wenn man auch über sich selbst am meisten lachen kann.
    Danke!
  • Spa GPDatum24.02.2006 21:12
    Foren-Beitrag von olli_h im Thema Spa GP

    Mike:
    Bin dir nach Eau Rouge leider in die Ideallinie gefahren. Tut mir leid! Für mich war das Rennen eine Runde später auch zuende.

    Gruß
    Olli H.

  • RückblickDatum12.02.2006 17:12
    Foren-Beitrag von olli_h im Thema Rückblick

    Virtuos komponiert! Einfach nur virtuos!

  • Test Salzburg76 LongDatum04.02.2006 20:28
    Foren-Beitrag von olli_h im Thema Test Salzburg76 Long
    Habs mir mal angeschaut - keine richtige Berührung. So´n paar Zentimeter "Warpraum" sollte man lieber offen lassen

  • Test Salzburg76 LongDatum04.02.2006 18:50
    Foren-Beitrag von olli_h im Thema Test Salzburg76 Long

    Na, da macht der Ferraripilot nächste Woche wohl besser einen großen Bogen um Dreiradfahrer. Einen netten Crash haben wir da gebaut. Nix für ungut, Mike.

    Gruß
    Olli H.

  • Rennen SebringDatum28.01.2006 10:45
    Foren-Beitrag von olli_h im Thema Rennen Sebring

    Hallo Leute,

    Glückwunsch ans Podium und alle Finisher.

    Leider hat der Rarimotor nicht mitgespielt und ich musste euch früher verlassen.
    Bis zum Ausfall war es ein schönes Rennen mit Mike!

    Man sieht sich in Salzburg.

    Gruß
    Olli H.

  • Training SebringDatum20.01.2006 22:12
    Thema von olli_h im Forum GPL Gentlemen's League

    So, Beschwerde per Email an British Racing ist raus. Musste sein wegen der mies verarbeiteten Zylinderkopfdichtung

    Vielen Dank nochmal Ferdi für das (leider zu kurze) Rennen. Schöner Synchronflug

    Gruß
    Olli H.

  • Neuer G-Mann stellt sich vorDatum16.01.2006 22:59
    Thema von olli_h im Forum Mitteilungen GPL Gentl...
    Hallo Leute,

    ich bin auf der Suche nach einer anderen GPL-Liga über euch "gestolpert" und möchte hier gern mitfahren. Auf der Strecke haben wir uns ja schon gesehen

    Ich bin Oliver Hangschlitt, Baujahr 1970 aus Bonn. Beruflich beschäftige ich mich mit Datenbankdesign und Webseitengestaltung für Intranets.

    Ich fahre seit zweieinhalb Jahren GPL und habe bereits zwei Saisons der EOLC-Challenge mitgefahren. Ein Bissle Fahrpraxis bringe ich also mit.

    Neben GPL fahre ich noch gern Rally (die Colin McRae Titel und Richard Burns). Manchmal fliege ich auch mit dem FS 2004 durch die virtuelle Gegend.

    Gruß
    Olli H.

Inhalte des Mitglieds olli_h
Boxen-Helfer
Beiträge: 12
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz