Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 248 Mitglieder
48.345 Beiträge & 4.256 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Schönste Strecke???Datum04.08.2009 23:32
    Foren-Beitrag von AndyRitter im Thema Schönste Strecke???

    Gibts hiern Update dafür?? ich find so nix besonderes an der Strecke
    Montjuic Parque????

  • Schönste Strecke???Datum04.08.2009 23:05
    Foren-Beitrag von AndyRitter im Thema Schönste Strecke???

    hast ne pn schau mal bitte

  • Offline-Nordschleifen HotlappingDatum04.08.2009 21:56
    Foren-Beitrag von AndyRitter im Thema Offline-Nordschleifen Hotlapping

    Servuß Jörg!!!
    Fahrt ihr hir noch RFactor??
    Gibts nen neuen Kalender??

    Gruß Andy

  • Schönste Strecke???Datum04.08.2009 21:34
    Thema von AndyRitter im Forum Mitteilungen GPL Gentl...

    Was ist eurer Meinung nach die grafisch schönste Strecke für GPL????

  • Mitfahren !!!!Datum04.08.2009 21:31
    Foren-Beitrag von AndyRitter im Thema Mitfahren !!!!

    Alla gud !!!!

  • Eigenes Foto in der GPL Zeitung??Datum04.08.2009 15:12

    Hallo

    Hmm ich bräuchte eigentlich ne Anleitung wie ich vorgehn muß.
    Kannst mir das verständlich erkläten??
    is PaintShoppro n freies Progi??

    Andy

  • Jesses!!!!Datum03.08.2009 20:32
    Thema von AndyRitter im Forum GPL Gentlemen's League

    Mir wird schwindlig!! Was das den für ne perverse Strecke???
    Gott sei Dank hab ich den 17ner dabei!!!

  • Eigenes Foto in der GPL Zeitung??Datum03.08.2009 19:37
    Thema von AndyRitter im Forum GPL Gentlemen's League

    Hallo
    Hat das jemand von euch drauf??? habs vor Jahren mal hinbekommen..also das unter Player info das eigene Bild erscheint und nach Rennsieg in der Zeitung.
    Teste schon ne weile nach dieser Anleitung von Alison Hine.S Will aber nicht klappen!!
    Ich geb jetzt auf.
    Kann mir jemand sagen wie das funzt??

    (By default, GPL displays an image of a ghostly anonymous driver in the Player selection menu and the Newspaper that's displayed at the end of the race. You can over-ride this anonymous image by placing a bitmap image in your Player folder. This image should be 105x124 in size and should be 24 bits in color depth, and must be named player.bmp.

    For example, I'd place an image of me in the following location:

    C:\SIERRA\gpl\players\Hine__Alison\player.bmp

    Now, your image will be displayed in the Player selection menu and also on the Newspaper whenever you win a race.

    Also, you can over-ride the default image displayed for all players on the Player selection menu by placing an image of similar dimensions in GPL's layout folder.

    For example, I'd place an image in the following location:

    C:\SIERRA\gpl\layout\player01.pbf

    I believe that this must be a Papyrus PBF file. You can download a utility called WinMip that will convert standard graphics files to PBF format from several of the sites on my GPL Links page. )

  • Schwerste PC Startprobleme...Datum03.08.2009 19:24
    Foren-Beitrag von AndyRitter im Thema Schwerste PC Startprobleme...

    einmal piepen is normal...
    ob daten verloren gehn weiß ich nimmer,is schon lange her.....vieleicht setzt sich das bios auf standarteinstellungen zurück??
    hmmmm
    evt hat auch der MBR was abbekommen?? (Masterbootrecord)

    deswegen dachte ich ja da du ein image von C:\ hast könntest du evt.mal format C:\MBR eingeben.
    vorher alles ausbauen dann nach dem formatieren xp neu aufspielen und versuchen zu starten.
    wenns dann funzt nach und nach wieder alle restlichen komponenten einbauen..und immer wieder xp starten.
    so könntest du ausschließen das eine deiner karten nen schuß hat.
    evt.wenn du mehrere ramriegel hast mal nur mit einem starten..
    Ferndiagnose is halt immer schwierig

  • Mitfahren !!!!Datum03.08.2009 11:14
    Foren-Beitrag von AndyRitter im Thema Mitfahren !!!!

    Und kann ich jetzt beim Wertungsrennen mitfahrn?????

    :-)

  • Schwerste PC Startprobleme...Datum03.08.2009 11:09
    Foren-Beitrag von AndyRitter im Thema Schwerste PC Startprobleme...

    Servuß
    Kann an der Batterie liegen!! Hatte auch schon son Prob.

    am besten vor der neuinstallation alle komponenten raus.
    und nach und nach nach der neuinstallation alles wieder reinstöpseln,neue motherboardtreiber ned vergessen

    piepst der rechner beim starten???
    gibt die festplatte mechanische geräusche von sich??

  • Neues Grafik-Update Hockenheim 67Datum01.08.2009 19:32

    Hallo!!!!!!!!!!!!!!
    Auch haben will!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-)

    Danke Andy

  • Interesse an Teamspeak?Datum01.08.2009 19:29
    Foren-Beitrag von AndyRitter im Thema Interesse an Teamspeak?

    Hab auch intresse !!!
    wir verwenden das bei dtm3 und rfactor.....fürs rennen selber isses vieleicht nicht so toll.
    zuviel gelaber lnkt nur ab ,hab ich gemerkt!!

    läuft das nu mit teamspeak bei euch?? wenn ja was wie wo ??
    klärt mich auf!!
    Gruß Andy

  • VIRUS IM PRIBPATCH??Datum01.08.2009 19:12
    Thema von AndyRitter im Forum Technik - Probleme und...

    Salve !

    Hat hier eigentlich noch jemand das Prob das der Prabpatch als virus erkannt wird?ß???
    So wohl AVast als auch AVG erkennen bei mir einen Trojaner sobald ich den Patch entpacken will!!

    ???????????

    Andy

  • Neuer Rastarizer und Pribluda funzt nedDatum30.07.2009 17:01

    Juhuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!
    Jetzt gehts..Jetzt gehts!!! Ich werd irreeeeeeee!!!!! :-)

    ne lag echt an avg..hab den komplett deinstalliert.....pribluda gepatcht..
    avg wieder drauf und gut ist!!!
    Danke für die vielen tipps

    Andy

  • Neuer Rastarizer und Pribluda funzt nedDatum30.07.2009 16:15

    ICH HAB DEN PATCH DOCH!!!!!!!!!!!!!

  • Neuer Rastarizer und Pribluda funzt nedDatum30.07.2009 15:42

    Ja tolle Beschreibung danke!!!!

    Mein Prob ist aber das er mir garkeine pribludav2.dll erstellt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wenn ich in der Dosbox den Befehl eingebe und enter drücke kommt:
    Zugriff verweigert!!!
    Und das war dann...Irgendwas is faul...vieleicht kann mir ja einer seine pribluda.dll
    schicken,die gepatchte natürlich :-)


    Der Start der im GPL-Directoryy liegenden "pribpatch.exe" erfolgt wiederum über die DOS-Konsole mit dem in Punkt 3 beschriebenen Kommando. Danach solltest Du im Verzeichnis sowohl die alte "pribluda.dll" als auch die "neue" erzeugte und gepatchte "pribludav2.dll" liegen haben.

  • Neuer Rastarizer und Pribluda funzt nedDatum30.07.2009 13:58

    Servuß
    also den Patch hab ich mir gezogen,funzt auch ned oder ich bin zu doof!! :-)
    so solls gehn:

    0. If you unzipped the files somewhere other than the GPL directory, copy the file pribpatch.exe to your GPL directory
    1. Install Pribluda version 1.1.1.0 and make sure it runs correctly. Alternatively, check that you are running the correct version of Pribluda
    2. open a console and go to GPL directory, where the pribluda.dll is located
    3. run the command "pribpatch.exe pribluda.dll pribludav2.dll". You might need admin rights to do this.
    4. Back up the original pribluda.dll, and copy the file pribludav2.dll to

    Wen i ier DOSbox zu GPL wechsle und den Befehl eingebe kommt :Zugriff verweigert.
    Auserdem hupt AVG das da n Trojaner im Spiel ist..
    Was solls fahrn wir halt weiter d3d. Mist blöder!!!

  • Neuer Rastarizer und Pribluda funzt nedDatum30.07.2009 10:47
    Thema von AndyRitter im Forum Technik - Probleme und...

    Hallo zusammen..
    Hab folgendes Problem..
    Hab mir die neuen Treiber installiert und kann sie auch in GPL auswählen (OpenGLv2)
    So dann hab ich mir Pribluda 1.1.1.0 gezogen und installiert.
    nach dieser Beschreibung:
    Installation

    1. Backup any existing pribluda.dll and pribluda.ini files
    2. Extract the contents of the zip to your GPL directory
    3. If you're already using a previous version of pribluda skip to step 4
    Otherwise, run patch.com, and enter Y when prompted

    Hab den Patch gestartet und Y gedrückt (Use this Methode?)
    Dann kam noch Undo file GPL:exe ja oder nein?? Was das denn?? Hab beides getestet..auf alle Fälle starte ich GPL im OpenGLv2 Modus und nix passiert wenn ich F4,F5 oder F6 drücke..

    Was ich festgestellt hab ist wenn ich openglv2 starte funzt pruda nicht!!!
    Wenn ich aber das alte opengl im Menü starte funzt Pripluda...
    Hab ich das was falsch verstanden??

    Dachte Pribluda 1.1.1.0 funzt zusammen mit den neuenRasterizer??

  • Probleme bei VROC onlinespiel erstellenDatum20.07.2009 21:36

    players stand auf 4.. ai auf 0
    muß ich da an meiner fritzbox noch pots freigeben???

    früher haben wir als über tcp ip gezockt,das funzt aber au nimmer

Inhalte des Mitglieds AndyRitter
Testfahrer
Beiträge: 87
Ort: Gaggenau/Germany
Geschlecht: männlich
Seite 2 von 5 « Seite 1 2 3 4 5 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz