Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 248 Mitglieder
48.345 Beiträge & 4.256 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • PribludaDatum06.07.2011 19:57
    Foren-Beitrag von Odi im Thema Pribluda

    grrrr Hans, ich spreche nur Deutsch... was ist nun wieder ein Patch Inspector?? Ich mache nur das, was du sagst, mehr Plan habe ich ja auch nicht.

    V2 Einstellung meinst du so wie im Bildanhang? Bitte jetzt nur nicht mit Open GL ankommen...

  • PribludaDatum06.07.2011 18:28
    Foren-Beitrag von Odi im Thema Pribluda

    tut sich immer noch nüscht....

    rasterizer doppelklick - pfad
    pribluda2 - eingefügt

    alles unverändert....

  • PribludaDatum06.07.2011 14:35
    Foren-Beitrag von Odi im Thema Pribluda

    Danke dir Hans,

    und schon klar Hans, es geht mir ja auch nicht um die Vorteile. Es soll nur klarmachen, dass es eben bis zu dem Zeitpunkt egal mit welchen Rastern, Pribluda's usw. ging, und genau ab Wechsel nicht. Was mir dann sagt, die Ursache muss erst mal der Monitor sein, nur warum ist halt die Frage. Einfach nur immer neue Sachen drüber bügeln ist eben die "moderne" Methode um was raus zu finden.

    Wie beim Auto, da sucht ja auch keiner mehr nach der Ursache, da heisst es nur noch, wir fangen mal an und wechseln das LMM, die Lichtmaschine, Steuergerät usw. wenn es dann immer noch nicht geht, müssen wir mal weiter sehen/suchen...und vielleicht hätte es eine Sicherung schon getan.....

    P.S.
    Ähm, was mache ich denn jetzt mit dem Rasterizer Pokal (exe?). Sowas habe ich bisher nicht in meinem GPL Ordner drin wenn ich das richtig gesehen habe...

  • PribludaDatum06.07.2011 13:49
    Foren-Beitrag von Odi im Thema Pribluda

    hast du das neue? pribluda zur Hand? Ich hatte mich heute morgen zwar registriert auf der Seite deines links, aber bis jetzt noch keine mail bekommen...Rasterizer habe ich ehrlich gesagt keinen Schimmer was und ob ich da was habe, ich habe als es um das Thema ging, immer alles übersprungen...aber hat das alles wirklich nur mit neuem Monitor zu tun? weil es ja bis zu dem Tag ging, egal welche Raster oder so ich habe...

  • PribludaDatum06.07.2011 10:10
    Foren-Beitrag von Odi im Thema Pribluda

    och Hans, dass weiss ich doch, darum mein Satz "Oben geht aber gar nichts," und dafür ist ja nun mal pribluda zuständig. Mir wäre lieber, wir konzentrieren uns auf das eigentliche Problem, und nicht immer nur wer was wie bezeichnet oder wie was genau heisst usw. F10 ist unten, DDM ist auch unten, aber ähnlich wie F10 nur auch aus Cockpit Ansicht, pribluda ist unabhängig von den beiden anderen und je nach Einstellung meist oben, so besser? Hilft mir nur nicht weiter...

  • Brno 49Datum06.07.2011 10:01
    Foren-Beitrag von Odi im Thema Brno 49

    mir doch egal, ich finde die trotzdem gut...

  • PribludaDatum05.07.2011 20:02
    Foren-Beitrag von Odi im Thema Pribluda

    egal welche Zahlen ich in pribluda eingebe, auch deine Hans, es bleibt alles schwarz...nur bei F10 kann ich die Anzeigen unten sehen, die ich sonst auch in Cockpitansicht so gesehen habe. Oben geht aber gar nichts, kein F4, F5, F6, F7, F8....

  • Grats!Datum05.07.2011 19:56
    Foren-Beitrag von Odi im Thema Grats!

    von mir auch Alles Gute..

  • Brno 49Datum05.07.2011 19:55
    Foren-Beitrag von Odi im Thema Brno 49

    ich z.B. finde Monthlery gut...

  • PribludaDatum05.07.2011 12:42
    Foren-Beitrag von Odi im Thema Pribluda

    alt = 1280 x 1024
    neu = 1920 x 1200

    in der pribluda wüsste ich nicht, was ich da anpassen soll? Da er ja gar nichts anzeigt...und die Tyres stehen ja beide auf y= 0, x= 0, dass müsste ja dann für alle Monitore gelten...

  • PribludaDatum04.07.2011 22:27
    Foren-Beitrag von Odi im Thema Pribluda

    ich hätte fast schon lieber Ruckler, als ohne Pribluda zu fahren, die letzten Rennen hat mich das nur noch genervt. Gerade auf den langen Kursen nie zu wissen, wo wer gerade ist, dazu keinerlei Anzeigen im unteren Bildschirm. Ich hatte sogar ein altes Image von 2008 installiert, aber seit dem neuen Monitor, sind einfach alle Anzeigen weg...

  • Rennen SchottenringDatum18.06.2011 14:53
    Foren-Beitrag von Odi im Thema Rennen Schottenring

    Zitat
    Sorry Odi.

    ach was Albrecht, da kann niemand etwas dafür, war auch wieder GPL, der den Eagle vor mir im letzten Moment noch mal unrealistisch schnell gedreht hat, sonst hätte die Linie ja gepasst, aber diese plötzlichen Millisekunden Dreher sind zu heftig. Ich hätte aber auch lange vorher weiter vom Gas gehen können, als der erste Unfall mit euch passiert ist. Ich spiele da aber eher auf Risiko und gutes schnelles Einschätzen der Situation (klappt ja meistens auch). Leider hat es mir dann gleich das Rad abgerissen. Wo ich doch extra noch 3-4 Runden vorher gedreht habe...aber das letzte Viertel kapier ich immer noch nicht, zu Anfang geht es schon ganz gut dort...

    Zu Axel, ich weiss ja, dass du immer sehr gut Platz machst und wirklich versuchst so weit es geht nicht im Wege zu stehen usw. aber letzlich bist du so weit und langsam rechts rüber auf die Wiese, um jemanden Platz zu machen, dass Jörg nicht viele Möglichkeiten hatte. Als du dann recht langsam aber wieder mitten auf die Strecke gezogen bist, wäre ich auch rechts vorbei gezogen. Das es ihn dann beim wieder auf die Strasse ziehen etwas vereisst, lag daran, dass es da Rechts sehr schräg runter ging - ich meine, da konnte er nichts dafür....An der Stelle kann man nämlich Vollgas fahren und bis in den 5. Gang durch die nächste links oben fahren..

  • Training SchottenringDatum17.06.2011 17:32
    Foren-Beitrag von Odi im Thema Training Schottenring

    Zitat
    relativ Trainingsfrei

    dann hast du mehr Training als ich.. leider habe ich mir auch noch eine Erkältung eingefangen, die heute richtig anfängt...ist jetzt keine Ausrede, nervt aber wie jeder weiss beim fahren - Nase läuft, schwitzen usw...aber mal sehen, werde vielleicht nacher noch 1-2 Runden drehen vorher...

  • Training SchottenringDatum17.06.2011 15:53
    Foren-Beitrag von Odi im Thema Training Schottenring

    ich bin ja froh, dass ich zuerst in den Thread geschaut habe, denn ich war eben am überlegen, ob ich heute überhaupt fahre oder nicht. Dann kurz in GPL geguckt, um zu wissen, welche Strecke es ist (das vergesse ich fast bei jeder Strecke nach kurzer Zeit). Ich glaube aber, es ist die Strecke, wo auf einer Hälfte irgendwie Kühe auf der Wiese rumstehen (ich habe wie gesagt nur eben das Bild im Programmheft geöffnet), und die hatte ich letztes Jahr auch nicht üben können. Die eine Hälfte ging recht gut, und die andere Hälfte habe ich teils rechts herum mit links herum verwechselt.

    Wie auch immer, ich bin im Moment auch eher etwas weniger motiviert und daher sogar fast zu Faul, das Rig aufzubauen und den Monitor umzustellen gebe ich zu. Das liegt aber wohl auch daran, dass ich mir die letzten Tage gleich 2 große RC Cars (keine Rennwagen!) zugelegt habe und mit denen und meiner Tochter im Gelände rumheize....kurz off: gab es hier nicht mal einen RC Car Thread? ich finde natürlich keinen egal wonach ich suche. back to topic...

    Ich werde mich aber wohl gleich noch irgendwie aufraffen, und die Sachen umstellen, falls nicht irgendwas brauchbares dazwischen kommt....

  • Training Salburgring '74Datum06.05.2011 20:21
    Foren-Beitrag von Odi im Thema Training Salburgring '74

    ich will nicht testen, ich will anmachen und fahren, und klar habe ich die F tasten gedrückt Hans, wie gesagt da kommt dann nichts.

  • Training Salburgring '74Datum06.05.2011 18:35
    Foren-Beitrag von Odi im Thema Training Salburgring '74

    jetzt kapier ich gar nichts mehr, mit dem neuen Monitor kann ich keine Pribluda Sachen mehr sehen, und auch unten die Display Modifier Sachen nicht...ok, das die unten weg sind, lag ja an dem neuen Pribluda, aber dass Pribluda jetzt auch weg ist verrstehe ich nicht. Auflösung ist 1920 x 1200...jemand eine Idee? Meine Geduld brökelt langsam immer mehr, bald schmeisse ich GPL von der Platte wenn das so weiter geht mit tausend Sachen installieren oder wieder ändern...hab da einfach keinen Nerv mehr für lange zu überlegen was mal wieder nicht läuft und wie man das wohl hinbekommt...

    Fakt ist aber, so ganz ohne irgendwelche Anzeigen kann ich nicht fahren, ich weiss die Gänge so nicht, dass wäre erst mal das wichtigste, und Pribluda ist eben auch schon gewohnheit...

  • Neue Vroc IPDatum06.05.2011 17:54
    Foren-Beitrag von Odi im Thema Neue Vroc IP

    Danke Hans..läuft wieder...

  • Neue Vroc IPDatum06.05.2011 17:15
    Foren-Beitrag von Odi im Thema Neue Vroc IP

    ich werde echt zu alt für sowas, welche Zahl muss ich denn hier ändern?

    [VROC]
    Address=70.86.214.94
    ;Address=213.84.59.34
    ;Address=racelist.vroc.net

    so sieht die vroc.ini derzeit aus bei mir...

  • Rennen BathurstDatum22.04.2011 19:04
    Foren-Beitrag von Odi im Thema Rennen Bathurst

    hmm, dann versuche ich das erst gar nicht, jetzt alles umstellen und anschliessen, und dann weiss ich eh wieder nicht wie das geht und wenn es dann nicht funzt ärgere ich mich nur, dass ich es nicht gleich gelassen habe.

  • Unser Lehrer...Datum18.04.2011 17:51
    Thema von Odi im Forum Das Smalltalk-Board

    habt ihr etwa Ferdi vergessen, oder habe ich einen Thread übersehen?

    Herzlichen Glückwunsch Ferdi, altes Haus...

Inhalte des Mitglieds Odi
Odi
Renn-Legende
Beiträge: 1778
Ort: Thedinghausen
Seite 4 von 88 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 88 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz