Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 248 Mitglieder
48.345 Beiträge & 4.256 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Sachsenring GPDatum29.08.2011 12:09
    Foren-Beitrag von Odi im Thema Sachsenring GP

    und wenn ich dafür kein GEM bräuchte, wäre mir das sogar lieber...

  • Sachsenring GPDatum28.08.2011 13:30
    Foren-Beitrag von Odi im Thema Sachsenring GP

    ich war sogar bereit dazu Hans, aber eines hatte ich dabei nicht bedacht, irgendwo in deinen Tips stand, man muss die original CD einlegen oder sowas in der Art. Das wollte ich dann auch tun, aber bei meiner bekannten Ordnungsliebe (Achtung Ironie vom feinsten!!) finde ich die eben nicht mehr wieder (wie so einiges andere leider auch nicht)...alle anderen Tips und Hilfen haben ja leider null Wirkung erzielt...

  • Sachsenring GPDatum27.08.2011 22:38
    Foren-Beitrag von Odi im Thema Sachsenring GP

    siehste Albrecht, jetzt weisste genau, wie mir das seit Wochen geht, ist einfach nicht mehr das Selbe und vor allem finde ich auch, dass es so wirklich keinen Spaß macht. Keine Ahnung, wie die Leute früher ohne Pribluda nur mit der Boxentafel ausgekommen sind. Ich kann ewig alle Anzeigen in Pribluda verfolgen und dabei noch überlegen, wer wann wo sein müsste, wieviele Runden es bei dem Abstand und der ca. Rundenzeit etwa dauert, bis man jemanden noch einholen kann usw. Aber diese Boxentafel kann ich irgendwie nicht erfassen und verarbeiten...ts ts..

  • Sachsenring GPDatum27.08.2011 15:11
    Foren-Beitrag von Odi im Thema Sachsenring GP

    Zitat
    Trotzdem hat es noch gereicht bis T1 Odi auszubeschleunigen und bis neben Lasse zu kommen.


    aber nur, weil am Start vor mir jemand lieber schlafen wollte...

    So war mein Schwung weg, und ich musste rechts erst wieder aus dem Keller langsam vorbei schleichen....grrr

  • Sachsenring GPDatum27.08.2011 09:57
    Foren-Beitrag von Odi im Thema Sachsenring GP

    ich habe es schon wieder dadurch verbockt, dass ich zum zweiten mal vergessen habe, etwas abzuschalten. Letztes Rennen war es glaube ich Antivir was mir oben ein flackerndes Fenster eingeblendet hat, und gestern knallt mir Skype unten rechts andauernd Fenster rein...jedesmal bin ich dadurch im Heuhaufen oder am Ende leider in der Hecke hängen geblieben. Dabei hatte ich gestern noch drauf geachtet alles auszuschalten, nur Skype habe ich entweder übersehen, oder wenn jemand schreibt macht der das irgendwie doch auf - keine Ahnung..schade eigentlich, ging ganz gut jeweils bis zu den Störungen...

  • Auch neu hier und einige FragenDatum19.08.2011 20:56
    Foren-Beitrag von Odi im Thema Auch neu hier und einige Fragen

    da geht sogar noch deutlich mehr, und zufällig auch noch vor ein paar Jahren in St.Jovite gemacht....

  • Alles Gute zum...Datum15.08.2011 10:41
    Foren-Beitrag von Odi im Thema Alles Gute zum...

    jau Mario, von mir auch Alles Gute zum Geburtstag..

  • Rennen St. JoviteDatum13.08.2011 21:17
    Foren-Beitrag von Odi im Thema Rennen St. Jovite

    hätte mich auch gewundert, denn obwohl ich kein Pribluda mehr habe, und daher auch null Durchblick, konnte ich in der letzten Runde noch kurz auf der Tafel P2 sehen. Selbst das hatte mich aber gewundert, weil ich nicht gesehen habe, wo Pajunen auf einmal abgeblieben war, denn 4 Runden vor Schluss klingelt auch noch das Handy.....neugierig wie ich bin, musste ich das erst mal hinter mir suchen und greifen, raufsehen, und dann auf abweisen drücken. Das kann man gut im Replay sehen, dass ist genau da, wo Pajunen sich gedreht hat, ich bin dann aber mit Blick auf Handy nach links über die Wiese, daher konnte ich Ihn nicht sehen....

  • Geschenk ausgepacktDatum05.08.2011 22:58
    Foren-Beitrag von Odi im Thema Geschenk ausgepackt

    goil, ne Corvette C6 - ich hoffe, du hattest mal richtig Spaß mit der Dame....

  • Rennen MonzaDatum29.07.2011 22:56
    Foren-Beitrag von Odi im Thema Rennen Monza

    grats den Siegern, und ganz großes Kino von Claudio!!! Ich war einer der beiden Adler, die du locker nieder gerungen hast! Ich dachte echt auf einmal, was ist denn jetzt los - komischer Sound macht sich langsam hinter mir breit. Aber das du dann gleich so schnell dran und vorbei warst, da musste ich erst mal 1-2 Runden drüber schlafen.....
    Ansonsten lief es recht gut bei mir, ich glaube die ersten 18 Runden auf Platz 2, dann kam Claudio und die Konzentration war weg (klar, wenn man von einem Cooper im Eagle auf einer High Speed Strecke überholt wird).
    Dann beim anbremsen zur (Kurve?) bricht der Wagen voll hinten nach Rechts aus, dass habe ich mal gar nicht verstanden. Ich war nicht schnell, habe sehr weit vorher gebremst. Vorher hatte ich da immer später gebremst - komisch....

    Dann konnten noch 2 durchrutschen, bis ich wieder aus dem Sand raus war..

  • Rennen Montlhery 66Datum15.07.2011 22:05
    Foren-Beitrag von Odi im Thema Rennen Montlhery 66

    bei mir wäre der 3 Platz eigentlich drin gewesen, aber GPL hat mal wieder auf freier Fläche voll zugeschlagen......

    Ich bin zwar etwas zu spät vor der Senke in die Eisen und musste quasi nach links rollen, habe aber nach 2x runterschalten schön Gas gehalten kurz bevor ich auf den Betonstreifen gekommen bin. Von da wollte ich das Auto etwas schräg auf die Strecke bringen. Aber genau auf Beton reisst mir GPL die linken Räder ab! Kein Hinderniss und 1 Meter Platz zum Zaun.......

    Dafür habe ich sicher einen der besten Drifts kurz nach Start direkt in der langen schnellen Rechts hingelegt, der war glaube ich zwischen 270Km/h bis runter auf 240Km/h normal endet sowas eher in dem Strohballen an dem Schild links - glaube es war die 3 Runde.

    Grats den drei ankommern....

  • PribludaDatum08.07.2011 19:26
    Foren-Beitrag von Odi im Thema Pribluda

    jau - aber ich habe eben noch ein bischen mit deinem Ordner gespielt, und auf einmal ging zumindest kurz das erste GPL Bild (scheint bei dir anders zu sein) auf, dann aber schwarzer Bildschirm und ich war wieder auf meinem Desktop. Die Fehlermeldung war aber schon mal weg....irgendeine Idee wo es noch hakt?

  • PribludaDatum08.07.2011 18:50
    Foren-Beitrag von Odi im Thema Pribluda

    klar probiere ich deinen Ordner noch mal, aber das mit dem Eintrag hat auch nichts gebracht, darum die Frage; muss ich von Anfang an noch etwas anders machen, wenn ich den Ordner statt meinem alten nehme? Oder sollte das im Grunde einfach so funzen (sagen wir mit der Änderung in der app.ini?

  • PribludaDatum08.07.2011 14:27
    Foren-Beitrag von Odi im Thema Pribluda

    siehste Hans, und genau das ist bei mir gar nicht zu sehen, trotzdem meckert er...

    Ich habe jetzt mal einen GPL Ordner von Hans bekommen und statt meinem alten an gleicher Stelle reinkopiert. Auch den Namen und den Namen der GPL.exe so umbenannt, wie es bei mir immer war.
    Aber dann startet GPL erst gar nicht, da steht dann: kann die glide2.dll nicht finden ...muss ich da im Ordner noch ein paar exen anklicken, damit der weiss, dass es ein anderes GPL ist?

  • PribludaDatum08.07.2011 13:39
    Foren-Beitrag von Odi im Thema Pribluda

    Zitat
    Über Systemsteuerung deinstallieren.

    ähm, unter Software finde ich da nirgends einen DDM, hat der Ordner oder Hersteller/Programm noch einen anderen Namen?

  • PribludaDatum08.07.2011 12:30
    Foren-Beitrag von Odi im Thema Pribluda

    Zitat
    Geh zu dem EOLC-Thread, den ich hier verlinkt habe, zieh den Beta-Installer 1.02, neu installieren, deine Strecken, Autos etc. rein und gut.

    gerade das traue ich mich nicht so richtig, ich weiss weder was dann wieder fehlt oder nicht funzt, noch wie ich das am besten anfangen muss, um den Überblick zu behalten. Was ist mit den FF Einstellungen des Lenkrads? Die habe ich mal vor Jahren irgendwie hinbekommen, so wie sie für mich gut sind, aber die kriege ich heute nie mehr in den Griff wenn die mal weg sind. Dieses Tweaks und noch irgendwo anders wo ich da rumfummeln musste usw.

    Du wirst lachen, ich habe seit 2008 den PC nie mehr neu installiert (XP), einzig wegen der FF Einstellungen und VROC usw. weil dann alles weg ist. Darum ziehe ich wenn mal was nicht mehr funzt am PC, immer nur das Image von 2008 drüber. Sobald ich mal kein GPL mehr fahre, würde ich den PC komplett neu auflegen und ein aktuelles Image machen. Ist für euch zwar lächerlich, aber für mich eben nicht...

  • PribludaDatum08.07.2011 11:50
    Foren-Beitrag von Odi im Thema Pribluda

    hier mal alle Dateien, ausser die Ordner:

    https://rapidshare.com/files/486921417/GPL2.rar

    außerdem mal ein Bild, wenn ich auf den DDM klicke, kommt immer folgende Meldung siehe Bild, dann habe ich den Ordner aus GPL gelöscht und wollte den neu installieren, aber dann kommt genau die gleiche Meldung...wie soll man den denn dann neu installieren??

  • PribludaDatum08.07.2011 09:38
    Foren-Beitrag von Odi im Thema Pribluda

    @Axel

    patch noch mal ausgeführt, aber wieder nichts....komisch, dass da nicht wenigstens mal irgendwo irgendwas zu sehen ist - oben und unten immer nur Schwarz...würde euch das helfen, wenn ich meinen GPL Ordner oder ein paar Dateien davon hier einstellen würde??

  • PribludaDatum07.07.2011 22:07
    Foren-Beitrag von Odi im Thema Pribluda

    @Hans

    Danke schon mal bis hier....allerdings habe ich kein Teamspeak und möchte ich auch gar nicht erst hinbekommen...

    @Julian,

    ja, weil ich die pribluda ini von Hans genommen habe...

    @
    Axel,
    hmm, hatte ich vor ein paar Wochen glaube ich schon gemacht, ist der wieder raus, wenn ich ein anderes Image drauf gemacht habe? eigentlich nicht oder, macht ja nur C bei mir neu...welche Datei war das denn nochmal gleich? Ich finde da nur eine von 2007, aber die vor ein paar Wochen müsste doch dann neuer sein im GPL Ordner....

  • PribludaDatum06.07.2011 22:53
    Foren-Beitrag von Odi im Thema Pribluda

    Danke dir Hans, dass Teil kannte ich bisher noch nicht. Aber auch da steht, Pribluda Activated....

Inhalte des Mitglieds Odi
Odi
Renn-Legende
Beiträge: 1778
Ort: Thedinghausen
Seite 3 von 88 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 88 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz